>

SaW 20.04.16-Gebabbel

#
Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!

Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...

Das ist alles so traurig...

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!


Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...


Das ist alles so traurig...


Tim

anscheinend will wohl kein anderer diese stelle haben.
#
Timmi32 schrieb:

Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!


Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...


Das ist alles so traurig...


Tim

anscheinend will wohl kein anderer diese stelle haben.
#
strassenapotheker schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!


Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...


Das ist alles so traurig...


Tim


anscheinend will wohl kein anderer diese stelle haben.

Andere wollten vieleicht schon, sind nur nicht im Winter in den Kandidatenkreis gekommen, an dem man jetzt festhält statt neue Kandidaten in diesen zu nehmen.
#
Ich kann und will mir nicht Vorstellen das Bobic hier her kommt.

Ich denke es gibt so viele Interessenten, dann kommt man auf Bobic?
Der hat genau was beim VFB erreicht?
Also so langsam glaube ich das Steubing Offenbacher ist, das ist doch ein schlechter Witz was hier passiert seit dem der Kasper an der Macht ist.
#
Egal wer kommt,geht es schlechter als diese Saison?
Man sollte auch mal vom hohen Ross runter kommen.
Nicht immer so tun als wenn wir Ansprüche stellen könnten wie ein Top CL Verein.
#
grossaadla schrieb:

Man sollte auch mal vom hohen Ross runter kommen.
Nicht immer so tun als wenn wir Ansprüche stellen könnten wie ein Top CL Verein.

Da hast Du vollkommen Recht, aber Horst Heldt hat selbst sein Interesse bekundet und ist somit nicht utopisch.

Sollte Horst Heldt tatsächlich nicht auf der Fischer-Liste stehen, wie der Wiesbadener Kurier schreibt, würde es mich zwar nicht wundern, es wäre aber der nächste Tiefpunkt der Unfähigkeit der Verantwortlichen bei uns.
#
Frankfurter Lach- und Schießgesellschaft
#
Wenigstens das Interview mit Sonny macht gute Laune. Wäre toll, wenn er bei uns und verletzungsfrei bleibt. So eine Identifikationsfigur brauchen wir.
#
Also:
Immerhin halt die Eintracht das Forum beschäftigt... zuerst das Hübner-Interview, gestern die Fischer-"Keine Helden"-Aussage und heute die Bobic-Ankündigung.... so generiert man hier wenigstens Betrieb.
#
strassenapotheker schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!


Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...


Das ist alles so traurig...


Tim


anscheinend will wohl kein anderer diese stelle haben.

Andere wollten vieleicht schon, sind nur nicht im Winter in den Kandidatenkreis gekommen, an dem man jetzt festhält statt neue Kandidaten in diesen zu nehmen.
#
Zweitklassigkeit in jeder Hinsicht und nun auch noch die Oberleuchte, die man in Stuttgart froh ist, los zu sein...Frankfurt als Management- und Trainer-Resterampe für den VFB...
#
Timmi32 schrieb:

Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!


Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...


Das ist alles so traurig...


Tim

anscheinend will wohl kein anderer diese stelle haben.
#
Doch, doch.....die stehen doch laut Steubing Schlange......

#
Frankfurter Lach- und Schießgesellschaft
#
grabi_wm1974 schrieb:

Frankfurter Lach- und Schießgesellschaft

Schießgesellschaft??? Schön wäre es
#
grabi_wm1974 schrieb:

Frankfurter Lach- und Schießgesellschaft

Schießgesellschaft??? Schön wäre es
#
#
grabi_wm1974 schrieb:

Frankfurter Lach- und Schießgesellschaft

Schießgesellschaft??? Schön wäre es
#
Treff-Gesellschaft wäre besser......
#
Doch, doch.....die stehen doch laut Steubing Schlange......

#
bolze schrieb:

Doch, doch.....die stehen doch laut Steubing Schlange......

