>

SAW Gebabbel -21.4.2016

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Man muss aber auch ein wenig zur Ehrenrettung von Bobic sagen.
Was an ahnungslosen Leuten in Stuttgart alles rein geredet hat, wird es in der Fußball-Bundesliga wohl kein zweites mal mehr geben.


Bist wirklich Eintracht Fan?

Warum soll er das nicht sein?

Wenn hier ein Name gehandelt wird, lese ich in anderen Vereinsforen was die so schreiben. Schließlich hat ein Bobic in Stuttgart ein paar Jahre die sportliche Leitung innegehabt.
Da ist er meist schlecht weggekommen, manche Meinung sicher wie bei uns auch eher durch die rosa Brille. Aber der Mainstream sollte doch ein Bild ergeben, immer noch besser als die Meldungen in Sport1 oder so.
Ich glaube einfach, dass unser Führungsteam Fussball nicht kann. Ich will nicht unterstellen dass sie es nicht versuchen, es wird einfach nix.
Im Zeugnis steht dann: Waren stets bemüht.
#
harald08 schrieb:

Warum soll er das nicht sein?

Weil er schreibt:

"Was an ahnungslosen Leuten in Stuttgart alles rein geredet hat, wird es in der Fußball-Bundesliga wohl kein zweites mal mehr geben."

Ganz dünnes Eis für einen Fan der SGE, meinst du nicht?
#
harald08 schrieb:

Warum soll er das nicht sein?

Weil er schreibt:

"Was an ahnungslosen Leuten in Stuttgart alles rein geredet hat, wird es in der Fußball-Bundesliga wohl kein zweites mal mehr geben."

Ganz dünnes Eis für einen Fan der SGE, meinst du nicht?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Weil er schreibt:


"Was an ahnungslosen Leuten in Stuttgart alles rein geredet hat, wird es in der Fußball-Bundesliga wohl kein zweites mal mehr geben."


Ganz dünnes Eis für einen Fan der SGE, meinst du nicht?

Dann habe ich Dich missverstanden. Mit dem letzten Satz ist alles erklärt und da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen.
#
Zicolov schrieb:  


Emmkay schrieb:
Berthold mag ein Babbler ohne Ende sein, aber was er in der FNP sagt stimmt zu 100%. Der Verein / die AG sollten sich erstmal professionell aufstellen


Für jemanden, der im Fußball seit Jahrzehnten nix mehr gemacht hat oder wirklich zusagen hatte, reißt er den Hals trotzdem ganz schön weit auf. Von seiner notorischen Schwarzseherei mal abgesehen geht auch auch gerne mal mit Sachen hausieren, die auf der Hand liegen. Deshalb gebe ich auf Bertholds Gewäsch in der Regel nicht all zu viel, er muss halt irgendwie im Gespräch bleiben, und sei es mit Giftpfeilen in alle Richtungen.

Immerhin war er acht Monate Eventmanager in Düsseldorf........die trauern der Kohle noch heute nach.....
#
cm47 schrieb:

Immerhin war er acht Monate Eventmanager in Düsseldorf........die trauern der Kohle noch heute nach.....

Und das als "Frohnatur", die er nun mal ist. Das müssen ja tolle Events gewesen sein

Chaos-Adler schrieb:

Ach bei der Dopa- Folge mit ihm und Hübner fand ich ihn sehr unterhalsam. Von all den tollen Experten war er der einzige der mit Fragen und Feststellungen glänzen konnte mit Themen die, wie du schon erwähntest, auf der Hand lagen.

Ja, durchkauen was auf der Hand liegt - das ist schon ne Kunst. Umso trauriger, dass die "Experten" da noch zu so einem aufschauen wegen seines "fundierten Fach- und Hintergrundwissens" .  Aber wer sich einen Trottel wie Oliver Pocher in die Runde holt... naja. Wessen Geistes Kind er ist hat er ja seiner Zeit bei der "Debatte" (Hysterie?) um Sicherheit in den Stadien bewiesen.


Teilen