>

Wunsch: Aytac Sulu (Pflichteinkauf)

#
Sportliche Realität oder Rivalität?

Du bist bestimmt einer der jenigen, die sich gefreut haben, wenn über den Stadionwürfel positive Ergebnisse von Darmstadt eingeblendet worden sind..

Abgesehen davon, dass er halt ein Liliens....... ist, ist er auch noch zudem fußballerisch stark limitiert. Seine Tore nur Glück. Der wird nie wieder so viel Tore schießen, genauso wie der super Wagner nie mehr so viel Tore machen wird.
#
Rivalität - war Autokorrektur, da ich mit dem Smartphone geschrieben habe.

Woher weißt du, dass er fußballerisch limitiert ist? Doch die Lilien Spiele geschaut?Er ist nicht fußballerisch limitiert. Das ist ein Mär.

Er ist ebenso mentalstark, eigentlich genau das was Kovac sucht. Da Kovac auch nach Standards gefährlich sein will, ist er genau der Spielertyp den die Eintracht braucht.
#
Rivalität - war Autokorrektur, da ich mit dem Smartphone geschrieben habe.

Woher weißt du, dass er fußballerisch limitiert ist? Doch die Lilien Spiele geschaut?Er ist nicht fußballerisch limitiert. Das ist ein Mär.

Er ist ebenso mentalstark, eigentlich genau das was Kovac sucht. Da Kovac auch nach Standards gefährlich sein will, ist er genau der Spielertyp den die Eintracht braucht.
#
Hahahaha ...
Ja klar. Wie du ja schon in Titel geschrieben hast : "Pflichteinkauf"!!!!
Sagt alles. Mehr sag ich dazu nicht. Pflichteinkauf
#
Rivalität - war Autokorrektur, da ich mit dem Smartphone geschrieben habe.

Woher weißt du, dass er fußballerisch limitiert ist? Doch die Lilien Spiele geschaut?Er ist nicht fußballerisch limitiert. Das ist ein Mär.

Er ist ebenso mentalstark, eigentlich genau das was Kovac sucht. Da Kovac auch nach Standards gefährlich sein will, ist er genau der Spielertyp den die Eintracht braucht.
#
Achso und "Lieblingsspieler" hab ich noch vergessen
#
Sportliche Realität oder Rivalität?

Du bist bestimmt einer der jenigen, die sich gefreut haben, wenn über den Stadionwürfel positive Ergebnisse von Darmstadt eingeblendet worden sind..

Abgesehen davon, dass er halt ein Liliens....... ist, ist er auch noch zudem fußballerisch stark limitiert. Seine Tore nur Glück. Der wird nie wieder so viel Tore schießen, genauso wie der super Wagner nie mehr so viel Tore machen wird.
#
prettymof___ schrieb:

Du bist bestimmt einer der jenigen, die sich gefreut haben, wenn über den Stadionwürfel positive Ergebnisse von Darmstadt eingeblendet worden sind..

geht das schon wieder los, dass man sich rechtfertigen muss wenn man sich für andere Vereine freut??

Sulu -> ne der wird nicht kommen, wird ggf. Schuster nach Augsburg folgen
#
prettymof___ schrieb:

Du bist bestimmt einer der jenigen, die sich gefreut haben, wenn über den Stadionwürfel positive Ergebnisse von Darmstadt eingeblendet worden sind..

geht das schon wieder los, dass man sich rechtfertigen muss wenn man sich für andere Vereine freut??

Sulu -> ne der wird nicht kommen, wird ggf. Schuster nach Augsburg folgen
#
Tafelberg schrieb:

geht das schon wieder los, dass man sich rechtfertigen muss wenn man sich für andere Vereine freut??

Ist ja hier nun jeder alt genug, um selber zu wissen, für wen er sich freut oder für wen auch nicht.
Ist leider nicht jeder intelligent genug, das auch zu verstehen.

Aber ich habe Dir ja die PN gezeigt, daher dürfte Dich da auch nichts mehr wundern, oder?
#
Also ich finde prettymotherf*cker in höchstem Maß unterhaltsam. Der keepts halt real. Wenn du mit ihm down bist, haut er jeden für dich um. Vielleicht Alkoholiker.
Deine Meinung teil ich in diesem Fall auch nich, aber ich hoffe, du bleibst deinem Style treu.
Ach, und wo ich einmal da bin, drop ich noch den Namen Jamie Vardy.
#
Tafelberg schrieb:

geht das schon wieder los, dass man sich rechtfertigen muss wenn man sich für andere Vereine freut??

