>

Wir sind erst dann abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind - Jetzt fängt der Kampf erst richtig an!

#
Ey Leude!
Was ist das für ein Geheule hier??

Wir sind noch längst nicht abgestiegen!!!

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Die Sache ist ernst, aber vorzeitig aufgeben wird hier keiner! Schluss jetzt mit aller Kritik an unseren Spielern und Verantwortlichen,abrechnen kann man auch noch hinterher! Aber solange noch alles drin ist, Klappe halten und unterstützen!

Die Mannschaft wollte heute, sie hat gekämpft, auch schon gegen Hannover und Bayern! Stendera vorallem aber auch Chandler und Aigner haben sich voll reingeworfen und über weite Strecken einfach einen tollen Einsatz gezeigt. Fehler passieren nunmal. Heute hatten wir einfach mal wieder Pech. Die Chancen nicht genutzt, der Linienrichter versteht die Abseitsregel nicht, ein dummes dummes unverdientes Tor! Aber das nur am Rande.

Jetzt wird weitergekämpft! Und ich unterstütze die Mannschaft so gut es geht, bei jedem Spiel! Und wenn ihr das auch alle macht, kann auch gegen Mainz oder auch Dortmund was gehen. Genau genommen haben wir noch 5 Spiele! In jedem geht was, das war ein entscheidendes Spiel aber nicht das Ende! Holt verdammt nochmal eure ... wieder zurück und dann wird rausgegangen mit breiter Brust, Kopf oben und die Hütte einmal komplett abgerissen, dass die in Leicester mal wissen, was ein wirkliches Erdbeben ist!  Gebt Vollgas, hört auf euch gegenseitig zu bepöbeln.

Ansonsten kann ich nur sagen, meine Dauerkarten kann die Eintracht gerne heute Abend noch verlängern!

Wir sind die verdammte Eintracht! Keine billige Plörre aus Leipzig oder irgendwelche Autokunden, die nur kommen, wenn ihr Team Erfolg hat!

AUF JETZT!!!!!!  GEMEINSAM KÄMPFEN UND SIEGEN!!! BIS ZUM KLASSENERHALT!!!!
#
Danke. Dieses Rumgeheule von einigen ist ja nicht mehr zu ertragen.
Dabei waren alle Voraussetzungen ganz klar seit Wochen, teilweise Monaten.
Trotzdem wird hier nur gejammert und über Spieler wechselhaft in 15 Minuten Attacken geurteilt.
Dafür habe ich auch kein Verständnis.
Die Mannschaft hat heute alles gegeben, die Fans im Stadion haben lange Zeit Vollgas gegeben.

Mehr kann man nicht erwarten.Ich bin oft Sauer und lasse mich schnell nach Niederlagen zu unüberlegten Aussagen
hinreißen.Heute eben nicht. Diese Niederlage war ok.
Es ist alles korrekt gelaufen, nur der Fußballgott wollte Hoffenheim als Sieger sehen und nicht uns.
Das ist Fußball. Wir können trotzdem stolz auf die Leistung der Mannschaft und der Fabs sein.
Wir haben alles versucht zu retten.
Und jetzt das wichtigste, dieses Auftreten der Mannschaft macht Mut für die nächsten Aufgaben.
Und jetzt könnt ihr gerne wieder auf das angebliche Fähnchen einschlagen.
Mir egal, ich jedenfalls kann mit dieser Niederlage eher leben, als mit vielen anderen Niederlagen in dieser Saison.

Und noch sind 15 Punkte zu holen.
#
Danke. Dieses Rumgeheule von einigen ist ja nicht mehr zu ertragen.
Dabei waren alle Voraussetzungen ganz klar seit Wochen, teilweise Monaten.
Trotzdem wird hier nur gejammert und über Spieler wechselhaft in 15 Minuten Attacken geurteilt.
Dafür habe ich auch kein Verständnis.
Die Mannschaft hat heute alles gegeben, die Fans im Stadion haben lange Zeit Vollgas gegeben.