Stehen aber nicht auf der Gästeliste.
#
aus dem VfB Forum zu Bobic
Na dann...adé Eintracht
#
Oliver Mayer, HR

https://twitter.com/verwuerfler/status/722729700297220096
Beim #SGE Training gibt's dicke Luft zwischen Ignjovski und Waldschmidt. Kovac steckt die beiden daraufhin ins gleiche Team. @hessenschauDE

https://twitter.com/verwuerfler/status/722730551841529857
Castaignos trifft im Trainingsspiel vier Mal in vier Minuten. Ein Kandidat für die Startelf? #SGE @hessenschauDE
#
Mainhattener schrieb:

Oliver Mayer, HR


https://twitter.com/verwuerfler/status/722730551841529857
Castaignos trifft im Trainingsspiel vier Mal in vier Minuten. Ein Kandidat für die Startelf? #SGE @hessenschauDE

So weit ich mich erinnere war er zuletzt sowieso in der Startelf.
#
Na wenigstens kann Herr Bobic eine Musik-, bei Ich+Ich  und Fernsehkarriere bei Nickelodeon vorweisen, dazu noch Manager bei Tschernomorez Burgas, das hat doch was. Das Ganze kann man nur noch mit Sarkasmus
#
Schönes Interview mit AMFG. Gut zu wissen, dass seine Genesung voran schreitet und auch, dass das eben nicht - wie ja teils befürchtet wurde - die alte Verletzung war.
Was die Einschätzung der Situation der Eintracht betrifft, erzählt er natürlich nichts fundamental Neues. Aber er ist geerdet, pisst niemandem ans Bein und dennoch klingt durch, dass sich mit dem Trainerwechsel etwas zum Besseren verändert hat. Hoffen wir mal, dass es reicht, wir den Punkt auf Bremen aufholen, uns weiter spielerisch konsolidieren und dann erst Bremen und anschließend den Club besiegen. Noch ist der Klassenerhalt drin
#
Haliaeetus schrieb:

Schönes Interview mit AMFG. Gut zu wissen, dass seine Genesung voran schreitet und auch, dass das eben nicht - wie ja teils befürchtet wurde - die alte Verletzung war.
Was die Einschätzung der Situation der Eintracht betrifft, erzählt er natürlich nichts fundamental Neues. Aber er ist geerdet, pisst niemandem ans Bein und dennoch klingt durch, dass sich mit dem Trainerwechsel etwas zum Besseren verändert hat. Hoffen wir mal, dass es reicht, wir den Punkt auf Bremen aufholen, uns weiter spielerisch konsolidieren und dann erst Bremen und anschließend den Club besiegen. Noch ist der Klassenerhalt drin

Ich finde den letzten Satz bemerkenswert: scheinbar hat Hübner wirklich sehr wenig zu sagen...
#
Die Bilanz von Stuttgart mit Heldt und mit Bobic fällt ja doch krass unterschiedlich aus.

Unter den 4 Jahren Heldt war Stuttgart immer in Europa dabei wurde Meister und ein weiteres mal in der Champions League.

Unter Bobic wurde aus dieser Mannschaft mehr oder weniger ein Mittelmaßclub mit Tendenz zu einem dauerhaften Abstiegskandidat.

Ich sehe da mal irgendwie so gar keine guten Referenzen für Bobic.
#
Die Bilanz von Stuttgart mit Heldt und mit Bobic fällt ja doch krass unterschiedlich aus.

Unter den 4 Jahren Heldt war Stuttgart immer in Europa dabei wurde Meister und ein weiteres mal in der Champions League.

Unter Bobic wurde aus dieser Mannschaft mehr oder weniger ein Mittelmaßclub mit Tendenz zu einem dauerhaften Abstiegskandidat.

Ich sehe da mal irgendwie so gar keine guten Referenzen für Bobic.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Bilanz von Stuttgart mit Heldt und mit Bobic fällt ja doch krass unterschiedlich aus.


Unter den 4 Jahren Heldt war Stuttgart immer in Europa dabei wurde Meister und ein weiteres mal in der Champions League.


Unter Bobic wurde aus dieser Mannschaft mehr oder weniger ein Mittelmaßclub mit Tendenz zu einem dauerhaften Abstiegskandidat.


Ich sehe da mal irgendwie so gar keine guten Referenzen für Bobic.

Wenn ich mich nicht vertue haben die Mannschaften mit HH als SV immer in Europa gespielt.
#
Bobic und Heldt, dass sind doch alles nur Nebelkerzen - büdde, büdde


Teilen