>

BL - 30.Spieltag

#
Vielleicht tritt ja doch noch alles Gute ein .

HOF +
H96 steigen direkt ab.

Duisburg bleibt drin, RBL muss in die Rele und verkackt gegen Augsburg/Bremen.

Und wir holen morgen mal was.

Morgen Daumen drücken für uns, Nürnberg, WOB, Hertha, Ingolstadt
#
Hertha.....
#
Pizzaro wieder richtig stark
#
damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
#
damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
#
Und ausgleich VFL
#
damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
#
schon 1:1 und Benaglio hat gerade das 2:1 verhindert
#
dafür haben Augsburg und Hoffenheim auch wieder getroffen
#
Mist. Tor Lilien -.-
#
Jetzt auch noch Tor Bremen. Das gibt es doch nicht!!
#
Läuft. Gegen. Uns.
#
Tja, wir gewinnen nicht, und die annern punkten fleißig. Das wars dann wohl...
#
Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Darmstadt auf dem weg zum Gewinn - das wars es dann wirklich.
in 9 Spielen ganze 2 Tore durch die SGE zeigen aber auch das Trauerspiel an....
#
Das Drama zeichnete sich ab - schon seit Monaten.
#
Mit den Niederlagen von Wob und IN wohl Mainz so gut wie sicher im Europapokal.
#
Als Sachse geh ich RB aus'm Weg, dafür darf ich mir Dresden und Aue reinziehen.
#
damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
#
grabiforever schrieb:

damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.

Werder bekommt von höchstens was auf die große Klappe. Es wär zu geil wenn dieser Drecksdorfverein absteigen würde. Ich drücke Frankfurt die Daumen und hoffe, dass ihr es schafft und Bremen verkackt.
#
grabiforever schrieb:

damit ist die  Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.

Werder bekommt von höchstens was auf die große Klappe. Es wär zu geil wenn dieser Drecksdorfverein absteigen würde. Ich drücke Frankfurt die Daumen und hoffe, dass ihr es schafft und Bremen verkackt.
#
auch wenns lieb gemeint ist: Mitgefühl von nem Hamburger fühlt sich echt beschissen an
#
Mir gehn runter  - fertig.
#
Der HSV ist jetzt auch noch gut dabei , momentan streiten sich 5 Mannschaften um den Religationsplatz . Würden wir endlich mal die Bude treffen und der Spieltag mal normal enden , dann gibt das eine lustige Endphase der Saison . Aber leider alles hätte , wenn und aber .
#
Mainz 1:0
mit dem Restprogramm werden die noch vierter


Teilen