Mehr kann man nicht erwarten.Ich bin oft Sauer und lasse mich schnell nach Niederlagen zu unüberlegten Aussagen
hinreißen.Heute eben nicht. Diese Niederlage war ok.
Es ist alles korrekt gelaufen, nur der Fußballgott wollte Hoffenheim als Sieger sehen und nicht uns.
Das ist Fußball. Wir können trotzdem stolz auf die Leistung der Mannschaft und der Fabs sein.
Wir haben alles versucht zu retten.
Und jetzt das wichtigste, dieses Auftreten der Mannschaft macht Mut für die nächsten Aufgaben.
Und jetzt könnt ihr gerne wieder auf das angebliche Fähnchen einschlagen.
Mir egal, ich jedenfalls kann mit dieser Niederlage eher leben, als mit vielen anderen Niederlagen in dieser Saison.

Und noch sind 15 Punkte zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Niederlage war ok.

Bin ich nicht ganz mit einverstanden,denn das 1:0 resultierte wie ein Reporter sagte und was man auch in Zeitlupe sah aus einem Foul an Stendera was man hätte pfeifen können,obwohl Stendera sich da leicht übertölpen ließ.

Hyundaii30 schrieb:

Wir können trotzdem stolz auf die Leistung der Mannschaft und der Fabs sein.

Diese Leistung macht ein wenig Hoffnung,dass es von Spiel zu Spiel besser wird-(Tore).

Hyundaii30 schrieb:

Und jetzt das wichtigste, dieses Auftreten der Mannschaft macht Mut für die nächsten Aufgaben.

Sehe ich genauso.
In Halbzeit !.zwei mal den Ball quergelegt und dann klingelt es im Kasten von Hoffenheim-sollte nicht sein,warscheinlich Übermotivation.
Schade,dass Zambrano verletzt raus musste,ob es zu einem Sieg gereicht hätte wenn er hätte durchspielen können steht in den Sternen aber einen Punkt hätte man behalten können.

Wenn ich konstatiere,dass D.98 zu Hause nur 9.Punkte erspielt hat und auswärts 23.Punkte macht mir das Hoffnung,das man da was mitnehmen kann.

Auch Augsburg und selbst Stuttgart sind noch nicht sicher und der HSV schenkte das Spiel gestern ab die sind mit ihren 33.Punkten auch noch nicht so richtig draussen aus dem Schlamassel.

Bremen muss man abwarten wie Wolfsburg wie dort auftritt und dann beim HSV.

Solange die Möglichkeit zur Relagation besteht und davon sind wir nur 1.Punkt entfernt sollte man die Mannschaft unterstützen.

Es spielen noch einige Abstiegsaspiranten untereinander und da kann viel passieren.

Hyundaii30 schrieb:

Mir egal, ich jedenfalls kann mit dieser Niederlage eher leben, als mit vielen anderen Niederlagen in dieser Saison.

Ich auch,denn die Mannschaft hat den Abtiegskampf angenommen,das war gestern ein anderes Auftreten als die letzten Spiele.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und noch habe ich Hoffnung-das der Kelch gerade so an unserer Mannschaft vorbei geht.
#
...natürlich stirbt die sogenannte Hoffnung zu letzt.

Mir persönlich ists schon länger Fussball (ProfiSport) egal. Naja nicht ganz..
#
Ey Leude!
Was ist das für ein Geheule hier??

Wir sind noch längst nicht abgestiegen!!!

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Die Sache ist ernst, aber vorzeitig aufgeben wird hier keiner! Schluss jetzt mit aller Kritik an unseren Spielern und Verantwortlichen,abrechnen kann man auch noch hinterher! Aber solange noch alles drin ist, Klappe halten und unterstützen!

Die Mannschaft wollte heute, sie hat gekämpft, auch schon gegen Hannover und Bayern! Stendera vorallem aber auch Chandler und Aigner haben sich voll reingeworfen und über weite Strecken einfach einen tollen Einsatz gezeigt. Fehler passieren nunmal. Heute hatten wir einfach mal wieder Pech. Die Chancen nicht genutzt, der Linienrichter versteht die Abseitsregel nicht, ein dummes dummes unverdientes Tor! Aber das nur am Rande.

