>

mainz karten bei ebay

#
Über 1000 Taler?
Keine Hände keine Kekse!

Wollte eigentlich an diesem Wochenende mit meiner Schnitte zum shoppen nach LA...  

Na ja, der Typ der die Karten ersteigert hat erkannt man garantiert an der Goldkante im Schal.

Oder vielleicht doch eher ein Spassbieter?
#
1010 Euro für zwei Stehplatzkarten?? Wir reden hier immer noch von einem Bundesliga-Spiel am 13.Spieltag zwischen dem 14. und dem 12. in einem naja sagen wir höchstens Zweitliga-Stadion, oder??
Ohne dem Käufer, der ja auch ein Adler wie wir ist, nahe treten zu wollen oder beleidigent zu werden: SUCH EINEN ARZT AUF, DRINGEND !!!

#
Zweitliga Stadion?
Genau das war also seine Motivation nen tausi aus zu geben!.Der Typ muß Engländer mit Heimweh sein!
Wo kann man den in Deutschland sonst noch wirklich
britische Stadionathmo erleben?
Ich rufe am 19. auf alle Fälle mal:
Wer war den der Hoschi der nen Tausi für unseren langweiligen 1:0 Auswärtssieg augegeben hat.
#
Bei den Bayern Karten in Ebay hat ein gewisser "Finalio" massenhaft Karten ersteigert. Das ist eine Eventagentur in Köln. Da gleichzeitig die IAA stattgefunden hat denke ich, daß die Eventpakete für Kunden der Aussteller für massig Reibach organisiert haben.

Bei dem großen Angebot an Karten zwar schwer erträglich aber teilweise verständlich. Schließlich bekamen Leute Karten die sie selbst nicht nutzen.

Bei den Mainz Karten ist es etwas anders. Außer den Vielfahrern, EFCs und der Fanbateilung und vielleicht einigen Honeratioren dürften aus dem Eintracht Kontingent normalerweise keine Karten an kommerzielle Anbieter gegangen sein. Dies ist aber nachweislich der Fall, schaut man sich die Vita manch Ebay-Anbieters von Mainzkarten im Eintracht Fanblock an. Wie kommen die an Karten? Entweder es lagen der Eintracht Bestellungen immaginärer EFCs vor, oder EFC Chefs hatten von vorneherein Deals mit den Ticketdealern laufen (glaube ich nicht bei der Menge) oder seitens der Kartenverteiler bei der Eintracht selbst läuft etwas schief. Letzteres glaube ich ganz massiv.

Aus Spaß habe ich mir vor einigen Tagen eine Ebayauktion von 2 Stehplatzkarten auf Beobachtung gestellt. Weil sie gestern schon abartig hoch war dachte ich da fakt einer rum. Heute abend glaubte  ich daß ich ne Brille brauche. Wie schon von anderen hier erwähnt gingen zwei Stehplatzkarten für 1.010 Euronen an einen Handyvertreiber in Berlin (Auktion 7194959814)

Ich dachte auch erst, es ist jemand aus unserer Szene der die Adresse rauskriegen will und mit Klage droht. Aber hier drehen Leute am Rad das glaubt man nicht.

Ärgerlich ist es für alle, die fast immer auswärts dabei sind und diesers Mal null Chancen hatten, eine Karte zu halbwegs erschwinglichen Preisen zu bekommen. Dafür haben wir dann irgendwelche Eventhansels im Block und fernab der Fanszene taucht man ins Geldbad ab.
#
die preise sind auch in anderen auktionen schon hoch gegangen. 250,-€ für 1 Karte im gästebereich ist auch schon heftig.

aber ab sofort brauch ich auch nicht mehr zu schauen.
Ich habe gestern abend durch einen sofort-kauf noch 2 Sitzplatzkarten (nicht sichtbehindert) für 100,-€ gesteigert.

Ich finde es trotzdem immer noch sehr merkwürdug, wie manche an 4 stehplatzkarten kommen...dazu kam leider noch net viel. hat keiner eine idee??
#
ich habe vor zwei tagen nicht schlecht gestaunt, als ich festgestellt habe, dass jemand aus meinem bekanntenkreis seine (aller)erste(!) auswärtsfahrt jetzt nach M1 macht, wohingegen andere vielfahrer hier nicht an karten kommen.
aber drei minuten später dachte ich an den typen, der eine DK für den stehblock hat und meistens seine business-seat-DK nutzt. und an jemanden, der nach einer bestellung einer DK zwei DKs bekam...
ich denke, die eintracht bemüht sich schon um faire verteilung. aber perfekt wird das IMHO nie werden.
#

celticpark schrieb:
Zweitliga Stadion?
Genau das war also seine Motivation nen tausi aus zu geben!.Der Typ muß Engländer mit Heimweh sein!
Wo kann man den in Deutschland sonst noch wirklich
britische Stadionathmo erleben?



Wieso britische Stadionatmosphäre? Versteh ich net!
Ich war schon zweimal in England im Stadion und dreimal in Mainz! Aber ich kann da keine Gemeinsamkeiten feststellen.
Helau ruft in England niemand.
#
hallo, ich glaube hier wurde so ein schwarzes Schaf mal richtig verarscht oder er kassiert richtig ab!
XXXNONONOXXX


Bitte postet keine Links zu irgendwelchen eBay Auktionen, da Ihr damit auch noch indirekt Werbung für solche Leute macht!

