>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Spielmacher71 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.


Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.
Es gibt aber auch viele Fans, die sich das schon lange wünschen. Wieso auch immer.
#
Basaltkopp schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.


Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!


Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.
Es gibt aber auch viele Fans, die sich das schon lange wünschen. Wieso auch immer.

ist das wirklich offiziell, dass das heimtrikot schwarz/weiß gestreift wird? oder kann es sein, dass es das auswärtstrikot ist und das heimtrikot rot wird?
#
Spielmacher71 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.


Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.
Es gibt aber auch viele Fans, die sich das schon lange wünschen. Wieso auch immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.

Dann muss ich ja doch mein altes PORTAS-Trikot rauskramen! Bierpocke allez!
#
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.

Sicher ist das aber noch nicht, oder? Wurde doch bislang nur im sge4ever-Blog als Leaks-Meldung kolportiert. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
#
Basaltkopp schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.


Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!


Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.
Es gibt aber auch viele Fans, die sich das schon lange wünschen. Wieso auch immer.

ist das wirklich offiziell, dass das heimtrikot schwarz/weiß gestreift wird? oder kann es sein, dass es das auswärtstrikot ist und das heimtrikot rot wird?
#
mickmuck schrieb:

ist das wirklich offiziell, dass das heimtrikot schwarz/weiß gestreift wird? oder kann es sein, dass es das auswärtstrikot ist und das heimtrikot rot wird?

Das wird man dann sehen. Ich gehe davon aus, dass es so kommt, bis etwas anderes offiziell vermeldet wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.

Dann muss ich ja doch mein altes PORTAS-Trikot rauskramen! Bierpocke allez!
#
...passe ich eh nicht mehr rein. War mein erstes richtiges Trikot.
#
Hier wurde mal geschrieben/spekuliert das schwarz/weiß das Heimtrikot und rot das Auswärtstrikot werden soll. Es aber möglicherweise auch noch getauscht werden kann.    Was offizielles hab ich auch nicht gehört, und kommt aller spätestens bei der Trikotpräsenration.    

Ich kann mir denken, es kommt vielleicht auch auf den Sponsor und seine Hausfarben bzw. Logo und seine Wünsche an.  

Bei einem roten Auswärtstrikot, kommt vermutlich hinzu, das bei "roten" Heimvereinen dann auch unser Heimtrikot oder häufiger ein andersfarbiges 3. rd/Ausweichtrikot zum Einsatz kommt.   Sollte es zu einem roten Trikot kommen, hoffe ich auch es ist inspirierter als der Giulia-Lappen.
#
seit heute sind wir der einzige verein der 1. bundesliga, der noch einen hauptsponsor sucht. das muss sich auszahlen.
#
seit heute sind wir der einzige verein der 1. bundesliga, der noch einen hauptsponsor sucht. das muss sich auszahlen.
#
Die sollen uns mal die Tür einrennen.
#
Am passensten wäre Blizzard als Hauptsponsor mit dem Slogan "Die Horde rennt" zumindest als Fantrikot.

Inspiriert durch die Stadt Darmstadt und der allgemeinen Auffassung der Polizeibehörden der Bundesligastädte  
#
Am passensten wäre Blizzard als Hauptsponsor mit dem Slogan "Die Horde rennt" zumindest als Fantrikot.

Inspiriert durch die Stadt Darmstadt und der allgemeinen Auffassung der Polizeibehörden der Bundesligastädte  
#
oder Footlocker, wenn wir schon schwarz-weiße Längsstreifen kriegen
#
oder Footlocker, wenn wir schon schwarz-weiße Längsstreifen kriegen
#
Hallo, hat jemand zufällig alle Hauptsponsoren von Anfang an und wie lange sie dabei waren ? Ich glaube Fraport war mit Abstand am längsten dabei !  Vielen Dank im Voraus.
#
Hallo, hat jemand zufällig alle Hauptsponsoren von Anfang an und wie lange sie dabei waren ? Ich glaube Fraport war mit Abstand am längsten dabei !  Vielen Dank im Voraus.
#
adlerschwarzrot schrieb:

Hallo, hat jemand zufällig alle Hauptsponsoren von Anfang an und wie lange sie dabei waren ? Ich glaube Fraport war mit Abstand am längsten dabei !  Vielen Dank im Voraus.

Sponsoren

1974–1976 Remington (Rasierapparate)
1977–1978 Samson (Tabak)
1978–1981 Minolta (Foto)
1981–1984 Infotec (Kopierer)
1984–1986 Portas (Renovierung)
1986–1991 Hoechst (Chemie)
1991–1993 Samsung (Elektronik)
1993–1996 Tetra Pak (Verpackungen)
1996–1998 Mitsubishi (Automobile)
1998–2001 VIAG Interkom (Telekommunikation)
2001–2012 Fraport (Flughafenbetreibergesellschaft)
2012–2013 Krombacher Brauerei
2013–2016 Alfa Romeo (Automobile)

Ausrüster

1974–1976 Adidas
1976 Admiral
1977–1987 Adidas, sowie zeitweise dessen Tochtergesellschaft Erima
1987–2001 Puma
2001–2003 Fila zum 1. Februar 2000
2003–2014 JAKO
2014– Nike

quelle: wiki
#
adlerschwarzrot schrieb:

Hallo, hat jemand zufällig alle Hauptsponsoren von Anfang an und wie lange sie dabei waren ? Ich glaube Fraport war mit Abstand am längsten dabei !  Vielen Dank im Voraus.