Jetzt wird weitergekämpft! Und ich unterstütze die Mannschaft so gut es geht, bei jedem Spiel! Und wenn ihr das auch alle macht, kann auch gegen Mainz oder auch Dortmund was gehen. Genau genommen haben wir noch 5 Spiele! In jedem geht was, das war ein entscheidendes Spiel aber nicht das Ende! Holt verdammt nochmal eure ... wieder zurück und dann wird rausgegangen mit breiter Brust, Kopf oben und die Hütte einmal komplett abgerissen, dass die in Leicester mal wissen, was ein wirkliches Erdbeben ist!  Gebt Vollgas, hört auf euch gegenseitig zu bepöbeln.

Ansonsten kann ich nur sagen, meine Dauerkarten kann die Eintracht gerne heute Abend noch verlängern!

Wir sind die verdammte Eintracht! Keine billige Plörre aus Leipzig oder irgendwelche Autokunden, die nur kommen, wenn ihr Team Erfolg hat!

AUF JETZT!!!!!!  GEMEINSAM KÄMPFEN UND SIEGEN!!! BIS ZUM KLASSENERHALT!!!!
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.

Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.

Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So arschlöcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver******!
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Niederlage war ok.

Bin ich nicht ganz mit einverstanden,denn das 1:0 resultierte wie ein Reporter sagte und was man auch in Zeitlupe sah aus einem Foul an Stendera was man hätte pfeifen können,obwohl Stendera sich da leicht übertölpen ließ.

Hyundaii30 schrieb:

Wir können trotzdem stolz auf die Leistung der Mannschaft und der Fabs sein.

Diese Leistung macht ein wenig Hoffnung,dass es von Spiel zu Spiel besser wird-(Tore).

Hyundaii30 schrieb:

Und jetzt das wichtigste, dieses Auftreten der Mannschaft macht Mut für die nächsten Aufgaben.

Sehe ich genauso.
In Halbzeit !.zwei mal den Ball quergelegt und dann klingelt es im Kasten von Hoffenheim-sollte nicht sein,warscheinlich Übermotivation.
Schade,dass Zambrano verletzt raus musste,ob es zu einem Sieg gereicht hätte wenn er hätte durchspielen können steht in den Sternen aber einen Punkt hätte man behalten können.

Wenn ich konstatiere,dass D.98 zu Hause nur 9.Punkte erspielt hat und auswärts 23.Punkte macht mir das Hoffnung,das man da was mitnehmen kann.

Auch Augsburg und selbst Stuttgart sind noch nicht sicher und der HSV schenkte das Spiel gestern ab die sind mit ihren 33.Punkten auch noch nicht so richtig draussen aus dem Schlamassel.

Bremen muss man abwarten wie Wolfsburg wie dort auftritt und dann beim HSV.

Solange die Möglichkeit zur Relagation besteht und davon sind wir nur 1.Punkt entfernt sollte man die Mannschaft unterstützen.

Es spielen noch einige Abstiegsaspiranten untereinander und da kann viel passieren.

Hyundaii30 schrieb:

Mir egal, ich jedenfalls kann mit dieser Niederlage eher leben, als mit vielen anderen Niederlagen in dieser Saison.

Ich auch,denn die Mannschaft hat den Abtiegskampf angenommen,das war gestern ein anderes Auftreten als die letzten Spiele.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und noch habe ich Hoffnung-das der Kelch gerade so an unserer Mannschaft vorbei geht.
#
Die Niederlage war mega unverdient! Bis zum Gegentor waren wir besser! Danach war die Luft leider raus...
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.

Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.

Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So arschlöcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver******!
#
oederweg_adler schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.


Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.


Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So **löcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver***!

Ich fand die Reaktionen einiger UF-Leute auch etwas rätselhaft. Was haben die den Spielern verklickert, das würde mich mal interessieren. Gerade gestern wäre Applaus und Aufmunterung eigentlich besser gewesen, zumal den Spielern nichts vorzuwerfen ist.... zumindest gestern nicht!
#
oederweg_adler schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.


Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.


Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So **löcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver***!

