>

SaW WE 19./20.03.16 - Gebabbel

#
Tja, da können sich unsere Freizeitkicker mal ne Scheibe von abschneiden, wie man einen Abstiegskampf annimmt. Ich bleibe bei meiner Annahme, dass weder Hoffenheim, noch Hannover absteigen. Hannoi wird heute mit Kampf beginnen, Hoffenheim, Bremen und Darmstadt haben's ja schon länger kapiert worum es geht.

Wobei Wolfsburg ordentlich Druck macht, vielleicht geht ja wenigstens da noch was...
#
was ein horrorspieltag bisher...nu führt au darmstadt
#
was ein horrorspieltag bisher...nu führt au darmstadt
#
Absolut,ich hoffe der Horror geht nicht weiter heute,sonst war es das.
#
Bumms... Abstiegsplatz!
#
Unglaublich. Man ist fast so weit, dass man es den eigenen nicht mehr wünscht. Alle außer unsere wehren sich, dann sollen sie halt absteigen. Mir isses bald wurscht.
#
Es bleibt dabei wir haben es noch selbst in der Hand, wobei die Luft immer dünner wird!
Und für alle unsere Gegner geht es noch um was - das ist ein fetter Nachteil
#
Ich bleibe dabei (leider) der nächste Abstieg nach 2011 alle Konkurrenten Punkten hoffenheim in Hamburg 1:3   Bremen gegen Mainz 1:1 Darmstadt in Wolfsburg 0:1 gegen wenn sollen wir punkten? Höchstens gegen Hannover, wenn überhaupt
#
Ich sag es sehr ungern aber Frankfurt steht verdient auf den 17. Platz. Die Mannschaften da unten haben mehr "Eier". Ich glaube das wars. Wenn kein Wunder mehr passiert, steigt die Eintracht ab. Es läuft alles darauf raus.
#
Die Eintracht hält die Klasse. Punkt.
#
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
#
Trotz der kack Ergebnisse,heute siegen und dann simmer Punktgleich mit Hoffenheim,Augsburg (bei Niederlage) und einen Punkt hinter Bremen und Darmstadt.
Aber es gibt keine 2 Optionen,nur ein Sieg hilft.
AUF JETZT!
#
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
#
Das Problem: Darmstadt kann verteidigen und kontern. Zwei schlagfertige Argumente im Abstiegskampf. Es sieht nicht gut aus.
#
Auf für uns günstige Ergebnisse anderer können wir nicht hoffen.....die blöden Radkappen kriegen es gerade noch so gegen Darmstadt hin, die Fischköppe in Hamburg sind gegen SAP noch blöder, auch Mainz hätte es in Bremen reißen können.....alles außer einem Dreier für uns ist indiskutabel, sollte der nicht gelingen, kann der Busfahrer das Navi neu programmieren.....
#
Hi, hi, die FR bringt es auf den Punkt!
#
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
#
grossaadla schrieb:

...dann durch die Relegation wurschteln

ich bin mir zwar sicher, dass die SGE das noch  zum 15. Platz schafft, aber gegen Nürnberg "durch die Relegation wurschteln" könnte auch schief gehen, denn gegen den Club hat die SGE eigentlich noch nie allzu gut ausgesehen... - AUF GEHTS
#
grossaadla schrieb:

...dann durch die Relegation wurschteln

ich bin mir zwar sicher, dass die SGE das noch  zum 15. Platz schafft, aber gegen Nürnberg "durch die Relegation wurschteln" könnte auch schief gehen, denn gegen den Club hat die SGE eigentlich noch nie allzu gut ausgesehen... - AUF GEHTS
#
wedro27 schrieb:  


grossaadla schrieb:
...dann durch die Relegation wurschteln


ich bin mir zwar sicher, dass die SGE das noch  zum 15. Platz schafft, aber gegen Nürnberg "durch die Relegation wurschteln" könnte auch schief gehen, denn gegen den Club hat die SGE eigentlich noch nie allzu gut ausgesehen... - AUF GEHTS

Könnte in der Tat schief gehen. Ob Leipzig, Freiburg, Nürnberg, die sind alle drei bärenstark. Man muß sich nur mal deren aktuellen Punktestand anschauen, mit 53 Punkten sind andere Vereine schon aufgestiegen, am 34.Spieltag (!)
Da müsste man einen riesen Kraftakt hinlegen und HSV-Glück haben um das zu schaffen...

Wenn man absteigen sollte hätte man nächstes Jahr allerdings den Vorteil drei Hochkaräter wegzuhaben. Man wäre mit Hannover zusammen der absolute Aufstiegsfavorit. Sonst sehe ich keinen Verein in der 2.Liga der ansatzweise an das Niveau von Leipzig, Freiburg oder Nürnberg rankommt, auch nächstes Jahr nicht.
#
mickmuck schrieb:

reinartz fällt wohl erst mal wieder aus.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647767/artikel_reinartz-muss-wieder-in-die-roehre.html

In der Halbzeitpause hatte sich Hasebe bereits warmgemacht. Reinartz kam dann vor allen anderen auf den Platz und hat probiert, ob es noch für ihn weitergeht. Hatte ich so auch noch nicht gesehen. Letztlich wäre es vielleicht besser gewesen, er hätte da schon aufgegeben.
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.
#
mickmuck schrieb:

reinartz fällt wohl erst mal wieder aus.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647767/artikel_reinartz-muss-wieder-in-die-roehre.html

In der Halbzeitpause hatte sich Hasebe bereits warmgemacht. Reinartz kam dann vor allen anderen auf den Platz und hat probiert, ob es noch für ihn weitergeht. Hatte ich so auch noch nicht gesehen. Letztlich wäre es vielleicht besser gewesen, er hätte da schon aufgegeben.
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.
#
complice schrieb:

Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.

Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.
#
complice schrieb:

Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.

Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.
#
clakir schrieb:  


complice schrieb:
Ärgerlich, dass er schon wieder verletzt ist.


Es ist natürlich um jeden ärgerlich, der nicht spielbereit ist. Allerdings war Reinartz in den letzten Spielen nicht so stark, dass er nicht ersetzbar wäre. Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte: Ich fand Hasebe gestern stärker als Reinartz. Vielleicht tut unserem Japan-Philosoph die Nationalmannschaft ja gut und er findet wieder in die Spur.

Das sehe ich wie du, Hase B hat mir gestern besser gefallen als Reinartz und besser als in den Spielen zuvor.  Nichtsdestotrotz wäre es für Reinartz wichtig, trainieren zu können. Ich mag den noch nicht abschreiben.

Hoffen wir mal,  dass dem Hase B die Nationalmannschaft gut tut. Meine Erinnerung mag mich täuschen,  aber meistens tat er sich nach den Reisen eher schwerer.


Teilen