Ist ja hier nun jeder alt genug, um selber zu wissen, für wen er sich freut oder für wen auch nicht.
Ist leider nicht jeder intelligent genug, das auch zu verstehen.

Aber ich habe Dir ja die PN gezeigt, daher dürfte Dich da auch nichts mehr wundern, oder?
#
Wie süß
#
Also ich finde prettymotherf*cker in höchstem Maß unterhaltsam. Der keepts halt real. Wenn du mit ihm down bist, haut er jeden für dich um. Vielleicht Alkoholiker.
Deine Meinung teil ich in diesem Fall auch nich, aber ich hoffe, du bleibst deinem Style treu.
Ach, und wo ich einmal da bin, drop ich noch den Namen Jamie Vardy.
#
Alkoholiker kannst du deine engsten Verwandten nennen
#
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.
#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.

Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016

So viel zu diesem Thema
#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.

Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016

So viel zu diesem Thema
#
droetkerffm schrieb:  


prettymof___ schrieb:
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.


Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016


So viel zu diesem Thema

#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.

Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016

So viel zu diesem Thema
#
droetkerffm schrieb:  


prettymof___ schrieb:
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.


Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016


So viel zu diesem Thema

http://images1.dawandastatic.com/Product3/67781/67781839/1408824991-848.jpg
In dem Fall sogar hüpfend
#
droetkerffm schrieb:  


prettymof___ schrieb:
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.


Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016


So viel zu diesem Thema

http://images1.dawandastatic.com/Product3/67781/67781839/1408824991-848.jpg
In dem Fall sogar hüpfend
#
Basaltkopp schrieb:  


droetkerffm schrieb:  


prettymof___ schrieb:
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.


Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016


So viel zu diesem Thema


http://images1.dawandastatic.com/Product3/67781/67781839/1408824991-848.jpg
In dem Fall sogar hüpfend

#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.

Vorschlag von prettymof zur Kaderplanung 2015/2016

So viel zu diesem Thema
#
Daran siehst du ja wie in einem Jahr mein Hass gegen diese wic.... gestiegen ist
#
Daran siehst du ja wie in einem Jahr mein Hass gegen diese wic.... gestiegen ist
#
Bzw seitdem die aufgestiegen sind (2015)
#
Daran siehst du ja wie in einem Jahr mein Hass gegen diese wic.... gestiegen ist
#
prettymof___ schrieb:

Daran siehst du ja wie in einem Jahr mein Hass gegen diese wic.... gestiegen ist

Hass ist ein schlechter Ratgeber!
#
Um mal wieder auf den Spieler zu kommen.

Für mich ist er spielerisch erheblich limitierter als alle 4 die aktuell im Kader sind, und selbst diese sind ja bekanntlich nicht filigran am Ball. In Darmstadt konnte eher diese Defizite auf Grund deren Spielweise kaschieren. da Kovac hoffentlich in der neuen Saison auch ein weniger Offensiver an die Sache rangehen wird, wäre Sulu einfach nicht der richtige für uns.

Da nehme ich 100mal lieber den Schwaab, auch wenn dieser beim VFB mit untergegangen ist, in Leverkusen war das ein Klasse kicker.
#
prettymof___ schrieb:

Daran siehst du ja wie in einem Jahr mein Hass gegen diese wic.... gestiegen ist

Hass ist ein schlechter Ratgeber!
#
Ich weiß
#
Ich weiß
#
hat nicht die klasse von zambrano, aber ich denke da kovac in erster linie auf eine kompakte defensive setzen wird, ist sulu genau der richtige. ich kann mir schon vorstellen, dass er sich sehr gut mit abraham ergänzt. wäre eigentlich so ziemlich mein wunschkandidat für die iv-position.
#
Sulu wird bei Darmstadt bleiben, hat er erst nochmal betont
#
hat nicht die klasse von zambrano, aber ich denke da kovac in erster linie auf eine kompakte defensive setzen wird, ist sulu genau der richtige. ich kann mir schon vorstellen, dass er sich sehr gut mit abraham ergänzt. wäre eigentlich so ziemlich mein wunschkandidat für die iv-position.
#
Gegen Sulu sind, Russ und Carlos regelrechte Filigrantechniker und das soll schon was heißen.
Und ich hoffe mal, das wir in der neuen Saison ein wenig anders FussballSPIELEN als unter Kovac in der Rückrunde.
Von daher nein Danke.

Glaube auch nicht das Darmstadt interessiert ist ihn abzugeben.


Teilen