>

Spieltagsthread - 28.Spieltag, in München


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. April 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Schluss jetzt - weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch  viel unter Kovac getan hat
#
Und wieder kein Tor gegen die Eintracht , aber wie immer gelb , Herr Lewandowski
#
Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch  viel unter Kovac getan hat
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch  viel unter Kovac getan hat

Und dasd er Spieler konditionell nicht fit ist wegen dem laschen Training von Veh
#
und Müller ist und bleibt ein dummes Arschl...
#
Haliaeetus schrieb:

@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Fouls
strongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text

#
ich habe jetzt echt keine Zeit für Deine Späßchen. Später erkläre ich Dir gerne, wie man richtig zitiert
#
Haliaeetus schrieb:

@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Fouls
strongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text

#
steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Foulsstrongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text

Hast du es schon mit aus- und wieder anschalten versucht?
#
ich habe jetzt echt keine Zeit für Deine Späßchen. Später erkläre ich Dir gerne, wie man richtig zitiert
#
Meinst du mich ?
#
steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Foulsstrongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text

Hast du es schon mit aus- und wieder anschalten versucht?
#
Raggamuffin schrieb:  


steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Foulsstrongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text


Hast du es schon mit aus- und wieder anschalten versucht?

und ruhig 20 Minuten warten nach dem Ausschalten
#
Meinst du mich ?
#
deddy32 schrieb:

Meinst du mich ?

wieso das denn?
#
Raggamuffin schrieb:  


steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Foulsstrongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text


Hast du es schon mit aus- und wieder anschalten versucht?

und ruhig 20 Minuten warten nach dem Ausschalten
#
Man könnte sich ja selber hinterfragen wenn hier jeder normal schreiben und zitieren kann... nur man selber nicht.
#
Kittel klar besser als Änis. Bitte ab jetzt immer auf links, lieber Niko.
#
Raggamuffin schrieb:  


steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Foulsstrongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text


Hast du es schon mit aus- und wieder anschalten versucht?

und ruhig 20 Minuten warten nach dem Ausschalten
#
Haliaeetus schrieb:

und ruhig 20 Minuten warten nach dem Ausschalten


Geil
#
Jetzt
#
So. Die Lösch-Mods bekommen jetzt OFC-Bettwäsche zum Dank.

Vllt. gelingt uns ja noch ein Lucky Punch...
#
Was ist nur mit Stendera passiert. Grauenhafte Ecke  
#
... bitte ein Tor für uns
#
Kriegen die Bayern nur Suppe  oder warum fallen die immer gleich um?
#
Wenn wir jetzt nen Knipser hätten oder besser noch wen, der Flanken reinbringen kann. Das wär was
#
Da sind Sie ja wieder. Die Grottenecken. Hab Sie vermisst
#
Was für eine Ecke von Stendera. Man, man, man...

Und der Sky-Moderator geht mir auf den Sack.


Teilen