Danke und Grüße,

ZoLo
Moderator
#
mir fehlen die Worte
#
Nun hat der ja schon wieder eine Karte eingesetzt.
Wieviel Karten hat der denn noch??
Warum sagt eintracht nicht mal was dazu??
#

dreamer_ffm schrieb:
Warum sagt eintracht nicht mal was dazu??

Ansonsten fühlst du dich gut? Soll die Eintracht zu jeder einzelnen Karte die bei Ebay auftaucht einen Komentar abgeben oder langt es nicht was zu Saisonanfang gesagt wurde, das sich der Verein dadrum kümmert. Man kann es mit dämlichen Anschuldigungen und Schuldzuweisungen auch übertreiben.
#
Die Eintracht macht schon viel gegen Ebay. Wir als EFC haben bei jeder Kartenheimbestellung gesagt bekommen, das die Karten gesperrt werden, wenn sie bei Ebay auftauchen. Mehr kann der Verein wohl nicht machen.
#
hab übrigens mal einen "MAINZ-AUSWÄRTS-KARTEN-VERKÄUFER" gefragt, wieviele Karten er denn für das Spiel hat. Denn wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat ein und dieselbe Person schon mehrere (3-4) Karten eingestellt. Binnen Minuten bekam ich Antwort:
WIEVIELE KARTEN BRAUCHEN SIE DENN ???

DAS sollte einem zu denken geben...
#
..achso natürlich GÄSTE-STEHPLATZ KARTEN!!
#

propain schrieb:

dreamer_ffm schrieb:
Warum sagt eintracht nicht mal was dazu??

Ansonsten fühlst du dich gut? Soll die Eintracht zu jeder einzelnen Karte die bei Ebay auftaucht einen Komentar abgeben oder langt es nicht was zu Saisonanfang gesagt wurde, das sich der Verein dadrum kümmert. Man kann es mit dämlichen Anschuldigungen und Schuldzuweisungen auch übertreiben.


Ich fühle mich sehr gut, ich habe ja ne Karte für MZ.
Ich finde es aber beschämend, wenn sich evtl. leute auf der Geschäftstelle oder sogenannte Fanclubs die Tickets zu kommerziellen
zwecken auf die Seite tun.
Nur so kann ICH es erklären, wie jemand an min 5 Karten kommt.
ich rede auch nicht von einer Karte sondern von einem Anbieter (TICKETCENTER), welcher 5 Karten eingestzt hat. Dann erkläre du mir doch mal, wie eine person an min. 5 Karten kommt und in Ebay verkaufen kann??
Mehr möchte ich doch nicht.
#

dreamer_ffm schrieb:
Ich finde es aber beschämend, wenn sich evtl. leute auf der Geschäftstelle oder sogenannte Fanclubs die Tickets zu kommerziellen
zwecken auf die Seite tun.

Ich finde es beschämend das es angebliche Eintrachtfans gibt die immer wieder Fanclubs beschuldigen ohne auch nur einen Beweis zu haben. Tolle Fangemeinschaft, da wird den Fanclubs hier schon seit Wochen was unterstellt, erst beim Bayernspiel und jetzt wegen dem Mainzspiel, und keiner kann auch nur igendwie etwas beweisen, aber bei sowas bleibt ja wenigstens was hängen, gell. Ihr solltet euch bei der BILD-Zeitung bewerben, ihr habt alles drauf was man dafür braucht, denn mit der Wahrheit nehmt ihr es nicht so genau und im Hetzen seid ihr ganz gross.
#
Naja Propain, man muss das differenziert sehen. Den Fanclubs die Schuld geben ist falsch, aber man sollte es den Fanclubs melden, wenn man Mitglieder wie diesen Marius entdeckt, die ihre Karten bei Ebay anbieten, damit der Fanclub dann die Konsequenzen draus ziehen kann, heißt solchen Mitgliedern keine Karten mehr geben.
Andererseits gibt es bestimmt auch Fancluns, die nur auf dem Papier existieren um Karten zu bekommen, aber an die paar schwarzen Schafe kommt man eh nicht ran.
#
@Nicole
Ich gebe dir Recht wenn man jemanden weiss, nur dann soll man Ross und Reiter nennen und nicht hier allgemein auf den Fanclubs rumhauen, denn der überwiegende Teil würde sowas nicht machen. Und wenn man so eine Gestalt weiss, dem entsprechenden Fanclub melden damit sie so ein Geschwür entfernen können. Ich wollte so einen net bei mir im Fanclub haben, der würde dann schon deswegen Probleme bekommen weil er anderen im Fanclub die keine Karte bekommen haben diese nicht angeboten hat.
#
Wie soll man das beweisen?? ich sage lediglich das ein Anbieter min. 5 KArten anbietet.
Sag du mir, wie das möglich ist???
wie war die Verteilung?? bekam jeder 5 KArten und der rest ging leer aus??
Kann man anhand der Karte erkennen, wer die Karte bekam?? Ich habe ein foto von einer der Karte bei Ebay kopiert.
#
Ganz interesant ist auch die Versteigerung von 2 Sitzplatzkarten inclusive Schiffsfahrt.

Ich hole jetzt erstmal tief Luft, zähle bis 23 und sage dazu einfach mal gar nichts.


Teilen