>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Huszti. Meine Fresse...

Hoffentlich haben die Kovac Brüder im Training Dinge gesehen, die wir alle nicht wissen können. Schade für Kittel...
#
Es ist nicht mal angepfiffen, da wird schon gemeckert.
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.
#
Abwarten Leute. Das kann auch gut gehen. Ich hab so eine Aufstellung nicht erwartet, aber NK wird sich was dabei denken. Ich vertraue ihm erstmal und schaue das Spiel. Danach kann man immer noch kritisieren, wenn es schief gelaufen ist.
#
Um Himmels willen !
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
#
Danke das Du das aussprichst, was ich denke.
#
Es ist nicht mal angepfiffen, da wird schon gemeckert.
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist nicht mal angepfiffen, da wird schon gemeckert.
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.

Danke...will mich erst davon überzeugen, ob  das heute was wird.
Was soll Kovac auch machen? Ändert er nix wird geplärrt,stellt er komplett um,wird geplärrt.
Huszti heute hinter der Spitze und nicht über Links. Bin gespannt. Fabian hat bislang auch keine Bäume ausgerissen.
Ob Abraham nun eine Schwächung ist,kann nicht beurteilen. Evtl. braucht er mal eine Denkpause. Habe heute ein gutes Gefühl
#
Bin auch der Meinung jetzt mal alle etwas positiver da ran.
Wer jetzt aufm Platz steht spielt eigentlich echt keine Rolle.
Da kann sich keiner von erlauben auch nur 99% zu geben.
Daher alle zusammen stehen und das ding heute gewinnen.
Wenns in die Hose geht,brennt hier und im Stadion eh der Baum.
Dann dürfte der Kovac Kredit leider schnell verbraucht sein.
Aber noch ist es nicht so weit und ich hoffe das es auch nicht so weit kommt.
Also volle Unterstützung!
#
Abwarten Leute. Das kann auch gut gehen. Ich hab so eine Aufstellung nicht erwartet, aber NK wird sich was dabei denken. Ich vertraue ihm erstmal und schaue das Spiel. Danach kann man immer noch kritisieren, wenn es schief gelaufen ist.
#
Selbst wenn es in die Hose geht, NK ist der letzte dem ich es krumm nehme.
#
Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.

Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
#
Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.

Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
#
Traurig, aber wahr
#
Hmmm,Kovac möchte wohl das Zentrum mit Stendera und Huszti spielerisch stärken und kompakter machen. Bei Ballgewinn sollen dann die schnellen außen Hatari und Aigner die Gegenstöße ausführen. Bin gespannt ob das funktioniert. Hannover hat mit die langsamste Abwehr. Allerdings sind wir mit Russ nicht viel schneller.
#
Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.

Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
#
bad-nauheimer schrieb:

Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.


Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....

Nur dass Timmy und ÄBH unter Veh kein Spiel mehr gemacht hätten.
#
Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.

Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
#
Ja Auf Wiedersehen.
So "Fans" können wir jetzt echt gebrauchen.(Kopfschüttelsmiley)
Noch keine Sekunde gespielt und viele schon wieder eklig am plärren.
Macht keinen Spaß mehr.
Wartet doch mal ab.
Aber dann könnt ihr ja net sagen seht ihr hab ichs nicht gesagt.
#
Na dann bin ich ja mal gespannt auf das heutige "Do or die" Spiel...Punkten oder absteigen...mehr Alternativen gibt es in meinen Augen nicht mehr und ich hoffe, dass heute endlich mal der Knoten platzt und wir den Hanoiern ordentlich die Bude vollknauen...auch wenn ich momentan noch nicht weiß, wer die Buden machen soll...Aber meine Hoffnung liegt auf Castagnois, der heute hoffentlich so ne halbe Stunde agieren darf
#
Mein Tipp  3-1 für uns.
Tore Sefe Aigner und Huszti.
#
Boah, wenn ich die Aufstellung bei Sky lese, bekomme ich das kalde K...tzen!!
Da hätte auch ein Veh weider rumkrebsen können.Um so eine Mannschaftsaufstellung abzuliefern, hätte man sich die Kovac's sparen können..Fuer mich ist Eintracht abgestiegen, da hilft wirklich nur noch ein Neuaufbau der Mannschaft, sowie vom Vorstand, ect.

Auf Wiedersehen in der zweiten Liga....
#
Lamentieren und abwinken auch hier im Forum ...

Aber die positiven Kräfte werden siegen.

Forza SGE !!!
#
Mein Tipp  3-1 für uns.
Tore Sefe Aigner und Huszti.
#
Hätteste 1:0 geschrieben, dann hätte es für deine Prognose nur EIN Wunder gebraucht.
Aber DREI ...
#
Jetzt warten wir mal die 90 bis x Minuten ab kann unsere Jungs nur am TV in Ägypten unterstützten. Hoffe die Jungs hier finden den richtigen Sender.
Alle auf 3 Punkte mehr um 20:30 hier is dann 21:30 Uhr ⚽️⚽️⚽️
#
Lamentieren und abwinken auch hier im Forum ...

Aber die positiven Kräfte werden siegen.

Forza SGE !!!
#
ferrero schrieb:

Lamentieren und abwinken auch hier im Forum ...


Aber die positiven Kräfte werden siegen.


Forza SGE !!!

Wo sind sie denn die positiven Kräfte???
#
Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky

Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
#
Ich wollte nochmal eines klarstellen:
Auch wenn ich die Mannschaft, Veh und Hübner massiv kritisiert habe, und keine Hoffnung mehr habe auf einen Sieg (und den Nichtabstieg) - auch ich tippe auf ein 0:0 - fiebere ich dem Spiel entgegen, werde uns anfeuern und mich (mit den Mut der Verzweiflung) nach einen Sieg sehnen.

Und den Ouzo habe ich auch schon kalt gestellt...

Fundiert schrieb:

Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider

#
Lieber Gott, jetzt lasst die doch wenigstens mal das Spiel beginnen, bevor aufgrund der Aufstellung die Apokalypse ausgerufen wird, was issn los mit euch?


Teilen