Ich fand die Reaktionen einiger UF-Leute auch etwas rätselhaft. Was haben die den Spielern verklickert, das würde mich mal interessieren. Gerade gestern wäre Applaus und Aufmunterung eigentlich besser gewesen, zumal den Spielern nichts vorzuwerfen ist.... zumindest gestern nicht!
#
Fand ich auch scheiße, am schlimmsten war der Typ der über den zaun geklettert ist und zur Mannschaft wollte, zum Glück wurde der schnell wieder zurückgeschickt, kein Bock auf die nächste Strafe...
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.

Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.

Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So arschlöcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver******!
#
oederweg_adler schrieb:

Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.


Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So **löcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver***!

Das ist sehr traurig.Denn das hat die Mannschaft nicht verdient. Zeigt aber auch, wie wenige wirklich Ahnung von Fußball haben und wie das auf dem Feld funktioniert.Gerade im Bereich Selbstvertrauen.
Viele sind trotz Treuebekundungen Zu den Kovacbrüdern und das sie Ihnen Zeit geben wollen, der Meinung,
das sie einfach nur schnipp machen und es wieder alles läuft.
Ja das kann passieren, aber leider eben nicht bei uns.
Ich weiß in Stuttgart, Hoffenheim, HSV (letzte Saison) usw. hat das ganz einfach geklappt.

Nur klappt das nicht immer. Hoffenheim musste dafür 2mal den Trainer tauschen.
Der Fußballgott ist diese Saison anscheinend wieder kein Frankfurter. Das konnte man gestern wieder schön an ein paar Szenen sehen.
Erst wird ein Ball von uns auf der Linie geklärt, dann wechseln die Amiri ein und der schießt innerhalb von Sekunden
mit einem Solo das entscheidende Tor.Wäre er etwas später gekommen, hätte das Spiel vielleicht einen anderen Verlauf genommen. Sekunden die über Sieg und Niederlage entschieden haben.
Oder hätte Nagelsmann einen anderen Spieler eingewechselt.

Es war gestern eine sehr unglückliche Niederlage und ein Punkt wäre absolut verdient gewesen.
Aber so ist das halt wenn man unten drin steht.
Übrigens haben wir noch einen Vorteil.
Wenn so früh unten drin steht, steigt selten direkt ab und da die Mannschaft alles gibt, hoffe ich auf das Wunder Klassenerhalt.Auch wenn es jetzt schon katastrophal aussieht. Gebe ich ehrlich zu.
Bremen kann noch den Trainer wechseln und Hoffenheim Stuttgart,Darmstadt sind erstmal enteilt.
Aber das war schon bei anderen teams so und außerdem könnte es passieren, das Sie jetzt leichtsinnig werden.

Folgende Rechnung.

Punkt in Leverkusen.
Sieg/Unentschieden gg. Mainz.
Sieg/Unentschieden Darmstadt
Sieg gg. Dortmund.
Unentschieden gg. Bremen

Macht ca. 9 Punkte. Das könnte reichen.
Vorraussetzung die Mannschaft gibt weiter in jedem Spiel Vollgas.

Was mich so Optimitisch macht.
-Wir haben einen guten TW
-Unsere IV (außer Ayhan) ist stark.
-Chandler wird immer besser, gestern gefiel er mir richtig gut.Das ist gut für Aigner.
-Stendera wird wieder besser (trotz fehler beim 0-1)
-Gacinovic und vielleicht Meier kommen noch dazu.
-Djakpa machte Oczipka richtig Feuer. Klar technisch war er schon immer zu ungenau.
Aber das war ja bei dem technisch eigentlich starken Oczipka auch der fall.#
-Seferovic und Castanios zeigen minimale Verbesserungen.
-Ben Hatira, Kittel können sich steigern und enorm wertvoll sein, wenn Ihnen was gelingt und sie arbeiten daran.

