>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
Basaltkopp schrieb:

Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.

Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
#
stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.


Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!

zu recht!
wo ist denn "Manne"?
#
Basaltkopp schrieb:

Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.

Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
#
stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.


Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!

Ich verstehe nicht ganz, warum man nun den Thread zumachen soll? Die Ausgangsfrage war ja: "Was hat der Trainerwechsel gebracht?" Nur weil es anders gekommen ist, als es von TE befürchtet wurde, gibt es ja noch lange keinen Grund nun auf die Frage dem TE eine -den neuesten Erkenntnissen geschuldete- fundierte Antwort zukommen zu lassen.
#
Kurz und knapp:
Den Klassenerhalt
#
Und diversen Trollen übelste Depressionen.
#
Kurz und knapp:
Den Klassenerhalt
#
Basaltkopp schrieb:

Kurz und knapp:
Den Klassenerhalt

Nach den neuesten Erkenntnissen, für den TE, eine kurze fundierte Antwort!
So jetzt kann zu! ^^Das nervt nämlich^^
#
Basaltkopp schrieb:

Kurz und knapp:
Den Klassenerhalt

Nach den neuesten Erkenntnissen, für den TE, eine kurze fundierte Antwort!
So jetzt kann zu! ^^Das nervt nämlich^^
#
Dann gib ihm doch wenigstens die Chance, sich selbst noch ein wenig bloß zu stellen.
#
Wenn man so klar denken kann und ein einzigartiger Fachmann ist wie der TE... is halt die Prognosegüte für die Füße.
#
Und diversen Trollen übelste Depressionen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und diversen Trollen übelste Depressionen.

Es ist alles gesagt, von daher...
#
warum wollt ihr denn dauernd threads schließen? wenn keiner hinein schreibt verschwindet der thread und so lange hinein geschrieben wird bleibt er oben. und dann auch zu recht, weil irgend jemand noch etwas zu dem thema beitragen möchte.

gerade nach gestern abend lese ich gerne noch einmal nach was so manche jammerlappen geschrieben haben. und damit meine ich nicht kritische geister, zu denen gehöre ich auch. ich meine die, die immer nur aus den löchern kommen wenn es schlecht läuft und die dann alles los werden müssen was ihrem friseur mittlerweile zu den ohren raus hängt.
#
warum wollt ihr denn dauernd threads schließen? wenn keiner hinein schreibt verschwindet der thread und so lange hinein geschrieben wird bleibt er oben. und dann auch zu recht, weil irgend jemand noch etwas zu dem thema beitragen möchte.

gerade nach gestern abend lese ich gerne noch einmal nach was so manche jammerlappen geschrieben haben. und damit meine ich nicht kritische geister, zu denen gehöre ich auch. ich meine die, die immer nur aus den löchern kommen wenn es schlecht läuft und die dann alles los werden müssen was ihrem friseur mittlerweile zu den ohren raus hängt.
#
peter schrieb:

dauernd threads schließen

es ist mehr sarkastisch gemeint, von mir jedenfalls!
#
Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
#
meine fresse. was hätte der wechsel denn sonst bringen sollen als den klassenerhalt?
#
Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
#
ManneAdler schrieb:  


Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.

Erstens hat es geklappt und zweitens hat man einen riesen Unterschied gesehen. Die Mannschaft hat angefangen zu kämpfen und ist gelaufen. Unter Veh musste man am Schluss Angst haben das die Spieler einschlafen und mit dem Rasen verwachsen, gerade wenn es geregnet hat.

Ich bin gespannt wie der "normale" Fussball der Kovacs wird ... und wenn der über weite Strecken so aussieht wie der Abstiegskampf sollte rechtzeitig gehandelt werden (Winterpause) aber bis dahin ist noch Zeit  und die hat sich das alle mal verdient.
#
Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
#
ManneAdler schrieb:

Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.

Ist halt nicht jedermanns Sache, einfach mal einzugestehen, dass man falsch lag.
#
ManneAdler schrieb:

Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.

Ist halt nicht jedermanns Sache, einfach mal einzugestehen, dass man falsch lag.
#
#
ManneAdler schrieb:

Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.

