>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
hier noch etwas ausführlicher

+++ Neuer Hauptsponsor gefunden+++
Wenn die Frankfurter Eintracht am 4.Juli mit dem ersten Training beginnt, wird das neue Trikot mit dem Logo eines neuen Hautsponsors beflockt sein. "Wir könnten jetzt die neuen Verträge unterschreiben", sagte Marketing-Vorstand Axel Hellmann gegenüber der FNP. Doch noch hat sich der Klub nicht endgültig für einen von mehreren Kandidaten entschieden. Dies soll in den nächsten zehn Tagen passieren. "Ich bin da sehr entspannt", sagt Hellmann. Zuletzt war "FIAT" mit seinem Produkt "Alfa Romeo" Hauptsponsor und Trikotpartner. Die italienischen Autobauer hatten sich das Engagement in den letzten drei Jahren jeweils sechs Millionen Euro kosten lassen. Der Nachfolger, so wird in verschiedenen Medien spekuliert, soll aus der Finanzbranche kommen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200
#
Phosphuga schrieb:

+++ Eintracht beendet Sponsorensuche +++


"Dem Verein liegen demnach zwei Angebote vor." -> Hessenschau

das ging ja dann doch sehr schnell.
#
mickmuck schrieb:  


Phosphuga schrieb:
+++ Eintracht beendet Sponsorensuche +++


"Dem Verein liegen demnach zwei Angebote vor." -> Hessenschau


das ging ja dann doch sehr schnell.

Die haben nur die Vorschläge im Forum abgewartet.
#
Ja natürlich. Was denkst du denn.
Immerhin haben wir hier mit unserem genöle letzte Saison den Klassenerhalt durch Vehs dann doch endlich Rauswurf eingeleitet.
Dann hört man natürlich auf uns.
Auch wenn man es nie zugeben würde.
#
Ich finde es jedenfalls schön, das diese offene Baustelle auch bald geklärt ist. Wäre auch wichtig für die weitere Planung.
#
Ich finde es jedenfalls schön, das diese offene Baustelle auch bald geklärt ist. Wäre auch wichtig für die weitere Planung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es jedenfalls schön, das diese offene Baustelle auch bald geklärt ist. Wäre auch wichtig für die weitere Planung.

aber eigentlich überfällig
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es jedenfalls schön, das diese offene Baustelle auch bald geklärt ist. Wäre auch wichtig für die weitere Planung.

aber eigentlich überfällig
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es jedenfalls schön, das diese offene Baustelle auch bald geklärt ist. Wäre auch wichtig für die weitere Planung.


aber eigentlich überfällig

Da die Pause noch sehr lange ist und die anderen Vereine auf Augenhöhe auch noch nicht viel gemacht haben, stört mich das weniger. Noch können wir unser Soll locker schaffen.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es jedenfalls schön, das diese offene Baustelle auch bald geklärt ist. Wäre auch wichtig für die weitere Planung.


aber eigentlich überfällig

Da die Pause noch sehr lange ist und die anderen Vereine auf Augenhöhe auch noch nicht viel gemacht haben, stört mich das weniger. Noch können wir unser Soll locker schaffen.
#
Ich hätte nicht gedacht, das sich was  während der EM tut.

"Finanzbranche".   Hoffentlich beißt sich das nicht mit der Commerzbank, oder wird sie es?
Bzw. eine andere eher "seriöse" Bank wäre mir lieber , und nicht so was wie DVAG, Swiss Life Select (ex AWD) und Co.

Oder wird es eine Kreditkartenfirma  bzw. Zahlungsdienstleister?
#
Finanzbranche... Mir erscheint es logisch, dass es IG Markets wird. Die haben schon letzte Saison groß Werbung im Stadion gemacht und passen auch farblich
#
Steubing AG - Geld genug ist da, und man könnte auch ein leicht unmoralisch hohes Sponsoring durchdrücken
#
Pyrostrafen 100.000 €
Stadionmiete 10.000.000 €
Herzinfarktgefahr bis zum Schluss? Unbezahlbar.

Für alles andere gibt es Mastercard.

Habemus Sponsor
#
mm finanzbranche...
ich spekuliere mal es wird die deutsche vermögensberatung.
sah auf den lautern trikots immer morts hässlich aus.
#
Finanzamt Frankfurt Mitte
#
vielleicht die deutsche börse. die waren ja schon beim letzten mal einer der interessenten.
#
Finanzamt Frankfurt Mitte
#
Basaltkopp schrieb:

Finanzamt Frankfurt Mitte

"Sie zahlen – wir schlafen. Eintracht und Ihr Finanzamt Frankfurt Mitte."
#
vielleicht die deutsche börse. die waren ja schon beim letzten mal einer der interessenten.
#
Hab ich mir auch schon gedacht.
#
Hab ich mir auch schon gedacht.
#
Deutsche Bank - ihr Rüpelimage muss mal aufpoliert werden. Ach ner falscher Partner
#
Finanzbranche... Mir erscheint es logisch, dass es IG Markets wird. Die haben schon letzte Saison groß Werbung im Stadion gemacht und passen auch farblich
#
4pp1_sge schrieb:

Finanzbranche... Mir erscheint es logisch, dass es IG Markets wird. Die haben schon letzte Saison groß Werbung im Stadion gemacht und passen auch farblich

Inkasso Moskau. Europaweit erfolgreich.
#
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen , wer jetzt endlich neuer
Hauptsponsor wird... Vielleicht bekommen wir ja noch ein bißchen
mehr als wie von Alfa.. Das wäre net schlecht..
#
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen , wer jetzt endlich neuer
Hauptsponsor wird... Vielleicht bekommen wir ja noch ein bißchen
mehr als wie von Alfa.. Das wäre net schlecht..
#
Adlersupporter schrieb:

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen , wer jetzt endlich neuer
Hauptsponsor wird... Vielleicht bekommen wir ja noch ein bißchen
mehr als wie von Alfa.. Das wäre net schlecht..

War ja mal zu lesen, dass (im Falle des Klassenerhalts) ein Sponsor an der Angel sei, der mehr bringt als Fiat.
#
Adlersupporter schrieb:

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen , wer jetzt endlich neuer
Hauptsponsor wird... Vielleicht bekommen wir ja noch ein bißchen
mehr als wie von Alfa.. Das wäre net schlecht..

War ja mal zu lesen, dass (im Falle des Klassenerhalts) ein Sponsor an der Angel sei, der mehr bringt als Fiat.
#
sag Alfa und nicht Fiat .. klingt einfach besser.. Passte auch genau zu uns ..

Ein Name mit Klang und Tradition. eine Marke mit vielen Erfolgen  etwas aus der Zeit gefallen, aber immer noch geil. Wer sie liebt muss manchmal leiden, aber würde dennoch nicht tauschen wollen ..

wie bei der Eintracht ...


Teilen