>

BL - 28.Spieltag

#
Jetzt muss man heute schon für die Scheissböcke sein. So weit ist es schon gekommen
#
Gibt schlimmeres.
#
also wenn ich den auftritt des aktuellen dritten, mit unserem in gladbach vergleiche, sehe ich da keine großen unterschiede. manchmal liegt es eben doch am gegner.
#
also wenn ich den auftritt des aktuellen dritten, mit unserem in gladbach vergleiche, sehe ich da keine großen unterschiede. manchmal liegt es eben doch am gegner.
#
mickmuck schrieb:

also wenn ich den auftritt des aktuellen dritten, mit unserem in gladbach vergleiche, sehe ich da keine großen unterschiede. manchmal liegt es eben doch am gegner.

doch, ich sehe große unterschiede.
#
Hätte nie gedacht, dass ich 'mal Köln die Daumen drücke.  
#
Hätte nie gedacht, dass ich 'mal Köln die Daumen drücke.  
#
clakir schrieb:

Hätte nie gedacht, dass ich 'mal Köln die Daumen drücke.  

Wie oft man diesen Satz hier lesen muss^^
Inzwischen dürfte man über die Jahre doch jedem Bundesligisten x-mal die Daumen in den verschiedensten Situationen gedrückt haben müssen.
#
was die kölner für chancen verballern. ich ahne schon, wie das ausgeht.
#
was die kölner für chancen verballern. ich ahne schon, wie das ausgeht.
#
weia.
#
#
weia.
#
0:1
#
Perfekt, wie quasi der gesamte Spieltag für uns bis jetzt. Selbst das 0:1 bei Bayern ist verkraftbar, weil sich unser Torverhältnis nicht drastisch verschlechtert hat. Wenn Hopp wirklich verliert, kann am Wochenende ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gemacht werden.
#
Selten habe ich mich über ein Tor der Geißböcke so gefreut!
#
Eins noch Kölle, gerne auch zwei...
#
Eins noch Kölle, gerne auch zwei...
#
Blablablubb schrieb:

Eins noch Kölle, gerne auch zwei...

Oder drei. So richtig weghaun und demoralisieren! Das wärs
#
dreck.
#
Shit!
#
zum kotzen, aber der einzige vor dem man Angst haben muss konnte es nur machen...
#
Tor
#
Die scheiß Kölner sind selbst für Zeitspiel zu blöd.
#
Scheiß Kölner, können aber auch gar nichts richtig machen!


Teilen