>

SaW 22.03.2016 - Gebabbel

#
so Keller glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt der SGE (siehe SGE 4 ever), von mir aus denkt er das
#
so Keller glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt der SGE (siehe SGE 4 ever), von mir aus denkt er das
#
Tafelberg schrieb:

so Keller glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt der SGE (siehe SGE 4 ever), von mir aus denkt er das

Wenn er hier Trainer geworden wäre und die Situation genau wie jetzt, dann würde er also aufgeben oder was?
#
Tafelberg schrieb:

so Keller glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt der SGE (siehe SGE 4 ever), von mir aus denkt er das

Wenn er hier Trainer geworden wäre und die Situation genau wie jetzt, dann würde er also aufgeben oder was?
#
Bin ich froh dass die Pfeife hier nicht Trainer geworden ist. Schön beleidigt, wusste schon vorher dem Lesen wie sein Urteil ausfällt.
#
Ihr seid doch alles Pimmelberger!
#
Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?
#
Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?
#
Adora schrieb:

Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?

Da kann man rüber schwimmen...
#
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/sport1-abstiegscheck-werder-augsburg-hoffenheim-frankfurt-hannover

Das Original.
Enttäuschend diese Aussage von Keller, damit hat er sich auf ewig hier alles verbaut.
Schade, schade und dann doch auch nicht.
Die Kovacs fand ich nicht als die schlechtere Entscheidung, nach deren Einstand erst recht nicht mit deren Einstellung.
Wenn man jetzt Keller so was sagen hört, kann man froh sein dass er es nicht wurde.
Wie gesagt, enttäuschend so eine Aussage als ehemaliger Trainerkandidat.

PS: einfach den Titel auf den 23. erweitern, ein neuer SaW  Pimmelberger, äh Gebabbel Thread macht keinen Sinn mehr.
#
Der Keller ist auch so ein P...

Pro Pimmelberger!
#
Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?
#
Adora schrieb:

Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?

"Pimmelberger": Referenz zum hamburigschen Kiez "Pinneberg". Bekannt wurde sie durch den kurdischen Künstler "Gillette Abdi", der den Ausdruck abwertend gegenüber Hamburg verwendet. (http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/pimmelberger)
#
Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.
#
Ich kann verstehen bzw nachvollziehen warum manche hier Pirmin nicht mehr sehen wollen .
Dennoch bin ich der Meinung , daß Schwegler absolut uns verstärken würde !
Hasebe würde , wenn ich etwas zu sagen hätte nichtmal nen neuen Vertrag bekommen. Er ist einfach über sein zenit und das merkt man jede Woche mehr . Gedanklich zu langsam und nur am meckern mit dem Schiri . Ne aber sowas brauch ich nicht sehen .
Reinartz hingegen , glaube ich das uns noch extrem helfen kann wenn er wieder top fit is  und spielpraxis gesammelt hat . Das er ein guter Spieler ist hat er bei Bayer oft genug gezeigt .

Naja letztlich müssen die verantwortlichen entscheiden
#
Naja, halte Schwegler auch für einen sehr guten Spieler, der sehr gut hier passen würde. Allerdings, ist er ,finde ich für die momentane Situation zu alt.

Es reicht langsam mit den fast dreissigern.
Wir brauchen eher ein verjüngerung, daher würde ich auch den Jung nicht mehr holen. Die sind im Alter wo sie sich nicht mehr weiterentwickeln.

Rode war sicherlich noch einer der stärksten, das war schon ein richtig richtig guter. Das wäre der einzigste den ich zurückholen würde.

Den Jung hätte ich letztes Jahr noch genommen, nun ist es einfach ein Jahr zu spät.

Russ funktioniert weil er ein Eintrachtler ist. Und er auch den Charakter hatte es zu beweisen das er hier her gehört, trotz seiner Fussballerischen Limitation.
#
Adora schrieb:

Wo liegt eigentlich dieses Pimmelberg?

