>

SAW - 15.04.16 - Gebabbel

#
Das kann der doch nicht ernst meinen, was der da von sich gibt ??
Zwischen den Zeilen kann man mMn nach rauslesen, dass der Blender immernoch Trainer wäre, wenn das Umfeld nicht so eine negative Stimmung gegen ihn gemacht hätte.
Ja sind die denn alle blind ?? Sehen die denn nicht, dass da über ein halbes Jahr grauenhaftester Fussball gespielt wird und der für die Mannschaft verantwortliche ein nur teilnahmslos nebendran steht und nichts kann außer schlaue Phrasen zu dreschen. Das ist doch einfach nur haarsträubend.
Nebenbei bemerkt finde ich es ganz billig, die Ausrede für diese hundsmiserable Saison in den zu hohen Erwartungen des Umfelds zu suchen. Das man nicht den Hauch einer Selbstkritik über die gravierenden Fehler, die von den handelnden Personen gemacht wurden, erkennen kann, ist ganz einfach nur armselig.

Btw denke ich nicht, dass so ein Interview zu dem jetzigen Zeitpunkt sinnvoll gewesen ist.
#
Hübners Aussagen sind einfach nur noch ein riesen großes Ärgernis und eine totale Katastrophen. Mit seinem Verletztenmärchen macht er sich doch total lächerlich.

Ich habe Hübner und seine Arbeit sehr lange verteidigt, weil ich ihn wirklich gut finde. Aber er gibt sich echt große Mühe, das Bild das ich von ihm habe, total zu zerstören.
#
Im Vergleich zu dem Interview und dem Auftritt im DoPa sind die Russ'schen Auftritte vor dem Mikrofon echt noch Grimme Preis reif.
#
Das kann der doch nicht ernst meinen, was der da von sich gibt ??
Zwischen den Zeilen kann man mMn nach rauslesen, dass der Blender immernoch Trainer wäre, wenn das Umfeld nicht so eine negative Stimmung gegen ihn gemacht hätte.
Ja sind die denn alle blind ?? Sehen die denn nicht, dass da über ein halbes Jahr grauenhaftester Fussball gespielt wird und der für die Mannschaft verantwortliche ein nur teilnahmslos nebendran steht und nichts kann außer schlaue Phrasen zu dreschen. Das ist doch einfach nur haarsträubend.
Nebenbei bemerkt finde ich es ganz billig, die Ausrede für diese hundsmiserable Saison in den zu hohen Erwartungen des Umfelds zu suchen. Das man nicht den Hauch einer Selbstkritik über die gravierenden Fehler, die von den handelnden Personen gemacht wurden, erkennen kann, ist ganz einfach nur armselig.

Btw denke ich nicht, dass so ein Interview zu dem jetzigen Zeitpunkt sinnvoll gewesen ist.
#
Musketier schrieb:

Btw denke ich nicht, dass so ein Interview zu dem jetzigen Zeitpunkt sinnvoll gewesen ist.

wann gab es denn die letzte sinnvolle äußerung von hübner? ernstgemeinte frage.
#
Hübners Aussagen sind einfach nur noch ein riesen großes Ärgernis und eine totale Katastrophen. Mit seinem Verletztenmärchen macht er sich doch total lächerlich.

Ich habe Hübner und seine Arbeit sehr lange verteidigt, weil ich ihn wirklich gut finde. Aber er gibt sich echt große Mühe, das Bild das ich von ihm habe, total zu zerstören.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe Hübner und seine Arbeit sehr lange verteidigt, weil ich ihn wirklich gut finde. Aber er gibt sich echt große Mühe, das Bild das ich von ihm habe, total zu zerstören.

Ja, geht mir genau so. Ich bin auch jetzt noch geneigt, ihn nicht ganz so negativ zu sehen, wie die meisten hier, weil ich denke, dass er an der Situation die geringste Schuld trägt. Hübner holte die Leute, die er holen sollte. Und die Verpflichtung von AV war sicher nicht alleine Hübners Sache. Da werden im Hintergrund Steubing und Bruchhagen die gewichtigeren Worte gesprochen haben. Bei den Spielern hat BH im Rahmen seiner Möglichkeiten keine schlechte Arbeit geleistet.

Durch solche Interviews verspielt Bruno allerdings die Meriten schnell.

