Oh man Manche hier hätten wahrscheinlich echt mit nem Tischdeckenbeschwerer an den Eiern mehr Freude im Leben, als mit Friedhelm Funkel als Eintracht-Trainer!! Mensch Jungs, warum so kompliziert?? Hängt Euch das Teil doch einfach ans Skrotum und gut is!!
Man könnte teilweise echt meinen, es sei eine Verschwörung im Gange, die zum Ziel hat die Eintracht möglichst schnell wieder an den Rand des Abgrundes zu bringen. Jungs, Ihr macht mir Angst.....
Ist FF etwa Dein Schwiegervater ??? Jeder der eine andere Meinung über FF hat als Du wird von Dir gnadenlos abgebürstet.... :neutral-face
Beim Praktiker gibt´s welche in Tannenzapfenform für zwofuffzisch!!!
Ich behaupte mal mit Pröll hätten wir 3-5 Punkte mehr geholt, nimmt man nur die Idiotenkicks von Nürnberg und Leverkusen wären es schon 7-9 Punkte mehr und damit weit oben. Also kann man dem Trainer "nüchtern" betrachtet nicht ans Bein strullern. Also soll er bleiben. Da ich aber auch einige Spiele nur "voll" ertragen konnte, hoffe ich das er seinen Uerdinger Dickschädel mal überdenkt.
Funkel macht nicht alles richtig, Bruchhagen auch nicht, aber es geht stetig bergauf, langsam aber stetig. Das genau halte ich für den selbst gesteckten Plan von Bruchhagen und Funkel.[/b] Und selbst der mächtige Aufsichtrat scheint damit zufrieden zu sein. Und auch Lautsprecher Fischer schlägt die gleichen Töne an. Entweder hat Funkel sie durch Hypnose auf seine negative Seite gebracht oder der Realismus ist in Frankfurt eingekehrt. Natürlich muss Funkel seine Fehler ausmerzen, damit wir besser dastehen. Soll er seine Chance bekommen und sie nutzen. Ich freue mich darauf, dass ich noch nicht zu alt bin um eventuell doch mal ein Eintracht Championsleague Spiel zu sehen. Aber ich werde mich noch gedulden müssen. Auf diesem Weg kommt es aber sicherer, als mit allen anderen Mitteln die in den letzten 10 Jahren versucht wurden.
Sollte es nicht heissen "Auf die D(F)unkle Seite der Macht" ist es etwa Dart6h Funkel und TvH ist eigentlich Thomas Starwalker
Scheint so, als ob der alte Trott - verklärt durch das gerade noch glückliche Ende der Saison - fortgeführt wird
Das fände ich auch übel. Ich kann aber nicht glauben, dass man so naiv wäre. Die Saison hat so viele negative Erkentnisse hervorgebracht, dass man das einfach besprechen muss! Wenn man es nicht tut geht in der neuen Saison alles von vorne los mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Funkel a) angeschossen ist und b) die Erwartungshaltung steigen wird. Daraus folgt, dass er das Ende der kommenden Saison wohl kaum auf der Eintracht Bank erleben würde, wenn nicht in einigen Punkten klare Worte gesprochen werden würden. Dazu gehört zum Beispiel: -öffentliche Darstellung (z.B. im HR) - Konflliktbewältigung mit den Spielern, dazu gehört auch "Teambuilding" - über 40 Spiele lang gebraucht um zwei Mal die gleiche Mannschaft aufs Feld zu schicken - zweitschlechteste Abwehr - misserable Heimbilanz - eine Ewigkeit wider aller Statistik an einem Stürmer festgehalten
Dies sollte alles Mal besprochen werden. Denn aus Fehlern lernt man nur, wenn man sie auch erkennt und alalysiert. Nur die positiven Punkte hervorheben, wie es Funkel am Montag ja im FR-Interview deutlich getan hat, und dabei alles Negative unter den Tisch fallen zu lassen ist kontraproduktiv und unglaubhaft.
