>

Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.
#
Das ging eventuell sogar schon mit dem 6:2 gegen Köln los.
#
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

So sehe ich das auch! Und der Sieg gegen Wolfsburg am ersten Spieltag der Rückrunde hat das zementiert!
#
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen
#
Anti7et schrieb:

Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen

Ich glaub, zumindest bei ner Niederlage wäre Veh nicht mehr haltbar gewesen bzw. wenn er geblieben wäre, wäre die ganze Winterpause die Hölle los gewesen. So haben der Sieg am Ende der Hinrunde und der glückliche Sieg direkt gegen Wolfsburg dazu geführt, dass m.E. alles etwas zu locker wieder gesehen wurde und Veh noch reichlich Zeit bekommen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen
#
Anti7et schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.


Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen

Hätte man das Spiel nicht gewonnen, wäre das Umfeld etwas früher verantwortlich dafür gewesen, dass man eine schmerzhafte Entscheidung treffen musste, hinter der man eigentlich nicht stehen will.
#
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

Och Veh hatte ja vorher noch ne Jobgarantie bekommen. Wäre mit den drei Punkten weniger vielleicht 1-2 Wochen früher entlassen worden.
#
Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens: Der Sieg gegen Bremen am 17. Spieltag hat uns m.E. den Klassenerhalt gekostet.

Ich weiß worauf du hinaus willst,aber das ist etwas zu weit hergeholt...
#
Ich weiß nicht.
Habe vor Monaten schon mal gesagt: es ist nicht der Trainer. Es ist der Kader. Keine Typen. Keine Kerle. Alle ganz brav und die gute Stimmung lobend.
Dazu der nicht vorhandene Druck von Oben. Das geht niemals gut.
Und das merken wir jetzt. Niemand bäumt sich auf, alle spielen ihren Stiefel weiter runter.
Laufen ein bisschen mehr, machen wirklich mehr. Aber der letzte Wille, die berühmte GEILHEIT, neeeeee. Seh ich nicht. Leider
#
Takashi007 schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
So..hier nun in einigen Threads gelesen..


Sorry,den Fortschritt und Entwicklung,die hier einige unter den Kovac-Brüdern sehen wollen,halte ich für aberwitzig.


Zunächst: der Trainerwechsel war richtig,es herrschte Stillstand,eher Rückschritt.
Die These,ob zu spät ,ist in meinen Augen Quatsch.
Zu spät hat nun Hannover den akribischen Trainer und Amateur in Sachen Menschenführung Schaaf gewechselt.
Die Mannschaft dort war sofort im positiven Sinne nicht wiederzuerkennen und hat mal eben gegen Hertha und Gladbach vier Zähler geholt,mit starkem,mutigen Fussball.
Zu spät könnte man bei uns sagen,wenn wir mutig,selbstbewusst spielen würden und uns ranrobben würden.
Das Gegenteil ist der Fall.Schon der erste Auftritt unter Kovac in Galdbach war ein Desaster.Mutlos,hilflos,harmlos.
Die Bilanz mit einem Törchen in 5 Spielen ist katastrophal.
Natürlich kann man vom schweren Programm reden..andere Teams haben aber auch nachgewiesen,daß man in Galdbach,in Leverkusen und gegen Hoffenheim durchaus gewinnen kann.
Tabellarisch herrscht totaler Rückschritt nach dem Trainerwechsel.
Es wird die Taktik nur nach dem Gegner ausgerichtet.Ist das mutig? Wird so Selbstvertrauen und Stärke den Spielern eingeimpft?
Nein.
Defensive Stabilität,die hatten wir auch schon unter Veh,gepaart mit Harmlosigkeit im Spiel nach vorne und schlechter Chancenverwertung.
Nun laufen wir noch ein bisschen mehr,kämpfen ein bisschen mehr..und sind nach vorne noch immer ohne Plan.
Man überlege mal: Leverkusen spielt mit Kramer in der IV,einem 19jährigen Nachwuchsmann links hinten,einer Doppel6,die so noch nie zusammengespielt hat.Und wir kriegen in der ersten Hälfte nichts zwingendes hin,sondern beschränken uns auf reine Zerstörung...erstaunlich
Auch die personellen Überlegungen sind sehr schwer nachvollziehbar.
Was wurde Veh für Huszti kritisiert...und nun?
Warum ging Castaignos raus..warum kam Djakpa,,,erstaunlich.
Warum durften Aigner fast ganz und Seferovic ganz so lange dilettieren?
Nein,so gehen wir sehenden Auges unter.


