>

Spieltagsthread - 28.Spieltag, in München


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. April 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Schluss jetzt - weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**
#
Häää?
#
was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**
#
steinschlag schrieb:

was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**


Made my day
#
Häää?
#
Haliaeetus schrieb:

Häää?
JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

#
JJ_79 schrieb:  


seventh_son schrieb:
Ist aber auch richtig so. Da haben sich beide nichts genommen.


Naja, Abraham hat "nur" reagiert.

Sehe ich nicht so, Abraham war Ausgangspunkt weil er versucht hat Lewandowski den Ball aus der Hand zu schlagen.
#
seventh_son schrieb:

Sehe ich nicht so, Abraham war Ausgangspunkt weil er versucht hat Lewandowski den Ball aus der Hand zu schlagen.

Jetzt auch egal, wir müssen ja schon zufrieden sein, dass Lewandowski überhaupt Gelb bekommen hat. Sehr ordentliche Halbzeit, warum Huszti spielt, frag ich mich allerdings, auch wenn er schon mal schlechter war. Vielleicht schaffen wir es sogar einen Punkt mit aus München zu "stehlen".
#
Haliaeetus schrieb:

Häää?
JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

#
Alter?
#
steinschlag schrieb:

was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**


Made my day
#
FrankenAdler schrieb:  


steinschlag schrieb:was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?tstrong text*


Made my day
Blödi

#
Haliaeetus schrieb:

Häää?
JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

#
steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Häää?JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

Bist dus Otsche???
#
Haliaeetus schrieb:

Häää?
JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

#
Sieht nach nem Steinschlag aus.
#
Häää?
#
Respekt.... um die Uhrzeit schon gut einen gepichelt.
#
steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Häää?JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

Bist dus Otsche???
#
FrankenAdler schrieb:  


steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Häää?JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text


Bist dus Otsche??? ** ich hau dich gleich**

#
FrankenAdler schrieb:  


steinschlag schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Häää?JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text


Bist dus Otsche??? ** ich hau dich gleich**

#
du zitierst ja schlimmer als pelo und Dirty-Harry zusammen
#
Net schlecht, aber ein Sprint und Huszti zwickt der Oberschenkel
#
Stender für Huszti. Ein Leistungstechnischer Grund wäre mir lieber gewesen als eine Verletzung
#
Die Gelbe war ja vertretbar ... aber die Relation passt nicht
#
Das geht besser Lukas.
#
du zitierst ja schlimmer als pelo und Dirty-Harry zusammen
#
#
Kann es sein, dass wir wieder für fast alles Gelb sehen?
#
Die Fouls sind teilweise aber auch dämlich
#
Gelbflut
#
#
toller einstieg von stendera


Teilen