>

Restprogramm Abstiegskandidaten

#
Wenn Leipzig "nur" die Relegation erreicht, dürfte es mit dem Selbstbewusstsein auch nicht mehr so weit her sein. Immerhin hatten die mal 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
#
Wenn Leipzig die Relegation erreicht, dann bitte gegen die Eintracht. Für mich reizvoll und wenn man sich unsere Saison betrachtet mit Happy End.
#
Wenn Leipzig die Relegation erreicht, dann bitte gegen die Eintracht. Für mich reizvoll und wenn man sich unsere Saison betrachtet mit Happy End.
#
gibgas schrieb:

Wenn Leipzig die Relegation erreicht, dann bitte gegen die Eintracht. Für mich reizvoll und wenn man sich unsere Saison betrachtet mit Happy End.

Kann aber auch zum absoluten Horrorszenario werden... die Vorstellung gegen RB in der Rele zu scheitern, nein ich höre jetzt auf... so was schlimmes kann nicht passieren...
#
leipzig wäre mir in der relegation von allen 3 varianten die unangenehmste. gegen den fcn hingegen hat man immer ne chance, der spruch "der club is a depp" kommt nicht von ungefähr, bei denen ist auch mal ein unerklärlicher totalverkacker drin... so wie bei uns halt auch.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wenn Leipzig "nur" die Relegation erreicht, dürfte es mit dem Selbstbewusstsein auch nicht mehr so weit her sein. Immerhin hatten die mal 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3.


da is was dran, klar nur unsere Mannschaft in der Reli. lieber nicht.

Dann wäre für zwei Abende die ganze Republik Eintracht-Fan. Das hätte immerhin auch mal was.
#
Knueller schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wenn Leipzig "nur" die Relegation erreicht, dürfte es mit dem Selbstbewusstsein auch nicht mehr so weit her sein. Immerhin hatten die mal 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3.


da is was dran, klar nur unsere Mannschaft in der Reli. lieber nicht.


Dann wäre für zwei Abende die ganze Republik Eintracht-Fan. Das hätte immerhin auch mal was.

Ich bleib dabei, lieber nicht.

...aber sonst dimmts schon.
#
HSV gegen Leipzig wäre eine angenehme Relegation. Da würde mein bei einem Aufstieg der Leipziger zumindest ein wenig getröstet. Und bei einem Klassenerhalt vom HSV auch.
#
HSV gegen Leipzig wäre eine angenehme Relegation. Da würde mein bei einem Aufstieg der Leipziger zumindest ein wenig getröstet. Und bei einem Klassenerhalt vom HSV auch.
#
Basaltkopp schrieb:

HSV gegen Leipzig wäre eine angenehme Relegation. Da würde mein bei einem Aufstieg der Leipziger zumindest ein wenig getröstet. Und bei einem Klassenerhalt vom HSV auch.

Das stimmt.
Mit der Relegation Hoffenheim gg. Leipzig könnte ich auch leben.
#
Basaltkopp schrieb:

HSV gegen Leipzig wäre eine angenehme Relegation. Da würde mein bei einem Aufstieg der Leipziger zumindest ein wenig getröstet. Und bei einem Klassenerhalt vom HSV auch.

Das stimmt.
Mit der Relegation Hoffenheim gg. Leipzig könnte ich auch leben.
#
Wenn ich von der aktuellen Platzierung ausgehe nehme ich sofort den Relegationsplatz und es ist mir ganz egal gegen wen....
#
Das wird auf jeden Fall kein Saison-Finale für Schisser.
#
Das wird auf jeden Fall kein Saison-Finale für Schisser.
#
Brodowin schrieb:

Das wird auf jeden Fall kein Saison-Finale für Schisser.

Aber sowas von nich!
Ich tippe, es geht am letzten Spieltag in Bremen im direkten Vergleich um alles oder nichts
#
Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD

Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD
#
Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD

Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD
#
Jermaine82 schrieb:

Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD


Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD

Oh...ich denke jeder weiß was mit "Niederlage HSV - SVD" gemeint ist
#
Jermaine82 schrieb:

Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD


Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD

Oh...ich denke jeder weiß was mit "Niederlage HSV - SVD" gemeint ist
#
nach gestern ist für mich noch klarer geworden  wir brauchen 35 Punkte um dem Relegationsplatz zu entgehen und 34 Punkte um dem direkten Abstieg zu entgehen.

schwer aber sicher nicht unmöglich..

