>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
Oczipka bringt keinen Einwurf und keine Flanken an den eigenen Mann. Bisher glatt 6.
#
Mann. Nimm den Sefe raus.
#
Glasklarer Elfer!
Unglaublich.
Er schießt zwar noch,aber so rein zu gehen.
Drecks DFB
#
Ist der Córdoba der Bruder von der Astrid Bance?
#
rossi1972 schrieb:

Ist der Córdoba der Bruder von der Astrid Bance?

Die Nichte!
#
Mann. Nimm den Sefe raus.
#
eagle-1899 schrieb:

Mann. Nimm den Sefe raus.

wieso das denn? sefe ist heute stark verbessert.
#
Kein wunder das die Mainzer mit der Spielweise so weit oben stehen in der Tabelle .
Wenn die Schiedrichter alle auf die Flugeinlagen reinfallen
#
Ist der Córdoba der Bruder von der Astrid Bance?
#
Wird schon stimmen. Schließlich wusste tut auch als erster dass es Nika Okolov heißt!
#
ein Bein voraus gibt gelb, beide Beine voraus geht durch - OK
#
eagle-1899 schrieb:

Mann. Nimm den Sefe raus.

wieso das denn? sefe ist heute stark verbessert.
#
Finde ich auch. Und das sage ich als Sefe-Kritiker. Gute ballkontrolle vor allen die heute
#
Gelb gg. Anis. Lächerlich
#
Oczipka ist der schlechteste LV der Liga.
#
was machen die??? die müssen DRAUF gehen!!!!!!
#
Gelb gg. Anis. Lächerlich
#
lächerlich ist so offensichtlich die gelbe Karte abzuholen.

Hyundaii30 schrieb:

Gelb gg. Anis. Lächerlich

#
Ben Hatira gefällt mir sehr gut!
#
Das 1:1 hat wohl wieder frischen Wind für unsere Eintracht gebracht jetzt heißt es in der zweiten Halbzeit nachzulegen
#
naja, zumindest haben sie sich reingekämpft.
#
Nur das 2. Tor fehlt ansonsten bin ich zufrieden.
#
Immerhin schon mal den Torfluch besiegt! Auf jetzt Eintracht!
#
Aber dieser schwalbenkönig Córdoba nervt gewaltig
#
Ich habe das Gefühl, dass wir den Mainzern heute den Schneid abkaufen können, wenn unsere kühlen Kopf bewahren. Abraham mit einer sensationellen Leistung bislang!


Teilen