schusch schrieb: Ich kann das hier nicht mehr lesen. Das ist ja peinlich, wie sich die Leute hier aufführen. Die Saison ist noch nicht vorbei, es könnte die beste seit 12 Jahren sein, besser noch, weil mit Tendenz nach oben, und hier wird rumgeflennt, als gäb´s die Eintracht morgen nicht mehr.
WO WART IHR DENN ALLE IM JAHRE 96, IM JAHRE 01, IM JAHRE 04?
Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.
Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.
ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?
Gut gebrüllt, Tiger
Auch ich hatte ab und an die Vorstellung, "Zecken" durch Abstieg hier wieder los zu werden. Ich hab den Gedanken verworfen, Du und WIB und Peter und ... und auch ich müssen mit ihnen leben. Aber es gibt genügend Leute hier, die wissen, wo wir her kommen - nicht mehr vom Fussball 2000, sondern eher aus einem Jahrzehnt Fahrstuhl. Jeder Vernünftige ist längst mit ins "Treppenhaus" gegangen und versucht, Stufe um Stufe die Eintracht wieder zu dem zu machen, was sie einst war.
bornemc13 schrieb: Mit der Entscheidung pro FF, pro Weissenberger und wahrscheinlich auch pro Rehmer ist alles über die sportlichen Fähigkeiten der Eintracht geasgt. Für mich ist nun klar: ich werde auch in der nächsten Saison bis zum 32. bis 34. Spieltag leiden und es ist zu befürchten, dass es diesmal nicht gut geht. Ich denke grundsätzlich nur positiv, es gibt nur eine Ausnahme. Die Ausnahme ist wenn Mannschaften von Trainern wie FF trainiert werden. Wo ist das Konzept mit jungen deutschen Spielern geblieben? Wo waren die Verantwortlichen der Eintracht im Sommer 2006? Auf einer einsamen Inseln ohne Fernseher und Telefon? Haben die nicht gesehen, was man mit jungen, motivierten und positiv denkenden Speielern erreichen kann? Wo sind die Visionen und Konzepte aus der Eintracht einen gesicherten Erstligisten zu machen? Mehr muß es ja nicht sein. Es ist richtig, wir haben uns sportlich und wirtschaftlich konsolidiert. Wir sind nahe dran an Vereinen wie Cottbus, Bochum und Bielefeld. Mit den Spitzen der Liga, die bei Nürnberg und Hannover beginnen können wir uns halt nicht messen. Gott sei Dank haben es FF und HB geschafft das es uns nicht langweilig wird. Das nenne ich Kontinuität --- auf sportlich niedrigem Niveau!!!
Hab ich was verpasst?? Sind wir abgestiegen?? Positives Denken sieht anders aus!
Die genannten Konzepte greifen doch, aber eben nur in kleinen Schritten! Es kann doch niemend der die ganze Sache realistisch sieht erwarten, daß wir im Jahr 2 um die UEFA Cup Plätze mitspielen, oder???? Ich nenne das Kontinuität -- auf sportlich langsam ansteigenden Niveau.
naja schon komisch dass der kader nicht ausgemistet wird. statt youngsters zu den amateuren zu schicken sollte man spieler wie rehmer einfach mal gehen lassen. manchmal hat man das gefühl dass funkel und hb zu nett für den job sind
jetzt bleibt also Funkel, Weissenberger bleibt auch, Rehmer soll bleiben... und laut SAW will FF keinen 10er??
ist denn die schonungslose Analyse jetzt nicht mehr notwendig?? Oder gar schon gelaufen?? oder war es nur wieder ein Spruch um die Medien und Kritikern vorzugaukeln, dass sich etwas ändern wird ?? (hatte ja eher auf gescheite spieler statt nem neuen trainer gehofft)
da bin ich mal gespant wie sie die gemachten Fehler ein weiteres Mal verhindern wollen...
schusch schrieb: WO WART IHR DENN ALLE IM JAHRE 96......
im waldstadion, in meppen, in jena, in uerdingen.......
was genau willst du uns damit sagen ???
schusch schrieb: Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.
