>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Es gibt keine absolut neutralen Schiedsrichter in der Bundesliga ... alle Topvereine bekommen in jedem Spiel offensichtlich ihren Bonus. Ist halt so .... interessiert aber keinen vom DFB.
#
BwBavar schrieb:

Sky Konferenz is echt lustig. Bisher ungefähr 2 Minuten Frankfurt. Gefühlt 30 Minuten Hertha und Augsburgspiel  -.-

Warum schaust dus dann? Ist nix neues bei Sky
#
Will die Ergebnisse der anderen mitkriegen. Außerdem tick ich immer zu sehr aus wenn ich unseren Fußball live gucke
#
0:0 ..

Defensiv Diszipliniert und Offensiv so mies.. naja wie immer
Huszti verdaddelt viel zu viele Bälle unnötig im Mittelfeld.
Sefe wirkt, ich weiß nicht so..
Castagnios wirkt auch zu kompliziert..

Naja solange hinten die 0 steht war es ein gutes Spiel!
Weiter so.
#
Die Pillendreher haben wir schon bis jetzt im Griff
bis jetzt
Mensch da ist was drin
ok das hab ich letzten Sa. in Frankfurt auch gedacht
aber ein Törchen ist mit der Einstellung schon drin
wird eine kräftezehrende und nervige 2.Hälfte
also erstmal durchschnaufen
#
Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Die Eintracht wirkt viel ruhiger, fast schon entspannt, als gegen Hoffenheim. Muss so eine Mischung aus "Ist doch eh alles egal" und "Hier erwartet eh niemand was von uns" zu sein. Man könnte fast schon ein positives Halbezeitfazit ziehen, aber abgepfiffen wird nach 90 Minuten.
#
Also für unsere Verhältnisse (auf die Saison betrachtet) war das eine gute Halbzeit
Defensiv sehr ordentlich, bisher bis auf ein paar harmlose Weitschüsse nichts zugelassen
Und auch der Geschwindigkeitsvorteil der Pillen haben sie durch gutes Stellungsspiel wettgemacht

Nach vorne gab es wie gegen Hoffendorf ganz gute Ansätze, aber jedesmal wenn sich vor einem unserer Stürmer freies Land auftut, verstolpern sie den Ball. Das ist nach wie vor nicht ligareif. Schade.
Aber gut, vielleicht hilft da in der zwoten endlich mal das Glück
#
Naja...mehr als ein Punkt ist mit dieser Mannschaft in der derzeitigen Verfassung hier heute nicht drin...Denn scheinbar haben unsere Offensivkräfte vergessen, dass sie mal nen Ball korrekt stoppen und mitnehmen konnten und von daher ist wohl wieder nicht mit nem Tor für die Eintracht zu rechnen ...So wie das Spiel bisher läuft, wäre es auch mal wieder typisch so um die 60-70. Minute das Gegentor zu kassieren und dann am Ende wieder mal sagen zu können "War ja ganz ordentlich gespielt und der Einsatz und Wille war da, aber man geht halt wieder mit 0 Punkten nach Hause"...Würde gerne Fabian für Huszti in der zweiten Halbzeit sehen...Der könnte im Mittelfeld für offensive Gefahr sorgen.
#
Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Die Eintracht wirkt viel ruhiger, fast schon entspannt, als gegen Hoffenheim. Muss so eine Mischung aus "Ist doch eh alles egal" und "Hier erwartet eh niemand was von uns" zu sein. Man könnte fast schon ein positives Halbezeitfazit ziehen, aber abgepfiffen wird nach 90 Minuten.
#
Bitte heute mal über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung bringen
und für den Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit belohnen.

Für meinen Geschmack ein sehr ordentlicher Aufrtritt bisher.
#
Haben wir echt keinen besseren im Kader, als Huszti?

Es steht zudem zu befürchten, dass der Schiri uns noch einen rein pfeifen wird. Alle Fehler waren bisher zu Gunsten von LEV.
#
Defensiv okay, aber offensiv sind unsere ja so grotesk unbeholfen. Man hat den Eindruck, dass sie sich einen Erfolg gar nicht mehr vorstellen können ("..ich komme na dem ja sowoeso nicht vorbei..).

Diese Levekusener Mannschaft ist nicht gut und hat schon einige Kontermöglichkeiten angeboten. Aber vorn geht leider gar nix.
#
Ich preise diesen unseren Fußball in aller gebotenen Demut.