Nur noch 6 Punkte reichen nur dann für die Relegation wenn die 3er gegen Bremen und Darmstadt/ Hoffenheim geholt werden..

Möchte mich aber ungern auf nen 3er in Bremen am letzten Spieltag verlassen müssen.....  
#
nach gestern ist für mich noch klarer geworden  wir brauchen 35 Punkte um dem Relegationsplatz zu entgehen und 34 Punkte um dem direkten Abstieg zu entgehen.

schwer aber sicher nicht unmöglich..

Nur noch 6 Punkte reichen nur dann für die Relegation wenn die 3er gegen Bremen und Darmstadt/ Hoffenheim geholt werden..

Möchte mich aber ungern auf nen 3er in Bremen am letzten Spieltag verlassen müssen.....  
#
Mit 33 Punkten sollte man es dieses Jahr schaffen, Augsburg wird auch noch Probleme bekommen, wir müssen aber erstmal 33 Punkte holen ...
#
Mit 33 Punkten sollte man es dieses Jahr schaffen, Augsburg wird auch noch Probleme bekommen, wir müssen aber erstmal 33 Punkte holen ...
#
33 Punkte Relegation aber auch nur dann wenn ALLES für uns läuft

Augsburg hat noch heimspiele gegen Köln Stuttgart und Hamburg

Darmstadt kann sich in Hamburg daheim gg Ingolstadt und in Köln
(sowie gegen uns wenn wir nur 33 Punkte holen) Punkte ergammeln.

Bremen kann sich Punkte gegen Augsburg, und Stuttgart sowie in Köln und hamburg holen..

Unsre dierkten Konkurennten haben im Gegensatz zu uns den Vorteil gegen mannschaften zu spielen für die es demnächst um nichts mehr gehen wird ( köln hamburg stuttgart )
Insofernglaub ich nicht dass wir mit 33 Punkten den Abstieg vermeiden können
#
33 Punkte Relegation aber auch nur dann wenn ALLES für uns läuft

Augsburg hat noch heimspiele gegen Köln Stuttgart und Hamburg

Darmstadt kann sich in Hamburg daheim gg Ingolstadt und in Köln
(sowie gegen uns wenn wir nur 33 Punkte holen) Punkte ergammeln.

Bremen kann sich Punkte gegen Augsburg, und Stuttgart sowie in Köln und hamburg holen..

Unsre dierkten Konkurennten haben im Gegensatz zu uns den Vorteil gegen mannschaften zu spielen für die es demnächst um nichts mehr gehen wird ( köln hamburg stuttgart )
Insofernglaub ich nicht dass wir mit 33 Punkten den Abstieg vermeiden können
#
Wieso geht es für den VFB, HSV und FC um nichts mehr?

Wenn wir am Samstag gewinnen sind und die gegen Bayern verlieren 3 Punkte zu uns weg.

Wenn der HSV nicht gegen Darmstadt gewinnt sind die auch ganz dick, bei deren Restprogramm wieder im Geschäft.

Ähnlich beim FC, angenommen die holen gegen Bayer und Mainz nichts, sind die dann kommenden Spiele gegen D98, Bremen und Augsburg für die Überlebenswichtig.
#
Wieso geht es für den VFB, HSV und FC um nichts mehr?

Wenn wir am Samstag gewinnen sind und die gegen Bayern verlieren 3 Punkte zu uns weg.

Wenn der HSV nicht gegen Darmstadt gewinnt sind die auch ganz dick, bei deren Restprogramm wieder im Geschäft.

Ähnlich beim FC, angenommen die holen gegen Bayer und Mainz nichts, sind die dann kommenden Spiele gegen D98, Bremen und Augsburg für die Überlebenswichtig.
#
steps82 schrieb:

Wieso geht es für den VFB, HSV und FC um nichts mehr?


Wenn wir am Samstag gewinnen sind und die gegen Bayern verlieren 3 Punkte zu uns weg.


Wenn der HSV nicht gegen Darmstadt gewinnt sind die auch ganz dick, bei deren Restprogramm wieder im Geschäft.


Ähnlich beim FC, angenommen die holen gegen Bayer und Mainz nichts, sind die dann kommenden Spiele gegen D98, Bremen und Augsburg für die Überlebenswichtig.

