>

Funkel bleibt Trainer in Frankfurt

#
Denke mal das er nächste saison was reißen kann.Wenn die wieder so geil einkaufen wie letzte saison, könnte es ne geile saison werden. müsste sich nur ein wenig was ändern:

1: Bessere einwechselungen von FF
2: Mehr siege, statt unentschieden !!  

Mfg Diva-Freak
#
Hey Leuts,

warum wollt ihr denn den Funkel net in FFM sehen?
Ich weiss, ihr habt schon viel dazu geschrieben, aber wo standen wir vor drei Jahren! Wo stehen wir heute?
Wollt ihr wirklich wieder 2-3 Trainer pro Saison? Wieder Veröffentlichungen von Internas bzgl. Neuverpflichtungen, die dann gerade wegen der Plappermäuler alla Becker und Fischer wieder mal nicht kommen?

Ich bin dem Funkel mehr als dankbar. Er war genau der richtige vor drei Jahren. Und jetzt ist er auch noch am rechten PLatz. Wie viele hätten sich einen solchen Verlauf vor drei Jahren gewünscht, wenn wir eventuell die Lizenz nicht bekommen hätten oder in der 2.Liga geblieben wären.

Also ich denke, der FF soll nöchste Saison mal machen dürfen. Mit fast allen Neuverpflichtungen lagen die beiden Herren richtig. Nur solche Idioten wie der Jones haben mit solchen Äusserungen Uefa Cup etc. der halben Mannschaft den Kopf verdreht. Aber auf dem Spielfeld keinen Fuss auf den Boden bekommen.

So, dann mal schönes WE und einen schönen Adlergruß
#
Ich lese hier öfter mal etwas in der art:

funkel macht alles super und eigentlich sind och nur so typen wie der jones (und gelegentlich immer noch der streit) an unseren misserfolgen bzw. verschenkten punkten schuld.

Dazu wollte ich mal zu bedenken geben, dass es aber auch funkel war, der genau diesem jones stets den rücken gestärkt hat und ihn auch nach seinem theater immer noch stellen wollte (aber jetzt will der ach so intergere jones ja nicht mehr fit werden...). ich sage mal wir haben glück gehabt, dass dieser jones so ein verletztungsanfälliger mensch ist und sich nochmal seinen shice auf unsere kosten hat richten lassen, denn sonst hätte ff ihn weiter gebracht. und richtig gut waren wir in der abgelaufen saison nur ohne ihn (gebe zu, dass er auch net oft gespielt hat)

außerdem hat funkel gleichzeitig zum freifahrtschein für jones nem echten typ, nämlich dem ama, einiges an vertrauen entzogen (was eigentlich net so glücklich war). später wollte er den negativlauf einem weiteren leistungsträger (der zugegebenermaßen im formtief steckte aber immernoch locker in die mannschaft gehörte) demontieren. zum glück für alle hat sich der nochmal zusammengerissen und ff hat ihn zum glück auch nochmal gebracht.

ich will hier gar nicht gegen ff schreiben (obgleich ich kein anhänger von ihm bin) sondern mal fragen, warum man immer sagt: die unruhestifter sind an dem knappen ergebnis (klassenerhalt) schuld" und nicht hinterfragt, ob dann der ff nicht mitschuld ist, weil er ja dem jones so den rücken gestärkt hat.

im übrigen glaube ich, dass über sehr weite strecken ein fussball von unserer mannschaft gespielt wurde, der einem einfach graue haare wachsen lässt.
langsam wurde gespielt, und uninspiriert. das spiel machen war nicht unser ding und irgendwann war es auch um guten konterfussball geschehen. die taktische grundordnung wurde alsbald auch nicht mehr wirklich eingehalten (oder sollte das so sein??? dann wäre es wohl angebracht zu sagen dass die mannschaft unzureichend eingestellt wurde) und von system und ausrichtung war keine spur mehr. dazu fieser mauerfussball um wenigstens ein paar punkte zu erreichen... viele,viele spiele waren einfach zum wegschauen. und ich glaube, dass an dieser art fussball zu spielen auch zum großen teil der trainer schuld war.