Bei der Aussage mit dem "bösen Umfeld" finde ich nicht bedenklich, dass offenbar vom Vorstand dem besagten Umfeld tatsächlich eine Schuld zugewiesen wird, sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe Hübner und seine Arbeit sehr lange verteidigt, weil ich ihn wirklich gut finde. Aber er gibt sich echt große Mühe, das Bild das ich von ihm habe, total zu zerstören.

Ja, geht mir genau so. Ich bin auch jetzt noch geneigt, ihn nicht ganz so negativ zu sehen, wie die meisten hier, weil ich denke, dass er an der Situation die geringste Schuld trägt. Hübner holte die Leute, die er holen sollte. Und die Verpflichtung von AV war sicher nicht alleine Hübners Sache. Da werden im Hintergrund Steubing und Bruchhagen die gewichtigeren Worte gesprochen haben. Bei den Spielern hat BH im Rahmen seiner Möglichkeiten keine schlechte Arbeit geleistet.

Durch solche Interviews verspielt Bruno allerdings die Meriten schnell.

Bei der Aussage mit dem "bösen Umfeld" finde ich nicht bedenklich, dass offenbar vom Vorstand dem besagten Umfeld tatsächlich eine Schuld zugewiesen wird, sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!
#
clakir schrieb:

sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!

Kann so auch nicht sein, da man sonst viel viel früher hätte reagieren müssen. Denn schon nach Aue waren die Meinungen zumindest hier recht deutlich
#
Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust
#
Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust
#
gizzi schrieb:

Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust

liest du denn nicht richtig? das umfeld hat die realität verloren.
#
Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust
#
gizzi schrieb:

Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust

Dazu kommt noch die fehlende Selbstkritik.
#
clakir schrieb:

sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!

Kann so auch nicht sein, da man sonst viel viel früher hätte reagieren müssen. Denn schon nach Aue waren die Meinungen zumindest hier recht deutlich
#
skyeagle schrieb:  


clakir schrieb:
sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!


Kann so auch nicht sein, da man sonst viel viel früher hätte reagieren müssen. Denn schon nach Aue waren die Meinungen zumindest hier recht deutlich

Sicher. Aber der "Druck des Umfeldes" baute sich eben so nach und nach auf. Dass der Vorstand eines Fußballvereins tendenziell erst 'mal lieber am Trainer festhält, finde ich nachvollziehbar. Der Druck des Umfelds, oder der Ereignisse, muss eine gewisse Stärke erreichen, bevor der Vorstand reagiert. Bei keinem Verein wird ein Trainer geschasst, wenn die ersten Fan-Gruppen "Trainer raus!" rufen. Bei uns kam die Reaktion eben sehr spät, hoffentlich nicht zu spät.
#
Mein Weltbild zerstört das Interview jetzt nicht. Im Grunde ist es doch nur einen Zusammenfassung der bekannten Aussagen. Ich würde aber gerne eine Wahl zum "Thread des Jahres/ der Saison" vorschlagen. Der Rotwein-Thread hat ja echt Spuren bei den Verantwortlichen hinterlassen Also meine Stimmer hätte er
#
gizzi schrieb:

Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust

liest du denn nicht richtig? das umfeld hat die realität verloren.
#
mickmuck schrieb:  


gizzi schrieb:
Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust


liest du denn nicht richtig? das umfeld hat die realität verloren.

Richtig. Das Umfeld hatte ja gesagt, dass dies der beste Kader ist, der je unter Veh trainiert habe. Und das Umfeld hat dann nur wenige Wochen danach gesagt, man müsse 3 Mannschaften hinter sich lassen. Ergo hat das Umfeld die Mannschaft in der kurzen Zeit so heruntergewirtschaftet, dass wir jetzt "den Salat" haben.
Mit anderen Worten, man muss sich vom Umfeld trennen...
#
mickmuck schrieb:  


gizzi schrieb:
Das Interview zeigt deutlich was das Kernproblem des Eintracht Managements ist:
Realitätsverlust


liest du denn nicht richtig? das umfeld hat die realität verloren.