"Pimmelberger": Referenz zum hamburigschen Kiez "Pinneberg". Bekannt wurde sie durch den kurdischen Künstler "Gillette Abdi", der den Ausdruck abwertend gegenüber Hamburg verwendet. (http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/pimmelberger)
#
clakir schrieb:

"Pimmelberger": Referenz zum hamburigschen Kiez "Pinneberg"

Pardon, nein . Pinneberg ist kein Kiez. Ohnehin ist in Hamburg nur der Kiez (Teile von St. Pauli) der Kiez. Alles, was nicht der Kiez ist, heißt in Hamburg "Stadtteil". Hinzufügen möchte ich, dass das Autokennzeichen "PI" schon immer für "Provinzidiot" stand.
#
https://joachimpimmelbergerswelt.wordpress.com/wer-ist-eigentlich-joachim-pimmelberger/

Joachim Pimmelberger, der Ober Pimmelberger.

Vieleicht nicht schlecht von Haris mal Frust abzulassen.
#
Ich hoffe doch sehr das man nicht versuchen wird die Vergangenheit zurückzuholen. Spieler wie Schwegler oder Jung waren mal wichtige Leistungsträger und ich verstehe durchaus das sich einige den sicheren Weg mit Spielern wünschen die früher oftmals gute Arbeit für die Eintracht leisteten.

Aber ich hoffe eher auf einen Neuanfang mit entsprechend neuen Spielern und vor allem mit einer klaren Philosophie welcher Fußball in Zukunft gespielt werden soll- das nicht als vage Vorstellung sondern mit durchdachten Konzepten und mit klaren Zielsetzungen.
#
Ich hoffe doch sehr das man nicht versuchen wird die Vergangenheit zurückzuholen. Spieler wie Schwegler oder Jung waren mal wichtige Leistungsträger und ich verstehe durchaus das sich einige den sicheren Weg mit Spielern wünschen die früher oftmals gute Arbeit für die Eintracht leisteten.

Aber ich hoffe eher auf einen Neuanfang mit entsprechend neuen Spielern und vor allem mit einer klaren Philosophie welcher Fußball in Zukunft gespielt werden soll- das nicht als vage Vorstellung sondern mit durchdachten Konzepten und mit klaren Zielsetzungen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ich hoffe doch sehr das man nicht versuchen wird die Vergangenheit zurückzuholen. Spieler wie Schwegler oder Jung waren mal wichtige Leistungsträger und ich verstehe durchaus das sich einige den sicheren Weg mit Spielern wünschen die früher oftmals gute Arbeit für die Eintracht leisteten.


Aber ich hoffe eher auf einen Neuanfang mit entsprechend neuen Spielern und vor allem mit einer klaren Philosophie welcher Fußball in Zukunft gespielt werden soll- das nicht als vage Vorstellung sondern mit durchdachten Konzepten und mit klaren Zielsetzungen.

Russ zurückzuholen, hat durchaus Sinn gemacht.
Chandler zurückzuholen, hat durchaus Sinn gemacht.
Rode zurückzuholen, würde klar Sinn machen, aber Chancen bei 5%.
Jung zurückzuholen, hätte mal Sinn gemacht, dann hätte Hasebe nicht mehr als Rv gespielt, aber nach der Verpflichtung von Regäsel, Sebis Kreuzbandriss und der zuvor verstärkten Rückkehr in die WOB Startelf macht es weniger Sinn und wäre wohl auch wieder sehr Teuer.

Wenn ich einen Spieler zurückholen würde, wäre es Cenk Tosun, aber der mögliche EM Fahrer wird in der Türkei auch mit Gold aufgewogen.

Zu Schwegler muss ich nichts mehr sagen, hab ich ja schon.
Für die 6 sollte es ein schnellerer Mann sein, der auch "frischer" ist.
Mein Favorit für die 6 müsste nicht mal umziehen und passt auch noch zur Berlin Connection.
Paradies vom FSV aus Bornheim.
#
Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.
#
clakir schrieb:

Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.

da braucht man kein großer Experte zu sein.....! Dass Keller jetzt die SGE als Absteiger ansieht, bei der er noch Trainer Kandidat war, ist zwar legitim, aber hat trotzdem irgendwie Geschmack
#
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/sport1-abstiegscheck-werder-augsburg-hoffenheim-frankfurt-hannover

Das Original.
Enttäuschend diese Aussage von Keller, damit hat er sich auf ewig hier alles verbaut.
Schade, schade und dann doch auch nicht.
Die Kovacs fand ich nicht als die schlechtere Entscheidung, nach deren Einstand erst recht nicht mit deren Einstellung.
Wenn man jetzt Keller so was sagen hört, kann man froh sein dass er es nicht wurde.
Wie gesagt, enttäuschend so eine Aussage als ehemaliger Trainerkandidat.