Daher mein Vorschlag,als Beispiel dient Hannover:
Nochmals einen Wechsel,Schur für 4 Spiele installieren.
Schur weiß aus eigener Erfahrung,wie der Abstiegskampf läuft,wie man Spielern den nötigen Glauben,das Selbstvertrauen,Stärke einimpft.
Taktik etc ist doch jetzt nebensächlich,die Spieler brauchen einfach den Glauben an die eigene Stärke.
Wie gesagt,für 4 Spiele könnte er eine Aufbruchsstimmung im Team erzeugen,ob darüber hinaus,muss man dann sehen.
Ich meine,man sollte nichts unversucht lassen,um die Scheisse noch abzuwenden.
Wir werden 9 ,vll 10 Punkte brauchen,um 16. zu werden.
Das geht nur mit Mut,Offensive,Selbstvertrauen und Glauben.


Jetzt muss einfach mit offenem Visier die Post abgehen.
Zu verlieren haben wir jetzt eh nix mehr,keiner rechnet doch mehr mit uns.


An sich richtige Idee den Mut das zu versuchen hat jedoch keiner der hier Verantwortlichen mehr.

Sorry Jungs, aber wenn ich das lese, dann fällt mir echt gar nix mehr ein. Wenn man nicht anerkennen kann, dass die Mannschaft in kleinen aber sichtbaren Schritten Fortschritte macht, wenn man behauptet, da hätte sich im Spielsystem nix verbessert, dann hat man entweder die Hasskappe auf oder keinen Schimmer von Fußball!
Ich vermute es ist eine Mischung aus beiden.
Es wird nicht mehr reichen, es war tatsächlich zu spät. Aber es ist deutlich sichtbar, dass das Phlegma abgelegt wurde. Man hat tatsächlich zur Unzeit gehandelt. Die Winterpause wäre der richtige Moment gewesen, das vielzitierte Darmstadt-Spiel mal außen vor gelassen.

Und zu den Schur Legenden die hier gebildet werden: Klar ist der Schui ein Held. Er hat halt diesen Treffer gegen Reutlingen gemacht der uns (für ein Jahr) in die erste Liga gebracht hat. Ich habe aber auch seine ganzen Graupen-Spiele nicht vergessen, auch nicht diesen Elfer gegen 60 den er verschuldet hat. Ich erinnere mich an einen Spieler der vom Willen und der Leidenschaft her ein guter war. Aber auch an einen der total limitiert war. Dass er diesen Status erreichen konnte war vor allem der "Fahrstuhlzeit" geschuldet in der er meistenteils Stammspieler war. Wenn man ihn vergleichen will, dann fällt mir der Russ ein. Wie der hier abgewertet wird, brauch ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen denke ich. Auch einer der alles gibt, auch einer der deutlich limitiert ist!
Ja, er ist ein Frankfurter Bub, ja er hat sich treu an den Verein gebunden, aber nein, er ist kein Heilsbringer und nein, er macht als Jugendtrainer nicht den Eindruck die Innovation liefern zu können die wir brauchen.
Und nochmal: ich möchte schon daran erinnern, dass Schur in dieser Saison von Veh von Anfang an mit eingebunden war.
#
FrankenAdler schrieb:

Und zu den Schur Legenden die hier gebildet werden: Klar ist der Schui ein Held. Er hat halt diesen Treffer gegen Reutlingen gemacht der uns (für ein Jahr) in die erste Liga gebracht hat. Ich habe aber auch seine ganzen Graupen-Spiele nicht vergessen, auch nicht diesen Elfer gegen 60 den er verschuldet hat. Ich erinnere mich an einen Spieler der vom Willen und der Leidenschaft her ein guter war. Aber auch an einen der total limitiert war. Dass er diesen Status erreichen konnte war vor allem der "Fahrstuhlzeit" geschuldet in der er meistenteils Stammspieler war. Wenn man ihn vergleichen will, dann fällt mir der Russ ein. Wie der hier abgewertet wird, brauch ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen denke ich. Auch einer der alles gibt, auch einer der deutlich limitiert ist!
Ja, er ist ein Frankfurter Bub, ja er hat sich treu an den Verein gebunden, aber nein, er ist kein Heilsbringer und nein, er macht als Jugendtrainer nicht den Eindruck die Innovation liefern zu können die wir brauchen.
Und nochmal: ich möchte schon daran erinnern, dass Schur in dieser Saison von Veh von Anfang an mit eingebunden war.

Was hat das bitte mit seiner fussballerischen Qualität zu tun.
Es geht um einen Impuls,einen letzten Impuls.
Willst Du m ir erzählen,daß der Stendel ein 96 Held ist,ein überragendeder Kicker,ein Supertrainer? Solch ein Quatsch.
Er hat die Mannschaft aufgerichtet,die kicken wieder erstaunlich gut.Bringt ihnen nix mehr,aber trotzdem.
Das sind in kürzester Zeit Riesenfortschritte.
Wir haben keine Zeit für kleine Fortschritte,die vlll dann am letzten Spieltag,bei 6 Punkten Rückstand,greifen.
Ein Trainerwechsel muss sofort anschlagen.
Das war bei Nagelsmann so,bei Kramny,bei Stendel.
Bei uns war das erste Spiel eine Ernüchterung.
Wir sind weit davon entfernt,sind offensiv desolat.Guck Dir doch die Vorstellungen der Herren Aigner,Seferovic an.
Die haben null Vertrauen,keine Überzeugung, nix.
Du könntest denen die Kugel auf die Torlinie legen,sie würden nicht treffen.
Daher brauchen sie jemanden,der ihnen einfach Mut,Vertrauen,Überzeugung gibt.
Das könnte Schur vielleicht,weil er als Spieler solche Situationen mit entsprechenden Trainern wie Berger erlebt hat.
Oder irgendeinen Sprücheklopfer für 4 Spiele,der einfach die Jungs starkredet.

Passieren wird es sowieso nicht.
Überzeugt haben die Kovac Brüder aber nicht so,daß man mit ihnen in die zweite Liga gehen sollte.
Defensive Organisation,Laufbereitschaft,Kampf reicht da auch nicht mehr aus.
Das kann heute jede Amateurtruppe.
Den Offensivplan kann ich nach 7 Wochen Kovac noch nicht erkennen.
Und ,viel schlimmer,nach Rückständen ist ein Spiel gelaufen,die Mannschaft ist dann am Boden und bleibt dort.
Das war auch schon vorher so.
Wo ist da Fortschritt?
Auch die personellen Spielchen.
Warum wurde ein Fabian,der ansich als einer der wenigen Spieler etwas spielerische Linie reinbrachte,etwas offensive Kreativität brachte,so rasiert?
Nach einem Spiel in MG,wo Fabian auf einer völlig fremden,ungeeigneten Position spielen musste?
Ein Witz.
Warum bringt man Djakpa für Castaignos? Castaignos war verletzt,da gab es doch sicher Möglichkeiten mit Fabian auf link oder bereits Waldschmidt in der Spitze hier sinnvoller zu agieren.

Ich hoffe noch auf die Wende,der Glaube daran fällt mir in der jetzigen Konstellation schwer.
#
Anti7et schrieb:

Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen

Ich glaub, zumindest bei ner Niederlage wäre Veh nicht mehr haltbar gewesen bzw. wenn er geblieben wäre, wäre die ganze Winterpause die Hölle los gewesen. So haben der Sieg am Ende der Hinrunde und der glückliche Sieg direkt gegen Wolfsburg dazu geführt, dass m.E. alles etwas zu locker wieder gesehen wurde und Veh noch reichlich Zeit bekommen hat.
#
SGE_Werner schrieb:  


Anti7et schrieb:
Du meinst das Ding nicht gewonnen und Veh wäre schon weg gewesen


Ich glaub, zumindest bei ner Niederlage wäre Veh nicht mehr haltbar gewesen bzw. wenn er geblieben wäre, wäre die ganze Winterpause die Hölle los gewesen. So haben der Sieg am Ende der Hinrunde und der glückliche Sieg direkt gegen Wolfsburg dazu geführt, dass m.E. alles etwas zu locker wieder gesehen wurde und Veh noch reichlich Zeit bekommen hat.

