>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
derspringer schrieb:

Kovac hat mit dem Feuer gespielt. Man hat doch gesehen, dass Bremen hinten heute anfällig war.


Ich bin der Meinung, dass Kovac  heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat. Wer sich auf rechnereien einlässt der hat es nicht verdient. Glückwunsch nach Bremen!

Fakt ist:Wir sind in Relegation,was vor 3 Wochen undenkbar war, aber es war mehr möglich. Er hat in der  Vergangenheit viel richtig gemacht und heute viel verkehrt. Dem Team wurde mit  Ignowski(Ersatz für Stendera??!!) nur vermittelt, dass Punkt angestrebt wird. Nach 60 Min. war es unbedingt angebracht kreativ(Meier,wenn auf Bank kann er auch spielen) für Entlastung zu sorgen. Der falsche Wechsel Aigner statt Haris wurde entsprechend bestraft. Gegen Dortmund muss man bestimmt devensiv spielen gegen Bremen nicht. Hätte diese Fehler AV(da waren wir nicht auf Abstiegsplatz) gemacht, würden hier die Fetzten fliegen.Weiß jeder wer gemeint ist! Keine Schadenfreude nur Ärger über Riesenchnace die vergeben wurde und es nicht gesagt,dass wir zum 3.x es schaffen in Relegation!
So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.
#
ManneAdler schrieb:

So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.

was soll die Häme?
#
ManneAdler schrieb:

So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.

was soll die Häme?
#
Tafelberg schrieb:  


ManneAdler schrieb:
So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.


was soll die Häme?

Das zeigt wes Geistes Kind der ist.
#
Kovac hat mit dem Feuer gespielt. Man hat doch gesehen, dass Bremen hinten heute anfällig war.

Ich bin der Meinung, dass Kovac  heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat. Wer sich auf rechnereien einlässt der hat es nicht verdient. Glückwunsch nach Bremen!
#
derspringer schrieb:

Ich bin der Meinung, dass Kovac  heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat.

Ich glaube nicht, daß es taktische Vorgabe war, sich derart hinten hereindrängen zu lassen. Das war wohl mehr dem Bremer Druck geschuldet.
Meiner Meinung nach holt der Trainer das Optimale aus dem Kader heraus. Die letzten drei Siege waren ja nicht spielerisch überzeugend, es war ausschließlich Kampf und Wille. Mehr kann kein Trainer aus diesem Kader in dieser Situation herausholen.
Auch gegen Nürnberg kann man nur über Kampf und Wille zum Erfolg kommen, sollten wir auf überlegenen Bundesligisten machen, geht es gegen die Wand.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, aus einer eigentlich hoffnungslosen Situation in die Relegation zu kommen.
In diesem Kader sind, wenn alle gesund sind, maximal acht Spieler, die bundesligatauglich sind.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der, der für die Zusammenstellung diese Kaders verantwortlich ist, ist für die Position eines Kaderverantwortlichen nicht mehr tragbar.
Das ist nicht Bruchhagen, den man nach dem letzten Abstieg zum Frühstücksdirektor degradiert hat, das ist das Werk von Bruno Hübner.
Der neue Vorstand wäre gut beraten, sich bei sportlichen Entscheidungen den Sachverstand ehemaliger Frankfurter Spielergrößen zu sichern. Nur mit Machtgeilheit, ohne Sachverstand geht es in keiner Branche, nicht `mal im Fußball.
Hoffentlich geht gegen Nürnberg alles gut, ein Abstieg wäre fatal. Dann müßte man, um den sofortigen Wiederaufstieg zu erreichen, richtig investieren. Der jetzige Kader würde in der starken zweiten Liga nicht aufsteigen.    
#
derspringer schrieb:

Ich bin der Meinung, dass Kovac  heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat.