Ist halt nicht jedermanns Sache, einfach mal einzugestehen, dass man falsch lag.
#
Warum auch wenn man von sich denkt, dass man der Einzige hier mit Ahnung ist? Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung.
#
ManneAdler schrieb:  


Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.

Erstens hat es geklappt und zweitens hat man einen riesen Unterschied gesehen. Die Mannschaft hat angefangen zu kämpfen und ist gelaufen. Unter Veh musste man am Schluss Angst haben das die Spieler einschlafen und mit dem Rasen verwachsen, gerade wenn es geregnet hat.

Ich bin gespannt wie der "normale" Fussball der Kovacs wird ... und wenn der über weite Strecken so aussieht wie der Abstiegskampf sollte rechtzeitig gehandelt werden (Winterpause) aber bis dahin ist noch Zeit  und die hat sich das alle mal verdient.
#
So ein Quatsch! Wenn Veh 5 Wochen vorher gegangen wäre, dann bin ich mir sicher,  dass wir den Abstieg vorher schon vermieden hätten. Lieber kämpfen, kratzen beißen und knapp gewinnen, als schön spielen und verlieren.
Dass das nicht unser Anspruch sein sollte, dass weiß ich auch. Aber wir haben einfach nicht die Mittel (oder nicht das glückliche Händchen)  um solch spielerisch gute Kicker zu finanzieren und zu entdecken.
#
So ein Quatsch! Wenn Veh 5 Wochen vorher gegangen wäre, dann bin ich mir sicher,  dass wir den Abstieg vorher schon vermieden hätten. Lieber kämpfen, kratzen beißen und knapp gewinnen, als schön spielen und verlieren.
Dass das nicht unser Anspruch sein sollte, dass weiß ich auch. Aber wir haben einfach nicht die Mittel (oder nicht das glückliche Händchen)  um solch spielerisch gute Kicker zu finanzieren und zu entdecken.
#
prettymof___ schrieb:

Dass das nicht unser Anspruch sein sollte, dass weiß ich auch. Aber wir haben einfach nicht die Mittel (oder nicht das glückliche Händchen)  um solch spielerisch gute Kicker zu finanzieren und zu entdecken.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ein gewisser Gacinovic hat die Relegation fast im Alleingang für uns entschieden. Der ist gescoutet worden und für relativ wenig Geld zu uns gekommen.
Ich behaupte mal 99% des Forums kannten diesen Spieler vorher nicht...
Klar braucht man auch etwas Glück. Und wenn man nicht die finanziellen Mittel hat wie andere Vereine ist man ein Stück weit größer abhängig von diesem Glück. Aber man kann mit intensiver Arbeit im Scouting-Bereich schon einiges bewirken. Hradecky ist ein weiteres gutes Beispiel.
#
Völlig verbohrt und uneinsichtig - oder wie er es nennt "der einzige auf der Welt der Ahnung hat".
Selten sowas erbärmliches und lächerliches gesehen.
#
prettymof___ schrieb:

Dass das nicht unser Anspruch sein sollte, dass weiß ich auch. Aber wir haben einfach nicht die Mittel (oder nicht das glückliche Händchen)  um solch spielerisch gute Kicker zu finanzieren und zu entdecken.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ein gewisser Gacinovic hat die Relegation fast im Alleingang für uns entschieden. Der ist gescoutet worden und für relativ wenig Geld zu uns gekommen.
Ich behaupte mal 99% des Forums kannten diesen Spieler vorher nicht...
Klar braucht man auch etwas Glück. Und wenn man nicht die finanziellen Mittel hat wie andere Vereine ist man ein Stück weit größer abhängig von diesem Glück. Aber man kann mit intensiver Arbeit im Scouting-Bereich schon einiges bewirken. Hradecky ist ein weiteres gutes Beispiel.
#
Gude. Wollte es auch nicht pauschalisieren.

Ja hast du recht. Aber Gacinovic muss sich auch langfristig beweisen. Denke schon, dass er dies auch tun wird. Wenn der Junge noch 2-3 Mitspieler hätte, die mit ihm auf Augenhöhe sind, dann würden wir glaub ich schon den einen oder anderen Verein auseinander nehmen

Hradecky hat nur bedingt mit spielerischen Material zu tun. Er soll in erster Linie den Kasten sauber halten. Ich rede von den Feldspielern.


Teilen