Wahrscheinlich ist es so.

Es soll einfach so sein. Der Fußballgott will uns in Liga Zwei sehen, vielleicht gingen ihm die Intrigen aus letzter Saison auf den Keks und jetzt gibt es die Strafe, deswegen schießt bei uns auch keiner mehr ein Tor, oh weh wir sind verflucht....
#
Obwohl ich kaum noch die BL verfolge und nur noch ab und an im Waldstadion bin, hat mich das Spiel heute mitgenommen. Dachte, ich stecke das lockerer weg. Aber nein, das Herz hängt halt immer noch an diesem Verein.
#
Ich kann das ganze Gejammere echt nicht mehr hören !!!

Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt und wenn das Ding vom Kittel rein geht, können oder hätten wir das Spiel gewonnen.

An alle Kritiker: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf die Eintracht habt, dann sucht Euch einen anderen Verein. Ich bin seit
über 40 Jahren SGE-Fan und das wird sich auch die nächsten 40 Jahre nicht ändern, obwohl ich dies wahrscheinlich nicht erleben werde.

Aber wir sind noch nicht abgestiegen !!! Und wenn es wirklich so sein sollte, dann kommen wir wieder zurück !!!

So und jetzt könnt Ihr wieder weiter stänkern und rummaulen, ich kann es auf jeden Fall nicht mehr hören.

Und wenn wir in der 3. Liga rumkrebsen, für mich wird es in meinem Leben keinen anderen Verein wie die Eintracht
geben.

Adlergruß aus Augsburg
#
Adler-Lui schrieb:

Ich kann das ganze Gejammere echt nicht mehr hören !!!


Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt und wenn das Ding vom Kittel rein geht, können oder hätten wir das Spiel gewonnen.


An alle Kritiker: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf die Eintracht habt, dann sucht Euch einen anderen Verein. Ich bin seit
über 40 Jahren SGE-Fan und das wird sich auch die nächsten 40 Jahre nicht ändern, obwohl ich dies wahrscheinlich nicht erleben werde.


Aber wir sind noch nicht abgestiegen !!! Und wenn es wirklich so sein sollte, dann kommen wir wieder zurück !!!


So und jetzt könnt Ihr wieder weiter stänkern und rummaulen, ich kann es auf jeden Fall nicht mehr hören.


Und wenn wir in der 3. Liga rumkrebsen, für mich wird es in meinem Leben keinen anderen Verein wie die Eintracht
geben.


Adlergruß aus Augsburg

Aha. Eintrachtfan zu sein heißt also alles bedingungslos abzuklatschen? Auch, wenn dem Verein ein schlimmer Absturz droht?
Ich dreh's mal rum und behaupte so ein kritikloses und blindes Abgefeiere der Eintracht schadet dem Verein mehr als jede sachliche Kritik.
#
Mein Beitrag:

So lange rechnerisch noch was möglich ist
ist  ALLEZ drinn.

ansonsten:
ich wahr Eintracht-Fan
ich bin Eintracht-Fan
ich werde immer Eintracht-Fan sein

komme was wolle - so isses - immerdar

Amen
gruß
Joker1975
#
Joker1975 schrieb:

Mein Beitrag:


So lange rechnerisch noch was möglich ist
ist  ALLEZ drinn.


ansonsten:
ich wahr Eintracht-Fan
ich bin Eintracht-Fan
ich werde immer Eintracht-Fan sein


komme was wolle - so isses - immerdar


Amen
gruß
Joker1975

Joa,ich denke,daß geht hier vielen so.
Ich hoffe auf den grossen Befreiungsschlag gegen Mainz,und das "Mitspielen" unserer Konkurrenten vorher..
Blitzcomeback von AMFG wäre cool.
#
FrankenAdler schrieb:

Und zu den Schur Legenden die hier gebildet werden: Klar ist der Schui ein Held. Er hat halt diesen Treffer gegen Reutlingen gemacht der uns (für ein Jahr) in die erste Liga gebracht hat. Ich habe aber auch seine ganzen Graupen-Spiele nicht vergessen, auch nicht diesen Elfer gegen 60 den er verschuldet hat. Ich erinnere mich an einen Spieler der vom Willen und der Leidenschaft her ein guter war. Aber auch an einen der total limitiert war. Dass er diesen Status erreichen konnte war vor allem der "Fahrstuhlzeit" geschuldet in der er meistenteils Stammspieler war. Wenn man ihn vergleichen will, dann fällt mir der Russ ein. Wie der hier abgewertet wird, brauch ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen denke ich. Auch einer der alles gibt, auch einer der deutlich limitiert ist!
Ja, er ist ein Frankfurter Bub, ja er hat sich treu an den Verein gebunden, aber nein, er ist kein Heilsbringer und nein, er macht als Jugendtrainer nicht den Eindruck die Innovation liefern zu können die wir brauchen.
Und nochmal: ich möchte schon daran erinnern, dass Schur in dieser Saison von Veh von Anfang an mit eingebunden war.

Was hat das bitte mit seiner fussballerischen Qualität zu tun.
Es geht um einen Impuls,einen letzten Impuls.
Willst Du m ir erzählen,daß der Stendel ein 96 Held ist,ein überragendeder Kicker,ein Supertrainer? Solch ein Quatsch.
Er hat die Mannschaft aufgerichtet,die kicken wieder erstaunlich gut.Bringt ihnen nix mehr,aber trotzdem.
Das sind in kürzester Zeit Riesenfortschritte.
Wir haben keine Zeit für kleine Fortschritte,die vlll dann am letzten Spieltag,bei 6 Punkten Rückstand,greifen.
Ein Trainerwechsel muss sofort anschlagen.
Das war bei Nagelsmann so,bei Kramny,bei Stendel.
Bei uns war das erste Spiel eine Ernüchterung.
Wir sind weit davon entfernt,sind offensiv desolat.Guck Dir doch die Vorstellungen der Herren Aigner,Seferovic an.
Die haben null Vertrauen,keine Überzeugung, nix.
Du könntest denen die Kugel auf die Torlinie legen,sie würden nicht treffen.
Daher brauchen sie jemanden,der ihnen einfach Mut,Vertrauen,Überzeugung gibt.
Das könnte Schur vielleicht,weil er als Spieler solche Situationen mit entsprechenden Trainern wie Berger erlebt hat.
Oder irgendeinen Sprücheklopfer für 4 Spiele,der einfach die Jungs starkredet.

Passieren wird es sowieso nicht.
Überzeugt haben die Kovac Brüder aber nicht so,daß man mit ihnen in die zweite Liga gehen sollte.
Defensive Organisation,Laufbereitschaft,Kampf reicht da auch nicht mehr aus.
Das kann heute jede Amateurtruppe.
Den Offensivplan kann ich nach 7 Wochen Kovac noch nicht erkennen.
Und ,viel schlimmer,nach Rückständen ist ein Spiel gelaufen,die Mannschaft ist dann am Boden und bleibt dort.
Das war auch schon vorher so.
Wo ist da Fortschritt?
Auch die personellen Spielchen.
Warum wurde ein Fabian,der ansich als einer der wenigen Spieler etwas spielerische Linie reinbrachte,etwas offensive Kreativität brachte,so rasiert?
Nach einem Spiel in MG,wo Fabian auf einer völlig fremden,ungeeigneten Position spielen musste?
Ein Witz.
Warum bringt man Djakpa für Castaignos? Castaignos war verletzt,da gab es doch sicher Möglichkeiten mit Fabian auf link oder bereits Waldschmidt in der Spitze hier sinnvoller zu agieren.