PS: einfach den Titel auf den 23. erweitern, ein neuer SaW  Pimmelberger, äh Gebabbel Thread macht keinen Sinn mehr.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/sport1-abstiegscheck-werder-augsburg-hoffenheim-frankfurt-hannover


Das Original.
Enttäuschend diese Aussage von Keller, damit hat er sich auf ewig hier alles verbaut.
Schade, schade und dann doch auch nicht.
Die Kovacs fand ich nicht als die schlechtere Entscheidung, nach deren Einstand erst recht nicht mit deren Einstellung.
Wenn man jetzt Keller so was sagen hört, kann man froh sein dass er es nicht wurde.
Wie gesagt, enttäuschend so eine Aussage als ehemaliger Trainerkandidat.


PS: einfach den Titel auf den 23. erweitern, ein neuer SaW  Pimmelberger, äh Gebabbel Thread macht keinen Sinn mehr.

Warum seit Ihr so angepisst von Kellers Urteil ??
Viele zweifeln (auch einige Eintrachtfans) am Klassenerhalt der Eintracht.
Nur weil jemand ehrlich ist, muss man ihn doch nicht verurteilen.
Also manche Sachen werden hier schon komisch beurteilt.
Ist ja das gleiche wie mit Seferovic.

Trifft er mal wieder ist er der Held und darf niemals verkauft werden, triffft er weiterhin nicht, würden Ihn die meisten verschenken, nur damit er weg ist.
So einfach ist das im Fußball nicht. Und ehrlliche Menschen, sind mir lieber als Heuchler.
Die haben auch auf Dauer mehr Erfolg. Und sorry, Familie beleidigen oder ähnliches,
sorry das gehört sich einfach nicht !! Das ist assozial und feige.
Traurig das einige hier das noch verteidigen wollen.

Ich mag Russ und Oczipkas teilweise lässige Einstellung auch nicht und dafür werden
sie auch dann kritisiert, aber niemals Ihre Familie oder unter der Gürtellinie.
Das gehört sich nicht.
#
Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.
#
clakir schrieb:

Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.

Na, hoffentlich nicht alleine
#
clakir schrieb:

"Pimmelberger": Referenz zum hamburigschen Kiez "Pinneberg"

Pardon, nein . Pinneberg ist kein Kiez. Ohnehin ist in Hamburg nur der Kiez (Teile von St. Pauli) der Kiez. Alles, was nicht der Kiez ist, heißt in Hamburg "Stadtteil". Hinzufügen möchte ich, dass das Autokennzeichen "PI" schon immer für "Provinzidiot" stand.
#
Miso schrieb:  


clakir schrieb:
"Pimmelberger": Referenz zum hamburigschen Kiez "Pinneberg"


Pardon, nein . Pinneberg ist kein Kiez. Ohnehin ist in Hamburg nur der Kiez (Teile von St. Pauli) der Kiez. Alles, was nicht der Kiez ist, heißt in Hamburg "Stadtteil". Hinzufügen möchte ich, dass das Autokennzeichen "PI" schon immer für "Provinzidiot" stand.

Nicht meine Meinung, wohlgemerkt. Die "Definition" fand ich bei www.sprachnudel.de. Sah ich eher als Gag.
#
clakir schrieb:

Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.

Na, hoffentlich nicht alleine
#
ImLebeNet schrieb:  


clakir schrieb:
Keller ist doch ein echter Intelligenzbolzen. Die beiden Letzten auf Abstieg, die zwei oder drei nächsten als mögliche Relegationsteilnehmer und die darüber auf Klassenerhalt tippen - genauso hätte es das Zwergkaninchen meines Sohnes auch gemacht. Was kein Wunder ist, das wohnt ja auch im Keller.


Na, hoffentlich nicht alleine

Zur Beruhigung: Unseren Kaninchen geht es sehr gut, mit viel Platz im Garten. Sie haben sich ihren Keller, in dem sie wohnen, selbst gegraben.


Teilen