So alle 3 Wochen wäre eine einzige Torchance selbstredend der Gipfel der Erfüllung.  Will aber keinen Umfelddruck aufbauen, mit Verlaub.

Daß diese Bremer,  Hoffenheimer, Augsburger schon wieder munter am Einnetzen sind, soll uns einstweilen nicht irritieren.
#
Ich bin mit dem Spiel und dem 0:0 bis jetzt auch zufrieden, aber wir sollten trotzdem mal anfangen Tore zu schiessen. Leverkusen hat den Schiri und die Erbse, ausserdem ist Calhanolu(?) auch immer für ein Freistosstor gut!
#
schade, hier wäre schon mehr drin gewesen.
Größte Manko sehe ich in der Ballkontrolle.
Einfache Pässe misslingen, dadurch ergeben sich erst die Tormöglichkeiten für Bayer.  Zudem kann man sich dadurch auch in keinen Rausch spielen wenn jeder dritte Pass ein Ballverlust ist.

Huszti ist immer gut für Ballverlust, daher Fabian für Huszti
#
Naja...mehr als ein Punkt ist mit dieser Mannschaft in der derzeitigen Verfassung hier heute nicht drin...Denn scheinbar haben unsere Offensivkräfte vergessen, dass sie mal nen Ball korrekt stoppen und mitnehmen konnten und von daher ist wohl wieder nicht mit nem Tor für die Eintracht zu rechnen ...So wie das Spiel bisher läuft, wäre es auch mal wieder typisch so um die 60-70. Minute das Gegentor zu kassieren und dann am Ende wieder mal sagen zu können "War ja ganz ordentlich gespielt und der Einsatz und Wille war da, aber man geht halt wieder mit 0 Punkten nach Hause"...Würde gerne Fabian für Huszti in der zweiten Halbzeit sehen...Der könnte im Mittelfeld für offensive Gefahr sorgen.
#
Ich weiss nicht was einige hier erwarten. Defensiv stehen wir Top auch dank den Offensivkräften welche extrem nach hinten arbeiten (Sonderlob an Sefe). Offensiv sind immer noch füsse dazwischen aber das sit halt so wenn man hinten steht.

Aigner raus.. Kittel rein
#
Ich kann zwei Wörter nicht mehr hören: Chicharito (Hosentaschenhündchen mit rosa Schleife im Fell) und Werkself.
Schrecklich...
#
Schmidt wird jetzt umstellen und das Spiel über Außen forcieren - Kießling wird kommen, mal sehen, ob wir das taktisch mitgehen; da Problem ist aber diese frappante Harmlosigkeit vor dem Tor, unglaublich
#
Sonny für Ständer.
#
uff, was hat kovac vor?
#
Auf jetzt! Teil 2
#
Ich weiss nicht was einige hier erwarten. Defensiv stehen wir Top auch dank den Offensivkräften welche extrem nach hinten arbeiten (Sonderlob an Sefe). Offensiv sind immer noch füsse dazwischen aber das sit halt so wenn man hinten steht.

Aigner raus.. Kittel rein
#
crasher1985 schrieb:

Ich weiss nicht was einige hier erwarten. Defensiv stehen wir Top auch dank den Offensivkräften welche extrem nach hinten arbeiten (Sonderlob an Sefe). Offensiv sind immer noch füsse dazwischen aber das sit halt so wenn man hinten steht.


Aigner raus.. Kittel rein

Mittlerweile erwarte ich eigentlich gar nichts mehr...Es wäre nur mal schön, wenn die Basics des Fußballspielens auch nach Jahren mal bei unserer Eintracht erfolgreich auf dem Platz umgesetzt werden könnten...Seit Jahren haben wir Probleme mit der Ballannahme, dem Ballführen, dem Ballhalten, dem Passpiel, Flanken, Ecken, Freistößen...Zudem ist kein Spieler auf dem Platz, der mal in ein Eins gegen Eins geht und somit Räume schafft, weil er mal zwei Gegner mit so einer Aktion an sich bindet...Man möge mich auslachen, aber ich halte Inuis Verkauf für einen Hauptgrund für unsere jetzige Lage...Klar hat der auch mal Fehler gemacht aber der Junge hat soviele Räume geschaffen durch seine quirlige dribbelstarke Spielweise...Aigner und Seferovic sind zum Beispiel abslout harmlos geworden, seit sie nicht mehr die Räume zur Verfügung haben, die ihnen Inuis Spielweise ermöglicht hat.
#
Kittel für stendera


Teilen