Also wer jetzt anfängt die Mannschaft zu beschimpfen hat von Fußball keine Ahnung oder ist einfach zu ungeduldig.
Klar würde ich auch lieber gestern wie heute wissen, wo wir nächste Saison spielen, aber noch besteht kein Grund die Nerven zu verlieren !!!
#
oederweg_adler schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Habe gestern mit ein paar anderen der Mannschaft applaudiert als sie in die kurve kamen, weil (fast) alle (fast) alles gegeben haben und man ihnen (fast) nichts vorwerfen kann. Respekt an Zambrano der voranging, mit ihm wäre das Gegentor nie gefallen.


Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.


Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So **löcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver***!

Ich fand die Reaktionen einiger UF-Leute auch etwas rätselhaft. Was haben die den Spielern verklickert, das würde mich mal interessieren. Gerade gestern wäre Applaus und Aufmunterung eigentlich besser gewesen, zumal den Spielern nichts vorzuwerfen ist.... zumindest gestern nicht!
#
Diegito schrieb:

Ich fand die Reaktionen einiger UF-Leute auch etwas rätselhaft. Was haben die den Spielern verklickert, das würde mich mal interessieren. Gerade gestern wäre Applaus und Aufmunterung eigentlich besser gewesen, zumal den Spielern nichts vorzuwerfen ist.... zumindest gestern nicht!

Unterschreibe ich mit. Gestern hätte es Applaus geben müssen. Klar ist die Enttäuschung groß, man kann der Mannschaft allenfalls den Vorwurf machen, nach dem Gegentor zu früh eingeknickt zu sein, bis dato war es Leidenschaft pur
#
oederweg_adler schrieb:

Wir wurden dann im Anschluss von ein paar Vollpfosten massiv angepöbelt, weil wir geklatscht haben.


Die haben nur in einer Tour die Mannschaft beschimpft. Wir wären am liebsten zu denen hin gegangen, wir haben denen auch zugerufen dass sie ruhig sein sollten, daraufhin gabs fast ne Schlägerei und die haben noch heftig Leute rumgeschubst. So **löcher braucht kein Mensch! Die sollen sich ver***!

Das ist sehr traurig.Denn das hat die Mannschaft nicht verdient. Zeigt aber auch, wie wenige wirklich Ahnung von Fußball haben und wie das auf dem Feld funktioniert.Gerade im Bereich Selbstvertrauen.
Viele sind trotz Treuebekundungen Zu den Kovacbrüdern und das sie Ihnen Zeit geben wollen, der Meinung,
das sie einfach nur schnipp machen und es wieder alles läuft.
Ja das kann passieren, aber leider eben nicht bei uns.
Ich weiß in Stuttgart, Hoffenheim, HSV (letzte Saison) usw. hat das ganz einfach geklappt.

Nur klappt das nicht immer. Hoffenheim musste dafür 2mal den Trainer tauschen.
Der Fußballgott ist diese Saison anscheinend wieder kein Frankfurter. Das konnte man gestern wieder schön an ein paar Szenen sehen.
Erst wird ein Ball von uns auf der Linie geklärt, dann wechseln die Amiri ein und der schießt innerhalb von Sekunden
mit einem Solo das entscheidende Tor.Wäre er etwas später gekommen, hätte das Spiel vielleicht einen anderen Verlauf genommen. Sekunden die über Sieg und Niederlage entschieden haben.
Oder hätte Nagelsmann einen anderen Spieler eingewechselt.

Es war gestern eine sehr unglückliche Niederlage und ein Punkt wäre absolut verdient gewesen.
Aber so ist das halt wenn man unten drin steht.
Übrigens haben wir noch einen Vorteil.
Wenn so früh unten drin steht, steigt selten direkt ab und da die Mannschaft alles gibt, hoffe ich auf das Wunder Klassenerhalt.Auch wenn es jetzt schon katastrophal aussieht. Gebe ich ehrlich zu.
Bremen kann noch den Trainer wechseln und Hoffenheim Stuttgart,Darmstadt sind erstmal enteilt.
Aber das war schon bei anderen teams so und außerdem könnte es passieren, das Sie jetzt leichtsinnig werden.

Folgende Rechnung.

Punkt in Leverkusen.
Sieg/Unentschieden gg. Mainz.
Sieg/Unentschieden Darmstadt
Sieg gg. Dortmund.
Unentschieden gg. Bremen

Macht ca. 9 Punkte. Das könnte reichen.
Vorraussetzung die Mannschaft gibt weiter in jedem Spiel Vollgas.