Langsam und behutsam aufbauen, geht es bitte noch langsamer? Neuberger hat mit seiner Kurzanalyse den nagel auf den Kopf getroffen. ich fühle mich von Herrn HB etwas veräppelt. Nüchtern analysieren, in aller Ruhe...und dann Entscheidungen treffen sieht m.E. anders aus. Ich bin enttäuscht. Bei allen Vorzügen FFs halte ich ihn nicht für den richtigen Trainer für die Eintracht. Und dann heute in der Zeitung lesen, es soll mal ein Kracherspieler her (der v.a. das Gehaltsgefüge sprengt)...das ich nicht lache. Furchtbar, wenn ich an die Zukunft denke. Ich sehe keinen Plan bei den Entscheidungsträgern, das heißt nicht, sie hätten keinen. Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich habe mich damit abgefunden. Eintrachtvision....so sieht sie aus.
stranger3 schrieb: Weiß net ob es den Fred schon gibt.Gerade lief im DSF das Funkel Trainer bleibt. HB und FF haben sich dazu selbst geäußert.Also haben die Spekulationen ein Ende.Mal sehen was noch passiert is ja noch Zeit bis zur neuen Saison.
sehr schön.... auf ein weiteres Jahr mit Herrn Beratungsresistent.
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, ich kann es noch nicht glauben das er noch eine Chance bekommt. Damit hat sich HB nun endgültig als größter FJ geoutet......
Nur die positiven Punkte hervorheben, wie es Funkel am Montag ja im FR-Interview deutlich getan hat, und dabei alles Negative unter den Tisch fallen zu lassen ist kontraproduktiv und unglaubhaft.
Glaubst Du persönlich es macht mehr Sinn diese Punkte in einem Zeitungsinterview anzusprechen oder gemeinsam mit HB in dessen Büro oder sonstwo ?
Woher weiss die Crew eigentlich schon wieder, wie so ein Gespräch gelaufen ist oder läuft ? Ich bin begeistert! Wie darf ich mir denn so ein Gespräch eigentlich vorstellen ? Kommt Friedolin frisch gebadet und gekämmt im Sonntagsanzug und meldet sich zum Rapp...ähm "Gespräch" ?
Ich für meinen Teil, könnte mir vorstellen, dass grade sehr intensiv über alles was so (schief-)gelaufen ist gesprochen wird. Vor dem Training -nach dem Training - man geht mal zusammen zum Italiener oder trifft sich sonstwo und kaum zu glauben, man spricht über Dinge, für die der Abstiegskampf nicht der richtige Zeitpunkt war.
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, ich kann es noch nicht glauben das er noch eine Chance bekommt. Damit hat sich HB nun endgültig als größter FJ geoutet......
wenn die andern 16 genauso engstirnig sind wie Du, vielleicht gar keine schlechte Idee...
schusch schrieb: WO WART IHR DENN ALLE IM JAHRE 96......
im waldstadion, in meppen, in jena, in uerdingen.......
was genau willst du uns damit sagen ???
schusch schrieb: Da wart ihr Euch wahrscheinlich zu fein für die kaputte Eintracht. Jetzt ist alles bestens, wir haben zwei geile Jahre erlebt mit Aufstieg, Klassenerhalt, Pokalfinale, Bröndby, Istanbul, Kackers geschlagen, Bayern geschlagen, Pokalhalbfinale und mit einer komischen Saison wieder die Klasse gehalten, und alle flennen rum.
????
schusch schrieb: Manchmal finde ich Euch so Scheiße, da will ich doch tatsächlich wieder einen Abstieg oder sogar den Lizenzentzug, damit ich wenigstens wieder mit den echten Eintrachtlern unter mich bin.
aha....
schusch schrieb: ACHTUNG: Super-Angebot: Bei den Bayern in der Südkurve werden jetzt 700 Plätze frei. Interesse? Die haben einen Welttrainer, Super-Kicker und da kommen noch für 100 Millionen welche, die schon mal in der Zeitung standen, und dann gewinnen die auch noch die meisten ihrer Heimspiele. Wär das nichts?
danke für DAS totschlagargument überhaupt.
ich fass dann noch mal kurz zusammen:
alle die der meinung sind (zu der sie im übrigen kein recht haben): dass FF nicht der "heilsbringer" für die sge im nächsten jahr ist, sind: - keine eintracht fans bzw. nur erfolgsfans - sind flenner - sollen zu den bayern gehen - was vergessen ????
sensationell, dass man für solche aussagen, auch noch zig: DANKE antworten bekommt.
