>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Ist Luc eigentlich verletzungsbedingt ausgewechselt worden?
Anders könnte ich mir diesen komischen Wechsel nicht erklären.
In einer guten offensiven Phase nimmt er unseren 2. besten Torschützen vom Platz!?
#
Machridro schrieb:

In einer guten offensiven Phase nimmt er unseren 2. besten Torschützen vom Platz!?


Der War gut! Bist ein Schelm ...
#
Und so wie Hoffenheim weiß Leverkusen am ende nicht einmal wie sie gewonnen haben
#
BwBavar schrieb:

Und so wie Hoffenheim weiß Leverkusen am ende nicht einmal wie sie gewonnen haben

Doch. Indem sie den Ball über die Linie bekommen haben. Deshalb gewinnen wir übrigens auch nichts.
#
Wenigstens beschäftigen wir ein wenig die Mods.
#
So kommst du aber nicht mehr bis zum Endspiel.
Das setzt voraus das du nicht mehr als 3 Punkte oder je nach Torverhältnis 2 Punkte hinter ihnen bist am letzten Spieltag.
#
in der 2. liga spielt man immerhin um was (aufstieg) und nicht gegen etwas (abstieg).
hat auch was für sich.
#
Gut gekämpft und Hübner raus!
#
"Vorstand raus!" müsste es lautstark durch das gesamte Waldstadion hallen.
#
Wichtig ist, welche weiteren Konsequenzen gezogen werden!
#
Wenigstens beschäftigen wir ein wenig die Mods.
#
witzisch. rischdisch witzisch.
#
Machridro schrieb:

In einer guten offensiven Phase nimmt er unseren 2. besten Torschützen vom Platz!?


Der War gut! Bist ein Schelm ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Machridro schrieb:
In einer guten offensiven Phase nimmt er unseren 2. besten Torschützen vom Platz!?


Der War gut! Bist ein Schelm ...

Verstand den Wechsel trotzdem nicht.....
#
Wenigstens beschäftigen wir ein wenig die Mods.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens beschäftigen wir ein wenig die Mods.

Ja, danke auch!
#
Frechheit von den Mods! Das ist das aller letzte!!!
Ich bin hier raus.
Schämt euch!
#
also ich verabschiede mich mal ins WE
das war denn doch eins zuviel
#
@ImLebbeNet: Na, schon lange nichts mehr von Dir gelesen ... nachdem Du mich damals lächerlich darstellen wolltest, als ich vorhergesagt habe, dass wir kein Spiel mehr gewinnen, sollten wir es beide NUN besser wissen, oder?
#
witzisch. rischdisch witzisch.
#
juhu hier wird wieder zensiert. was soll man denn sonst zu hübner und co sagen?
#
in der 2. liga spielt man immerhin um was (aufstieg) und nicht gegen etwas (abstieg).
hat auch was für sich.
#
Das halte ich nicht für sicher.
#
Man tut auch noch was fürs Torverhältnis.
#
Jawoll. Mach ma noch was für die Tordifferenz! Net dass da noch Zweifel aufkommen ...
#
Und dann machen wir uns das Torverhältniss weiter kaputt. Aber egal. Darauf wirds am Ende nicht mehr ankommen. Montasspiele...Samstag 13:30 Anstoß. Ach das wird toll. Danke an die Verantwortlichen. Bis nächsten Samstag. Wenn die nächste Mannschaft uns abschiessen darf. Schönes Abschiedsgeschenk für Herri
#
Das ist alles ein einziges Desaster.
Ich hab innerlich aufgegeben.
Würde mir wünschen, dass Kovac bleibt und uns schnell wieder nach oben bringt.
Alle anderen Versager aus dem Präsidium und Vorstand sollen abdanken.
Der Steubing soll seine Kohle für unseren Nachwuchs ausgeben und ansonsten die Klappe halten.

Ich verabschiede mich bis auf weiteres von allen, was mit der Eintracht zu tun hat. Brauche dringend Abstand.

... Vielleicht halte ichs aber auch nur bis Freitag durch....
#
witzisch. rischdisch witzisch.
#
skyeagle schrieb:

witzisch. rischdisch witzisch.

Jetzt mecker ned so rum. Diese Regelung mit dem Ergebnisse nicht posten halte ich weiterhin für Blödsinn, weil nicht kontrollierbar. Könnt ja alle sperren, die sowas machen. Dann haben wir immerhin bald nur noch 5000 Beiträge im Monat im Forum. Aber mal Spaß beiseite... Ich hab mal vor einiger Zeit hier immer Spoiler und dann das Ergebnis in weiß geschrieben, damit es nicht jeder sieht, der es nicht sehen will.

Aber das wurde ja auch dann gelöscht.


Teilen