>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Deutsche Börse....
#
Vielleicht steht ja auch "Detari Mio." auf dem Trikot!?
#
Kommt die Vorstellung des neuen Trikot-Sponsors zusammen mit der des neuen Trikots?
#
Kommt die Vorstellung des neuen Trikot-Sponsors zusammen mit der des neuen Trikots?
#
clakir schrieb:

Kommt die Vorstellung des neuen Trikot-Sponsors zusammen mit der des neuen Trikots?

ich glaube nicht, dass die neuen trikots vor dem 01.07. vorgestellt werden.
#
Kommt die Vorstellung des neuen Trikot-Sponsors zusammen mit der des neuen Trikots?
#
Gut möglich, vorab nur ne Pressemitteilung über den neuen Sponsor

clakir schrieb:

Kommt die Vorstellung des neuen Trikot-Sponsors zusammen mit der des neuen Trikots?

#
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Trikots erst nach der EM präsentiert werden.
#
Hmm...merkwürdig! Also lt. meinen Trikots hat damals nicht Alfa-Romeo Fraport abgelöst, wie im hr beschrieben, sondern Krombacher.
#
clakir schrieb:

Kommt die Vorstellung des neuen Trikot-Sponsors zusammen mit der des neuen Trikots?

ich glaube nicht, dass die neuen trikots vor dem 01.07. vorgestellt werden.
#
Naja in der heutigen Meldung heißt es, dass die Eintracht mit 2 Unternehmen über das Sponsoring verhandelt und in ungefähr 10 Tagen will man sich entscheiden und alles unter Fach und Dach bringen.
Also dann haben wir schon den 25.06., da ist es nicht mehr weit bis zum 01.07.
#
Naja in der heutigen Meldung heißt es, dass die Eintracht mit 2 Unternehmen über das Sponsoring verhandelt und in ungefähr 10 Tagen will man sich entscheiden und alles unter Fach und Dach bringen.
Also dann haben wir schon den 25.06., da ist es nicht mehr weit bis zum 01.07.
#
Wie wäre es mit Union Investment. Gutes Solides Unternehmen mit Sitz in Frankfurt.
#
Pyrostrafen 100.000 €
Stadionmiete 10.000.000 €
Herzinfarktgefahr bis zum Schluss? Unbezahlbar.

Für alles andere gibt es Mastercard.

Habemus Sponsor
#
skyeagle schrieb:

Pyrostrafen 100.000 €
Stadionmiete 10.000.000 €
Herzinfarktgefahr bis zum Schluss? Unbezahlbar.


Für alles andere gibt es Mastercard.



Gilt "Inkasso Moskau" eigentlich als Finanzbranche?
#
Wie wäre es mit Union Investment. Gutes Solides Unternehmen mit Sitz in Frankfurt.
#
Zambranordend schrieb:

Wie wäre es mit Union Investment. Gutes Solides Unternehmen mit Sitz in Frankfurt.

Naja UI veräppelt die Sparer halt mit hohen Fondsgebühren und macht fragwürdige Investments. Gibt bestimmt passendere Unternehmen, auch wenn sie nicht in Frankfurt sitzen.
#
Naja in der heutigen Meldung heißt es, dass die Eintracht mit 2 Unternehmen über das Sponsoring verhandelt und in ungefähr 10 Tagen will man sich entscheiden und alles unter Fach und Dach bringen.
Also dann haben wir schon den 25.06., da ist es nicht mehr weit bis zum 01.07.
#
AllaisBack schrieb:

Naja in der heutigen Meldung heißt es, dass die Eintracht mit 2 Unternehmen über das Sponsoring verhandelt und in ungefähr 10 Tagen will man sich entscheiden und alles unter Fach und Dach bringen.
Also dann haben wir schon den 25.06., da ist es nicht mehr weit bis zum 01.07.

es kann durchaus sein das die am 01.07 das trikot vorstellen, nur kaufen wird man es noch nicht können.
die trikot sind schon produziert, das sponsoren logo muss wohl nach geflockt werden.
für die spieler wird es bestimmt neue quipment geben wo man mit sicherheit schnell das neue sponsoren logo aufdrucken wird, aber für den massenmarkt wird das warscheinlich länger dauern.
#
es fällt mir schwer zu glauben, dass alle bis zum 01.07. das wasser halten können und den neuen hauptsponsor nicht ausplaudern. deshalb gehe ich davon aus, dass sobald er feststeht auch präsentiert wird. und das wird vor dem 01.07. sein.
#
skyeagle schrieb:

Pyrostrafen 100.000 €
Stadionmiete 10.000.000 €
Herzinfarktgefahr bis zum Schluss? Unbezahlbar.


Für alles andere gibt es Mastercard.



Gilt "Inkasso Moskau" eigentlich als Finanzbranche?
#
Zicolov schrieb:

Gilt "Inkasso Moskau" eigentlich als Finanzbranche?

Im erweiterten Sinne ja.
#
mm finanzbranche...
ich spekuliere mal es wird die deutsche vermögensberatung.
sah auf den lautern trikots immer morts hässlich aus.
#
Hmm, also bisher sponsert die DVAG ja schon den eV.

Auf Profiebene ist da bisher nichts mehr angedacht gewesen (eigentlich)...

Seit dem Sponsoring des FCK hat sich die DVAG mehr und mehr zurückgezogen und den Kosten-/Nutzeneffekt immer mehr in Frage gestellt.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass das nicht eintreten wird.
Würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen...

strassenapotheker schrieb:

mm finanzbranche...
ich spekuliere mal es wird die deutsche vermögensberatung.
sah auf den lautern trikots immer morts hässlich aus.

