>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Da mein Anspruch an die Mannschaft mittlerweile so niedrig ist wie selten zuvor, wäre ich heute schon mit korrekten Ballannahmen, ein paar sehenswerten 1 gegen 1 Situationen und ein paar ordentlichen Flanken zufrieden...Aber ich habe da meine Zweifel, dass wir das zu sehen bekommen...Zumindest nicht auf Seiten der Eintracht
#
Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.
#
Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.
#
etienneone schrieb:

Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.

Verstehe ich auch nicht. Die Aufstellung könnte von Veh sein.
#
Hört doch mal auf schon über die Ausstellung zu meckern bevor eine Sekunde gespielt wurde.
#
Hört doch mal auf schon über die Ausstellung zu meckern bevor eine Sekunde gespielt wurde.
#
Knueller schrieb:

Hört doch mal auf schon über die Ausstellung zu meckern bevor eine Sekunde gespielt wurde.

nach Werners Logik ist das immerhin ein gutes Omen
#
etienneone schrieb:

Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.

Verstehe ich auch nicht. Die Aufstellung könnte von Veh sein.
#
kovac will mit zwei strürmern spielen, da wäre dann auch noch kittel viel zu offensiv. von daher ist es verständlich, dass er erstmal draußen bleibt. alternativ hätte er castaignos oder seferovic draußen lassen können. aber man hat ja letzte woche gesehen, dass das auch nicht die lösung ist.
#
Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.
#
etienneone schrieb:

Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.

Ich finde das gut. Ich glaube nicht, dass sein Körper jetzt schon alle Spiele verkraften würde. Und gerade gegen defensiv stehende Teams wie Mainz und Darmstadt brauchen wir ihn.
#
Vielleicht springt ja heut nen Punkt für uns raus. Noch hab ich Hoffnung das wir uns Montagsspiele sparen können.
#
etienneone schrieb:

Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.

Ich finde das gut. Ich glaube nicht, dass sein Körper jetzt schon alle Spiele verkraften würde. Und gerade gegen defensiv stehende Teams wie Mainz und Darmstadt brauchen wir ihn.
#
JohanCruyff schrieb:  


etienneone schrieb:
Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.


Ich finde das gut. Ich glaube nicht, dass sein Körper jetzt schon alle Spiele verkraften würde. Und gerade gegen defensiv stehende Teams wie Mainz und Darmstadt brauchen wir ihn.

Denke ich mir auch.
Gegen Bayer erwartet auch wohl kaum einer was, also schont Kovac lieber Spieler wie Kittel für die Spiele gegen Mainz und Darmstadt.
#
etienneone schrieb:

Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.

Ich finde das gut. Ich glaube nicht, dass sein Körper jetzt schon alle Spiele verkraften würde. Und gerade gegen defensiv stehende Teams wie Mainz und Darmstadt brauchen wir ihn.
#
2 Stürmer! Yeah! Mein Wunsch wurde erhört, Danke Herr Kovac!

All in 2:3!
#
Auf jetzt!
#
Jungs, macht doch mal Gymnastik und Stabilisierungsübungen. Kann doch nicht sein, dass nach zwei Minuten schon wieder die ersten auf die Fresse fallen
#
oczipka schon wieder ausgerutscht. und schon wurde es gefährlich. das ist nicht normal.
#
Oczipka, Huszti, Aigner, Seferovic...eine Mannschaft gespickt mit Siegertypen...ich bin begeistert!
#
Nimm du ihn ich hab ihn sicher.........
#
Oczipka, Huszti, Aigner, Seferovic...eine Mannschaft gespickt mit Siegertypen...ich bin begeistert!
#
wie gesagt: gutes Omen
#
Kein schlechter Beginn...
#
....die Verunsicherung spüre ich bis zu mir auf die Couch.

Das wird ne Abwehrschlacht.
Chancen wird es für Bayer zwangsläufig geben.
Hoffentlich können wir die 0 bis zur Pause mitnehmen.
#
Schaade.... aber gefällt mir recht gut bis dato
#
oczipka schon wieder ausgerutscht. und schon wurde es gefährlich. das ist nicht normal.
#
mickmuck schrieb:

oczipka schon wieder ausgerutscht. und schon wurde es gefährlich. das ist nicht normal.

Lektion I:
Das Laufen von Kurven in gradem Gelände!


Teilen