>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Und der hat das Wedding-Balkan-Gen. Oder so.
#
leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.
#
sportgemeinde schrieb:

leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.

so kann man das vermutlich auch sehen. Ich hingegen war immer froh, dass wir nach Hannover bis zum nächsten Spiel (in dem es realistisch was zu holen gibt) drei Wochen Zeit haben Grundlegendes einzustudieren
#
SGE_Werner schrieb:

Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.

#
SGE-URNA schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.




Sehr treffend formuliert.
#
Einsatz & Wille stimmen bisher, mehr Kampf und etwas Krampf.... trotzdem gegen diese Hannoveraner dürfte es noch ein, zwei Tore mehr sein. Torhüter & Zambrano wieder sehr gut, nach 19 min Huszti schnauft ganz schön.

Der Moderator bei Sky: "Was dem Spiel jetzt gut tun würde, ist die Pause."   da war sie.
#
Kampf Spiel wie man es erwarten konnte .
ÄBH und Aigner gefallen mir heut recht gut , Stendera versucht viel auch wenn nicht alles klappt . In der Zentrale hätte ich aber lieber Fabian statt huszti obwohl dieser schon schlechter als heute War
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kampf Spiel wie man es erwarten konnte .
ÄBH und Aigner gefallen mir heut recht gut , Stendera versucht viel auch wenn nicht alles klappt . In der Zentrale hätte ich aber lieber Fabian statt huszti obwohl dieser schon schlechter als heute War

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum huszti noch spielen darf. Ich mein das gar nicht persoenlich, aber er hat einfach zu viele Aussetzer
#
War Abseits. Aber ich glaub, da würde ich, selbst wenn es auf der anderen Seite passiert wäre, nicht böse sein.
#
Viel Pingpong aber shice egal.
Läuft doch.
Jetzt aber net aufhören,nachlegen.
#
Wäre jetzt für Fabian und Castaignos für Huszti und Sefe.
#
Schön is was anderes aber sie kämpfen und das Ergebnis stimmt bis jetzt auch ⚽️⚽️⚽️
#
War Abseits. Aber ich glaub, da würde ich, selbst wenn es auf der anderen Seite passiert wäre, nicht böse sein.
#
SGE_Werner schrieb:

War Abseits. Aber ich glaub, da würde ich, selbst wenn es auf der anderen Seite passiert wäre, nicht böse sein.

Wir brauchen mindestens noch eins, um auf den 16. Platz zu kommen. Psychologisch wichtig, verstehst? Darf gerne auch wieder Abseits sein; Hauptsache, es zählt.
#
Ich finde, das dass heute schon viel besser aussieht als letzte Woche. Ich hoffe das dieses Tor wenigstens eine Blockade gelöst hat. Das noch einige Blockaden vorhanden sind, sieht man, aber das jetzt immer noch von vielen nur rum genörgelt wird, kann ich nicht verstehen. Ich würde jetzt Castaignos für Seferovic bringen und weiter so spielen. Noch 2 Tore, dann sind wir wieder auf Paltz 16. Langsam glaube ich, je länger Kovac hier in Ruhe arbeiten kann, desto besser wird die Mannschaft, und das sollte für die Mitkonkurrenten langen.
#
Wäre jetzt für Fabian und Castaignos für Huszti und Sefe.
#
eagle-1899 schrieb:

Wäre jetzt für Fabian und Castaignos für Huszti und Sefe.

Da bin ich auch dafür. Sefe gefällt mir von der Einstellung heute besser, aber seine Laufwege haben mit Fußball leider nix zu tun.
#
Gerade gelesen: Hannover hat von den letzten 10 BL-Partien nach Halbzeit-Rückstand immer verloren. In 8 davon gelang in der 2. Halbzeit kein Tor.
#
Was ich heute sehr gut finde ist das nachsetzen und Ball erobern.
Sie helfen sich auch gut.
Nach vorne echt holprig.
Stender mit sauschlechten Pässen.
Reinartz hat immer viel zu lang nötig.
So viel Zeit hatten man 1974.
Aber net mehr heute.
Bissel konzentrierter und dann wird's was.
#
Jetzt bloß konzentriert weiter kämpfen. Fällt das 2:0 jetzt früh brechen alle Dämme und es gibt ein Schützenfest. Die Jungs müssen heute gierig sein!
#
Wäre jetzt für Fabian und Castaignos für Huszti und Sefe.
#
Fabian für Huszti würde mir Magenschmerzen bereiten, da Fabian definitiv offensiver ist und wir damit dem Gegner m.E. mehr Räume anbieten.
Noch sehe ich keinen Grund für irgend einen Wechsel. Luc für Haris kann man natürlich immer machen...
#
Denke auch das es erstmal keine Wechsel gibt.
Ist eigentlich auch ok.
#
Fabian für Huszti würde mir Magenschmerzen bereiten, da Fabian definitiv offensiver ist und wir damit dem Gegner m.E. mehr Räume anbieten.
Noch sehe ich keinen Grund für irgend einen Wechsel. Luc für Haris kann man natürlich immer machen...
#
SGE_Werner schrieb:

Fabian für Huszti würde mir Magenschmerzen bereiten, da Fabian definitiv offensiver ist und wir damit dem Gegner m.E. mehr Räume anbieten.
Noch sehe ich keinen Grund für irgend einen Wechsel. Luc für Haris kann man natürlich immer machen...

Hauptsache Hasebe bleibt draußen.
#
eagle-1899 schrieb:

Wäre jetzt für Fabian und Castaignos für Huszti und Sefe.

Da bin ich auch dafür. Sefe gefällt mir von der Einstellung heute besser, aber seine Laufwege haben mit Fußball leider nix zu tun.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Wäre jetzt für Fabian und Castaignos für Huszti und Sefe.


Da bin ich auch dafür. Sefe gefällt mir von der Einstellung heute besser, aber seine Laufwege haben mit Fußball leider nix zu tun.

Nee, wäre ich nicht dafür. Sefe ackert gut vorne drin und bindet rein von seiner Statur her immer zwei Gegner. Luc ist körperlich nicht so präsent. Erst 'mal keine Änderungen und schauen, wie es weiter läuft.
#
So bis später,nur Spiel gucken macht mehr Spaß.


Teilen