...Also bei manchen Posts hier fällt mir heute Morgen ja fast das Brötchen aus dem Gesicht! Hallo??? Wir spielen gerademal 2 Jahre wieder 1. Liga!!! Bei manchen habe ich unwillkürlich den Eindruck, so nach dem Motto "Alles andere als ein UEFA-Cup- oder CL-Platz wäre nächste Saison eine Enttäuschung!" Wo lebt ihr eigentlich???...im Wunderland???
Höchste Zeit dass am Samstag um 1718 h der Hammer fällt und die Saison vorbei ist. Was hier zu lesen ist, peinlich. Hallo , wir haben die Klasse gehalten irgendwo zwischen Platz 10-15,vielleicht sogar noch 9. Vor 14 Tage war das noch Wunschdenken. Immer schön druf auf Spieler und Trainer. Es tut noch nicht weh genug.Also nochmal !!
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, ich kann es noch nicht glauben das er noch eine Chance bekommt. Damit hat sich HB nun endgültig als größter FJ geoutet......
wenn die andern 16 genauso engstirnig sind wie Du, vielleicht gar keine schlechte Idee...
Schobberobber72 schrieb:
eintracht@revolutions schrieb:
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, .......
Meinen Segen haste......
Da habe ich ja genau die richtigen zwei erwischt..... seit ihr nicht zufällig im Vorstand des EFC FJ ...... man kann FF gut finden oder nicht, aber sooooo FF geblendet wie Ihr beide seit, geht mir nicht in den Kopf.
Keine Ahnung was ihr die ganze Saison über für Spiele gesehen habt. Aber wie kann man an einem Trainer festhalten, der so viel miese Spiele auf dem Konto hat! Zweifel los ist er kein schlechter Trainer und ich find ihn als Typ nicht mal so verkehrt. Doch wenn man mal die Rückrunde 05/06 und die komplette 07/08 Saison sieht, wird einem schnell klar, dass er nicht mehr der richtige ist.
Da es nun wohl als sicher gilt, dass FF im Amt bleibt, solltet ihr zwei mal zusammen ne Pulle Sekt aufmachen und auf euren Messias anstoßen.
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, .......
Meinen Segen haste......
Meinen auch, aber hundertprozentig. Es gibt genug Fans, die gierig Eure Karten nehmen. Zur Not verteile ich sie für Euch unters Volk. Also ruhig her damit.
Ich lese mir die Beiträge in diesem Thread nicht durch. Ich würde es teilweise nur schwer ertragen.
Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Bruchhagen und seinem Vorstand endlich mal nach Jahrzehnten eine soliden und vorwärts blickende Führung haben. So etwas kannte ich bislang nicht.
Ich schämte mich über den historischen und fragwürdigen Bundesligarekord der Eintracht, mit Abstand die meisten Trainerentlassungen in über 40 Jahren bewerkstelligt zu haben. Das hat uns nie wirklich weitergebracht (bis auf Ausnahmen) und spricht nicht wirklich für einen solid geführten Verein. Ich habe damals neidisch nach Bremen zum Otto oder durchaus auch nach Freiburg zum Volker oder nach Karlsruhe zum Winni geschaut.
Natürlich kann man darüber auch diskutieren, mir aber geht diese Trainer raus Diskussion einfach auf den Senkel. So haben die Medien und Fans den Friedhelm in Köln demontiert, dass Ergebnis kann man heute aktuell sehen.
Der Mann macht eine gute, solide Arbeit. Nicht umsonst hat er als aktueller Bundesliga Trainer die meisten Spiele (vielleicht der Hitzfeld ein paar mehr?) und er hatte immer Erfolg.
