>

Restprogramm Abstiegskandidaten

#
Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.
#
henrychinasky schrieb:

Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.

Also doch ein Endspiel in Bremen....Gott bewahre mich und meine Nerven davor...und wenn der HSV nicht gewinnt...?
#
henrychinasky schrieb:

Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.

Also doch ein Endspiel in Bremen....Gott bewahre mich und meine Nerven davor...und wenn der HSV nicht gewinnt...?
#
cm47 schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.


Also doch ein Endspiel in Bremen....Gott bewahre mich und meine Nerven davor...und wenn der HSV nicht gewinnt...?

Dann werden wir uns auf zwei Endspiele einstellen müssen.
Bis dahin, kann ich mir wieder ein Rezept für meine Blutdrucktabletten holen!
#
cm47 schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.


Also doch ein Endspiel in Bremen....Gott bewahre mich und meine Nerven davor...und wenn der HSV nicht gewinnt...?

Dann werden wir uns auf zwei Endspiele einstellen müssen.
Bis dahin, kann ich mir wieder ein Rezept für meine Blutdrucktabletten holen!
#
henrychinasky schrieb:  


cm47 schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.


Also doch ein Endspiel in Bremen....Gott bewahre mich und meine Nerven davor...und wenn der HSV nicht gewinnt...?


Dann werden wir uns auf zwei Endspiele einstellen müssen.
Bis dahin, kann ich mir wieder ein Rezept für meine Blutdrucktabletten holen!

Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....
#
henrychinasky schrieb:  


cm47 schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Habe jetzt noch mal die Tabelle bis einschließlich 33. Spieltag durchgerechnet.
Und hier ist mein Ergebnis.
SVD      35P.
TSG      35P.
FCA      33P.
SVW     33P.
SGE      31P.
H96         ?
Am 34. Spieltag müssen wir in Bremen gewinnen
und gleichzeitig Augsburg zuhause gegen den HSV verlieren,
dann wären wir 15.


Also doch ein Endspiel in Bremen....Gott bewahre mich und meine Nerven davor...und wenn der HSV nicht gewinnt...?


Dann werden wir uns auf zwei Endspiele einstellen müssen.
Bis dahin, kann ich mir wieder ein Rezept für meine Blutdrucktabletten holen!

Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....
#
Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....

Ich bin froh, wenn es überhaupt erstmal dazu kommt.
#
Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....

Ich bin froh, wenn es überhaupt erstmal dazu kommt.
#
Jermaine82 schrieb:  


Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....


Ich bin froh, wenn es überhaupt erstmal dazu kommt.

Ja, kann man auch so sehen....meinen Kardiologen wird`s freuen......
#
Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....

Ich bin froh, wenn es überhaupt erstmal dazu kommt.
#
Jermaine82 schrieb:  


Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....


Ich bin froh, wenn es überhaupt erstmal dazu kommt.

So sieht's aus... es ist keinesfalls gesichert das wir die Relegation erreichen, es ist sogar sehr sehr unsicher. In der aktuellen Situation in der wir uns befinden würde ich zwei Relegations-Spiele ohne mit der Wimper zu zucken unterschreiben. Die Tendenz sieht aktuell aber eher so aus das wir der zweite direkte Absteiger sein werden.

Und selbst wenn nicht, ob wir es dann schaffen würden, beispielsweise gegen den Club, steht dann wiederum auch völlig in den Sternen. Ich würde es als 50:50 Situation sehen, je nach dem wie sich die drei Teams in der 2.Liga in den nächsten Wochen entwickeln. Könnte ja auch sein das die Niederlage gestern dem Club einen kleinen Dämpfer gegeben hat und sie nicht mehr an die überragende Form der letzten Wochen anknüpfen können...

Aber ich sehe momentan die Relegation fast nur noch als einzige, realistische Chance drin zu bleiben. Alles andere haben wir verzockt die letzten Wochen.
#
Jermaine82 schrieb:  


Zwei Endspiele gegen den Club, na Mahlzeit.....wie ich das nervlich überstehen soll, keine Ahnung.....


Ich bin froh, wenn es überhaupt erstmal dazu kommt.

So sieht's aus... es ist keinesfalls gesichert das wir die Relegation erreichen, es ist sogar sehr sehr unsicher. In der aktuellen Situation in der wir uns befinden würde ich zwei Relegations-Spiele ohne mit der Wimper zu zucken unterschreiben. Die Tendenz sieht aktuell aber eher so aus das wir der zweite direkte Absteiger sein werden.

