>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Was hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun?
Überwiegend werden internationale Strecken geflogen.
#
prettymof___ schrieb:

Was hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun?
Überwiegend werden internationale Strecken geflogen.

Mag sein. Aber woran denkt jeder als erstes, wenn er Turkish Airline liest?
Siehste, das hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun.

Ist aber müßig. Die werden eh' kein Hauptsponsor.
#
prettymof___ schrieb:

Was hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun?
Überwiegend werden internationale Strecken geflogen.

Mag sein. Aber woran denkt jeder als erstes, wenn er Turkish Airline liest?
Siehste, das hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun.

Ist aber müßig. Die werden eh' kein Hauptsponsor.
#
Turkish ist wirklich eher eine Linien, denn eine Charterfluggesellschaft. Und sie flieger eher Langstrecke, denn Urlauber.

Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht?  Gab es da mal ein Umdenken?   Und ansonten, zwei  Eintrachtbanner dran.
#
Turkish ist wirklich eher eine Linien, denn eine Charterfluggesellschaft. Und sie flieger eher Langstrecke, denn Urlauber.

Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht?  Gab es da mal ein Umdenken?   Und ansonten, zwei  Eintrachtbanner dran.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht?  Gab es da mal ein Umdenken?   Und

ich habe gehört, dass durex daran interesse hat.
#
prettymof___ schrieb:

Was hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun?
Überwiegend werden internationale Strecken geflogen.

Mag sein. Aber woran denkt jeder als erstes, wenn er Turkish Airline liest?
Siehste, das hat es mit dem türkischen Urlauber-Markt zu tun.

Ist aber müßig. Die werden eh' kein Hauptsponsor.
#
Wenn man es nicht weiß, ja dann denkt man es! Ist aber nicht so.

Im Endeffekt ist es egal wer es wird, hpts es kommt ordentlich Kohle rein
#
Eintrachttrikot schrieb:

Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht?  Gab es da mal ein Umdenken?   Und

ich habe gehört, dass durex daran interesse hat.
#
mickmuck schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Apropos Sponsor, was ist eigentlich mit den beiden Säulen vor der Haupttribühne, will man die jetzt auch mal als Werbefläche vermieten oder nicht?  Gab es da mal ein Umdenken?   Und


ich habe gehört, dass durex daran interesse hat.

Mit Gummiüberzug wäre auch die Blitzeinschlagsgefahr reduziert.

So langsam bin ich gespannt, wer denn nun der neue Hauptsponsor wird.
#
Ich bin da völlig entspannt. Am Ende wird es eh jemand mit dem noch gar niemand rechnet.
#
Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.
#
Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.

Passt doch, erst grosse Töne spucken wer bei Klassenerhalt alles als Sponsor parat steht und dann wieder mit der kleinstbürgerlichen Option ankommen, weil in 12 Monaten wird alles besser. Gell, Herr Hellmann.
#
Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.

So so ein Sponsor aus der Finanzbranche. Wo sonst bekommt man 4,8% für sein Geld.
#
das wäre dann allerdings tatsächlich eine peinliche nummer.
#
das wäre dann allerdings tatsächlich eine peinliche nummer.
#
Krombacher?

GENOMMEN, wenn wir damit auf dem Trikot wieder nach Europa kommen.
#
Krombacher?

GENOMMEN, wenn wir damit auf dem Trikot wieder nach Europa kommen.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Krombacher?


GENOMMEN, wenn wir damit auf dem Trikot wieder nach Europa kommen.

Dann sollten wir keinen nehmen und die Meisterschaft feiern.
#
Mainhattener schrieb:

Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.

Passt doch, erst grosse Töne spucken wer bei Klassenerhalt alles als Sponsor parat steht und dann wieder mit der kleinstbürgerlichen Option ankommen, weil in 12 Monaten wird alles besser. Gell, Herr Hellmann.
#
meberhardt schrieb:

Passt doch, erst grosse Töne spucken wer bei Klassenerhalt alles als Sponsor parat steht

Zeig mir doch mal das Zitat, wo Hellmann große Töne bzgl. des Sponsors gespuckt hat.

Krombacher als Zwischenlösung würde Sinn machen, wenn wir nächste Saison wieder deutlich besser abschneiden. Dann kann man wieder einen langfristigen Vertrag machen.

Und wieso eigentlich kleinstbürgerliche Optiion. Kennst Du schon Details zu dem Deal mit Krombacher, der noch nicht einmal abgeschlossen ist?
#
ich kenne natürlich auch keine details aber krombacher würde dann als premiumpartner wegfallen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als hauptsponsor kompensieren. das wären dann nämlich ca. 7 millionen um den status quo zu halten.

warten wir es mal ab, bisher ist es ja nur eine spekulation der bild.
#
ich kenne natürlich auch keine details aber krombacher würde dann als premiumpartner wegfallen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als hauptsponsor kompensieren. das wären dann nämlich ca. 7 millionen um den status quo zu halten.

warten wir es mal ab, bisher ist es ja nur eine spekulation der bild.
#
Wir müssen aber mal bedenken, dass unsere Verhandlungsposition denkbar bescheiden ist. Klassenerhalt mit Hängen und Würgen geschafft, die anstehende erneute Strafe bei der Fußballmafia. Ich denke schon, dass Sponsoren so Dinge bei Verhandlungen auch ansprechen.