#
Abwarten, vll. wird es IG, die waren schon stark auf den Banden vertreten, vll. wird es aber auch TURKISH AIRLINES, STADA, KIA, HYUNDAI, KAUFLAND oder es wird ein anderes Unternehmen aus dem Hut gezogen. SAMSUNG hätte auch was, würde an die guten alten Zeiten erinnern. LG ist bei B04 raus, die haben allerdings ihre Zentrale hier vor der Tür. Man darf gespannt sein.

Ich hoffe, dass die Eintracht die gleiche Summe wie bei FIAT (Alfa) bekommt. Das wäre schon gut, vll. ist bei Erfolg auch mehr drin. Alfa als Traditionsmarke hat gut gepasst. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn verlängert worden wäre und da SUV´s weiter einen starken Markt in DE haben, da hätte auch Jeep gepasst auch wenn in ITA Juve damit wirbt.

Bin auch gespannt aber ich freue mich, dass man aktuell nichts von Wasserstandsmeldungen erfährt. Das spricht für die Herren und ich hoffe es bleibt so bis zur Verkündung.
#
Abwarten, vll. wird es IG, die waren schon stark auf den Banden vertreten, vll. wird es aber auch TURKISH AIRLINES, STADA, KIA, HYUNDAI, KAUFLAND oder es wird ein anderes Unternehmen aus dem Hut gezogen. SAMSUNG hätte auch was, würde an die guten alten Zeiten erinnern. LG ist bei B04 raus, die haben allerdings ihre Zentrale hier vor der Tür. Man darf gespannt sein.

Ich hoffe, dass die Eintracht die gleiche Summe wie bei FIAT (Alfa) bekommt. Das wäre schon gut, vll. ist bei Erfolg auch mehr drin. Alfa als Traditionsmarke hat gut gepasst. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn verlängert worden wäre und da SUV´s weiter einen starken Markt in DE haben, da hätte auch Jeep gepasst auch wenn in ITA Juve damit wirbt.

Bin auch gespannt aber ich freue mich, dass man aktuell nichts von Wasserstandsmeldungen erfährt. Das spricht für die Herren und ich hoffe es bleibt so bis zur Verkündung.
#
tipico könnte ich mir auch vorstellen...

Stolzer_Adler schrieb:

Abwarten, vll. wird es IG, die waren schon stark auf den Banden vertreten, vll. wird es aber auch TURKISH AIRLINES, STADA, KIA, HYUNDAI, KAUFLAND oder es wird ein anderes Unternehmen aus dem Hut gezogen. SAMSUNG hätte auch was, würde an die guten alten Zeiten erinnern. LG ist bei B04 raus, die haben allerdings ihre Zentrale hier vor der Tür. Man darf gespannt sein.


Ich hoffe, dass die Eintracht die gleiche Summe wie bei FIAT (Alfa) bekommt. Das wäre schon gut, vll. ist bei Erfolg auch mehr drin. Alfa als Traditionsmarke hat gut gepasst. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn verlängert worden wäre und da SUV´s weiter einen starken Markt in DE haben, da hätte auch Jeep gepasst auch wenn in ITA Juve damit wirbt.


Bin auch gespannt aber ich freue mich, dass man aktuell nichts von Wasserstandsmeldungen erfährt. Das spricht für die Herren und ich hoffe es bleibt so bis zur Verkündung.

#
Ehrlich gesagt finde ich es arm das aus der Region nicht der eine oder(auch) mehrere Sponsoren mal tirefer in die Tasche um den Verein mal dauerhaft zu etablieren in der Buli,Fraport hat und damals jahre  lang die treue gehalten auch wo wir nicht Erstliegareif waren .Jeder will die Loorberen haben und sich mit der eintrach schmücken ohne viel dafür zu tun,Frankfurt ist eine echt finanzschwache Stadt da es sich keiner leisten kann,den ortsansässigen beliebzten Fussball verein mal ein bissl unter die arme zu greifen.Mal ganz angesehen von der Stadt Frankfurt die immer wieder bei harten Verhandlung immer wieder den Rückzieher macht bei der Stadion Miete.

wie gesagt manchmal ist der Hesse schwer zu verstehen.....

Gruß
#
Ehrlich gesagt finde ich es arm das aus der Region nicht der eine oder(auch) mehrere Sponsoren mal tirefer in die Tasche um den Verein mal dauerhaft zu etablieren in der Buli,Fraport hat und damals jahre  lang die treue gehalten auch wo wir nicht Erstliegareif waren .Jeder will die Loorberen haben und sich mit der eintrach schmücken ohne viel dafür zu tun,Frankfurt ist eine echt finanzschwache Stadt da es sich keiner leisten kann,den ortsansässigen beliebzten Fussball verein mal ein bissl unter die arme zu greifen.Mal ganz angesehen von der Stadt Frankfurt die immer wieder bei harten Verhandlung immer wieder den Rückzieher macht bei der Stadion Miete.

wie gesagt manchmal ist der Hesse schwer zu verstehen.....

Gruß
#
FernerAdler schrieb:

wie gesagt manchmal ist der Hesse schwer zu verstehen.....

seufz

Das stimmt. Vor allem, wenn er schnell spricht und schon ein paar Äppler intus hat.
#
Naja ich glaub die Franken hören sich genauso an nach ein paar Glasseln


Teilen