damit ist die Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
Werder bekommt von höchstens was auf die große Klappe. Es wär zu geil wenn dieser Drecksdorfverein absteigen würde. Ich drücke Frankfurt die Daumen und hoffe, dass ihr es schafft und Bremen verkackt.
Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Darmstadt auf dem weg zum Gewinn - das wars es dann wirklich. in 9 Spielen ganze 2 Tore durch die SGE zeigen aber auch das Trauerspiel an....
damit ist die Sache für uns durch. Ich sagte letzte Woche hier schon, Werder kriegt gegen Wölfe und HSV Geschenke.
Werder bekommt von höchstens was auf die große Klappe. Es wär zu geil wenn dieser Drecksdorfverein absteigen würde. Ich drücke Frankfurt die Daumen und hoffe, dass ihr es schafft und Bremen verkackt.
Der HSV ist jetzt auch noch gut dabei , momentan streiten sich 5 Mannschaften um den Religationsplatz . Würden wir endlich mal die Bude treffen und der Spieltag mal normal enden , dann gibt das eine lustige Endphase der Saison . Aber leider alles hätte , wenn und aber .
Das einzig Gute ist... Die Gegner als ungesetztes Team hießen derzeit Arsenal, Man City, Villareal...
Da kann man von ausgehen, dass sie an die Fleischtöpfe nicht rankommen. Leider muss man einfach auch sagen, dass hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen eben Mainz und Hertha wirklich auch angesichts der Möglichkeiten , die Schalke, Gladbach und Wolfsburg haben, es verdient haben, international zu spielen.
HOF +
H96 steigen direkt ab.
Duisburg bleibt drin, RBL muss in die Rele und verkackt gegen Augsburg/Bremen.
Und wir holen morgen mal was.
Morgen Daumen drücken für uns, Nürnberg, WOB, Hertha, Ingolstadt
in 9 Spielen ganze 2 Tore durch die SGE zeigen aber auch das Trauerspiel an....
mit dem Restprogramm werden die noch vierter
Da kann man von ausgehen, dass sie an die Fleischtöpfe nicht rankommen. Leider muss man einfach auch sagen, dass hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen eben Mainz und Hertha wirklich auch angesichts der Möglichkeiten , die Schalke, Gladbach und Wolfsburg haben, es verdient haben, international zu spielen.