Was mich so Optimitisch macht.
-Wir haben einen guten TW
-Unsere IV (außer Ayhan) ist stark.
-Chandler wird immer besser, gestern gefiel er mir richtig gut.Das ist gut für Aigner.
-Stendera wird wieder besser (trotz fehler beim 0-1)
-Gacinovic und vielleicht Meier kommen noch dazu.
-Djakpa machte Oczipka richtig Feuer. Klar technisch war er schon immer zu ungenau.
Aber das war ja bei dem technisch eigentlich starken Oczipka auch der fall.#
-Seferovic und Castanios zeigen minimale Verbesserungen.
-Ben Hatira, Kittel können sich steigern und enorm wertvoll sein, wenn Ihnen was gelingt und sie arbeiten daran.

Also wer jetzt anfängt die Mannschaft zu beschimpfen hat von Fußball keine Ahnung oder ist einfach zu ungeduldig.
Klar würde ich auch lieber gestern wie heute wissen, wo wir nächste Saison spielen, aber noch besteht kein Grund die Nerven zu verlieren !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sieg gg. Dortmund.

ich mag deinen humor.

selbst, wenn es für die um nichts mehr geht, ist deren 2. anzug noch mit angezogener handbremse ne nummer zu gross für uns. da gewinnen wir genausowenig wie damals am letzten spieltag in der letzten abstiegssaison.

dann eher auf das endspiel in bremen hoffen, wobei ich auch da keine grosse hoffnung hätte - wie gesagt, unsere truppe kann langfristig einfach nicht liefern, wenn sie zwingend muss. warum ist egal, aber sie kann es halt nicht...
#
Hyundaii30 schrieb:

Sieg gg. Dortmund.

ich mag deinen humor.

selbst, wenn es für die um nichts mehr geht, ist deren 2. anzug noch mit angezogener handbremse ne nummer zu gross für uns. da gewinnen wir genausowenig wie damals am letzten spieltag in der letzten abstiegssaison.

dann eher auf das endspiel in bremen hoffen, wobei ich auch da keine grosse hoffnung hätte - wie gesagt, unsere truppe kann langfristig einfach nicht liefern, wenn sie zwingend muss. warum ist egal, aber sie kann es halt nicht...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Sieg gg. Dortmund.


ich mag deinen humor.


selbst, wenn es für die um nichts mehr geht, ist deren 2. anzug noch mit angezogener handbremse ne nummer zu gross für uns. da gewinnen wir genausowenig wie damals am letzten spieltag in der letzten abstiegssaison.


dann eher auf das endspiel in bremen hoffen, wobei ich auch da keine grosse hoffnung hätte - wie gesagt, unsere truppe kann langfristig einfach nicht liefern, wenn sie zwingend muss. warum ist egal, aber sie kann es halt nicht...

Wahrscheinlich hast Du recht. trotzdem gebe ich den Glauben/die Hoffnung nicht auf. Wir haben den Bayern
und Hoffenheim das Leben sowas von schwer gemacht. Beides mal wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen.
Irgendwann kommt das Glück zurück, nur die Frage ist halt wann. Diese Saison wohl nicht mehr, da wirst du wohl recht behalten.
Trotzdem hoffe ich darauf und hoffe, das wir so unangebehm für Dortmund und Leverkusen sein werden,
das wir gg. Sie überraschend punkten.
Klar sieht alles nach einer Kopie von 2011 aus. Trotzdem gebe ich wie 2011 wieder nicht auf und hoffe weiter.
#
Ich muss jetzt ehrlich zugeben:
So langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab, dass es nach unten geht. Es verbleibt aber immer noch irgendwie surreal, wenn ich an den Start der Saison zurück denke, wo ich noch den neunten Platz als Ziel angesehen habe.
Meine Fresse: EL in 13/14, Torschützenkönig in 14/15 und ein solider neunter Platz. Es ist schon beinahe ein Kunststück, einen Verein so schnell wieder zugrunde zu richten. Aber letztendlich ließ auch ich mich täuschen: Wenn die Eintracht mit dem Etat irgendwo im Tabellenmittelfeld steht, bei den Fernsehgeldern ebenfalls, und langfristig die Tabellenstände mit diesen Faktoren korrelieren, dann geht man nach Bruchhagenscher Zementtheorie von einem Tabellenplatz im Mittelfeld aus,  WENN man auch eine mittelmäßige Vereinsführung hat.... soweit die Theorie.
Also. Liebe Lauterer und Karlsruher: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt halt der Berg zum Propheten.
#
Na logisch spielt die Führung eine große Rolle.
Schau Dir doch den armen FSV Frankfurt an oder sogar Darmstadt.
Da wird gearbeitet und zwar mit kurzen Wegen.

