>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
juhu hier wird wieder zensiert. was soll man denn sonst zu hübner und co sagen?
#
sportgemeinde schrieb:

juhu hier wird wieder zensiert. was soll man denn sonst zu hübner und co sagen?

ohne Beleidigung wäre nen Versuch wert
#
skyeagle schrieb:

Kovac kam einfach zu spät. Man sieht, dass es unter ihm aufwärts geht. Nützt halt nur nix

Wo sind die Tore?? Ein einziges gegen H96, sonst die ganze Rückrunde praktisch NICHTS!
#
spielt eh keine Rolle mehr . Spielst 70 Minuten gut mit , vergibst eine Großchance nach der anderen , und dann so was .
#
Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.

Was soll Schaaf da erst sagen? Europaboggaaal!
#
Wie ich es gestern mit einem Kunden bequatscht habe, wir verlieren und alle anderen gewinnen.

Das war der letzte Funken Hoffnung.
Darmstadt ist durch und werden uns auch so richtig den ***** versohlen.
Gegen M1 gewinnen wir sowieso nicht und gegen Dortmund geht es dann um nichts mehr.

Machs gut 1. Liga...
#
Wichtig ist, welche weiteren Konsequenzen gezogen werden!
#
Sehadler schrieb:

Wichtig ist, welche weiteren Konsequenzen gezogen werden!

keine natürlich. ist doch die eintracht. hübner von anfang an glatte fehlbesetzung, bruchhagen seit längerem einfach nicht mehr zeitgemäß, fischer sinnlos und die neuen vorstandsnasen untauglich. ist für jeden offensichtlich. änderungen dennoch - keine.
#
Fazit: Ein verschenktes Spiel, Leverkusen war schlagbar. Die SGE kämpferisch gut, defensiv okay, aber offensiv erneut erschreckend harmlos und nur durch Zufallsaktionen gefährlich.

Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammen gestellt. Da rächt sich die Abmeldung der U23.
#
Sorry aber die Verantwortlichen gehören doch alle aus der Stadt gejagt. Diese dummen Selbstdarstelle haben doch leine Ahnung von Fußball.

Seit 20 Jahren warten wie bei unserem Verein auf eine Weiterentwicklung und was ist passiert ? 2. Liga. Echt nur noch zum heulen.
#
Endstation Darmstadt....

Ob noch die Reli... erreicht wird.

Alle paar Jahre leiden....
#
Ich weiß nicht was trauriger ist - der heute besiegelte Abstieg oder die völlig unfähigen Mods hier.
#
Darf man den das Ergebniss der Eintracht posten? 3:0....
#
In Liga 2 sollten wir ausmisten (Vorstand und Mannschaft) sonst geht es auch in Liga 2 bergab
#
mit Schaaf wäre das nicht so passiert.
Neun Spiele und ganze 2 Tore.
Und bei Schaaf machte es Spass zuzuschauen, war nur für einige unangenehm, weil das Leistungsprinzip galt.
#
Tja, jetzt isses wie es is
Die Jungs hatten es heute auf dem Fuß
Das hatten wie sich erkämpft
Und dann kommt so ein Sonntagsschuss, wie er uns nicht mehr gelingen mag ...und dann gehts dahin

Meine einzige Hoffnung ...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wenigstens bleibt uns die Blamage gegen den 3. der 2.Liga erspart

#
Der Vehfehler unfassbar. Die meisten Führungskräfte werden im Amt bleiben da kann nicht viel passieren. Man könnte auf die Idee kommen den Meistertrainer wieder zu holen.
#
sportgemeinde schrieb:

juhu hier wird wieder zensiert. was soll man denn sonst zu hübner und co sagen?

ohne Beleidigung wäre nen Versuch wert
#
heul doch ne runde.
#
Diese Saison ist noch schlimmer als die Saison 2011 immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer zeigt es Eintracht das es doch schlimmer geht
#
in der 2. liga spielt man immerhin um was (aufstieg) und nicht gegen etwas (abstieg).
hat auch was für sich.
#
LaBoom schrieb:

in der 2. liga spielt man immerhin um was (aufstieg) und nicht gegen etwas (abstieg).
hat auch was für sich.

Wäre doch gelacht, wenn unsere tolle Truppe es nicht schaffen würde auch in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen ...Wahrscheinlich wird Veh zurückgeholt weil er ja schonmal bewiesen hat wie toll er aufsteigen kann und nach drei Spieltagen mit Null Punkten und Toren und dem 18. Platz, ruft er den Abstiegskampf aus...fliegt im Pokal in der ersten Runde gegen irgendeinen Bitburgerpokalsieger raus aber verbreitet unter den Journalisten gute Stimmung auf den PK's und der Vorstand freut sich auf die gemeinsamen Rotweinabende und die Spieler auf die vielen freien Tage und amüsanten Trainingseinheiten unter Papa Schlumpf...Heile Welt in Frankfurt...Hurra
#
Ein weiterer Traditionsverein verabschiedet sich aus Liga 1, im Tausch gegen den nächsten Plasikclub.
So wird der Volkssport Fußball systematisch vernichtet, weil Millionäre Bock  auf Spielchen haben.

Wenn man mal bedenkt, das Hoffenheims Live-Spiele teilweise eine Einschaltquote von 0 Zuschauern haben!

btw.: Gleich wieder aufgestiegen sind wir noch lange nicht.
#
Auf die Fresse.  Im Minutentakt. Von zum Teil überheblich verachteten Vereinen. Der komplette Laden erhält die Quittung durch alle selbstgerechten Gremien. Implodiert vollumfänglich.

Was kann man jetzt noch unternehmen ?

Wahrscheinlich wird jener, der mich gleich hier sperrt, arbeitslos.

I
#
als man pro Schaaf und von Anfang an gegen Veh war, wurde man in diesem Forum auch nur angepöpelt.


Teilen