Wenn der HSV gegen Darmstadt gewinnt sind die endgültig gesichert, mit dann 37 Punkten. Könnte ich aber gut mit leben

Ansonsten gebe ich dir recht. Stuggi, Hamburg und Köln dürfen noch nicht komplett die Zügel schleifen lassen. Vor allem Stuttgart, die müssen noch gegen Augsburg und Bremen ran. Bei Köln muß man in der Tat hoffen das sie gegen Lev und Mainz verlieren, das wäre top.
Die nächsten zwei Spieltage werden zeigen ob diese 3er Kombo nochmal in den Abstiegskampf rutscht oder nicht... es wäre für uns von goßem Vorteil, denn ich glaube nicht das wir es schaffen mehr als 7-8 Punkte zu holen. Wir müssen definitiv schauen was die anderen machen, den Mist haben wir uns selbst eingebrockt.
#
Wieso geht es für den VFB, HSV und FC um nichts mehr?

Wenn wir am Samstag gewinnen sind und die gegen Bayern verlieren 3 Punkte zu uns weg.

Wenn der HSV nicht gegen Darmstadt gewinnt sind die auch ganz dick, bei deren Restprogramm wieder im Geschäft.

Ähnlich beim FC, angenommen die holen gegen Bayer und Mainz nichts, sind die dann kommenden Spiele gegen D98, Bremen und Augsburg für die Überlebenswichtig.
#
Mein Ansatz war dass 33 Punkte keinesfalls reichen werden für den Nichtabstieg.
ich gebe dir in dem was du schreibst Recht - wenn wir 35 oder 36 Punkte holen ..

Man kann nur nicht sagen 33Punkte könnten uns  reichen und dann argumentieren Mannschaften die jetzt schon 33 oder 34 >Punkte haben wären noch dick mit im Abstiegsgeschäft.

die oben gennnten Teams brauchen im Grunde genommen noch 2-3 Punkte um ganz sicher drin zu bleiben.
#
Mein Ansatz war dass 33 Punkte keinesfalls reichen werden für den Nichtabstieg.
ich gebe dir in dem was du schreibst Recht - wenn wir 35 oder 36 Punkte holen ..

Man kann nur nicht sagen 33Punkte könnten uns  reichen und dann argumentieren Mannschaften die jetzt schon 33 oder 34 >Punkte haben wären noch dick mit im Abstiegsgeschäft.

die oben gennnten Teams brauchen im Grunde genommen noch 2-3 Punkte um ganz sicher drin zu bleiben.
#
Habe ich auch nie gesagt das 33 Punkte reichen. Werden sie auch nie und nimmer.

Ist ja genau meine rede das der HSV, VFB und auch Köln mindestens noch 3 Punkte brauchen um sicher durch zu sein.
Von mir aus kann der HSV den Sack am Wochenende zu machen und der VFB die Woche drauf. Gegen die Siege hätte wohl keiner was hier. Allerdings holen beide Teams in diesen Spielen nichts, sieht es für die Mannschaften, wenn man deren Programm noch anschaut, richtig mies aus.
#
Habe ich auch nie gesagt das 33 Punkte reichen. Werden sie auch nie und nimmer.

Ist ja genau meine rede das der HSV, VFB und auch Köln mindestens noch 3 Punkte brauchen um sicher durch zu sein.
Von mir aus kann der HSV den Sack am Wochenende zu machen und der VFB die Woche drauf. Gegen die Siege hätte wohl keiner was hier. Allerdings holen beide Teams in diesen Spielen nichts, sieht es für die Mannschaften, wenn man deren Programm noch anschaut, richtig mies aus.
#
da sind wir uns völlig einig .. allerdings wenn der HSV und Stuttgart dass in den nächsten 2 wochen klar machen sind sie danach Mannschaften des Mitelfelds für die es um nichts mehr geht ..

man kann es drehen und wenden wie man will wir brauchen 35 Punkte um halbwegs sicher zu sein und 36 um ganz sicher drin zu bleiben. Mit viel Glück und wenn die Punkte gegen die richtigen holen + gutes Torverhältnis reichen auch 34 - zumindest für relegation
#
Stuttgart kann noch ganz ordentlich unten rein rutschen.
Die Spielen jetzt gegen die Bayern, dann in Augsburg und dann kommt der BVB. Sollten die gegen Augsburg nichts holen, sind die aber sowas von dabei. Und dann möchte ich mal sehen, wie die mit dem Druck gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg spielen.
Bei uns glaube ich an einen Sieg gegen Hoffenheim und an einen Sieg in Darmstadt. Alles andere wird sich dann zeigen.


Teilen