>

Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
Du kannst nicht in 4 Wochen aufholen, was in einem guten halben Jahr alles versaubeutelt wurde.
#
Der Nagelsmann konnt´s doch auch bei den Hoppes
#
Der Nagelsmann konnt´s doch auch bei den Hoppes
#
Und der Schaaf in Hannover nicht. Aber wenn Du eh keine Fortschritte erkennen willst, macht es von vorneherein keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.
#
Und der Schaaf in Hannover nicht. Aber wenn Du eh keine Fortschritte erkennen willst, macht es von vorneherein keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.
#
Die Fortschritte sind unverkennbar und haben mich vor einer Stunde dazu veranlasst zu schreiben, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Gegen Leverkusen war phasenweise richtig gut und das ist der 3. der Liga.
#
Und der Schaaf in Hannover nicht. Aber wenn Du eh keine Fortschritte erkennen willst, macht es von vorneherein keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:

[...] Aber wenn Du eh keine Fortschritte erkennen willst, macht es von vorneherein keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.

Das macht es doch Deinen Beiträgen nach mit 95% der hier Schreibenden nicht.
Halt doch einfach mal deine komischen Tasten still, anstatt hier auf jeden Furz anzuspringen und zu randalieren wie die Axt im Wald. Es macht die Diskussion um ein vielfaches unlesbarer, wenn jeder zweite Kommentar unflätiges Gepöbel von ein und der selben Person ist, das man überscrollen muss.
#
Und der Schaaf in Hannover nicht. Aber wenn Du eh keine Fortschritte erkennen willst, macht es von vorneherein keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.
#
Mit Dir zu disuktieren, daß ist in etwa genauso, wie einem 3-jährigen Mädchen die Abseitsregel zu erklären - aber irgendwie immer interessant, wie Du drauf anspringst, genauso wie bei Rechtschreib- oder Namensfehler, wo Du Dir dann innerlich ********  ********  **********

Falls es Dich tröstet, Du Rechtschreibfanatiker, ja - auch ich erkenne die Fortschritte unter Kovac. Von denen können wir uns aber nix backen, wenn die Erfolge ausbleiben. Das willst Du aber nicht erkennen.
#
Basaltkopp schrieb:

[...] Aber wenn Du eh keine Fortschritte erkennen willst, macht es von vorneherein keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.

Das macht es doch Deinen Beiträgen nach mit 95% der hier Schreibenden nicht.
Halt doch einfach mal deine komischen Tasten still, anstatt hier auf jeden Furz anzuspringen und zu randalieren wie die Axt im Wald. Es macht die Diskussion um ein vielfaches unlesbarer, wenn jeder zweite Kommentar unflätiges Gepöbel von ein und der selben Person ist, das man überscrollen muss.
#
Setz mich doch einfach auf Ignore! Dein Gepöbel ist doch auch nicht besser.
#
Mit Dir zu disuktieren, daß ist in etwa genauso, wie einem 3-jährigen Mädchen die Abseitsregel zu erklären - aber irgendwie immer interessant, wie Du drauf anspringst, genauso wie bei Rechtschreib- oder Namensfehler, wo Du Dir dann innerlich ********  ********  **********

Falls es Dich tröstet, Du Rechtschreibfanatiker, ja - auch ich erkenne die Fortschritte unter Kovac. Von denen können wir uns aber nix backen, wenn die Erfolge ausbleiben. Das willst Du aber nicht erkennen.
#
amananana schrieb:

Mit Dir zu disuktieren, daß ist in etwa genauso, wie einem 3-jährigen Mädchen die Abseitsregel zu erklären

Die Chance, dass es die Abseitsregel versteht ist jedenfall ungleich höher als dass man von Dir mal was sinnvolles zu lesen bekommt. Hradetzky
#
Setz mich doch einfach auf Ignore! Dein Gepöbel ist doch auch nicht besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Setz mich doch einfach auf Ignore! Dein Gepöbel ist doch auch nicht besser.