????
schusch schrieb: Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.
aha....
schusch schrieb: ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?
danke für DAS totschlagargument überhaupt.
ich fass dann noch mal kurz zusammen:
alle die der meinung sind (zu der sie im übrigen kein recht haben): dass FF nicht der "heilsbringer" für die sge im nächsten jahr ist, sind: - keine eintracht fans bzw. nur erfolgsfans - sind flenner - sollen zu den bayern gehen - was vergessen ????
sensationell, dass man für solche aussagen, auch noch zig: DANKE antworten bekommt.
kaiseradler schrieb: Herr Bruchhagen war und ist es wahrscheinlich immer noch ein Erdkunde- und Sportlehrer, der nie Fußball spielen ließ.
genau. das ist ein guter Mann für die zweite Liga. Der hat doch nie einen besseren Tabellenplatz als Platz X erzielt und ist schon vorher mit Bielefeld abgestiegen. Das der mit denen damals nicht Meister geworden ist, pfui, pfui. Dann hat er beim DFB und jetzt bei der Eintracht einen Rentenvertrag bekommen. Ich fodere dringend einen neuen Manager. Der Hoeneß, der hat einfach mehr Biss, wär doch gut. Oder der Calmund, die sind beide offensiver und geben auch die Meisterschaft mal als Ziel aus wie die Vergangenheit lehrt, während sich HB als Leisetreter und Tiefstapler profiliert. Und tschüß.
Es geht doch hier nicht darum, ob Friedhelm Funkel "der Heilsbringer" ist. Was soll das? Wir brauchen doch gar keinen.
Wir brauchen einen guten Trainer, ein gutes Trainerteam, das haben wir und ich bin froh, dass das so bleibt. Sie leisten gute Arbeit, die durchaus längerfristig angelegt ist. Das ist gut so und über kurz oder lang wird sich das auszahlen.
Funkel hat es sich verdient in der nächsten Saison noch eine Chance zu erhalten. Ich freue mich für ihn und drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, einen Schritt nach vorne zu machen. Dieser Schritt beinhaltet die (erneute) Formung einer Mannschaft, eine Verbesserung der Abwehrleistung und eine Verbesserung des Konzentrationsvermögens in der Schlussviertelstunde.
Dass einige hier rumheulen, weil die "brutale Analyse" ausblieb zeigt nur wie bekloppt, blind und einfach saudumm manche sind. Habt ihr denn geglaubt, dass auf dem Römer ein Scheiterghaufen errichtet wird auf dem Funkel für jedes Kackspiel diese Saison rede und Antwort stehen muss? Glaubt ihr Bruchhagen ist so primitiv und blöd, dass er Funkel in aller Öffentlichkeit vorführt und vor einem Millionenpublikum einen Maßnahmenkatalog schnürt den Funkel einzuhalten hat?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass hinter verschlossenen Türen auch mal die Fetzen fliegen können? Ich würde drei Monatseinkommen (auf die ich bitter angewiesen bin) verwetten, dass HB ganz klare Vorgaben an FF bezüglich der neuen Saison gestellt hat. HB wird natürlich mit FF besprochen haben was alles schief gelaufen ist. Funkel wird erklärungen abgeben müssen warum die Dinge so liefen wie sie liefen. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB an einem Trainer festhält, der nicht in der Lage ist, die Vergangenheit zu analysieren und Wege aufzuzeigen um ähnliches in Zukunft nicht zu wiederholen. Wobei, doch manche glauben das sicherlich...
Ich wäre nicht in Tränen ausgebrochen wenn man das Kapitel Funkel beendet hätte. Aber ich freue mich auch, dass man hier weiterhin am erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre festhält. Wir als Fans können uns nicht einerseits über Söldner die nur das bestmögliche für sich rausschlagen wollen aufregen und gleichzeitig jeden der uns mal ansatzweise nicht passt vom Hof jagen. Das wäre einfach nur pervers!