Die spielen beide in Bruchhütten und Ihre Infrastruktur ist aus den 70er Jahren, dazu hat der FSV mit die wenigsten
Fans bei den Heimspielen.
So Vereine wie Offenbach oder Wehen, haben beide zumindestens ein neues Stadion und krebsen weiter unten rum.
Dazu Hessen Kassel die auch tolle Fans haben, schaffen den Sprung auch nicht unten raus.

Sowas schafft man eben nur mit richtig guten Führungsleuten, einem guten Umfeld und guten Trainerstab.
Da sind wir aber schon viel zu lange zweitklassig , wenn nicht sogar drittklassig, auch wenn das wenige gerne hören/lesen.
Ich gebe aber zu, auch ich habe unsere Führung überschätzt. Etwas mehr hätte ich Ihr zugetraut.

Wenn sich in unserer Führung nicht bald einiges ändert und damit meine ich auch eine Verkleinerung des Führungsgremiums, denn manchmal ist weniger mehr! Dann könnte es uns tatsächlich wie Kaiserslautern usw.
ergehen und wir bleiben länger in der 2. Liga. Mit Sprüchklopfen kommt man im Leben nie weit.
Es muss drastisch gehandelt werden. Dazu braucht man aber ganz andere Typen in der Führungsebene.
#
P.S.

Sollten wir wirklich absteigen, werde ich dazu vielleicht den passenden Thread eröffnen.
Nur momentan brauchen wir Ruhe, solange wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.
#
P.S.

Sollten wir wirklich absteigen, werde ich dazu vielleicht den passenden Thread eröffnen.
Nur momentan brauchen wir Ruhe, solange wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben.
#
Man muss schon ein totaler Phantast sein, um an den Klassenerhalt zu glauben.
Der Abstieg kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, und es wird ein verdienter Abstieg werden.
Ein Abstieg mit Ansage quasi.
Dass ist die schlechteste Eintracht-Mannschaft, die ich je gesehen habe und ich habe fast alle Eintracht-Teams gesehen.
Ein völlig wirr-sinn- und planlos zusammen gestellter Haufen, der Anti-Fußball aus der Hölle spielt und sich bestens mit einer Vereinsführung ergänzt, die man einfach nur noch als lächerlich bezeichnen kann.
Man kann nur hoffen, das hier nach der Saison radikal Köpfe rollen.
#
Man muss schon ein totaler Phantast sein, um an den Klassenerhalt zu glauben.
Der Abstieg kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, und es wird ein verdienter Abstieg werden.
Ein Abstieg mit Ansage quasi.
Dass ist die schlechteste Eintracht-Mannschaft, die ich je gesehen habe und ich habe fast alle Eintracht-Teams gesehen.
Ein völlig wirr-sinn- und planlos zusammen gestellter Haufen, der Anti-Fußball aus der Hölle spielt und sich bestens mit einer Vereinsführung ergänzt, die man einfach nur noch als lächerlich bezeichnen kann.
Man kann nur hoffen, das hier nach der Saison radikal Köpfe rollen.
#
Scummy schrieb:

Man muss schon ein totaler Phantast sein, um an den Klassenerhalt zu glauben.
Der Abstieg kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, und es wird ein verdienter Abstieg werden.
Ein Abstieg mit Ansage quasi.
Dass ist die schlechteste Eintracht-Mannschaft, die ich je gesehen habe und ich habe fast alle Eintracht-Teams gesehen.
Ein völlig wirr-sinn- und planlos zusammen gestellter Haufen, der Anti-Fußball aus der Hölle spielt und sich bestens mit einer Vereinsführung ergänzt, die man einfach nur noch als lächerlich bezeichnen kann.
Man kann nur hoffen, das hier nach der Saison radikal Köpfe rollen.