Setz erstmal Du alle Leute hier auf ignore, die deiner Meinung nach

  • alles in den Dreck ziehen wollen
  • dumme Offenbacher sind
  • nur gegen den eigenen Verein schiessen
  • dreckige Lügner sind
  • nur bei Niederlagen, also immer, aus ihren dreckigen Löchern kommen
  • Spielernamen nicht richtig schreiben.
Wenn du das gemacht hast, darfst du mich gerne über die Ignorefunktion belehren.

Damit hättest du, wie gesagt 95% der User hier geblockt und dem Forum einen großen Dienst erwiesen.
Mein Gepöbel ist evt. nicht besser, aber wenigstens nicht flächendeckend und omnipräsent wie deine Beleidigungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Setz mich doch einfach auf Ignore! Dein Gepöbel ist doch auch nicht besser.

Setz erstmal Du alle Leute hier auf ignore, die deiner Meinung nach

  • alles in den Dreck ziehen wollen
  • dumme Offenbacher sind
  • nur gegen den eigenen Verein schiessen
  • dreckige Lügner sind
  • nur bei Niederlagen, also immer, aus ihren dreckigen Löchern kommen
  • Spielernamen nicht richtig schreiben.
Wenn du das gemacht hast, darfst du mich gerne über die Ignorefunktion belehren.

Damit hättest du, wie gesagt 95% der User hier geblockt und dem Forum einen großen Dienst erwiesen.
Mein Gepöbel ist evt. nicht besser, aber wenigstens nicht flächendeckend und omnipräsent wie deine Beleidigungen.
#
Meiner Meinung nach Spielernamen nicht richtig schreiben? Kann es dazu mehrere Meinungen geben?
Also entweder ist der Name richtig geschrieben oder nicht. Das hat nun mit meiner Meinung herzlich wenig zu tun Herzchen!
#
Basaltkopp schrieb:

Setz mich doch einfach auf Ignore! Dein Gepöbel ist doch auch nicht besser.

Setz erstmal Du alle Leute hier auf ignore, die deiner Meinung nach

  • alles in den Dreck ziehen wollen
  • dumme Offenbacher sind
  • nur gegen den eigenen Verein schiessen
  • dreckige Lügner sind
  • nur bei Niederlagen, also immer, aus ihren dreckigen Löchern kommen
  • Spielernamen nicht richtig schreiben.
Wenn du das gemacht hast, darfst du mich gerne über die Ignorefunktion belehren.

Damit hättest du, wie gesagt 95% der User hier geblockt und dem Forum einen großen Dienst erwiesen.
Mein Gepöbel ist evt. nicht besser, aber wenigstens nicht flächendeckend und omnipräsent wie deine Beleidigungen.
#
Dann hätte sein Leben doch gar keinen Sinn mehr, wenn er hier sich nicht über andere aufregen bzw. lustig machen können. Das kannst Du echt nicht verlangen von ihm.
#
bei allem Verständnis darüber, dass einem die Lust auf die Eintracht und darüber zu diskutieren vergangen sein mag, warum geht ihr dann nicht ne Runde an die Luft und ignoriert einander aktiv anstatt auf dem Rücken aller auszuknobeln, wer wen zuerst auf Ignore setzen sollte
#
Meiner Meinung nach Spielernamen nicht richtig schreiben? Kann es dazu mehrere Meinungen geben?
Also entweder ist der Name richtig geschrieben oder nicht. Das hat nun mit meiner Meinung herzlich wenig zu tun Herzchen!
#
Basaltkopp schrieb:

Meiner Meinung nach Spielernamen nicht richtig schreiben? Kann es dazu mehrere Meinungen geben?
Also entweder ist der Name richtig geschrieben oder nicht. Das hat nun mit meiner Meinung herzlich wenig zu tun Herzchen!