Richtig. Das Umfeld hatte ja gesagt, dass dies der beste Kader ist, der je unter Veh trainiert habe. Und das Umfeld hat dann nur wenige Wochen danach gesagt, man müsse 3 Mannschaften hinter sich lassen. Ergo hat das Umfeld die Mannschaft in der kurzen Zeit so heruntergewirtschaftet, dass wir jetzt "den Salat" haben.
Mit anderen Worten, man muss sich vom Umfeld trennen...
#
grabi_wm1974 schrieb:

Mit anderen Worten, man muss sich vom Umfeld trennen

Forum zu
nur noch Gästefans zulassen
Trainingsgelände einzäunen etc.

Danke Bruno
#
da bewirbt sich aber jemand mit aller Macht um den Orden wider den tierischen Ernst
#
Krass... mir bleiben einfach nur die Worte weg bei diesem Interview.

Nahezu jeden Satz kann man widerlegen. Nahezu jede Aussage leitet die Verantwortung auf Personen und Faktoren um, die sogar für Außenstehende nur zum Facepalm langen.
Alleine, dass schon wieder die Verletztenmisere aufgegriffen wird, die letzte Saison mit den ganzen Langzeitausfällen noch gravierender als diese Saison war und wir NIE schlechter als auf Platz 12 standen.... ich meine: Diese Aussage ist doch eine Schallplatte, die hier bereits 2.587.289 Mal abgespielt worden ist und wo wirklich jedem mittlerweile auffallen dürfte, dass dieses Argument als Rechtfertigung nicht mehr greifen kann.
Und die einzige Schallplatte, die noch öfter aufgelegt worden ist, ist dieses blöde "Übertriebene Erwartungshaltung"-Gequatsche. Das Steubing-Interview, bei dem er grinsend von Europa gesprochen hat, das war hier auch höchstens 300 Mal gepostet worden. Kein Bock, das nochmal rauszukramen.
Gott, ist das schlecht!
#
das es immer noch erlaubt ist, dieses nur in springer medien abschreibenden "niko kovac wird sicher kein Trainer in Frankfurt" - "Onlinemagazin" im SAW zu erlauben lässt mich jedes mal den Kopf schütteln.
#
Genau, dem Bruno kommen auch immer Tausende Geisterfahrer entgegen.

Ich mochte ihn mal. Jetzt kann er weg.
#
Hübner ist menschlich sehr nett. Fachlich haben wir Ihn wohl alle überschätzt.
Nicht nur wegen der Transfers, es gehört schon mehr zu einem guten erfolgreichen !! Manager.
Ich bin sehr enttäuscht von Hübner. Das ich nach dieser Saison ein so vernichtendes Urteil über Ihn fällen muss,
hätte ich nie erwartet.
Natürlich kann man Ihn jetzt schützen, in dem man sagt, das er vielleicht zu wenig Macht hatte oder so.

Aber genau solche Sachen, gehören ebenfalls zu guten Trainern und Managern.
Sie müssen sich durchsetzen, wenn Sie merken es läuft was verkehrt.
Deswegen ist es mir egal, ob Hübner auf Veh`s Seite war oder eben nicht.
Fakt ist, Veh hätte früher entlassen werden müssen. Klar ist Hübner nicht alleine dafür verantwortlich, aber als Manager trägt er einen großen Teil der Verantwortung und muss dementsprechend im Sinne des Vereins handeln.

Außerdem kotzt mich folgende Aussage etwas an:

Vor der RR hieß es, wir haben uns so verstärkt, das wir eine optimale RR spielen werden.
Diese absolute Fehleinschätzung, war nicht die einzige.
In der Hinrunde holten wir in 17 Spielen 17 Punkte.
In der Rückrunde haben wir in 12 Spielen magere 10 Punkte geholt.

Bei so einer miesen Statistik, würde woanders gar nicht überlegt, ob der Manager noch tragbar ist.
Er würde hochkannt gefeuert, egal wie lange der Vertrag noch läuft, bzw. sagt ja Hübner er hängt an der Eintracht,
dann sollte er selber in der Lage sein zu erkennen, wieviel Mist er gebaut haben muss um das es so weit kommen konnte.
#
Hübner ist menschlich sehr nett. Fachlich haben wir Ihn wohl alle überschätzt.
Nicht nur wegen der Transfers, es gehört schon mehr zu einem guten erfolgreichen !! Manager.
Ich bin sehr enttäuscht von Hübner. Das ich nach dieser Saison ein so vernichtendes Urteil über Ihn fällen muss,
hätte ich nie erwartet.
Natürlich kann man Ihn jetzt schützen, in dem man sagt, das er vielleicht zu wenig Macht hatte oder so.