Ich hoffe noch auf die Wende,der Glaube daran fällt mir in der jetzigen Konstellation schwer.
#
DelmeSGE schrieb:

Was hat das bitte mit seiner fussballerischen Qualität zu tun.
Es geht um einen Impuls,einen letzten Impuls.
Willst Du m ir erzählen,daß der Stendel ein 96 Held ist,ein überragendeder Kicker,ein Supertrainer? Solch ein Quatsch.
Er hat die Mannschaft aufgerichtet,die kicken wieder erstaunlich gut.Bringt ihnen nix mehr,aber trotzdem.
Das sind in kürzester Zeit Riesenfortschritte.
Wir haben keine Zeit für kleine Fortschritte,die vlll dann am letzten Spieltag,bei 6 Punkten Rückstand,greifen.
Ein Trainerwechsel muss sofort anschlagen.
Das war bei Nagelsmann so,bei Kramny,bei Stendel.
Bei uns war das erste Spiel eine Ernüchterung.
Wir sind weit davon entfernt,sind offensiv desolat.Guck Dir doch die Vorstellungen der Herren Aigner,Seferovic an.
Die haben null Vertrauen,keine Überzeugung, nix.
Du könntest denen die Kugel auf die Torlinie legen,sie würden nicht treffen.
Daher brauchen sie jemanden,der ihnen einfach Mut,Vertrauen,Überzeugung gibt.
Das könnte Schur vielleicht,weil er als Spieler solche Situationen mit entsprechenden Trainern wie Berger erlebt hat.
Oder irgendeinen Sprücheklopfer für 4 Spiele,der einfach die Jungs starkredet.


Passieren wird es sowieso nicht.
Überzeugt haben die Kovac Brüder aber nicht so,daß man mit ihnen in die zweite Liga gehen sollte.
Defensive Organisation,Laufbereitschaft,Kampf reicht da auch nicht mehr aus.
Das kann heute jede Amateurtruppe.
Den Offensivplan kann ich nach 7 Wochen Kovac noch nicht erkennen.
Und ,viel schlimmer,nach Rückständen ist ein Spiel gelaufen,die Mannschaft ist dann am Boden und bleibt dort.
Das war auch schon vorher so.
Wo ist da Fortschritt?
Auch die personellen Spielchen.
Warum wurde ein Fabian,der ansich als einer der wenigen Spieler etwas spielerische Linie reinbrachte,etwas offensive Kreativität brachte,so rasiert?
Nach einem Spiel in MG,wo Fabian auf einer völlig fremden,ungeeigneten Position spielen musste?
Ein Witz.
Warum bringt man Djakpa für Castaignos? Castaignos war verletzt,da gab es doch sicher Möglichkeiten mit Fabian auf link oder bereits Waldschmidt in der Spitze hier sinnvoller zu agieren.


Ich hoffe noch auf die Wende,der Glaube daran fällt mir in der jetzigen Konstellation schwer.

Ja ne. Es wird keine Wende mehr geben. Ist schon klar. Ich sag nur, dass ein Schur daran auch nix ändern kann. Und ich sag nur, dass ich den Schur nicht als den Trainerkanditaten betrachte der mir große Hoffnung macht. Nehme ich so nicht wahr.
Ich sehe aber wohl, dass es Fortschritte in der Mannschaft gibt. Auch im Offensivspiel. Dass sie nicht treffen steht auf einem anderen Blatt. Heute gab es, auch nach dem 0:1 mehrere gute Chancen die auch herausgespielt worden sind. Es ist unfair, das Mannschaft und Trainer abzusprechen. Nichts desto Trotz: die Situation ist zu verfahren, die Offensive zu verunsichert um tatsächlich was reisen zu können. Schon klar.
Ich hätte kein schlechtes Gefühl, würde man mit Kovac in die 2. Liga gehen. Verbrannt ist er bislang noch nicht. Allerdings wäre mir persönlich ein Neuanfang auch lieber. Schur gehört nach dieser Saison, ich wiederhole das nochmal, auch zum Establishment. Er war im Trainerteam unter Veh, von ihm kam da nix! Er ist für mich mit am weitesten Entfernt von der Perspektive Neuanfang!
Und glaub mir, jeder Trainer würde Entscheidungen treffen, die wir hier nicht verstehen können. Die mit Fabian kann ich teilweise nachvollziehen, weil Fabian in der Rückwärtsbewegung teilweise echt heftig fahrlässig unterwegs war. Nichts desto Trotz würde ich ihn auch gerne in der 1. Elf sehen.
#
Am ende des Tages muss man einfach festhalten das die Mannschaft zu schwach für die Bundesliga war und ist.
Wenn ich noch einmal höre das dieser Kader angeblich besser sein soll als der nach dem Aufstieg raste ich aus. Jung wurde mit dem antifußballer Chandler ersetzt, Hasebe für Schwegler geholt
und der Pfeilschnelle Stendera spielt den Rode part.