Stresst nur niemanden außer Dir, bzw. führt sich niemand so auf
Jeder weiß wer gemeint ist, von daher ist es nicht tragisch, es sei denn, man möchte sich aufspielen.
#
bei allem Verständnis darüber, dass einem die Lust auf die Eintracht und darüber zu diskutieren vergangen sein mag, warum geht ihr dann nicht ne Runde an die Luft und ignoriert einander aktiv anstatt auf dem Rücken aller auszuknobeln, wer wen zuerst auf Ignore setzen sollte
#
Haliaeetus schrieb:

bei allem Verständnis darüber, dass einem die Lust auf die Eintracht und darüber zu diskutieren vergangen sein mag, warum geht ihr dann nicht ne Runde an die Luft und ignoriert einander aktiv anstatt auf dem Rücken aller auszuknobeln, wer wen zuerst auf Ignore setzen sollte

Ich war gestern nach dem 3. Tor schon ne Runde an der Luft. Ich kann jetzt nicht ständig wegen der Eintracht raus gehen.
#
Im Gegensatz zu 2011 lebt diese Mannschaft noch. Auch gestern hat sie wieder über weite Strecken ein gutes Spiel abgeliefert.

Das einzige Problem war, dass der eine mutige Volleyschuss um Zentimeter am Tor vorbeigeht, der andere die Torecke findet. Mehr Unterschied war nicht. Die Eintracht hat gegen Leverkusen so viele Chancen erarbeitet wie lange nicht - und im Gegenzug fast nichts zugelassen.
Leider macht dann ausgerechnet einer der Besten, Abraham, mit einer schlechten Zweikampfführung das Tor für Leverkusen auf. Das wars dann.

Für das Spiel als solches mein Kompliment. Selbst Dauerversager wie Oczipka konnten gestern überzeugen.

Sollte es die Mannschaft schaffen, dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern, ist sie noch nicht abgestiegen.
#
Im Gegensatz zu 2011 lebt diese Mannschaft noch. Auch gestern hat sie wieder über weite Strecken ein gutes Spiel abgeliefert.

Das einzige Problem war, dass der eine mutige Volleyschuss um Zentimeter am Tor vorbeigeht, der andere die Torecke findet. Mehr Unterschied war nicht. Die Eintracht hat gegen Leverkusen so viele Chancen erarbeitet wie lange nicht - und im Gegenzug fast nichts zugelassen.
Leider macht dann ausgerechnet einer der Besten, Abraham, mit einer schlechten Zweikampfführung das Tor für Leverkusen auf. Das wars dann.

Für das Spiel als solches mein Kompliment. Selbst Dauerversager wie Oczipka konnten gestern überzeugen.

Sollte es die Mannschaft schaffen, dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern, ist sie noch nicht abgestiegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Sollte es die Mannschaft schaffen, dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern, ist sie noch nicht abgestiegen.

Ist sie ja auch noch nicht. Aber sorgen machen die zwar durchwachsene im Vergleich aber erolgreichere Form der Konkurrenz. So nach und nach sezten sich da einer nach dem anderen ab.

Meiner Ansicht nach: Wenn es gut läuft, prügeln wir uns am letzten Spieltag mit Bremen um die Relegation - und dann muss uns der liebe Gott helfen. Statistisch gesehen sprechen die Zahlen für den Bundesligisten und ich denke auch, dass die Mannschaft mit einer Leistung wie gestern gegen zB Nürnberg bestehen kann. Ich hoffe, dass das Team einem solchen Endspielcharakter gewachsen ist. Auch da ruhen Hoffnungen auf Kovac. Sollte es zur Relegation kommen, hätte sich allein dafür schon gelohnt, dass wir mittlerweile einen ruhigen, unverbrauchten und konzentrierten Trainer haben, der mit solchen Drucksituationen offensichtlich kann und die Mannschaft entsprechend einstellt.

Und nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass wir gegen Dortmund Punkte holen werden. Die sind völlig durchgeschüttelt und werden neben dem Pokal nur noch wenig Ressourcen aufbringen (können).
#
Ich hoffe ja mittlerweile sogar, daß der SV98 nächste Woche gewinnt und den Klassenerhalt abdeckelt und dann gegen uns in Feierstimmung wäre, sowie Audi gestern bei denen.