Naja, richtig glücklich bin ich auch nicht. Klar ist jetzt alles in Butter und im Endeffekt ist es ja auch gut gegangen, aber wir hatten auch wirklich Glück gehabt. Denn so unwahrscheinlich, daß wir absteigen, war es ja nicht, und genau das muß man hinterfragen. Auch ich kann mit Funkel gut leben, aber beim abwägen aller Argumente komme ich mittlerweile zu dem Schluß: unsere Trainer ist gutes Mittelmaß.
Fazit: Ich freue mich auf die neue Saison, die Diskussionen um die Neuverpflichtungen und eine für uns "langweilige" Meisterschaft ( natürlich gerne mit ein paar überraschenden Highlights).
Bin ich irgendwie in einer Zeitschleife gefangen? Simmer hier grad beim Extreme-Alzheimering!?!? Oder geht´s um nen anderen Funkel als den, von dem schon seit Monaten feststeht, dass sich sein Vertrag bei geschafftem Klassenerhalt automatisch verlängert? Um den, wo HB bereits ca. achttausendsiebenhunderachtunddreißig mal betont hat, dass er selbstverständlich bleibt'? Ist das net der, über den bereits seit Tagen in diversen Freds spekuliert wird? Oder geht´s vielleicht um Fukel? Paralleluniversum? Hatte ich Visionen, weil ich längst wusste, dass FF Trainer bleibt? LSD? Oder ging´s einfach nur darum, nochmal eine Gelegenheit zu schaffen, möglichst heftig auf den Mann einzuschlagen, der uns dahin gebracht hat, wo wir grade sind!? Auf dem besten Weg nach oben!!!
Oh man Manche hier hätten wahrscheinlich echt mit nem Tischdeckenbeschwerer an den Eiern mehr Freude im Leben, als mit Friedhelm Funkel als Eintracht-Trainer!! Mensch Jungs, warum so kompliziert?? Hängt Euch das Teil doch einfach ans Skrotum und gut is!!
Man könnte teilweise echt meinen, es sei eine Verschwörung im Gange, die zum Ziel hat die Eintracht möglichst schnell wieder an den Rand des Abgrundes zu bringen. Jungs, Ihr macht mir Angst.....
schusch schrieb: Ich kann das hier nicht mehr lesen. Das ist ja peinlich, wie sich die Leute hier aufführen. Die Saison ist noch nicht vorbei, es könnte die beste seit 12 Jahren sein, besser noch, weil mit Tendenz nach oben, und hier wird rumgeflennt, als gäb´s die Eintracht morgen nicht mehr.
WO WART IHR DENN ALLE IM JAHRE 96, IM JAHRE 01, IM JAHRE 04?
Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.
Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.
ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?
Was hier ja alle so recht haben. Die einen, wie die anderen und auch die in der Mitte.
Problem 1: Mancher kann sich mit Fakten die seinem Gusto nicht entsprechen wenig anfreunden.
Problem 2: Wen es nervt, egal aus welcher Richtung, der verliert auch mal ein kleines bischen die Nerven, woraufhin gleich drauf gehauen wird. Dann streiten sich sogar die scheinbar vernünftigsten User.
Problem 3: Ein Thema, was mir mittlerweile ausgelutschter erscheint wie die Aussenpolitik Bismarcks, ist ein burner, der es rechtfertigt täglich mindestens 2 neue Fred´s voll zu sabbern, neben SAW-Gebabbel und anderen, die spätestens ab Post 35 zum FF Fred mutieren, versteht sich.
Problem 4: Kein Schwein kümmert sich um Mannschaft, Gemeinschaft um die Eintracht an sich. Nein, hier wird jubiliert oder der Weltuntergang beschrieben weil FF Trainer bleibt, Jxxx nen Depp ist und Albert nen Söldner.