Der Verein ist Tot, bin seit 20 Jahren Eintracht fan, und war noch nie so einverstanden mit einem Abstieg.
Es ist mir wurscht was aus dem Verein wird, soll er in der versenkung verschwinden.
Machts gut in der zweiten Liga.
#
ankue schrieb:

Am ende des Tages muss man einfach festhalten das die Mannschaft zu schwach für die Bundesliga war und ist.
Wenn ich noch einmal höre das dieser Kader angeblich besser sein soll als der nach dem Aufstieg raste ich aus. Jung wurde mit dem antifußballer Chandler ersetzt, Hasebe für Schwegler geholt
und der Pfeilschnelle Stendera spielt den Rode part.

Jaja, nur das die Spieler schon vorletzte Saison gegangen sind und wir letzte Saison mit Chandler, Hasebe und Stender 9ter geworden sind. Statt nach dem Darmstadtspiel sich vom Vehsager zu trennen und das Geld in einen richtigen Trainer zu investieren, hat man 5 neue Spieler für eine spielerisch runtergewirtschaftete Truppe geholt.

Veh und seine Fürsprecher haben die Wohlfühloase SGE herbeigeputscht und sind daher maßgeblich an dem. Abstieg Mitschuld; von nicht wenigen hier übrigens genauso schon in der Sommerpause prophezeit - wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich vor lachen wie der Kater Tom freudig und tränenüberströmt aufs Knie hauen.
#
an allem Schuld ist Herr Bruchhagen. Und zwar aus einem Grund, die meisten Fans haben blindes Vertrauen wenn er sagt der Verein sei Schuldnefrei, das ist auch so. Jedoch verschweigt der liebe Harry, das dies seit langem nicht mehr das Hauptcredo beim Erlangen einer Lizenz der DFL ist.

Ich zietiere Herrn Rauball vor zwei Jahren beim ersten mal, als der HSV in Richtung zweite Liga taumelte und wie auch jetzt große Schulden hatte, Herr Rauball stellte im Doppelpass von Sport 1 klar, Schulden oder Eigenkapital eines Vereines sind für die Erteilung einer Lizenz völlig uninterssant. Wichtig sei allein flüssiges Kapital zu haben, um den Spielbetrieb der laufenden Saison aufrecht zu erhalten. Daher macht der HSV mit einer Anleihe und Schulden  etc.. alles richtig und wir alles falsch. Der HSV ist heute noch drinn hat, Schulden, na und......

Denn was haben wir gestern gelesen, die Lizenz erhalten wir nur wenn wir 10 Mio Gelder gut machen, nämlich das freie Geld vorweisen, den Spielbetrieb zu gewährleisten.
#
an allem Schuld ist Herr Bruchhagen. Und zwar aus einem Grund, die meisten Fans haben blindes Vertrauen wenn er sagt der Verein sei Schuldnefrei, das ist auch so. Jedoch verschweigt der liebe Harry, das dies seit langem nicht mehr das Hauptcredo beim Erlangen einer Lizenz der DFL ist.

Ich zietiere Herrn Rauball vor zwei Jahren beim ersten mal, als der HSV in Richtung zweite Liga taumelte und wie auch jetzt große Schulden hatte, Herr Rauball stellte im Doppelpass von Sport 1 klar, Schulden oder Eigenkapital eines Vereines sind für die Erteilung einer Lizenz völlig uninterssant. Wichtig sei allein flüssiges Kapital zu haben, um den Spielbetrieb der laufenden Saison aufrecht zu erhalten. Daher macht der HSV mit einer Anleihe und Schulden  etc.. alles richtig und wir alles falsch. Der HSV ist heute noch drinn hat, Schulden, na und......

