>

Was ist, wenn Erdogan uns alle anzeigt?

#
SGEminga schrieb:  >Wäre der Deal nicht zu Stande gekommen und der Flüchtlingsstrom so weiter Richtung Deutschland gezogen wäre hier das Geschrei auch groß gewesen.

Das war doch eine Antwort von Dir im anderen tread:

"Also 1 Mio pro Jahr das muss zu schaffen sein."  
#
DougH schrieb:  


SGEminga schrieb:  >Wäre der Deal nicht zu Stande gekommen und der Flüchtlingsstrom so weiter Richtung Deutschland gezogen wäre hier das Geschrei auch groß gewesen.


Das war doch eine Antwort von Dir im anderen tread:


"Also 1 Mio pro Jahr das muss zu schaffen sein."  

Ja das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.
Selbstverständlich darf es nicht auf die Art und Weise wie es 2015 ablaufen sondern kontroliert. Niemand war darauf vorbereitet. Wenn ich da noch die Bilder vom Lageso denke, den Zeltstädten usw.
Wenn wir das gut koordinieren mit genügend Registrierzentren, Unterkünfte, Dolmetscher usw. (alles was benötigt wird. Dann sollte das meiner Meinung nach zu schaffen sein.

Dazu die Bereitschaft der Bevölkerung die neuen Mitbürger in die Gesellschaft aufzunehmen usw.
#
Anders, als die Gegenseite, werde ich jetzt nicht...und antworte nur: Jedem seine Meinung, ich muss sie ja nicht teilen.
#
Anders, als die Gegenseite, werde ich jetzt nicht...und antworte nur: Jedem seine Meinung, ich muss sie ja nicht teilen.
#
DougH schrieb:

Anders, als die Gegenseite, werde ich jetzt nicht...und antworte nur: Jedem seine Meinung, ich muss sie ja nicht teilen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist
#
DougH schrieb:

Anders, als die Gegenseite, werde ich jetzt nicht...und antworte nur: Jedem seine Meinung, ich muss sie ja nicht teilen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist
#
SGEminga schrieb:  >Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist

Dann bin ich gespannt, wenn der türk. Präsi ernst macht!
#
SGEminga schrieb:  >Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist

Dann bin ich gespannt, wenn der türk. Präsi ernst macht!
#
DougH schrieb:  


SGEminga schrieb:  >Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist


Dann bin ich gespannt, wenn der türk. Präsi ernst macht!

Das hab ich mich ja auch schon gefragt. Worauf wird das hinauslaufen ?
Mir bleibt ja auch garnichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das es ein gutes Ende nimmt.
#
DougH schrieb:  


SGEminga schrieb:  >Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist


Dann bin ich gespannt, wenn der türk. Präsi ernst macht!

Das hab ich mich ja auch schon gefragt. Worauf wird das hinauslaufen ?
Mir bleibt ja auch garnichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das es ein gutes Ende nimmt.
#
SGEminga schrieb:  


DougH schrieb:  


SGEminga schrieb:  >Die Erfahrung lehrt uns, dass im Nachhinein immer schlauer ist


Dann bin ich gespannt, wenn der türk. Präsi ernst macht!


Das hab ich mich ja auch schon gefragt. Worauf wird das hinauslaufen ?
Mir bleibt ja auch garnichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das es ein gutes Ende nimmt.

Erdogan-Verbot in KölnTürkischer Justizminister Bozdag ätzt gegen Deutschland

http://www.focus.de/politik/videos/kritik-nach-erdogan-verbot-in-koeln-deutschland-duerfe-begriffe-wie-menschenrechte-nicht-mehr-in-den-mund-nehmen_id_5779125.html

"Das Verbot der Live-Zuschaltung des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auf der Pro-Erdogan-Demonstration in Köln sorgt bei der türkischen Regierung für große Empörung. Nach Erdogans Sprecher Ibrahim Kalin hat auch Justizminister Bekir Bozdag die Entscheidung scharf kritisiert.

Das Verbot der Übertragung sei auf "widerrechtliche und unhöfliche Art" erfolgt und eine "Schande für Demokratie und Recht", schrieb Bozdag am Sonntagabend auf Twitter. Es sei von nun an inakzeptabel, wenn Deutschland gegenüber der Türkei die Begriffe Demokratie, Rechtsstaat, Menschenrechte und Freiheit auch nur in den Mund nehme. Zudem warf der Justizminister Deutschland eine ungerechte Behandlung der hierzulande lebenden Türken vor."

Ja nee, is klar...
#
Staatsanwaltschaft Mainz stellt Ermittlungen gegen Böhmermann ein!

Was nun Herr Erdogan?
#
Staatsanwaltschaft Mainz stellt Ermittlungen gegen Böhmermann ein!

Was nun Herr Erdogan?
#
Die werden wohl als nächstes alle von Erdogan entlassen!
#
Die werden wohl als nächstes alle von Erdogan entlassen!
#
Basaltkopp schrieb:

Die werden wohl als nächstes alle von Erdogan entlassen!

Und mit ihnen gleich der ganze Mainzer, was sag ich, rheinland-pfälzische Justizapparat, weil der dem Gülen hündisch ergeben ist.
#
Falls Erdogan sich rächen will, es gibt da so nen Fußballverein in Mainz, der...
#
Falls Erdogan sich rächen will, es gibt da so nen Fußballverein in Mainz, der...
#
Wenn man dies sportlich sieht, reicht aber wohl Kasimpasa Istanbul aus?
#
...die dürfen dafür nun Prinz Poldi behalten!
#
Staatsanwaltschaft Mainz stellt Ermittlungen gegen Böhmermann ein!

Was nun Herr Erdogan?
#
Tafelberg schrieb:

Was nun Herr Erdogan?

Es steht immer noch die Zivilklage aus.


Teilen