Ich schaue mir nur die Entwicklung unserer Mannschaft seit seinem Amtsantritt an und es erfüllt mich voller Stolz, wieviel wir erreicht haben. Aufstieg, Klassenerhalt, Endspiel DFB Pokal, Europapokal, Halbfinale DFB Pokal, wieder Klassenerhalt mit mind. 4 Punkten vielleicht sogar 7 Punkten mehr als letzte Saison, Zuschauerrekord in 100 Jahren Eintracht, gesunde Finanzen (gabe es noch nie!), keine Affären und Verarschungen und Geldverschwendungen für dubiose Spieler und deren Berater.
Das ganze mit einem ganzjährigen Verletzungspech, dass in dieser Form kein anderer Bundesligist zu stemmen hatte.
H a l l o, geht es Euch zu gut????
Ich zumindest weiss schon seit letzter Saison, dass die Verträge des Trainerteams sich automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn die Klasse erhalten wird. Hat sich da was geändert? Habe ich da was verpasst? Nein, ich glaube nicht.
Ich bin ausserordentlich froh über diese Kontinuität unserer Eintracht AG und hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen, dass es so noch viele Jahre bleibt. Mit Trainer und zufriedenen Fans!
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, ich kann es noch nicht glauben das er noch eine Chance bekommt. Damit hat sich HB nun endgültig als größter FJ geoutet......
wenn die andern 16 genauso engstirnig sind wie Du, vielleicht gar keine schlechte Idee...
Schobberobber72 schrieb:
eintracht@revolutions schrieb:
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, .......
Meinen Segen haste......
Da habe ich ja genau die richtigen zwei erwischt..... seit ihr nicht zufällig im Vorstand des EFC FJ ...... man kann FF gut finden oder nicht, aber sooooo FF geblendet wie Ihr beide seit, geht mir nicht in den Kopf.
Keine Ahnung was ihr die ganze Saison über für Spiele gesehen habt. Aber wie kann man an einem Trainer festhalten, der so viel miese Spiele auf dem Konto hat! Zweifel los ist er kein schlechter Trainer und ich find ihn als Typ nicht mal so verkehrt. Doch wenn man mal die Rückrunde 05/06 und die komplette 07/08 Saison sieht, wird einem schnell klar, dass er nicht mehr der richtige ist.
Da es nun wohl als sicher gilt, dass FF im Amt bleibt, solltet ihr zwei mal zusammen ne Pulle Sekt aufmachen und auf euren Messias anstoßen.
Da liegste aber etwas falsch mein lieber. Ich für meinen Teil würd z.B. sehr gern TvH hier als Trainer sehen. Aber nicht ein Verbleib FF s könnten mich dazu animieren meine DK zurückzugeben. eher schon Leute wie Du!
peter schrieb: ich habe hier noch überhaupt niemanden gelesen der möchte, dass rehmer einen stammplatz erhält. es gibt lediglich einige die annehmen, dass funkel ihn anderweitig einsetzen möchte. aber genau solche aussagen wie deine gießen wieder öl ins feuer.
peter
Ich gieße Öl ins Feuer? Macht das nicht eher Fridolin höchstpersönlich?
Offensichtlich gilt hier das viel zitierte sportliche Prinzip nicht mehr. Die FJs glauben ja selbst nicht an Rehmers Tauglichkeit und faseln ständig von "anderweitig einsetzen", du gerade auch. Dafür gibt es aber keinerlei Hinweis. Funkels Aussage "in welcher Form auch immer" sagt da auch nichts aus.
Ich habe in einem anderen Fred schon gefragt, welchen Grund es geben könnte, Cimen auszusortieren und Rehmer zu behalten.
Mir ist beim besten Willen keiner, aber wirklich keiner eingefallen. Die gesamte Presse macht beim Thema Rehmer spitze bis süffisante Bemerkungen, da niemand irgendeinen Sinn in einer Vertragsverlängerung sehen kann.
Aber hier im Forum wird Kritik als Majestätsbeleidigung angesehen.