Sponsoren

1974–1976 Remington (Rasierapparate)
1977–1978 Samson (Tabak)
1978–1981 Minolta (Foto)
1981–1984 Infotec (Kopierer)
1984–1986 Portas (Renovierung)
1986–1991 Hoechst (Chemie)
1991–1993 Samsung (Elektronik)
1993–1996 Tetra Pak (Verpackungen)
1996–1998 Mitsubishi (Automobile)
1998–2001 VIAG Interkom (Telekommunikation)
2001–2012 Fraport (Flughafenbetreibergesellschaft)
2012–2013 Krombacher Brauerei
2013–2016 Alfa Romeo (Automobile)

Ausrüster

1974–1976 Adidas
1976 Admiral
1977–1987 Adidas, sowie zeitweise dessen Tochtergesellschaft Erima
1987–2001 Puma
2001–2003 Fila zum 1. Februar 2000
2003–2014 JAKO
2014– Nike

quelle: wiki
#
Vielen Dank Strassenapotheker für die ausführliche Aufstellung, bis auf samson kamen mir alle bekannt vor. Da der Hauptsponsor auch auf die Dauerkarten kommt, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis zur Bekanntgabe. Ich glaube es wird jemand aus der Region...
#
Am liebsten wär mir ja was aus dem Fliegerbereich. Lufthansa würde passen. Als Premium-Sponsor oder so sind sie ja schon dabei.
Oder eine ausländische wie Cathay, Singapore Airlines, DELTA ...

Strategisch gut passen würde theoretisch auch eine Bank, die beim Endkundengeschäft Potential ausbauen will.
Die Postbank wäre ein Kandidat, bevor die Deutsche Bank sie im nächsten Jahr verkaufen/an die Börse bringen will.
Allerdings sperrt der Stadionname quasi ein Engagement.

Ob ein Getränkeproduzent wie Hassia so viel zahlen würde, glaub ich nicht.

Stada wäre noch zahlungskräftig und B2C-orientiert.
Natürlich Ferrero mit seinen Marken und überregional EDEKA.
#
Für Alitalia wird wieder im größeren Umfang Werbung gemacht.
Etihad ist ja seid einigen Jahren zur Hälfte an Alitalia beteiligt.
#
Am liebsten wär mir ja was aus dem Fliegerbereich. Lufthansa würde passen. Als Premium-Sponsor oder so sind sie ja schon dabei.
Oder eine ausländische wie Cathay, Singapore Airlines, DELTA ...

Strategisch gut passen würde theoretisch auch eine Bank, die beim Endkundengeschäft Potential ausbauen will.
Die Postbank wäre ein Kandidat, bevor die Deutsche Bank sie im nächsten Jahr verkaufen/an die Börse bringen will.
Allerdings sperrt der Stadionname quasi ein Engagement.

Ob ein Getränkeproduzent wie Hassia so viel zahlen würde, glaub ich nicht.

Stada wäre noch zahlungskräftig und B2C-orientiert.
Natürlich Ferrero mit seinen Marken und überregional EDEKA.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Postbank wäre ein Kandidat, bevor die Deutsche Bank sie im nächsten Jahr verkaufen/an die Börse bringen will.

Ein hübscher gelber Balken mitten über die Brust... so wie bei Gladbach, schöner Gedanke kotz

Klar gelten bei der Hauptsponsorsuche andere Prioritäten, aber so ein bisschen auf die Optik achten sollte man schon... schlägt sich ja auch im Trikotverkauf nieder...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Postbank wäre ein Kandidat, bevor die Deutsche Bank sie im nächsten Jahr verkaufen/an die Börse bringen will.

Ein hübscher gelber Balken mitten über die Brust... so wie bei Gladbach, schöner Gedanke kotz

Klar gelten bei der Hauptsponsorsuche andere Prioritäten, aber so ein bisschen auf die Optik achten sollte man schon... schlägt sich ja auch im Trikotverkauf nieder...
#
pffff, bis unsere Trikots auf dem Markt sind, herrscht bestimmt schon wieder ein ganz anderer Modegschmack
#
ich rechne mit ende juli wenn alles glatt läuft oder im schlimmsten fall 1-2 wochen vor der saisoneröffnungsfeier bis man die trikots ordern kann.
#
Hieß es nicht vor kurzem, einer unserer Vorstandshelden hat schon den fetten Sponsor an der Hand, wir müssten nur noch in der Liga bleiben und alles sei geritzt? Oder täusche ich mich da?
#
Hieß es nicht vor kurzem, einer unserer Vorstandshelden hat schon den fetten Sponsor an der Hand, wir müssten nur noch in der Liga bleiben und alles sei geritzt? Oder täusche ich mich da?
#
Das Gerücht kam mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Schrott5.


Teilen