Hast Du Veh`s Worte zu Saisonbeginn vergessen:
"Das ist der beste (oder stärkste) Eintrachtkader den er je hatte.

Und selbst wenn wir absteigen, lag es nicht nur an einzelnen Spielern.
Sondern zu einem Abstieg gehört bis jetzt immernoch mehr als nur 1-2 schlechtere Spieler oder fehler beim Trainer.
Ich habe es schon vor Wochen geschrieben, unsere Fehlerkette ist so lang das man ein Buch darübner schreiben könnte. Ich finde es auch schade (allerdings war es auch nicht anders zu erwarten), das keiner der Verantwortlichen mal sich selber hinterfragt. Jeder sollte sich hinterfragen.

Aber dazu habe hier keine Eier in der Hose.
Sieht man doch schon, wie die ganzen Verantwortlichen sich von Woche zu Woche mehr verdrücken.
Bruchhagen ist der einzige mit Eiern, der dann noch vorgeschickt.
Traurig, das jemand, der in seine verdiente Rente gehen möchte, den Mist der anderen ausbaden muss.
Hübner, Steubing, Hellman, Fischer usw. verdrücken sich immer mehr.
Und Herr Veh träumt jetzt schon wieder von großen Vereinen.
Sorry bei so viel Selbstüberschätzung, da kann man nicht nur einzelne Spieler anprangern oder gleich die ganze Mannschaft.

Ich gebe ehrlich zu, dieses Jahr haben wir den HSV des letzten Jahres getoppt.
In jeder Beziehung.Und deswegen stehen wir da unten.
Wenn man das hier die Wahrheit schreiben würde, würde es gleich gelöscht werden und man würde gesperrt werden. Deswegen täte mir ein Abstieg, der absolut vorhersehbar und verhinderbar war, doppelt weh.

Aber uns wurde ja mehrfach offiziell mitgeteilt, das wir Fans keine Ahnung haben.
Ich war deswegen schon kurz davor mich als Sportvorstand zu bewerben.
Das Bewerbungsgespräch hätte die Herren umgehauen(wenn es dazu gekommen wäre)

Da ich aber nicht so einfach aus meinem aktuellen Vertrag rauskomme und keine Lust hatte,
als Einzelkämpfer auszutreten, habe ich gegen diesen Schritt entschieden.
Plus einige andere Punkte die dagegen sprachen.
und aus diesem Grunde werde ich 50€ bei BWIN auf Sieg gegen Leverkusen setzen. Die Quote steht bei 6:1.

Den Gewinn werde ich dem Fanhouse Louisa zukommen lassen.

AUF JETZT.

Darf gerne nachgemacht werden.
Schöne Sache. Aber ich glaube seit gestern nicht mehr dran. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass Bremen bis zum letzten Spieltag alles verliert und AMFG am 34. Spieltag fit ist. Gehe sogar soweit zu sagen, dass wir bis dahin kein Tor mehr schießen. Können wir unseren Rekord von 2011 diesbezüglich eigentlich noch toppen?
Ich habe für mich auch beschlossen: Erst mal wieder genug gejammert. Also ich für mich.
Ich glaub zwar nicht mehr wirklich dran, aber so lange rechnerisch noch was drin ist, hab ich Hoffnung.
#RausJetzt! (aus dem Tabellenkeller)
Hab auch gleich mal den Tabellenrechner bemüht. Mit etwas Glück werden wir mit 33 Punkten 15. Dahinter Augsburg auf dem Relegationsplatz und Bremen sowie Hannover steigen direkt ab. Und dafür müssen wir lediglich ein Tor schießen! Gegen Bremen.


Teilen