letztlich bin ich jedoch einfach froh, dass wir es geschafft haben. und ich bin auch der meinung, dass man als fan entscheidungen, die getroffen sind mitragen sollte. somit hoffe ich für ff und die eintracht nur das besste. aber nochmal so leistungen sind alles andere als angebracht oder den ansprüchen genügend. diese ansprüche müssen nicht das internationale geschäft sein. aber eine gesunde taktische ausrichtung und eine mannschft, die versucht diese umzusetzten müssen der anspruch sein. auch schnelles spiel ist unbeding zu verlangen. die gundausrichtung muss so gestaltet sein, dass die eintracht für eine ruhige zeit in der fussballmoderen (sämtlichst fussball der da dazugehört) gewappnet ist. damit ist dann auch die chance gegeben, sich in der zukunft irgendwann mal an höhere plätze anzupirschen.
sollte das alles aber wieder nicht der fall sein, wäre es fatal immer die gleiche niebelungentreue an den tag zu legen. sicher bin ich froh, dass nicht mehr wegen jedes verlorenem spiels der trainer gewechselt wird. aber ich bin auch nicht froh, wenn ich sehe, welche art von fussball in frankfurt derzeit gespielt wird und wo dieser uns hinführen wird.

daher hoffe ich, dass in der nächsten saison alles besser passt, die neuzugänge richtig einschlagen und ff auch aus seinen fehleren lernt und uns in eine rosige zukunft führt.

lg

os
#
OS ....super...ich seh einige Dinge genauso.
#
os schrieb:
(...)

lg

os


#
@ Adlerblock2

Bin ganz Deiner Meinung. Alles richtig beurteilt und FF paßt zur Eintracht wie kein Anderer.

Was wollen wir z. B. mit Trainern und Selbstdarstellern, die ihre PR-Konferenzen sogar im Krankenhaus abhalten ?
#
Wuschelblubb schrieb:
os schrieb:
(...)

lg

os


 




die hoffnung stirbt zuletzt
#
os schrieb:
Ich lese hier öfter mal etwas in der art:

funkel macht alles supe
r und eigentlich sind och nur so typen wie der jones (und gelegentlich immer noch der streit) an unseren misserfolgen bzw. verschenkten punkten schuld.
os


Lieber@os,
kannst du mir bitte da etwas auf die Sprünge helfen: Wo hast du das gelesen???
Ich kanns leider über die Suchmaschine nicht finden.
Aber da du es ja so oft gelesen hast, ist für dich ganz einfach, mir die posts zu nennen.

Danke
#
Ach die Nchricht find ich jetzt dann ma Gut...ich mag Funkel total der ist auch ma sauuuu nett !! ,-)
#
Ich habe in diesem Fred nicht alles gelesen, war aber beeindruckt von MM´s XXL Beitrag.

Auch ich war nach dem Bochum Spiel total angefressen und sauer auf das, was in diesen Spiel und in jenen Tagen rund um unsere Eintracht so gelaufen ist.

Aber bei ruhiger und nüchterner Betrachtung, hat sich doch einiges wieder relativiert.

Wir haben  die Klasse gehalten, mit Spielen wo man wieder das Gefühl hatte, eine EINTRACHT zu sehen.

Mittlerweile wurde entgegen allen Befürchtungen der Vertrag mit Marco Rehmer nicht verlängert. Das ist gut so.

Bei einigen ( zu vielen ) hier im Forum wird jetzt der Wunsch geäußert, einen oder mehrere Kracher zu holen. Oh je, bringt mir blos nicht das wichtige Mannschaftsgefüge  durcheinander. HB da bin ich sicher, wird hier auch wieder das vernünftige  Maß walten lassen. Selbstverständlich muß, insbesondere im Mittelfeld nachgebessert werden. Schaut nur nach BMG, da kann man sehen, daß für viel Geld nicht unbedingt eine Mannschaft verstärkt werden kann.

Last but not least und darum geht es hier, bin ich bereit ein weiteres Jahr FF   ( trotz seiner Fehler, wer von uns ist eigentlich fehlerfrei ? ) das volle Vertrauen zu schenken.

Ich habe in den 50 Jahren in denen ich jetzt Eintracht FAN bin, schon (auf gut Deutsch) zu viel Scheiße erlebt und bin mit dem was sich rund um unseren Verein tut, so zufrieden wie selten zuvor.