Das wäre eine Konstallation: Erst die freudetrunkenen Darmstädter und dann der niedergeschlagene BVB.
Falls wir allerdings da nächste Woche gegen M1 nicht mit einem Sieg vorlegen, erübrigen sich auch wohl diese beiden Begegnungen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß der BVB  diese für sie tolle Saison noch mit einer Niederlagen gegen Stuttgart, Köln oder eben uns abschließen will.
#
Ich finde auch, dass sich die Eintracht Spiel für Spiel steigert. Leider wird das aktuell nicht mit Punkten belohnt. Ich würde Kovac die Punkte so gönnen, weil er wohl einen sehr guten Job macht. Zumindest hinterlässt er einen guten Eindruck bei mir. Endlich einer der arbeitet und nicht nur in der PK glänzt. Und wir sind noch im Rennen. Wir können es noch schaffen. Auf geht's Eintracht. Nicht den Kopf hängen lassen und am nächsten Wochenende den Dreier einfahren.
#
Ich hoffe ja mittlerweile sogar, daß der SV98 nächste Woche gewinnt und den Klassenerhalt abdeckelt und dann gegen uns in Feierstimmung wäre, sowie Audi gestern bei denen.

Das wäre eine Konstallation: Erst die freudetrunkenen Darmstädter und dann der niedergeschlagene BVB.
Falls wir allerdings da nächste Woche gegen M1 nicht mit einem Sieg vorlegen, erübrigen sich auch wohl diese beiden Begegnungen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß der BVB  diese für sie tolle Saison noch mit einer Niederlagen gegen Stuttgart, Köln oder eben uns abschließen will.
#
Bevor jetzt wieder einige gefüttert werden: Muß natürlich heißen mit Niederlagen....
#
Im Gegensatz zu 2011 lebt diese Mannschaft noch. Auch gestern hat sie wieder über weite Strecken ein gutes Spiel abgeliefert.

Das einzige Problem war, dass der eine mutige Volleyschuss um Zentimeter am Tor vorbeigeht, der andere die Torecke findet. Mehr Unterschied war nicht. Die Eintracht hat gegen Leverkusen so viele Chancen erarbeitet wie lange nicht - und im Gegenzug fast nichts zugelassen.
Leider macht dann ausgerechnet einer der Besten, Abraham, mit einer schlechten Zweikampfführung das Tor für Leverkusen auf. Das wars dann.

Für das Spiel als solches mein Kompliment. Selbst Dauerversager wie Oczipka konnten gestern überzeugen.

Sollte es die Mannschaft schaffen, dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern, ist sie noch nicht abgestiegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Gegensatz zu 2011 lebt diese Mannschaft noch. Auch gestern hat sie wieder über weite Strecken ein gutes Spiel abgeliefert.


Das einzige Problem war, dass der eine mutige Volleyschuss um Zentimeter am Tor vorbeigeht, der andere die Torecke findet. Mehr Unterschied war nicht. Die Eintracht hat gegen Leverkusen so viele Chancen erarbeitet wie lange nicht - und im Gegenzug fast nichts zugelassen.
Leider macht dann ausgerechnet einer der Besten, Abraham, mit einer schlechten Zweikampfführung das Tor für Leverkusen auf. Das wars dann.


Für das Spiel als solches mein Kompliment. Selbst Dauerversager wie Oczipka konnten gestern überzeugen.


Sollte es die Mannschaft schaffen, dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern, ist sie noch nicht abgestiegen.

So ist es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Gegensatz zu 2011 lebt diese Mannschaft noch. Auch gestern hat sie wieder über weite Strecken ein gutes Spiel abgeliefert.


Das einzige Problem war, dass der eine mutige Volleyschuss um Zentimeter am Tor vorbeigeht, der andere die Torecke findet. Mehr Unterschied war nicht. Die Eintracht hat gegen Leverkusen so viele Chancen erarbeitet wie lange nicht - und im Gegenzug fast nichts zugelassen.
Leider macht dann ausgerechnet einer der Besten, Abraham, mit einer schlechten Zweikampfführung das Tor für Leverkusen auf. Das wars dann.


Für das Spiel als solches mein Kompliment. Selbst Dauerversager wie Oczipka konnten gestern überzeugen.


Sollte es die Mannschaft schaffen, dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern, ist sie noch nicht abgestiegen.

So ist es.
#
Klingt genauso bescheuert wie in manchen Situationen mein Nickname, aber - ich stimme mit Morphium (alter Beamter?grinning: überein: Würzburger hat mal wieder die Situation dargestellt, wie sie wirklich ist! Danke dafür!



Teilen