Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
Hoffentlich haben die Kovac Brüder im Training Dinge gesehen, die wir alle nicht wissen können. Schade für Kittel...
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.
Was soll Kovac auch machen? Ändert er nix wird geplärrt,stellt er komplett um,wird geplärrt.
Huszti heute hinter der Spitze und nicht über Links. Bin gespannt. Fabian hat bislang auch keine Bäume ausgerissen.
Ob Abraham nun eine Schwächung ist,kann nicht beurteilen. Evtl. braucht er mal eine Denkpause. Habe heute ein gutes Gefühl
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.
Was soll Kovac auch machen? Ändert er nix wird geplärrt,stellt er komplett um,wird geplärrt.
Huszti heute hinter der Spitze und nicht über Links. Bin gespannt. Fabian hat bislang auch keine Bäume ausgerissen.
Ob Abraham nun eine Schwächung ist,kann nicht beurteilen. Evtl. braucht er mal eine Denkpause. Habe heute ein gutes Gefühl
Wer jetzt aufm Platz steht spielt eigentlich echt keine Rolle.
Da kann sich keiner von erlauben auch nur 99% zu geben.
Daher alle zusammen stehen und das ding heute gewinnen.
Wenns in die Hose geht,brennt hier und im Stadion eh der Baum.
Dann dürfte der Kovac Kredit leider schnell verbraucht sein.
Aber noch ist es nicht so weit und ich hoffe das es auch nicht so weit kommt.
Also volle Unterstützung!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.
Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
So "Fans" können wir jetzt echt gebrauchen.(Kopfschüttelsmiley)
Noch keine Sekunde gespielt und viele schon wieder eklig am plärren.
Macht keinen Spaß mehr.
Wartet doch mal ab.
Aber dann könnt ihr ja net sagen seht ihr hab ichs nicht gesagt.
Aber die positiven Kräfte werden siegen.
Forza SGE !!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.
So "Fans" können wir jetzt echt gebrauchen.(Kopfschüttelsmiley)
Noch keine Sekunde gespielt und viele schon wieder eklig am plärren.
Macht keinen Spaß mehr.
Wartet doch mal ab.
Aber dann könnt ihr ja net sagen seht ihr hab ichs nicht gesagt.
Alles andere, als wie diese jetzige Situation und ein erneuter Abstieg wäre mir zigmall lieber, ist ja wohl keine Frage!! Die Ursachen dafür liegen ja nicht nur an dieser Saison, sondern das konzeptlose Durcheinander geht ja schon jahrelang.
Tore Sefe Aigner und Huszti.
Aber DREI ...
Forza SGE !!!
Tore Sefe Aigner und Huszti.
Aber DREI ...
Alle auf 3 Punkte mehr um 20:30 hier is dann 21:30 Uhr ⚽️⚽️⚽️
Forza SGE !!!
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky
Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
Auch wenn ich die Mannschaft, Veh und Hübner massiv kritisiert habe, und keine Hoffnung mehr habe auf einen Sieg (und den Nichtabstieg) - auch ich tippe auf ein 0:0 - fiebere ich dem Spiel entgegen, werde uns anfeuern und mich (mit den Mut der Verzweiflung) nach einen Sieg sehnen.
Und den Ouzo habe ich auch schon kalt gestellt...