Sorry meine Argumentationsgrundlage ist dahin. Diskutieren hier? Über was? Das FF bleibt, Jxxxx geht und Albert gehen will?
Viel Spass noch und nicht vergessen, morgen gibt´s mindestens einen neuen Fred mit dem Brandaktuellen Thema: Bringt FF uns wirklich weiter?
Schade das es hier so flach, unfair und disharmonisch geworden ist, liegt wohl am Untergang unseres Vereines
Oh man Manche hier hätten wahrscheinlich echt mit nem Tischdeckenbeschwerer an den Eiern mehr Freude im Leben, als mit Friedhelm Funkel als Eintracht-Trainer!! Mensch Jungs, warum so kompliziert?? Hängt Euch das Teil doch einfach ans Skrotum und gut is!!
Man könnte teilweise echt meinen, es sei eine Verschwörung im Gange, die zum Ziel hat die Eintracht möglichst schnell wieder an den Rand des Abgrundes zu bringen. Jungs, Ihr macht mir Angst.....
Ist FF etwa Dein Schwiegervater ??? Jeder der eine andere Meinung über FF hat als Du wird von Dir gnadenlos abgebürstet.... :neutral-face
6:3 schrieb: ich fass dann noch mal kurz zusammen:
alle die der meinung sind (zu der sie im übrigen kein recht haben): dass FF nicht der "heilsbringer" für die sge im nächsten jahr ist, sind: - keine eintracht fans bzw. nur erfolgsfans - sind flenner - sollen zu den bayern gehen - was vergessen ????
Ne ganze Menge.
- Sie sind Zecken, die man los werden muss. - Sie reden immer nur vom Uefa-Cup - Haben kein richtiges zu Hause und müssen hier Frust ablassen - Sollten schnellstens rüber schwimmen - usw. usw.
Gilt inzwischen übrigens nicht nur für FF direkt, sondern für jegliche Entscheidung, die getroffen wird. z.B. für jeden, der Rehmer nicht für den größten Kicker seit Pele hält.
Denn so unwahrscheinlich, daß wir absteigen, war es ja nicht, und genau das muß man hinterfragen.
Wie auch in Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Cottbus, Bochum, Hannover...
Mal angenommen wir hätten in Leverkusen und gegen Nürnberg nicht noch den Ausgleich kassiert und gegen Bochum (Hinrunde) den Sieg eingefahren, dann stünden wir jetzt mit 47 Punkten gleichauf mit Leverkusen auf Rang 6!! Diese Saison war dermaßen knapp, da ist es absolut kein Wunder, dass wir so lange zittern mussten. Wären diese drei Spiele nur in Nuancen anders gelaufen, stünde alles, aber auch wirklich alles in eienm anderen Licht da.
Das sind preiswerte Routiniers, die man in einer kritischen Situation bringen kann und die dann funktionieren. Das ist ihre Rolle, damit sind sie zufrieden, und damit sind sie nützlich. Wenn sie gebraucht werden, kann man sie gebrauchen. Mehr ist da nicht. Und was ist daran so schlecht?
Oh weh. Wo der Rehmer ja immer fit ist und wenn mal doch, so tolle und solide Leistungen bringt. Was du da betreibst ist vorsätzliche Verdrehung der Realitäten. Was daran schlecht ist Geld rauszuwerfen für Auslaufmodelle, anstatt nach talenten Ausschau zu halten, die es kaum schlechter machen können? K.a..evtl. kannst du es dir selbst beantworten.
Und zu dem anderen Unsinn ala "Wir sind die BesserFans, wo wart ihr denn?" Ich habe genauso mitgefiebert wie jetzt, nur, dass die Häme und der Spott wesentlich mehr waren. Aber gut, das du bei jedem einzelnem weißt, was er in den Zweitligasaisons so gemacht hat.
