Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05
Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
Sie geben nicht auf, auch wenn es fußballerisch manchmal echt ein Rätsel ist, was sie da eigentlich machen wollen.
Gacinovic gefällt mir ganz gut,
auch Ben Hatira gewinnt mal einen Zweikampf im Vorwärtsgang, nur machen sie zu wenig draus.
Von Sonny ist nich zu wenig zu sehen, Hasebe im Vergleich zur Saison heute eher besser
Die Ordnung im MF versteh ich aber gar nicht
- wenn das der Plan ist, dadurch die Meenzer zu verwirren, kann ich nur sagen, bei mir funktioniert's.
Abraham seit Wochen, ach, eigentlich schon die ganze Saison unser bester IVWas der alles abläuft, ist sensationell
die AV sind noch nicht so richtig im Spiel. Regäsel zu vorsichtig
und Otsche überübervorsichtig - was man bei ihm aber auch verstehen kann
Und Sefe haut sich rein, hat heute auch eine bessere Ballkontrolle als zuletzt
Aber es fehlt einfach noch der eine Ball, der ihm mal das Selbstbewusstsein zurück gibt
Das harte Einsteigen von Karius gegen ihn - schwierig. Der keeper kommt den Ball mit angewinkelten Beinen entgegen und blockt ihn. Dass er dabei billigend in Kauf nimmt den Stürmer so umzusäbeln, liegt in der Natur der Bewegung. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht auf Elfer entschieden, hätte ihn aber mal zur Seite genommen und gesagt, dass er die Gesundheit seiner Gegenspieler auch nicht komplett vergessen darf.
Die einzige Art, wie das heute noch ein "schönes" Spiel werden kann, liegt auf der Hand
Die Jungs müssen in der zweiten HZ noch ein Tor mehr schießen als Meenz
Ich glaube aber, da kommt heute noch was von den Ben-Hatira, Gacinovic und Kittel
und einer fliegt noch runter, ich tippe mal auf Baumgartlinger
Auf jetzt, Eintracht
4:1 und die Darmstädter kriegen Muffensausen ...
Rechte Pfeiltaste auf der Fernbedienung.
Dann Tonauswahl.
Ich glaube es geht los
Das Fabian nicht im Kader ist wusste ich nicht, ist aber auch ein Witz...
Mal sehen, wen es trifft ...