Wo waren wir vor einiger Zeit ???, mittlerweile so gar mal in Europa!
#
@ niemainz:

nimm z.b. einfach mal den post über meinem.
obgleich du schon recht hast. es war nicht als antwort gemeint.
ist auch nicht unbedingt immer so wie in dem post über mir, dass ff als superman und jones als schwarzer peter in einem post erwähnt werden. aber von vielen der bekenndenden funkel-befürworter gibt es kritische posts zu jones.

und es war nachdem ich irgendwie diesen wiederspruch schon wahrgenommen hatte einfach eine sache, die raus musste, nachdem ich diesen anstoß aus dem vorgänger-post gelesen habe

lg

os
#
Ja Paula...der hat so nen schönen kratzigen Bart gell? und schlank ist der zudem auch noch...einfach ein saugeiler Typ...sieht klasse aus gell? Ach Paula...
#
Hallo,
mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das FF unser Trainer bleibt. Auch ich glaube, das HB mit Funkel eine Analyse der Saison 2006/2007 betreiben wird und muss. Schätze mal das FF beim AR nicht unbedingt Steine im Brett hat.
Auch glaube ich, wenn FF die nächste Saison genauso fortführt wie in der Rückrunde, wird HB durch den Druck vom AR dem lieben FF Audieu sagen müssen. Nun, schauen wir was kommt.
Eins macht mir noch Kopfzerbrechen, was passiert morgen mit Funkel, wenn das Spiel gegen die Hertha grottenschlecht ausfällt und wir mit einer deftigen Packung abgeledert werden? Natürlich hoffe ich das nicht und freu mich eigentlich schon auf das Spiel.

Eintracht vor......
#
Ach Hollywood , ich hätte gerne ein Posting von dir gelesen als du 12 warst.

#
HeinzGründel schrieb:
Ach Hollywood , ich hätte gerne ein Posting von dir gelesen als du 12 warst.



Der ist älter?
#
Hallo OS, (und natürlich alle anderen Interessierten auch)

danke für die konstruktive Kritik.
Aber wo in meinem Kommentar hast Du gelesen, dass Funkel ein Supermann ist.
Was haben wir aber vor ihm erreicht? Fast den totalen Ruin. Dann kommt ein Bruchhagen und ein Funkel, und seit dem läuft es gut. Keine Garantie für die Zukunft, aber zufrieden bin ich trotzdem, dass wir nicht mehr in der 2.Liga kicken, letztes Jahr sogar Pokalfinalist wurden und daraufhin im UEFA Cup spielen durften (darüber hinaus sehr erfolgreich - dank der Neuverpflichtungen, taktischen Einstellungen und des vorhandenen Kaders) und im Folgejahr wieder im Pokal im Halbfinale standen und jetzt schon mehr Punkte haben als im Vorjahr.
So, seit wann ist das so? Kein Verdienst von Funkel. Naja, am Jones lag es bestimmt nicht
Ich hebe den Funkel nicht in den HImmel, genausowenig wie ich Ihn in die Tonne trete, nach einem Tief.
Für mich zählen nur FAKTEN und sportliche Fairness. Und wenn ich da 2005, 2006 und 2007 betrachte, dann sehe ich eine stetige Weiterentwicklung. Sowohl finanziell, sportlich, wie auch in der Entwicklung des gesamten Vereins.
Also was will man mehr, nachdem die Lizenz auf einem Abstiegsplatz in der 2.Liga fast entzogen worden ist?  Cool, ich denke ihr seid da ganz miener Meinung.
Und der Funkel hat, wenn man es ganz objektiv betrachte, immer! Recht behalten.
Seine Reaktion auf die UEFA Cup Aussagen genannter Personen waren ebenso richtig wie die vorhergesagten Folgen.

So, weiter geht´s. Ich mag seine Art. Und wenn er dazu kernt, dann wird er der längste Eintracht-Trainer der Vereinsgeschichte

Adlergrüße
#
Könnt Ihr auch mal was sagen ohne Mitglieder hier im Forum zu beleidigen? Packt Ihr das?
#
Und Du?
#
Adler das hat doch keiner bestritten. Sicherlich haben wir dem FF und HB einiges zu verdanken keine Frage, aber das ist doch Schnee von gestern. Es darf doch nicht sein, daß Personen daraufhin einen Freifahrtschein bekommen.
Sie alle sind Angestellte der Eintracht und wurden und werden dafür entsprechend bezahlt. Nun, wenn die weiteren Erfolge ausbleiben, so muss man sich doch Gedanken machen oder dürfen ggfs. Entscheidungen treffen zum Wohle der Eintracht ohne Wenn und Aber. OK, warten wir ab was kommt.
#
Hollywood? Irgendwoher kenne ich doch Deinen Namen? Du bist doch dieser Schwachkopf, der im Gladbach-Forum über Funkel so rumgeheult hat?

Wenn Du es wirklich bist, dann sei Dir gesagt, dass das 'ne richtig peinliche Aktion von Dir war.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen