Funkel beliebt im Amt und gut is - mir passt das auch nicht, aber was willst Du anders machen. Bruchhagen wird ihm schon sagen, dass er (Funkel) in der kommenden Saison unter Beobachtung oder gar unter "Bewährung" weiter hier arbeiten darf.
Aber solange noch kein Spiel der neuen Saison begonnen wurde gilt meine ganze Beobachtung den Verpflichtungen der neuen Spieler. Hiervor graut es mir noch viel mehr vor wenn ich die zuletzt gehandelten Namen höre. Rösler - Coulibaly ² - Vokuvic ³ - klingt wie das Who's Who der neuen Geisterbahn auf der im Herbst stattfindenden Frankfurter Dippemess.
Max_Merkel schrieb: Hiervor graut es mir noch viel mehr vor wenn ich die zuletzt gehandelten Namen höre. Rösler - Coulibaly ² - Vokuvic ³ - klingt wie das Who's Who der neuen Geisterbahn auf der im Herbst stattfindenden Frankfurter Dippemess.
Klasse, wie sich hier hartnäckig eine Ente hält, wenn sie denn den Untergangsszenarien entspricht. Herr Vukovic, den die "Passauer Neue Presse" und sonst niemand mit der Eintracht in Verbindung brachte, soll inzwischen - wiederum nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" - bei Greuther Fürth unterschrieben haben.
Und da du Takahara mit ähnlicher Begeisterung empfangen hast, wie Du es bei Rösler und Coulibaly offensichtlich tun würdest, kann ich nur sagen: Kaufen, und zwar sofort!
Max_Merkel schrieb: Hiervor graut es mir noch viel mehr vor wenn ich die zuletzt gehandelten Namen höre. Rösler - Coulibaly ² - Vokuvic ³ - klingt wie das Who's Who der neuen Geisterbahn auf der im Herbst stattfindenden Frankfurter Dippemess.
Klasse, wie sich hier hartnäckig eine Ente hält, wenn sie denn den Untergangsszenarien entspricht. Herr Vukovic, den die "Passauer Neue Presse" und sonst niemand mit der Eintracht in Verbindung brachte, soll inzwischen - wiederum nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" - bei Greuther Fürth unterschrieben haben.
Und da du Takahara mit ähnlicher Begeisterung empfangen hast, wie Du es bei Rösler und Coulibaly offensichtlich tun würdest, kann ich nur sagen: Kaufen, und zwar sofort!
Hach, endlich mal wieder ein Lichtblick am Horizont. Aber mal im ernst, was wollen wir mit solchem Füllstoff wie Rösler oder Coulibaly? Wir wollen die Mannschaft verstärken und sie nicht noch weiter mit mittelmäßigen allerhöchstens Zweitligakicker aufblähen.
Hi Max, ich lese gern auch mal in anderen Foren. Bei dem BMG-Forum habe ich mir lediglich die Posts durchgelesen, betreffend der Bildzeitungsmeldung Funkel und BMG. Nun, dort gibt es eine Sparte speziell für jeden Verein, auch für die Eintracht. Ich habe lediglich nur meine Meinung vertreten, die absolut nicht peinlich war und ich steh dazu. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, das Pro-Funkel Eintrachtfans sich sofort negativ geäussert haben, gepaart mit persönlichen Beleidigungen. Auf die Spitze wurde es ja getrieben, in dem man sich für mich entschuldigte. Unfassbar. Naja OK, die Diskussion ging lediglich nur um FF und das wars. Aber um der ganzen Sache endlich Ruhe zu geben, habe ich jetzt die Postings gelöscht. Basta.
@ Hollywood: mal abgesehen davon, dass ich deinen Nick Schice finde... mal abgesehen davon, dass ich nicht gelesen habe, was du in dem anderen Forum geschrieben hast. Hier ist es im Moment so, dass von verschiedenen "erhabenen" Usern alles schlecht gemacht wird. Das fängt bei der Presse an und hört beim "Wetter" auf.
Ja, sorry. Halte die Gäule jetzt im Zaum! Aber was hast Du Dir bei der Aktion dort gedacht? Mit jedem Satz von Dir wurde es peinlicher dort?
Aber solange noch kein Spiel der neuen Saison begonnen wurde gilt meine ganze Beobachtung den Verpflichtungen der neuen Spieler. Hiervor graut es mir noch viel mehr vor wenn ich die zuletzt gehandelten Namen höre. Rösler - Coulibaly ² - Vokuvic ³ - klingt wie das Who's Who der neuen Geisterbahn auf der im Herbst stattfindenden Frankfurter Dippemess.
deswegen gibt es ja das Unterforum Wunschkonzert/Gerüchteküche, das ich so gut wie nie betrete.
Im kicker-Sonderheft immer oben rechts auf die Passfotos gucken. Da sind die interessanten Leute, nicht auf dem Mannschaftsfoto.
Und bis dahin einen lässigen Sommer!
Hach, endlich mal wieder ein Lichtblick am Horizont. Aber mal im ernst, was wollen wir mit solchem Füllstoff wie Rösler oder Coulibaly? Wir wollen die Mannschaft verstärken und sie nicht noch weiter mit mittelmäßigen allerhöchstens Zweitligakicker aufblähen.
Bei Takahara sehe ich natürlich alt aus
Ich muss weg.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
ich lese gern auch mal in anderen Foren. Bei dem BMG-Forum habe ich mir lediglich die Posts durchgelesen, betreffend der Bildzeitungsmeldung Funkel und BMG. Nun, dort gibt es eine Sparte speziell für jeden Verein, auch für die Eintracht. Ich habe lediglich nur meine Meinung vertreten, die absolut nicht peinlich war und ich steh dazu. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, das Pro-Funkel Eintrachtfans sich sofort negativ geäussert haben, gepaart mit persönlichen Beleidigungen. Auf die Spitze wurde es ja getrieben, in dem man sich für mich entschuldigte. Unfassbar. Naja OK, die Diskussion ging lediglich nur um FF und das wars. Aber um der ganzen Sache endlich Ruhe zu geben, habe ich jetzt die Postings gelöscht. Basta.
...und warum haste Deine Posts dann gelöscht?
Man sollte schon zu seinen Aussagen stehen, egal wie groß oder klein die Reaktionen darauf sind.
Hier ist es im Moment so, dass von verschiedenen "erhabenen" Usern alles schlecht gemacht wird. Das fängt bei der Presse an und hört beim "Wetter" auf.