6:3 schrieb: ich fass dann noch mal kurz zusammen:
alle die der meinung sind (zu der sie im übrigen kein recht haben): dass FF nicht der "heilsbringer" für die sge im nächsten jahr ist, sind: - keine eintracht fans bzw. nur erfolgsfans - sind flenner - sollen zu den bayern gehen - was vergessen ????
Ne ganze Menge.
- Sie sind Zecken, die man los werden muss. - Sie reden immer nur vom Uefa-Cup - Haben kein richtiges zu Hause und müssen hier Frust ablassen - Sollten schnellstens rüber schwimmen - usw. usw.
Gilt inzwischen übrigens nicht nur für FF direkt, sondern für jegliche Entscheidung, die getroffen wird. z.B. für jeden, der Rehmer nicht für den größten Kicker seit Pele hält.
ich habe hier noch überhaupt niemanden gelesen der möchte, dass rehmer einen stammplatz erhält. es gibt lediglich einige die annehmen, dass funkel ihn anderweitig einsetzen möchte. aber genau solche aussagen wie deine gießen wieder öl ins feuer.
Gut gebrüllt, Tiger
Auch ich hatte ab und an die Vorstellung, "Zecken" durch Abstieg hier wieder los zu werden.
Ich hab den Gedanken verworfen, Du und WIB und Peter und ... und auch ich müssen mit ihnen leben.
Aber es gibt genügend Leute hier, die wissen, wo wir her kommen - nicht mehr vom Fussball 2000, sondern eher aus einem Jahrzehnt Fahrstuhl. Jeder Vernünftige ist längst mit ins "Treppenhaus" gegangen und versucht, Stufe um Stufe die Eintracht wieder zu dem zu machen, was sie einst war.
Also, don't feed the trolls
Tri
Hab ich was verpasst?? Sind wir abgestiegen??
Positives Denken sieht anders aus!
Die genannten Konzepte greifen doch, aber eben nur in kleinen Schritten! Es kann doch niemend der die ganze Sache realistisch sieht erwarten, daß wir im Jahr 2 um die UEFA Cup Plätze mitspielen, oder???? Ich nenne das Kontinuität -- auf sportlich langsam ansteigenden Niveau.
jetzt bleibt also Funkel, Weissenberger bleibt auch, Rehmer soll bleiben... und laut SAW will FF keinen 10er??
ist denn die schonungslose Analyse jetzt nicht mehr notwendig?? Oder gar schon gelaufen?? oder war es nur wieder ein Spruch um die Medien und Kritikern vorzugaukeln, dass sich etwas ändern wird ??
(hatte ja eher auf gescheite spieler statt nem neuen trainer gehofft)
da bin ich mal gespant wie sie die gemachten Fehler ein weiteres Mal verhindern wollen...
im waldstadion, in meppen, in jena, in uerdingen.......
was genau willst du uns damit sagen ???
????
aha....
danke für DAS totschlagargument überhaupt.
ich fass dann noch mal kurz zusammen:
alle die der meinung sind (zu der sie im übrigen kein recht haben): dass FF nicht der "heilsbringer" für die sge im nächsten jahr ist, sind:
- keine eintracht fans bzw. nur erfolgsfans
- sind flenner
- sollen zu den bayern gehen
- was vergessen ????
sensationell, dass man für solche aussagen, auch noch zig: DANKE antworten bekommt.
ole, forum ole.....
genau. das ist ein guter Mann für die zweite Liga. Der hat doch nie einen besseren Tabellenplatz als Platz X erzielt und ist schon vorher mit Bielefeld abgestiegen. Das der mit denen damals nicht Meister geworden ist, pfui, pfui. Dann hat er beim DFB und jetzt bei der Eintracht einen Rentenvertrag bekommen. Ich fodere dringend einen neuen Manager. Der Hoeneß, der hat einfach mehr Biss, wär doch gut. Oder der Calmund, die sind beide offensiver und geben auch die Meisterschaft mal als Ziel aus wie die Vergangenheit lehrt, während sich HB als Leisetreter und Tiefstapler profiliert. Und tschüß.