Und selbst wenn Rehmer eirgendeinen anderen Posten übernimmt - was sollte das denn sein ?? - ist das ein Schlag ins Gesicht z.B. für einen Alex Schur, und eigentlich für jeden Frankfurter.
Bei Wiedener hatte man noch Verständnis, der hat sich den Allerwertesten aufgerissen für die Mannschaft, auch wenn da spielerisch nicht mehr viel kam. Irgend etwas auch nur annähernd ähnliches sehe ich bei Rehmer nicht - sorry.
Es ist allein die Sympathie Funkels, die hier eine Rolle spielt, und damit bestätigt er eigentlich alle längst abgehakten Vorurteile.
Das darf man nicht mehr kritisieren? Gerade deine Beiträge, Peter, beschäftigen sich in letzter Zeit fast nur noch mit Kritik oder Spott über unbotmäßige User hier. Schade eigentlich, früher waren sie besser.
... kein schlechter Trainer und ich find ihn als Typ nicht mal so verkehrt. Doch wenn man mal die Rückrunde 05/06 und die komplette 07/08 Saison???.. sieht, wird einem schnell klar, dass er nicht mehr der richtige ist.
Da es nun wohl als sicher gilt, dass FF im Amt bleibt, solltet ihr zwei mal zusammen ne Pulle Sekt aufmachen und auf euren Messias anstoßen.
Beim Praktiker gibt´s welche in Tannenzapfenform für zwofuffzisch!!!
Sollte es nicht heissen "Auf die D(F)unkle Seite der Macht" ist es etwa Dart6h Funkel und TvH ist eigentlich Thomas Starwalker
Genau DAS wundert mich auch.
Scheint so, als ob der alte Trott - verklärt durch das gerade noch glückliche Ende der Saison - fortgeführt wird
Das fände ich auch übel. Ich kann aber nicht glauben, dass man so naiv wäre. Die Saison hat so viele negative Erkentnisse hervorgebracht, dass man das einfach besprechen muss! Wenn man es nicht tut geht in der neuen Saison alles von vorne los mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Funkel a) angeschossen ist und b) die Erwartungshaltung steigen wird. Daraus folgt, dass er das Ende der kommenden Saison wohl kaum auf der Eintracht Bank erleben würde, wenn nicht in einigen Punkten klare Worte gesprochen werden würden.
Dazu gehört zum Beispiel:
-öffentliche Darstellung (z.B. im HR)
- Konflliktbewältigung mit den Spielern, dazu gehört auch "Teambuilding"
- über 40 Spiele lang gebraucht um zwei Mal die gleiche Mannschaft aufs Feld zu schicken
- zweitschlechteste Abwehr
- misserable Heimbilanz
- eine Ewigkeit wider aller Statistik an einem Stürmer festgehalten
Dies sollte alles Mal besprochen werden. Denn aus Fehlern lernt man nur, wenn man sie auch erkennt und alalysiert.
Nur die positiven Punkte hervorheben, wie es Funkel am Montag ja im FR-Interview deutlich getan hat, und dabei alles Negative unter den Tisch fallen zu lassen ist kontraproduktiv und unglaubhaft.
Neuberger hat mit seiner Kurzanalyse den nagel auf den Kopf getroffen. ich fühle mich von Herrn HB etwas veräppelt. Nüchtern analysieren, in aller Ruhe...und dann Entscheidungen treffen sieht m.E. anders aus. Ich bin enttäuscht. Bei allen Vorzügen FFs halte ich ihn nicht für den richtigen Trainer für die Eintracht. Und dann heute in der Zeitung lesen, es soll mal ein Kracherspieler her (der v.a. das Gehaltsgefüge sprengt)...das ich nicht lache.
Furchtbar, wenn ich an die Zukunft denke. Ich sehe keinen Plan bei den Entscheidungsträgern, das heißt nicht, sie hätten keinen. Ich weiß es wirklich nicht.
Aber ich habe mich damit abgefunden.