Und selbst wenn nicht, ob wir es dann schaffen würden, beispielsweise gegen den Club, steht dann wiederum auch völlig in den Sternen. Ich würde es als 50:50 Situation sehen, je nach dem wie sich die drei Teams in der 2.Liga in den nächsten Wochen entwickeln. Könnte ja auch sein das die Niederlage gestern dem Club einen kleinen Dämpfer gegeben hat und sie nicht mehr an die überragende Form der letzten Wochen anknüpfen können...

Aber ich sehe momentan die Relegation fast nur noch als einzige, realistische Chance drin zu bleiben. Alles andere haben wir verzockt die letzten Wochen.
#
Hab jetzt den FC Nürnberg  2mal hintereinander  live gesehen. Vor einer Woche beim FSV u. gestern gegen Duisburg
Der Club ist keine Übermannschaft u.der MSV als Tabellenletzter hat gestern nicht durch Zufall  in Nürnberg gewonnen. .

Wenn die Abwehr komplett ist u. die Herren Seferovic u. Aigner sich wieder  daran erinnern, dass sie Stürmer sind u. in diesem Leben vielleicht doch noch ein Tor erzielen wollen, stehen die Chancen in einem Relegationsspiel gegen Nürnberg so schlecht nicht.
#
Wenn wir in Leverkusen auch noch verlieren, dann ist meine Hoffnung auch fast komplett vernichtet.
#
Wenn wir in Leverkusen auch noch verlieren, dann ist meine Hoffnung auch fast komplett vernichtet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir in Leverkusen auch noch verlieren, dann ist meine Hoffnung auch fast komplett vernichtet.

Wenn wir so wie gegen die Bayern spielen, können wir da was holen. Ich rede hier aber von einem Punkt, einem 0:0. Wüsste nicht wer da treffen sollte, dazu sind die Pillen seit 4 Spielen ohne Gegentor und haben einen Lauf seitdem Roger wieder auf der Bank sitzt. Bremen hatte das Glück im richtigen Moment dort gespielt zu haben, wir eben das Pech. Sowas entscheidet auch über Klassenerhalt / Abstieg.
#
Logisch können wir in Leverkusen was holen, habe ja auch gesagt, falls wir es nicht schaffen, dort was zu holen.von der Einstellung der letzten Spiele, könnten wir theoretisch die letzten Spiele alle gewinnen.
Aber selbst wenn ich mir vieles versuche schön zu reden, daran glaube ich auch nicht mehr. Maximal 9 Punkte traue ich unserem Team noch zu und das könnte eventuell schon nicht mehr reichen.
Aber dazu brauchen wir endlich auch mal wieder glück im Anschluß. Ohne Tore ist das unmöglich.
#
Sollten wir am letzten Spieltag lediglich ein Unentschieden in Bremen benötigen, halte ich den 16. Platz für möglich - aber wie sollen wir bei diesem Restprogramm einen Punkt mehr als Bremen holen? Die gewinnen ja mit Sicherheit auch beim Sch...HSV.
#
Logisch können wir in Leverkusen was holen, habe ja auch gesagt, falls wir es nicht schaffen, dort was zu holen.von der Einstellung der letzten Spiele, könnten wir theoretisch die letzten Spiele alle gewinnen.
Aber selbst wenn ich mir vieles versuche schön zu reden, daran glaube ich auch nicht mehr. Maximal 9 Punkte traue ich unserem Team noch zu und das könnte eventuell schon nicht mehr reichen.
Aber dazu brauchen wir endlich auch mal wieder glück im Anschluß. Ohne Tore ist das unmöglich.
#
Neun Punkte?!
Natürlich würden die reichen.
#
Neun Punkte?!
Natürlich würden die reichen.
#
Matzel schrieb:

Neun Punkte?!
Natürlich würden die reichen.

ja 9 Punkte reichen sicher für Platz 15 - nur glaub ich eher an den Weihnachtsmann..

