>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Oh mann.... 20 Minuten da muss doch noch was gehen!!
#
Gibt es irgendwo eine Statistik, welche Mannschaft in der Bundesliga am häufigsten ins Abseits läuft?
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.


Du kannst wirklich mal Dein Maul halten. Wenn wir das Tor gemacht hätten, wär wieder irgendein Scheißdreck von umgekehrter Psychologie oder Motivation gekomman

Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.

??? Was hat das mit dem zu tun, was ich über Dein Geblubber gesagt habe?
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Das du noch nicht wegen Getrolle gesperrt bist, wundert mich immer wieder

Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.


Das du noch nicht wegen Getrolle gesperrt bist, wundert mich immer wieder


Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!

Deine Meinung.
Mit Dir ist keine vernünftige Diskussion möglich
#
Das ist ganz bitter. Aber so steigt man wohl ab. Egal. Einmal Eintracht immer Eintracht.
#
Mit nem Punkt Heute ist noch alles drin
#
BlackDog schrieb:

Dieses Jahr geht es runter , und zwar direkt. Keinen Bock mehr auf diese Versager.

Unter Veh waren sie Versager. Unter Kovac werfen Sie alles rein. Das es zu spät ist, haben viele vorher gesagt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


BlackDog schrieb:
Dieses Jahr geht es runter , und zwar direkt. Keinen Bock mehr auf diese Versager.


Unter Veh waren sie Versager. Unter Kovac werfen Sie alles rein. Das es zu spät ist, haben viele vorher gesagt.

Für mich hat das schon sportlich mit Versagen zu tun, wenn ich meine Chance so kläglich abschenke oder mir da wie Stendera so den Ball abnehmen lassen. Wie dem auch sei, das Ergebnis ist das so oder so der Abstieg.
#
Ausmisten von oben bis unten und dann neu angreifen mit jungen Spielern!
#
Gibt es irgendwo eine Statistik, welche Mannschaft in der Bundesliga am häufigsten ins Abseits läuft?
#
#
Stendera ist für mich der Spieler, der in der RR am weitesten unter seinen Möglichkeiten bleibt. Da kann man auch nen Huszti-Klon für ihn hinstellen, der würde zwar nach vorne noch weniger hinbekommen, aber den Ball lieber wegdreschen.
#
Stendera hat bis zu dem Aussetzer gut gespielt
Da fehlte auch einfach die Absicherung in dem Moment
Aber er muss jetzt was zeigen
#
Ich bin immer noch am kotzen.  Dieser arrogante stendera. Unglaublich schlecht. Die Mannschaft und der Vorstand haben sich den Abstieg verdient.
#
Gibt's auch gelbe Karten wegen wiederholtem Abseits?
Vielleicht mal ein Thema für's Training? DieRegel gilt soweit ich weiß in der zweiten Liga auch noch.
#
Lt. Reporter ist Stendera der beste Frankfurter!
Keine Ecke kommt, der Ballverlust vor dem Gegentor!
Würde sagen eher unterirdische Leistung !
#
Ne es ist vorbei , ich hoffe nur das auch ein Paar Offizielle gehen müssen...
Macht ja nix bis auf Heidenheim und Sandhausen sind die Mannschaften in der 2. Liga ja fast interessanter
#
FABIAN REIN!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.


Das du noch nicht wegen Getrolle gesperrt bist, wundert mich immer wieder


Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!

Deine Meinung.
Mit Dir ist keine vernünftige Diskussion möglich
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.


Das du noch nicht wegen Getrolle gesperrt bist, wundert mich immer wieder


Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!


Deine Meinung.
Mit Dir ist keine vernünftige Diskussion möglich

Du bist so unfassbar lächerlich
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.

??? Was hat das mit dem zu tun, was ich über Dein Geblubber gesagt habe?
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.


??? Was hat das mit dem zu tun, was ich über Dein Geblubber gesagt habe?

Du hast Dich doch aufgeregt und ich wusste nichtmal warum.
Nur weil ich mal was negatives geschrieben habe.
#
Mit nem Punkt Heute ist noch alles drin
#
Danke, für den Lacher.
#
Ich glaube, dass das Spiel eher 0:2 oder 0:3 ausgeht, als das wir noch ein Tor machen. Die könnten heute noch 5 Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen.
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.


??? Was hat das mit dem zu tun, was ich über Dein Geblubber gesagt habe?

Du hast Dich doch aufgeregt und ich wusste nichtmal warum.
Nur weil ich mal was negatives geschrieben habe.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.


??? Was hat das mit dem zu tun, was ich über Dein Geblubber gesagt habe?


Du hast Dich doch aufgeregt und ich wusste nichtmal warum.
Nur weil ich mal was negatives geschrieben habe.

Nein, weil Du immer was Negatives schreibst und Dich dann (ebenfalls immer) dafür feierst, weils entweder eintritt oder halt nicht und Du Dir dann auf die Fahnen schreibst, dass das Deiner umgekehrten Philosophie geschuldet gewesen sei


Teilen