Ich hoffe, dass man den Status Quo erhalten kann, gebe aber auch zu bedenken, dass Leverkusen von LG angeblich trotz CL keine 6 Mio per Anno bekommen hat.

Schon schade, dass wir (und andere) froh sein müssen 6 Mio vom Hauptsponsor zu bekommen, während die Bayern schon vor Jahren 5 Mio pro Jahr bekommen haben (wird inzwischen vermutlich auch mehr sein), nur weil die Spieler Audi fahren.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Krombacher?


GENOMMEN, wenn wir damit auf dem Trikot wieder nach Europa kommen.

Dann sollten wir keinen nehmen und die Meisterschaft feiern.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Krombacher?


GENOMMEN, wenn wir damit auf dem Trikot wieder nach Europa kommen.


Dann sollten wir keinen nehmen und die Meisterschaft feiern.

Oder Minolta, erst DFB Pokal, dann UEFA Cup.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Krombacher?


GENOMMEN, wenn wir damit auf dem Trikot wieder nach Europa kommen.


Dann sollten wir keinen nehmen und die Meisterschaft feiern.

Oder Minolta, erst DFB Pokal, dann UEFA Cup.
#
Ich denke auch, der Klassenerhalt im nachsitzen hat unsere Position nicht gestärkt.

Vielleicht hat man auch für nächstes Jahr einen potenten & potentiellen Interesenten an der Angel, der aber erst nächstes Jahr einsteigen kann oder will?

Oder es ist eine goldene Brücke für einen neuen Sponsor? Turkish macht erst ein Jahr nur Premiumsponsor und dann Hauptsponsor? Oder es ist ein anderer Branchenkonflikt, und aus Vertragsgründen kann man erst im neuen jahr einsteigen.  Entweder weil wir einen bisherigen Sponsor nicht brüskieren/ersetzen können/wollen oder der neue Sponsor ist noch anderweitig ein Jahr irgendwo exklusiv gebunden. Sind nur meine Spekulationen  und ich kenne natürlich nicht die Gepflogenheiten bei solchen Verträgen.  
#
Ich denke auch, der Klassenerhalt im nachsitzen hat unsere Position nicht gestärkt.

Vielleicht hat man auch für nächstes Jahr einen potenten & potentiellen Interesenten an der Angel, der aber erst nächstes Jahr einsteigen kann oder will?

Oder es ist eine goldene Brücke für einen neuen Sponsor? Turkish macht erst ein Jahr nur Premiumsponsor und dann Hauptsponsor? Oder es ist ein anderer Branchenkonflikt, und aus Vertragsgründen kann man erst im neuen jahr einsteigen.  Entweder weil wir einen bisherigen Sponsor nicht brüskieren/ersetzen können/wollen oder der neue Sponsor ist noch anderweitig ein Jahr irgendwo exklusiv gebunden. Sind nur meine Spekulationen  und ich kenne natürlich nicht die Gepflogenheiten bei solchen Verträgen.  
#
Der Herr meberhardt weiß das alles besser. Krombacher ist die kleinstbürgerliche Option. Und wenn der das mit seinem Insiderwissen sagt, dann muss das so sein. Ich hätte dann nur mal gerne erklärt, was kleinbürgerlich in dem Fall bedeuten soll. Die Verwendung des Wortes in dem Zusammenhang ist ja schon schwachsinnig.
#
ich kenne natürlich auch keine details aber krombacher würde dann als premiumpartner wegfallen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als hauptsponsor kompensieren. das wären dann nämlich ca. 7 millionen um den status quo zu halten.

warten wir es mal ab, bisher ist es ja nur eine spekulation der bild.
#
mickmuck schrieb:

das wären dann nämlich ca. 7 millionen um den status quo zu halten.


warten wir es mal ab, bisher ist es ja nur eine spekulation der bild.

Das Blatt schreibt zwar, dass diese 7 Mio nicht gezahlt werden sollen, sondern wieder nur 5,5 Mio. Allerdings bekommt Krombacher dafür weniger TV Werbebanden, die man anderweitig vermarkten kann.
#
ich kenne natürlich auch keine details aber krombacher würde dann als premiumpartner wegfallen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als hauptsponsor kompensieren. das wären dann nämlich ca. 7 millionen um den status quo zu halten.

warten wir es mal ab, bisher ist es ja nur eine spekulation der bild.
#
Also in der B*** wird weiter spekuliert das Krombacher in der gleichen Höhe investiert wie 2012 also ein Volumen von 5,5 Mio,
dafür aber weniger Gegenleistung zugestanden bekommt.
So würden Werbebanden und TV-Spotrecht, die sonst dem Hauptsponsor zustehen, an andere Interessenten (TA?) vergeben werden können.


Teilen