Holt man noch 7 oder 8 Punkte dann muss man 3 davon gegen Bremen holen um die Relegation zu erreichen - das ist die bittere Wahrheit
#
Was mir ein kleines bisschen Hoffnung macht für Leverkusen ist , das B04 fast überhaupt keine Abwehrspieler mehr hat !
2 gesperrt und 3 verletzt also dort sind die wirklich nicht mehr gut besetzt und das müssen wir iwie nutzen und diesen Drecks Ball ins Tor bekommen
#
Was mir ein kleines bisschen Hoffnung macht für Leverkusen ist , das B04 fast überhaupt keine Abwehrspieler mehr hat !
2 gesperrt und 3 verletzt also dort sind die wirklich nicht mehr gut besetzt und das müssen wir iwie nutzen und diesen Drecks Ball ins Tor bekommen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was mir ein kleines bisschen Hoffnung macht für Leverkusen ist , das B04 fast überhaupt keine Abwehrspieler mehr hat !
2 gesperrt und 3 verletzt also dort sind die wirklich nicht mehr gut besetzt und das müssen wir iwie nutzen und diesen Drecks Ball ins Tor bekommen

Bei der Torgefahr, die unsere in den letzten Spielen ausgestrahlt haben, können die Pillen sogar Chicharito und Rüdiger Vollborn in die Innenverteidigung stellen und würden trotzdem kein Gegentor kassieren.
#
Eigentlich ist ein Sieg jetzt gegen Leverkusen fast schon Pflicht. Leider gehe ich von einem Bremer Sieg gegen die auswärtsschwachen, zudem erschöpften und enttäuschten Volkswagen-Mitarbeiter aus.
Augsburg wird durch den Sieg gegen Bremen sicher mit breiterer Brust auftreten und zumindest nicht verlieren gegen den VFBäh, der jetzt auch nicht gerade den größten Lauf hat.

Trotzdem : pro Auswärtssiege an diesem Spieltag!!!!!!!!!!
#
Eigentlich ist ein Sieg jetzt gegen Leverkusen fast schon Pflicht. Leider gehe ich von einem Bremer Sieg gegen die auswärtsschwachen, zudem erschöpften und enttäuschten Volkswagen-Mitarbeiter aus.
Augsburg wird durch den Sieg gegen Bremen sicher mit breiterer Brust auftreten und zumindest nicht verlieren gegen den VFBäh, der jetzt auch nicht gerade den größten Lauf hat.

Trotzdem : pro Auswärtssiege an diesem Spieltag!!!!!!!!!!
#
Jermaine82 schrieb:

Eigentlich ist ein Sieg jetzt gegen Leverkusen fast schon Pflicht. Leider gehe ich von einem Bremer Sieg gegen die auswärtsschwachen, zudem erschöpften und enttäuschten Volkswagen-Mitarbeiter aus.
Augsburg wird durch den Sieg gegen Bremen sicher mit breiterer Brust auftreten und zumindest nicht verlieren gegen den VFBäh, der jetzt auch nicht gerade den größten Lauf hat.


Trotzdem : pro Auswärtssiege an diesem Spieltag!!!!!!!!!!

Ja denke ich auch... Wolfsburg ist auswärts jämmerlich schlecht, die verlieren in Bremen.
Darmstadt wird ebenfalls gewinnen, bei Ingolstadt wird nach geschafftem Klassenerhalt die Spannung komplett abfallen. Bei Augsburg gegen Stuttgart tippe ich auf ein Unentschieden.
Könnte ein ganz schlimmer Spieltag für uns werden.

Nächstes WE spielen wir dann erst Sonntag Abend, d.h. Samstag können die anderen alle vorlegen, es könnte also sein das wir dann vor dem Mainz-Spiel bereits einen beträchtlichen Abstand zu Platz 15 u. 16 haben.

Wir müssen also in der Tat was holen in Leverkusen. Wenn's nur ein Punkt ist.

Scheiss Situation...
#
Jermaine82 schrieb:

Eigentlich ist ein Sieg jetzt gegen Leverkusen fast schon Pflicht. Leider gehe ich von einem Bremer Sieg gegen die auswärtsschwachen, zudem erschöpften und enttäuschten Volkswagen-Mitarbeiter aus.
Augsburg wird durch den Sieg gegen Bremen sicher mit breiterer Brust auftreten und zumindest nicht verlieren gegen den VFBäh, der jetzt auch nicht gerade den größten Lauf hat.


Trotzdem : pro Auswärtssiege an diesem Spieltag!!!!!!!!!!

Ja denke ich auch... Wolfsburg ist auswärts jämmerlich schlecht, die verlieren in Bremen.
Darmstadt wird ebenfalls gewinnen, bei Ingolstadt wird nach geschafftem Klassenerhalt die Spannung komplett abfallen. Bei Augsburg gegen Stuttgart tippe ich auf ein Unentschieden.
Könnte ein ganz schlimmer Spieltag für uns werden.

