Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
hier gehts weiter - aber bitte mit gewissem Anstand
#
Das wars. Licht aus.
#
...und ein Hauch aus Nordkorea weht durchs Forum...
#
Das wars. Licht aus.
#
Mittelbucher schrieb:

Das wars. Licht aus.

sieht stark danach aus, leider
#
Das war's dann wohl. Ein riesen Schritt in Richtung Liga 2.

Ich bin irgendwie völlig emotionslos.
#
...und ein Hauch aus Nordkorea weht durchs Forum...
#
aha. Was meinst Du?
#
Schönste Niederlage seit langem
#
Schönste Niederlage seit langem
#
SGE-URNA schrieb:

Schönste Niederlage seit langem

Macht es aber noch viel bitterer.
#
Tjo. 4 Punkte auf Rele. Die holen wir in 4 Spielen nicht mehr auf. Das wars. Bin gespannt welche Spieler uns in die 2te Liga begleiten.
#
Schönste Niederlage seit langem
#
SGE-URNA schrieb:

Schönste Niederlage seit langem

+1
#
Mach doch gleich wieder und mach Dir einen schönen Abend. Due Fans sparen sich das Schreiben und Du das Löschen, finde ich einen fairen Deal
#
Schönste Niederlage seit langem
#
Klar war es das 3.Punkte Rückstand und dürfen Relegationsplatz braucht man Minimum 35 Punkte. Wir holen keine 9 Punkte bei der Abschluss Schwäche
#
Mit so einer Aufstellung und solchen wechseln war es vorprogrammiert zu versagen.Was genau unter Kovac ist eigl besser?Richtig,nichts.Die Mannschaft ist eine Charakterloser Haufen,ohne.Qualität und Durchsetzungsvermögen.Absteiger und das völlig zu Recht.
#
Darmstadt gerettet. Danke HB. Wenigstens bekommt er den Abgang den er verdient. Hoffentlich spült es diesmal Fischer, Hübner, Hellmann und Steubing auch mit weg. Totengräber der Eintracht seit ihr. Alle.
#
Klar war es das 3.Punkte Rückstand und dürfen Relegationsplatz braucht man Minimum 35 Punkte. Wir holen keine 9 Punkte bei der Abschluss Schwäche
#
naggedei schrieb:

Klar war es das 3.Punkte Rückstand und dürfen Relegationsplatz braucht man Minimum 35 Punkte. Wir holen keine 9 Punkte bei der Abschluss Schwäche

4 Punkte
#
schade, naja komme nächstes spiel extra aus kiel...dann sehe ich wenigstens noch ein heimspiel in der liga 1 .... hoffe bei absteig auf ein riesen umschwung auch wenn wwir 2-3 jahre in der 2ten bleiben. so wie die letzten jahre ohne weiter entwicklung kann eine so schöne stadt mit den geilsten fans nicht ewig weiter machen.
#
Die Eintracht hat diese Woche Torschuss geübt! Die Mannschaft scheint auch untrainierbar zu sein.
#
Dieser Abstieg geht zu aller erst auf Vehs Kappe. Dicht gefolgt von Bruchhagen, der Veh letzten Sommer haben wollte und mal wieder viel zu lang an einem augenscheinlich ausgelutschten Trainer festgehalten hat. Last but not least - Hübner. Völlig überbewertet und hoffnungslos in seinem Beruf überfordert. Über den Vorstand lass ich mich nicht mehr aus. Da wurde alles gesagt.
#
Die Mannschaft hat zumindest bis zum ersten Gegentor ein im Rahmen der Situation und ihrer Möglichkeiten im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht und überzeugt, und da fragt man sich doch einmal mehr wäre der Kovac bloß schon in der Winterpause gekommen wie die Saison dann wohl verlaufen wäre?

Danke an dieser Stelle nochmals an Hübner, Fischer, Hellmann und Mr. Trainsterstabil denen Männerfreundschaften wichtiger sind als die Existenz des ganzen Vereines!
#
SGE-URNA schrieb:

Schönste Niederlage seit langem

Macht es aber noch viel bitterer.
#
So ist das, wenn man erst 8 Spieltage vor Schluss anfängt, sowas ähnliches wie Fussball zu spielen... paar Startschwierigkeiten mit der Effizienz und bumm, isses rum


Teilen