BiebererAdler
Wo warst Du vorher ??? in Oxxenbach ??
selten so einen Quatsch gelesen
Danke 6:3 für die gute Antwort auf diesen merkwürdigen Post
Wir brauchen einen guten Trainer, ein gutes Trainerteam, das haben wir und ich bin froh, dass das so bleibt. Sie leisten gute Arbeit, die durchaus längerfristig angelegt ist. Das ist gut so und über kurz oder lang wird sich das auszahlen.
Ich freue mich für ihn und drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, einen Schritt nach vorne zu machen. Dieser Schritt beinhaltet die (erneute) Formung einer Mannschaft, eine Verbesserung der Abwehrleistung und eine Verbesserung des Konzentrationsvermögens in der Schlussviertelstunde.
Dass einige hier rumheulen, weil die "brutale Analyse" ausblieb zeigt nur wie bekloppt, blind und einfach saudumm manche sind.
Habt ihr denn geglaubt, dass auf dem Römer ein Scheiterghaufen errichtet wird auf dem Funkel für jedes Kackspiel diese Saison rede und Antwort stehen muss?
Glaubt ihr Bruchhagen ist so primitiv und blöd, dass er Funkel in aller Öffentlichkeit vorführt und vor einem Millionenpublikum einen Maßnahmenkatalog schnürt den Funkel einzuhalten hat?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass hinter verschlossenen Türen auch mal die Fetzen fliegen können?
Ich würde drei Monatseinkommen (auf die ich bitter angewiesen bin) verwetten, dass HB ganz klare Vorgaben an FF bezüglich der neuen Saison gestellt hat.
HB wird natürlich mit FF besprochen haben was alles schief gelaufen ist. Funkel wird erklärungen abgeben müssen warum die Dinge so liefen wie sie liefen. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB an einem Trainer festhält, der nicht in der Lage ist, die Vergangenheit zu analysieren und Wege aufzuzeigen um ähnliches in Zukunft nicht zu wiederholen.
Wobei, doch manche glauben das sicherlich...
Ich wäre nicht in Tränen ausgebrochen wenn man das Kapitel Funkel beendet hätte. Aber ich freue mich auch, dass man hier weiterhin am erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre festhält.
Wir als Fans können uns nicht einerseits über Söldner die nur das bestmögliche für sich rausschlagen wollen aufregen und gleichzeitig jeden der uns mal ansatzweise nicht passt vom Hof jagen. Das wäre einfach nur pervers!
Klar ist jetzt alles in Butter und im Endeffekt ist es ja auch gut gegangen, aber wir hatten auch wirklich Glück gehabt.
Denn so unwahrscheinlich, daß wir absteigen, war es ja nicht, und genau das muß man hinterfragen.
Auch ich kann mit Funkel gut leben, aber beim abwägen aller Argumente komme ich mittlerweile zu dem Schluß: unsere Trainer ist gutes Mittelmaß.
Fazit:
Ich freue mich auf die neue Saison, die Diskussionen um die Neuverpflichtungen und eine für uns "langweilige" Meisterschaft ( natürlich gerne mit ein paar überraschenden Highlights).
Oh man Manche hier hätten wahrscheinlich echt mit nem Tischdeckenbeschwerer an den Eiern mehr Freude im Leben, als mit Friedhelm Funkel als Eintracht-Trainer!! Mensch Jungs, warum so kompliziert?? Hängt Euch das Teil doch einfach ans Skrotum und gut is!!
Man könnte teilweise echt meinen, es sei eine Verschwörung im Gange, die zum Ziel hat die Eintracht möglichst schnell wieder an den Rand des Abgrundes zu bringen. Jungs, Ihr macht mir Angst.....
Danke
DA
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allem ein ruhiges und stressfreies Eintrachtjahr.