Nächstes WE spielen wir dann erst Sonntag Abend, d.h. Samstag können die anderen alle vorlegen, es könnte also sein das wir dann vor dem Mainz-Spiel bereits einen beträchtlichen Abstand zu Platz 15 u. 16 haben.

Wir müssen also in der Tat was holen in Leverkusen. Wenn's nur ein Punkt ist.

Scheiss Situation...
#
Diegito schrieb:

Ja denke ich auch... Wolfsburg ist auswärts jämmerlich schlecht, die verlieren in Bremen.
Darmstadt wird ebenfalls gewinnen, bei Ingolstadt wird nach geschafftem Klassenerhalt die Spannung komplett abfallen. Bei Augsburg gegen Stuttgart tippe ich auf ein Unentschieden.

Da halte ich dagegen: Wolfsburg wird sich, nach dem CL-Aus, in der Liga richtig reinhängen. Die gewinnen in Bremen. Und wenn jemand den Darmstädter Schauspielern auf ihrem ruppigen Niveau Paroli bieten kann, sind es die Ingolstädter. Die Blauen werden nicht gewinnen. Bei Augsburg/Stuttgart kannst Du Recht haben.
#
Heute also Bremen - Stuttgart. Ein Remis wäre das Beste was uns passieren könnte.
Bei Sieg Stuttgart wäre der direkte Klassenerhalt wieder in weite Ferne gerückt.
Bei Sieg Bremen würde voraussichtlich ein Remis gegen Bremen am letzten Spieltag nicht reichen.
Bin nachher im Stadion und drücke der Mannschaft die Daumen, die hinten liegt.

Hoffe auf ein hitziges Spiel mit vielen gelben und noch mehr roten Karten, damit der ein oder andere Spieler nächste Woche gegen Köln oder noch besser gegen uns gesperrt ist.
Was die gelben Karten angeht, sind dort ein paar mehr Spieler gefährdet als bei uns.

Garcia 9
Wiedwald 4
Bartels 4

Fritz 13
Gebre Selassie 3
Yatabare 3
Pizarro 3
Galvez 3
Garcia 3

Bei uns:

Hasebe 9
Huszti 4

Zambrano 8
Abraham 8
Russ 8
Stendera 8

Die letzten 4 müssen nur noch bei einer evtl. Relegation mit einer Gelbsperre rechnen.

Also Herr Brych, auf ein munteres Kartenspiel nachher
#
Heute also Bremen - Stuttgart. Ein Remis wäre das Beste was uns passieren könnte.
Bei Sieg Stuttgart wäre der direkte Klassenerhalt wieder in weite Ferne gerückt.
Bei Sieg Bremen würde voraussichtlich ein Remis gegen Bremen am letzten Spieltag nicht reichen.
Bin nachher im Stadion und drücke der Mannschaft die Daumen, die hinten liegt.

Hoffe auf ein hitziges Spiel mit vielen gelben und noch mehr roten Karten, damit der ein oder andere Spieler nächste Woche gegen Köln oder noch besser gegen uns gesperrt ist.
Was die gelben Karten angeht, sind dort ein paar mehr Spieler gefährdet als bei uns.

Garcia 9
Wiedwald 4
Bartels 4

Fritz 13
Gebre Selassie 3
Yatabare 3
Pizarro 3
Galvez 3
Garcia 3

Bei uns:

Hasebe 9
Huszti 4

Zambrano 8
Abraham 8
Russ 8
Stendera 8

Die letzten 4 müssen nur noch bei einer evtl. Relegation mit einer Gelbsperre rechnen.

Also Herr Brych, auf ein munteres Kartenspiel nachher
#
bin mir gar nicht so sicher ob ein Unentschieden heute  wirklich das beste wäre ...

Holt nämlich Bremen dann nen Punkt in Köln während wir mit 2 Toren Unterschied gegen Dortmund verlieren, muss ein Sieg im letzten Spiel her um nicht direkt abzusteigen.

Verliert Bremen heute reicht bei gleicher Konstellation aber ein Unentschieden in Bremen...

und auch Umgekehrt sollte Stutgart verlieren, wäre es wegen dem Torverhältnis zu stuttgart dann gut sie würden deutlich verlieren .

Dann könnte nämlich ein unentschieden in bremen auch reichen - nämlich in dem Fall um vor Stuttgart zu stehen


Teilen