Borussia Dortmund

#
„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

#
hijackthis schrieb:

offe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

es spricht genau eben nicht dafür, dass es Haller nur um Geld geht.
Dass sich das ändern wird/kann, versteht sich von selbst.
#
hijackthis schrieb:

offe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

es spricht genau eben nicht dafür, dass es Haller nur um Geld geht.
Dass sich das ändern wird/kann, versteht sich von selbst.
#
Es hält sich hartnäckig das Gerücht das Haller wohl bei einem viel besserem Angebot vor hat zu gehen, Dortmund wäre dazu bestimmt imstande. Die sind (noch) eine Nummer zu groß. Ich bleibe da aber erstmal entspannt. Vielleicht bleiben ja Jovic und Rebic noch. Dann braucht man eigentlich nur einen guten Spieler zu holen, wenn man die Masse gut zusammenhalten kann, springt da denke ich auch was ordentliches bei rumm. Vielleicht kriegt man dann auch den Trapp noch. Solange nicht allzuviele Leistungsträger gehen, wird das schon werden.

Ansonsten hat Dortmund natürlich in den letzten Jahren immer ein sehr feines Händchen mit ihrern Transfers bewiesen. Allein der Dembele Transfer war ja schon der Knaller eigentlich. Einfach mal abwarten. Ich kann mir vorstellen, das man in ein paar Jahren auf den Spuren des BVB landet.
#

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

#
hijackthis schrieb:

Er spricht schon länger von der PL als Traum. War Dortmund auch bekannt. Ich denke mit dem Deal können alle gut leben.
#
hijackthis schrieb:

Er spricht schon länger von der PL als Traum. War Dortmund auch bekannt. Ich denke mit dem Deal können alle gut leben.
#
Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient. Das wären im Jahr 36 Millionen Euro. Da wäre er wahrscheinlich auf dem Level von Ronaldo oder Messi, oder sogar noch drüber. Ich denke mal das wird vielleicht pro Monat (Brutto) ungefähr passen!
#
Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient. Das wären im Jahr 36 Millionen Euro. Da wäre er wahrscheinlich auf dem Level von Ronaldo oder Messi, oder sogar noch drüber. Ich denke mal das wird vielleicht pro Monat (Brutto) ungefähr passen!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Jojo1994 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wozu brauch der auch so viel Geld.
#
#
Jojo1994 schrieb:

Mein Gott, man kann sich doch auch mal verschreiben. hijackthis meinte vermutlich den Stundenlohn.
#
Jojo1994 schrieb:

Mein Gott, man kann sich doch auch mal verschreiben. hijackthis meinte vermutlich den Stundenlohn.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Sagte der Arzt meines Kumpels auch, als er mit diesem die Ergebnisse des Gesundheitschecks besprach: "Bei der Frage nach dem Alkoholkonsum wollten wir von Ihnen eigentlich wissen, wieviel Bier Sie pro Tag trinken. Nicht pro Stunde."
#
750000 pro Monat machen eher Sinn. Das wären dann 9 Mio pro Jahr.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!