Eintrachtvision....so sieht sie aus.
sehr schön.... auf ein weiteres Jahr mit Herrn Beratungsresistent.
Würd am liebsten alle unsere 17 DK's für 2007/2008 stornieren, ich kann es
noch nicht glauben das er noch eine Chance bekommt. Damit hat sich HB nun
endgültig als größter FJ geoutet......
Glaubst Du persönlich es macht mehr Sinn diese Punkte in einem Zeitungsinterview anzusprechen oder gemeinsam mit HB in dessen Büro oder sonstwo ?
Woher weiss die Crew eigentlich schon wieder, wie so ein Gespräch gelaufen ist oder läuft ? Ich bin begeistert!
Wie darf ich mir denn so ein Gespräch eigentlich vorstellen ? Kommt Friedolin frisch gebadet und gekämmt im Sonntagsanzug und meldet sich zum Rapp...ähm "Gespräch" ?
Ich für meinen Teil, könnte mir vorstellen, dass grade sehr intensiv über alles was so (schief-)gelaufen ist gesprochen wird.
Vor dem Training -nach dem Training - man geht mal zusammen zum Italiener oder trifft sich sonstwo und kaum zu glauben, man spricht über Dinge, für die der Abstiegskampf nicht der richtige Zeitpunkt war.
wenn die andern 16 genauso engstirnig sind wie Du, vielleicht gar keine schlechte Idee...
Meinen Segen haste......
Respekt Pallazio, hätte nie gedacht, dass meine Beiträge so nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Aber jetzt isses ja raus.
gruß geoff
Das hast Du sehr treffend beschrieben...
05/06 und 06/07: beides Klassenerhalt.
Gute Leistung.
Was hier zu lesen ist, peinlich.
Hallo , wir haben die Klasse gehalten irgendwo zwischen Platz 10-15,vielleicht sogar noch 9.
Vor 14 Tage war das noch Wunschdenken.
Immer schön druf auf Spieler und Trainer. Es tut noch nicht weh genug.Also nochmal !!
Da habe ich ja genau die richtigen zwei erwischt..... seit ihr nicht zufällig im
Vorstand des EFC FJ ...... man kann FF gut finden oder nicht, aber sooooo FF
geblendet wie Ihr beide seit, geht mir nicht in den Kopf.
Keine Ahnung was ihr die ganze Saison über für Spiele gesehen habt. Aber wie
kann man an einem Trainer festhalten, der so viel miese Spiele auf dem Konto
hat! Zweifel los ist er kein schlechter Trainer und ich find ihn als Typ nicht mal
so verkehrt. Doch wenn man mal die Rückrunde 05/06 und die komplette 07/08
Saison sieht, wird einem schnell klar, dass er nicht mehr der richtige ist.
Da es nun wohl als sicher gilt, dass FF im Amt bleibt, solltet ihr zwei mal
zusammen ne Pulle Sekt aufmachen und auf euren Messias anstoßen.
Meinen auch, aber hundertprozentig. Es gibt genug Fans, die gierig Eure Karten nehmen. Zur Not verteile ich sie für Euch unters Volk. Also ruhig her damit.
Ich lese mir die Beiträge in diesem Thread nicht durch. Ich würde es teilweise nur schwer ertragen.
Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Bruchhagen und seinem Vorstand endlich mal nach Jahrzehnten eine soliden und vorwärts blickende Führung haben. So etwas kannte ich bislang nicht.
Ich schämte mich über den historischen und fragwürdigen Bundesligarekord der Eintracht, mit Abstand die meisten Trainerentlassungen in über 40 Jahren bewerkstelligt zu haben. Das hat uns nie wirklich weitergebracht (bis auf Ausnahmen) und spricht nicht wirklich für einen solid geführten Verein. Ich habe damals neidisch nach Bremen zum Otto oder durchaus auch nach Freiburg zum Volker oder nach Karlsruhe zum Winni geschaut.
Natürlich kann man darüber auch diskutieren, mir aber geht diese Trainer raus Diskussion einfach auf den Senkel. So haben die Medien und Fans den Friedhelm in Köln demontiert, dass Ergebnis kann man heute aktuell sehen.
