>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
Ihr seid aber auch ein bissi merkwürdig, oder?
Erst ruft ihr nach dem Klassenerhalt, wo denn der Thread-Eröffner nun sei... und danach beschwert ihr euch, dass er immer noch den selben Müll postet.
Ähhhm... die Geister die ich rief?!?

Seid doch alle zusammen einfach nur froh, dass sich die im Tread-Titel gestellte Frage bisher ganz eindeutig beantworten lässt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Seid doch alle zusammen einfach nur froh, dass sich die im Tread-Titel gestellte Frage bisher ganz eindeutig beantworten lässt.

Das haben ja auch vorher alle gehofft und dran geglaubt das es so kommt. Bis auf den Threaderöffner. Aber er ist trotzdem noch von sich überzeugt das er recht hat und alle anderen keine Ahnung.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Seid doch alle zusammen einfach nur froh, dass sich die im Tread-Titel gestellte Frage bisher ganz eindeutig beantworten lässt.

Das haben ja auch vorher alle gehofft und dran geglaubt das es so kommt. Bis auf den Threaderöffner. Aber er ist trotzdem noch von sich überzeugt das er recht hat und alle anderen keine Ahnung.
#
Hihi!
#
Hinterher ist ein jeder schlauer... insbesondere als der andere.
Aber: noch viel mehr Fehler als Veh & Friends diese Saison kann auch kaum mehr jemand machen. Die Latte war sehr tief gehängt ;o)
#
Hinterher ist ein jeder schlauer... insbesondere als der andere.
Aber: noch viel mehr Fehler als Veh & Friends diese Saison kann auch kaum mehr jemand machen. Die Latte war sehr tief gehängt ;o)
#
Adler_Steigflug schrieb:

noch viel mehr Fehler als Veh & Friends diese Saison kann auch kaum mehr jemand machen.

Das kann man so unterschreiben.
#
Hinterher ist man immer schlauer. Wobei nur ein Blinder nicht sieht, dass definitiv mehr Leben in der Mannschaft steckt als noch vor 5 Wochen. Auch die Defensivarbeit und die gesamte Ordnung ist wesentlich verbessert. Das Toreschiessen müssen die Jungs halt auch ohne die Gebrüder Kovac hinbekommen.

Wie auch immer, erstaunlich ist, dass diese Mannschaft letzte Saison 9. geworden ist. In der Sommerpause wurde das Team dann nochmal personell verstärkt während uns, außer Trapp, kein Leistungsträger verlassen hat (und am Torwart liegts derzeit mal ganz bestimmt nicht). Diese Saison spricht man dieser Mannschaft nun die Bundesligatauglichkeit komplett ab. Da hat es der selbstherrliche Meistertrainer also in kurzer Zeit (Saisonvorbereitung plus wenige Spieltage) geschafft, annähernd alle Spieler schlechter zu machen.
#
Unterm Strich hat Schaaf aus einer schwächeren Mannschaft mehr herausgeholt als Veh diese Saison.Letzte Saison lief es in der Offensive doch um einiges besser.Wenn Schaaf nicht diese unerklärlichen Einbrüche bei den Auswärtsspielen gehabt hätte,wären wir locker im Europacup dabeigewesen...
#
derspringer schrieb:

Eigentlich loben wir Kovac hier zu wenig.

echt? Ich finde, dass er geradezu (und das aus gutem Grund) mit Lob überhäuft wird!

derspringer schrieb:

Manche ist nicht klar was Kovac hier geleistet hat.

der Kerl heißt nicht Manche sondern Manne

derspringer schrieb:

Für mich fühlt es sich so an als ob er die Cl erreicht hat. Ich meine Hallo?

Gude!

derspringer schrieb:

Veh hat die Mannschaft zerstört. Kovac war ein Glücksgriff.

Das Wort "zerstört" gefällt mir nicht, aber Veh blieb weit hinter den Erwartungen oder sagen wir wahrheitsgemäß besser "Vorgaben" zurück. Hinsichtlich Kovac gebe ich Dir recht.

derspringer schrieb:

Man hat das Gefühl, dass man endlich einen richtigen Trainer hat. Bitte so weiter machen! Kein Ballbesitz Fußball!

Ersteres: ja. Der Rest: vieles von dem, was Kovac hat spielen lassen war der Not geschuldet. Ich gehe schwer davon aus, dass wir nächste Saison anderen Fußball sehen werden. Vielleicht bekommen wir dann auch mal sowas wie one-touch hin. Spielerisch war das nämlich vielfach grauenvoll und da will erstmal was aufgebaut werden. Bin also gegen das Beibehalten.

derspringer schrieb:

Sondern bitte weiter den Style beibehalten.

den Style, den Flow, die Show ... Hauptsache wir finden auch in der kommenden Saison genügend Floskeln hinter denen wir uns verstecken können.

derspringer schrieb:

Für mich als großes Vorbild Atletico Madrid.

Für mich Helmut Schmidt, Gary Lineker, Salvador Allende, Norbert Blüm, Michail Sergejewitsch Gorbatschow, Mahatma Ghandi und sicher noch viele andere, die sich (in meiner Wahrnehmung) treu geblieben sind. Aber Atlético Madrid? Da sind mir die Fanscharen zu unsympathisch. Die scheiden aus.

derspringer schrieb:

Ich will, dass die Gegner die Entracht hassen.

hast Du Dich schon mal mit anderen als Eintrachtfans unterhalten? Falls nein: check!

derspringer schrieb:

Die Eintracht braucht mehr Spielertypen wie Abraham, Zambrano oder Hradecky. Wenn du solche Spieler im Kader hast dann liebst du sie, als Gegner schimpfst du über solche Spieler.

Oh ja, die taugen zum Hassen. Vor allem die gleichermaßen bodenständigen, zurückhaltenden und zuvorkommenden Hradecky und Abraham sind regelrecht rote Tücher für die Außenwelt

derspringer schrieb:

Die Aktion von Hradecky und Abraham gegen Schluss war sau geil!

Naja, das war halt Zeitspiel. Also das was Nürnberg vorher knapp 160 Minuten lang zelebriert hatte. Geil wars deshalb aber noch lange nicht. Hat bei mir höchstens ein Gefühl der Genugtuung ausgelöst. In etwa wie es vermutlich wäre, wenn wir gegen die Bayern durch einen geschenkten Elfer in der Nachspielzeit gewinnen würden, nachdem denen zuvor fälschlicherweise zwei Tore wegen vermeintlichen Abseits aberkannt worden wären. Ein Erlebnis, das wir leider nie haben werden.
#
Na, an diesem Beitrag hast Du Dich aber abgearbeitet?


Teilen