Ich glaube nicht, daß es taktische Vorgabe war, sich derart hinten hereindrängen zu lassen. Das war wohl mehr dem Bremer Druck geschuldet.
Meiner Meinung nach holt der Trainer das Optimale aus dem Kader heraus. Die letzten drei Siege waren ja nicht spielerisch überzeugend, es war ausschließlich Kampf und Wille. Mehr kann kein Trainer aus diesem Kader in dieser Situation herausholen.
Auch gegen Nürnberg kann man nur über Kampf und Wille zum Erfolg kommen, sollten wir auf überlegenen Bundesligisten machen, geht es gegen die Wand.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, aus einer eigentlich hoffnungslosen Situation in die Relegation zu kommen.
In diesem Kader sind, wenn alle gesund sind, maximal acht Spieler, die bundesligatauglich sind.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der, der für die Zusammenstellung diese Kaders verantwortlich ist, ist für die Position eines Kaderverantwortlichen nicht mehr tragbar.
Das ist nicht Bruchhagen, den man nach dem letzten Abstieg zum Frühstücksdirektor degradiert hat, das ist das Werk von Bruno Hübner.
Der neue Vorstand wäre gut beraten, sich bei sportlichen Entscheidungen den Sachverstand ehemaliger Frankfurter Spielergrößen zu sichern. Nur mit Machtgeilheit, ohne Sachverstand geht es in keiner Branche, nicht `mal im Fußball.
Hoffentlich geht gegen Nürnberg alles gut, ein Abstieg wäre fatal. Dann müßte man, um den sofortigen Wiederaufstieg zu erreichen, richtig investieren. Der jetzige Kader würde in der starken zweiten Liga nicht aufsteigen.    
#
Fussballpeterchen schrieb:

gal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, aus einer eigentlich hoffnungslosen Situation in die Relegation zu kommen.



Fussballpeterchen schrieb:

Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der, der für die Zusammenstellung diese Kaders verantwortlich ist, ist für die Position eines Kaderverantwortlichen nicht mehr tragbar.
Das ist nicht Bruchhagen, den man nach dem letzten Abstieg zum Frühstücksdirektor degradiert hat, das ist das Werk von Bruno Hübner.

ist zu diskutieren.
#
#
Was der Trainerwechsel brachte? Die Erstklassigkeit!!
#
Gut erkannt
Vor allem gibt er nicht dauernd unsachliche Kommentare,die nichts mit Thema zu tun haben,ab wie du und paar andere Tastenklopper.
Aber Blick in Profil macht es verständlich
#
Fred kann zu!
#
Fred kann weg, der TE auch!
#
Fred sollte bleiben...als Mahnmal für sinnlose Polemik.
#
Der Te soll zu Veh in die Augsburger Puppenkiste
#
wo ist der Thread Eröffner??
#
wo ist der Thread Eröffner??
#
Tafelberg schrieb:

wo ist der Thread Eröffner??

der taucht nach der ersten testspielniederlage wieder auf.
#
wo ist der Thread Eröffner??
#
In seinem Kinderzimmer. Er hat die ganze Nacht durchgeweint und vermutlich auch mehrmals eingenässt. Auf jeden Fall hat seine Mutter die Benjamin Blümchen Bettwäsche heute direkt in die Mülltonne geworfen.
#
Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber es die Mannschaft die es nicht schafft auf BL Niveau konstant zu spielen. Der Kader war da,aber einige überschätzen sich wie in Vergangenheit und wir in der Zweiten Liga landeten. Bis auf 2-3 Spieler haben alle nicht die Klasse in der Saison und es bleibt zu hoffen,dass endlich mal gesäubert wird. Egal ob 2.Liga oder 1.Liga(fehlt nach gestern mir der Glaube oder andere 2 Teams sind wirklich noch blöder) diese Mitläufer bringen uns nichts und kosten nur Geld.
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
#
ManneAdler schrieb:

Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber...

???
So jetzt hast Du Deine Antwort!
Thread sollte gesperrt werden! Bitte!
#
ManneAdler schrieb:

Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber...

???
So jetzt hast Du Deine Antwort!
Thread sollte gesperrt werden! Bitte!
#
stormfather3001 schrieb:

Thread sollte gesperrt werden! Bitte!

Ja bitte
#
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.

Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
#
es ist eben wie im richtigen Leben....

Am Ende werden die Enten fett
#
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.

Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.

Ich hab "Vehstand" gelesen, macht aber irgendwie auch Sinn
#
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.

Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.

Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
#
Basaltkopp schrieb:

Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.

Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
#
stormfather3001 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.


Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.


Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!

Neee. Der Thread ist eher noch offen, weil die ganzen Mods nach dem Sieg von gestern noch alle besoffen sind


Teilen