Der Mann macht eine gute, solide Arbeit. Nicht umsonst hat er als aktueller Bundesliga Trainer die meisten Spiele (vielleicht der Hitzfeld ein paar mehr?) und er hatte immer Erfolg.
Ich schaue mir nur die Entwicklung unserer Mannschaft seit seinem Amtsantritt an und es erfüllt mich voller Stolz, wieviel wir erreicht haben. Aufstieg, Klassenerhalt, Endspiel DFB Pokal, Europapokal, Halbfinale DFB Pokal, wieder Klassenerhalt mit mind. 4 Punkten vielleicht sogar 7 Punkten mehr als letzte Saison, Zuschauerrekord in 100 Jahren Eintracht, gesunde Finanzen (gabe es noch nie!), keine Affären und Verarschungen und Geldverschwendungen für dubiose Spieler und deren Berater.
Das ganze mit einem ganzjährigen Verletzungspech, dass in dieser Form kein anderer Bundesligist zu stemmen hatte.
H a l l o, geht es Euch zu gut????
Ich zumindest weiss schon seit letzter Saison, dass die Verträge des Trainerteams sich automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn die Klasse erhalten wird. Hat sich da was geändert? Habe ich da was verpasst? Nein, ich glaube nicht.
Ich bin ausserordentlich froh über diese Kontinuität unserer Eintracht AG und hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen, dass es so noch viele Jahre bleibt. Mit Trainer und zufriedenen Fans!
Gerüchte um Funkel
Es halten sich die Gerüchte, daß Funkel am Saisonende zu Gladbach wechseln könnte.
Antwort Funkel: Ich habe Vertrag. Das mit Gladbach höre ich zum ersten Mal.
Bild: Ein Dementi klingt etwas anders.
Na dann Finke, bring deinen Strandkorb mit.
Da liegste aber etwas falsch mein lieber.
Ich für meinen Teil würd z.B. sehr gern TvH hier als Trainer sehen.
Aber nicht ein Verbleib FF s könnten mich dazu animieren meine DK zurückzugeben. eher schon Leute wie Du!
Ich gieße Öl ins Feuer?
Macht das nicht eher Fridolin höchstpersönlich?
Offensichtlich gilt hier das viel zitierte sportliche Prinzip nicht mehr.
Die FJs glauben ja selbst nicht an Rehmers Tauglichkeit und faseln ständig von "anderweitig einsetzen", du gerade auch. Dafür gibt es aber keinerlei Hinweis. Funkels Aussage "in welcher Form auch immer" sagt da auch nichts aus.
Ich habe in einem anderen Fred schon gefragt, welchen Grund es geben könnte, Cimen auszusortieren und Rehmer zu behalten.
Mir ist beim besten Willen keiner, aber wirklich keiner eingefallen. Die gesamte Presse macht beim Thema Rehmer spitze bis süffisante Bemerkungen, da niemand irgendeinen Sinn in einer Vertragsverlängerung sehen kann.
Aber hier im Forum wird Kritik als Majestätsbeleidigung angesehen.
Und selbst wenn Rehmer eirgendeinen anderen Posten übernimmt - was sollte das denn sein ?? - ist das ein Schlag ins Gesicht z.B. für einen Alex Schur, und eigentlich für jeden Frankfurter.
Bei Wiedener hatte man noch Verständnis, der hat sich den Allerwertesten aufgerissen für die Mannschaft, auch wenn da spielerisch nicht mehr viel kam.
Irgend etwas auch nur annähernd ähnliches sehe ich bei Rehmer nicht - sorry.
Es ist allein die Sympathie Funkels, die hier eine Rolle spielt, und damit bestätigt er eigentlich alle längst abgehakten Vorurteile.
Das darf man nicht mehr kritisieren? Gerade deine Beiträge, Peter, beschäftigen sich in letzter Zeit fast nur noch mit Kritik oder Spott über unbotmäßige User hier. Schade eigentlich, früher waren sie besser.