Beste Grüße aus der Straßheimer Straße im Industriegebiet Süd von
herzberg591
Problem 1: Mancher kann sich mit Fakten die seinem Gusto nicht entsprechen wenig anfreunden.
Problem 2: Wen es nervt, egal aus welcher Richtung, der verliert auch mal ein kleines bischen die Nerven, woraufhin gleich drauf gehauen wird. Dann streiten sich sogar die scheinbar vernünftigsten User.
Problem 3: Ein Thema, was mir mittlerweile ausgelutschter erscheint wie die Aussenpolitik Bismarcks, ist ein burner, der es rechtfertigt täglich mindestens 2 neue Fred´s voll zu sabbern, neben SAW-Gebabbel und anderen, die spätestens ab Post 35 zum FF Fred mutieren, versteht sich.
Problem 4: Kein Schwein kümmert sich um Mannschaft, Gemeinschaft um die Eintracht an sich. Nein, hier wird jubiliert oder der Weltuntergang beschrieben weil FF Trainer bleibt, Jxxx nen Depp ist und Albert nen Söldner.
Sorry meine Argumentationsgrundlage ist dahin. Diskutieren hier? Über was? Das FF bleibt, Jxxxx geht und Albert gehen will?
Viel Spass noch und nicht vergessen, morgen gibt´s mindestens einen neuen Fred mit dem Brandaktuellen Thema: Bringt FF uns wirklich weiter?
Schade das es hier so flach, unfair und disharmonisch geworden ist, liegt wohl am Untergang unseres Vereines
Ist FF etwa Dein Schwiegervater ???
Jeder der eine andere Meinung über FF hat als Du wird von Dir gnadenlos abgebürstet.... :neutral-face
Ne ganze Menge.
- Sie sind Zecken, die man los werden muss.
- Sie reden immer nur vom Uefa-Cup
- Haben kein richtiges zu Hause und müssen hier Frust ablassen
- Sollten schnellstens rüber schwimmen
- usw. usw.
Gilt inzwischen übrigens nicht nur für FF direkt, sondern für jegliche Entscheidung, die getroffen wird. z.B. für jeden, der Rehmer nicht für den größten Kicker seit Pele hält.
Wie auch in Wolfsburg, Dortmund, Bielefeld, Cottbus, Bochum, Hannover...
Mal angenommen wir hätten in Leverkusen und gegen Nürnberg nicht noch den Ausgleich kassiert und gegen Bochum (Hinrunde) den Sieg eingefahren, dann stünden wir jetzt mit 47 Punkten gleichauf mit Leverkusen auf Rang 6!!
Diese Saison war dermaßen knapp, da ist es absolut kein Wunder, dass wir
so lange zittern mussten. Wären diese drei Spiele nur in Nuancen anders gelaufen, stünde alles, aber auch wirklich alles in eienm anderen Licht da.
Oh weh. Wo der Rehmer ja immer fit ist und wenn mal doch, so tolle und solide Leistungen bringt. Was du da betreibst ist vorsätzliche Verdrehung der Realitäten. Was daran schlecht ist Geld rauszuwerfen für Auslaufmodelle, anstatt nach talenten Ausschau zu halten, die es kaum schlechter machen können? K.a..evtl. kannst du es dir selbst beantworten.
Und zu dem anderen Unsinn ala "Wir sind die BesserFans, wo wart ihr denn?" Ich habe genauso mitgefiebert wie jetzt, nur, dass die Häme und der Spott wesentlich mehr waren. Aber gut, das du bei jedem einzelnem weißt, was er in den Zweitligasaisons so gemacht hat.
ich habe hier noch überhaupt niemanden gelesen der möchte, dass rehmer einen stammplatz erhält. es gibt lediglich einige die annehmen, dass funkel ihn anderweitig einsetzen möchte. aber genau solche aussagen wie deine gießen wieder öl ins feuer.
peter