Aber genau solche Sachen, gehören ebenfalls zu guten Trainern und Managern.
Sie müssen sich durchsetzen, wenn Sie merken es läuft was verkehrt.
Deswegen ist es mir egal, ob Hübner auf Veh`s Seite war oder eben nicht.
Fakt ist, Veh hätte früher entlassen werden müssen. Klar ist Hübner nicht alleine dafür verantwortlich, aber als Manager trägt er einen großen Teil der Verantwortung und muss dementsprechend im Sinne des Vereins handeln.

Außerdem kotzt mich folgende Aussage etwas an:

Vor der RR hieß es, wir haben uns so verstärkt, das wir eine optimale RR spielen werden.
Diese absolute Fehleinschätzung, war nicht die einzige.
In der Hinrunde holten wir in 17 Spielen 17 Punkte.
In der Rückrunde haben wir in 12 Spielen magere 10 Punkte geholt.

Bei so einer miesen Statistik, würde woanders gar nicht überlegt, ob der Manager noch tragbar ist.
Er würde hochkannt gefeuert, egal wie lange der Vertrag noch läuft, bzw. sagt ja Hübner er hängt an der Eintracht,
dann sollte er selber in der Lage sein zu erkennen, wieviel Mist er gebaut haben muss um das es so weit kommen konnte.
#
Leute, lasst uns noch fünf (oder sieben) Spiele die Arschbacken zusammenkneifen und ALLES für den Klassenerhalt geben! Was bringt das Gejammer und Gezeter jetzt, außer dass man mal den Frust raus lässt?

Ich bin mir sicher, dass nach der Saison Bilanz gezogen wird und dass Hübner im Falle eines Abstiegs gehen wird (vielleicht auch bei Klassenerhalt, falls jemand wie Horst Heldt als neuer Sportvorstand kommt).

Aber jetzt erst mal ALLES für Frankfurt, ALLES für die SGE, #aufjetzt!
#
Langsam sollte man wirklich mal das Umfeld austauschen. Dauernd sorgt es mit seinem Genörgel an den hochwertigen Leistungen unseres Teams dafür, dass man nach unten rutscht in der Tabelle. Eigentlich wären wir ja Sechster, wäre dieses Umfeld da nicht. Ich wäre für eine Neuverpflichtung, vielleicht hat das Umfeld von Hoffenheim oder Wolfsburg ja Lust, oder das von RB Leipzig. Die nörgeln nicht, machen keinen Unsinn und zahlen auch gerne mal 70 € im Gegenzug für eine nichterbrachte Leistung. Umfeld raus !

Ich bin kein Schwarzmaler, ich habe auch nix gegen BH, er ist mir eigentlich sympathisch und ich denke auch nicht, dass er die Hauptschuld trägt. Aber ein bißchen Selbstkritik, ein bißchen Kritik am Ex-Trainer, den Verantwortlichen und den Spielern würde nicht schaden. Keiner ist ohne Fehler & es ist wirklich nicht so, dass wir Frankfurter Fans in den letzten Monaten der Mannschaft den Support verwährt oder sie in jedem Spiel mit Pfiffen empfangen hätten. Oder dass wir Fehler nicht verzeihen können. Wäre das so, wären wir alle Bayernfans. Eher im Gegenteil, bei anderen Vereinen wäre Veh persönlich vom Hof gejagt worden & zwar um einiges früher.

Viel von der derzeitigen Situation ist der Psyche geschuldet, Leistung erbringen müssen immernoch die Spieler. Aber wenn man solche Aussagen liest, da weiß ich manchmal nicht mehr was ich denken soll. Ich wage zu behaupten, dass es auch unter uns genügend Menschen mit Fußballsachverstand gibt. Man sollte uns mal nicht für dümmer halten, als wir sind. Ich werde auch im Fall der Fälle eines Abstiegs mit Stolz den Adler tragen, aber ich bin an solchen Tagen immer wieder froh, dass Eintracht Frankfurt größer ist als einzelne Verantwortliche.

Nichtsdestotrotz wird das Team am Samstag supportet. Klasse halten & im Sommer ausmisten. Sowohl beim Kader, als auch bei "denen da oben". MMn zählt nichts anderes...


Teilen