Denn was haben wir gestern gelesen, die Lizenz erhalten wir nur wenn wir 10 Mio Gelder gut machen, nämlich das freie Geld vorweisen, den Spielbetrieb zu gewährleisten.
#
So ein Schwachsinn!!!

Mit Schulden machen kommt man auch nicht weiter, aber der HB hätte den Stadionvertrag kündigen können. Hätte mit dem Bau eines eigenem Stadion drohen können oder sogar eins bauen können!
Die Miete wird von der tollen Stadt Frankfurt nur reduziert, wenn wir absteigen!!!
Und das hat er wohl nun geschafft. Der ist schon clever!!! Oder ?

Ebenso hätte er dem MT vor der Winterpause feuern können. Hat er nicht!!!
Vor der Winterpause wird die Kondition und Fitness der Mannschaft kritisiert. Das hat auch der MT festgestellt und im Trainingslager in Dubai ein hartes Training angekündigt. In den folgenden Spielen reicht die Kraft wieder nur für 45 bis 60 Minuten!

Und der Supertrainer Schaf bittet um Auflösung des Vertrages und der HB zahlt sein Gehalt laut Zeitungsbericht bis er nach Hannover ging weiter!
Super, oder ?
Übrigens der Schaf war auch nicht besser. Letztes Jahr nach der Winterpause hatten wir auch einen Hänger, haben aber kurz vorm sportlichen Abstieg noch die Kurve gekriegt und am Ende sogar PLatz 9 erreicht!

Ich könnte noch tausend Punkte aufführen, aber ich habe keinen Bock mehr!

Diese Versager im Vorstand sollten sofort zurücktreten und auf ihr Geld verzichten!

Gute Nacht
Eintracht
#
So ein Schwachsinn!!!

Mit Schulden machen kommt man auch nicht weiter, aber der HB hätte den Stadionvertrag kündigen können. Hätte mit dem Bau eines eigenem Stadion drohen können oder sogar eins bauen können!
Die Miete wird von der tollen Stadt Frankfurt nur reduziert, wenn wir absteigen!!!
Und das hat er wohl nun geschafft. Der ist schon clever!!! Oder ?

Ebenso hätte er dem MT vor der Winterpause feuern können. Hat er nicht!!!
Vor der Winterpause wird die Kondition und Fitness der Mannschaft kritisiert. Das hat auch der MT festgestellt und im Trainingslager in Dubai ein hartes Training angekündigt. In den folgenden Spielen reicht die Kraft wieder nur für 45 bis 60 Minuten!

Und der Supertrainer Schaf bittet um Auflösung des Vertrages und der HB zahlt sein Gehalt laut Zeitungsbericht bis er nach Hannover ging weiter!
Super, oder ?
Übrigens der Schaf war auch nicht besser. Letztes Jahr nach der Winterpause hatten wir auch einen Hänger, haben aber kurz vorm sportlichen Abstieg noch die Kurve gekriegt und am Ende sogar PLatz 9 erreicht!

Ich könnte noch tausend Punkte aufführen, aber ich habe keinen Bock mehr!

Diese Versager im Vorstand sollten sofort zurücktreten und auf ihr Geld verzichten!

Gute Nacht
Eintracht
#
Es geht nicht um Schwachsinn, es geht darum, das so Lizenzen verteilt werden. Was ich schriebe, ist nicht meine Meinung, sondern so  hat Her Rauball erklärt wie Lizenzen verteilt werden.
#
im Doppelpass saßen damals die üblichen Gäste und verteileten die Beute des HSV. Thema war als oder HSV steigt ab, dann bekommt er wohl keine Lizenz in Liga zwie wegen der Schulden. Herr Rauballl unterbrach sofort sämtliche Experten und stellte klat Schulen oder Eigenkapital habe keine Aussage. Einziger Grund eine Lizenz zu eteilen oder nicht ist Tatsache das man flüssiges Geld hat. Heißt also der HSV hat große Schulden, aber konnte flüsiges Geld nachweisen, daher die Lizenz erhalten.

Die dort damals anwesende Runde war vöiig überrascht und stellte fest, Scukden machen wird belohnt und sauberes arbeiten bestraft.
#
soory für Rechtschreibung habe eben schnell ohne Brille geschrieben, sorry


Teilen