>

Nachbetrachtungsthread - 31. Spieltag - SGE vs. Mainz 05

#
Ich kann nicht mehr, ich will das nicht mehr sehen, ich dreh ab....

Aber wir haben gewonnen!!!!!

Endlich haben die sich mal belohnt. Scheißegal, wie das 2:1 fällt, wir hatten genug Pech.

Hochverdienter Sieg!!!!
Vielleicht war es wirklich die Initialzündung!
#
Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!
#
Neben dem unglaublich wichtigen Sieg fühle ich einfach nur Genugtuung, daß diese schauspielenden Karnevalsaffen die Quittung bekommen haben!

EINTRACHT, AUF GEHT'S
#
Endlich haben wir uns für den Aufwand auch mal belohnt und der Sieg ist auch hochverdient....das muß für das Spiel in Darmstadt einen Megaschub geben und das wird es auch...Jungs, bestenfalls noch dreimal gewinnen und ich bin 17 Jahre jünger.....
#
Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!
#
Dreckiger geht ein Sieg kaum. Das haben die Jungs gebraucht. Und wir Fans erst Recht!
#
Uffffffff.

Jetzt bitte noch 3 Spiele Sperre für Cordobas versuchte und 5 Spiele Sperre für Baloguns Tätlichkeit.
#
Die Mainzer spielen noch in Stuttgart, die können von mir aus ohne Sperre durchkommen, wenn das hilft, dass die gegen den VfB gewinnen.
#
Und? Hab ich`s nicht von Anfang an gesagt, dass wir das Ding heute gewinnen?
#
FrankenAdler schrieb:

Und? Hab ich`s nicht von Anfang an gesagt, dass wir das Ding heute gewinnen?

#
Haben sie sich und uns endlich mal belohnt.
Ich habe gerade eine Vision wie Alex auf den perfekten Showdown wartet und uns in Bremen in seinem ersten Spiel nach Verletzung zum Klassenerhalt schießt.
Habe in der letzten viertel stunde net mehr dran geglaubt.
Prima gekämpft.
Carlos die Axt.
Was der in den letzten 5 Minuten da weg gehauen hat,große klasse.
Wir leben.
Nächste Woche hauen wir die Lilien wech.
#
Schon beim 1:1 ist mir ein Berg vom Herzen gefallen Endlich ein Tor! Der Fluch ist besiegt, der Kampf wird nach langen Wochen endlich belohnt und wir sind wieder da!
#
Ich hoffe das jetzt endlich, endlich, endlich, der Knoten geplatzt ist. Nächste Woche in Darmstadt nachlegen dann schaffen wirs. Hoffentlich wird der Balogun nachträglich gesperrt!
#
Die Mainzer spielen noch in Stuttgart, die können von mir aus ohne Sperre durchkommen, wenn das hilft, dass die gegen den VfB gewinnen.
#
Soooo geiiiiil
#
Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!
#
skyeagle schrieb:

Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!

Puhhh, ob ich das nervlich durchstehe auf Dauer.....
#
Soooo geiiiiil
#
So eine Erleichterung.

Weiß gar nicht was ich mir für VFB-Werde für ein Ergebnis wünschen soll. Hauptsache wir gewinnen in Darmstadt, da ist noch 'ne Rechnung offen.
#
Das war zum ersten Mal seit Jahren, dass sich die Adler von den foulen Säcken aus Rheinhessen (da muss man ja froh sein, dass die Amis das nach WKII aus Hessen entfernt haben) nicht haben den Schneid abkaufen lassen.
Wie oft war das so, dass die meenzer einfach nur mehr gelaufen sind und kräftig auf die Socken gegeben haben.
Heute hat ihnen die Eintracht mal von ihrer eigenen Medizin eingeschenkt: läuferisch!

Beim Foulen waren die Meenzer wieder mal einsame Spitze und hatten wie so oft einen gnädigen bis blinden Schiri auf ihrer Seite. Da gibt es fürs Sportgericht aber jetzt mal eine Reihe von Videos anzuschauen, um die Unfähigkeit ihres Schiris wenigstens nachträglich noch zu korrigieren. Was die beiden Tätlichkeiten angeht, muss da was folgen. Sowas dürfen sie nicht durchgehen lassen.

Nach diesem Ritt auf blanken Nerven bin ich jetzt einfach nur noch glücklich
Und mit der Einstellung wird es auch in Darmstadt ein offener Kampf werden,
also so ziemlich das Gegenteil vom Hinspiel.
Macht es, Jungs, jetzt geht es aufwärts!
Nach Kaiserslautern und Reutlingen jetzt das dritte Wunder!
#
skyeagle schrieb:

Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!

Puhhh, ob ich das nervlich durchstehe auf Dauer.....
#
Generell sah die Offensive heute wesentlich strukturierter aus als in nahezu allen Spielen dieser Saison, als noch das Trainerimitat II auf der Bank saß.
#
Bis zum Klassenerhalt hat der Afrigaaner jetzt einfach jeden Spieltag Geburtstag.
#
YESSSSSSSSSSSSSSSSS
Es fehlt zwar ein Tor zu meiner Voraussage aber sch...egal.
Wir leben noch!!!!
#
So eine Erleichterung.

Weiß gar nicht was ich mir für VFB-Werde für ein Ergebnis wünschen soll. Hauptsache wir gewinnen in Darmstadt, da ist noch 'ne Rechnung offen.
#
Unentschieden. Aber ein Sieg in Darmstadt wäre für uns Gold wert.
#
BÄM! Geiler Sieg!
Kurz vor Abpfiff Pippi inne Hose + in den Augen gehabt. Das ist Eintracht..
#
Ich musst beim 2:1 ja lachen, auf ne andere Art und Weise wärs uns wohl unmöglich gewesen überhaupt nochmal zu gewinnen Jetzt muss man einfach hoffen, dass man in Darmstadt nachlegt, denn ohne 2 Siege gegen Darmstadt und Bremen wirds am Ende sicher nix mit der Relegation. Aber dass es jetzt net leicht wird nach den 30 Spieltagen war uns ja auch klar.

Mit Kovac ham wir übrigens 2 der 3 Spiele die wir realistisch gewinnen konnten gewonnen. Gegen Bayern und bei den abartig heimstarken Gladbachern hat wohl keiner was erwartet und in Leverkusen lags vor allem an individuellen Fehlern durch den Qualitätsunterschied der Spieler vorne und hinten schlussendlich. Das Hoffenheimspiel ist halt noch immer super ärgerlich wenn man die Tabelle anschaut.
#
So eine Erleichterung.

Weiß gar nicht was ich mir für VFB-Werde für ein Ergebnis wünschen soll. Hauptsache wir gewinnen in Darmstadt, da ist noch 'ne Rechnung offen.
#
Werder sollte verlieren, damit die beim letzten Spiel hinter uns sind
das würde uns es einfacher machen - aber das ist nur pure Spekulation
#
Super Fight heute vom ganzen Team. Hochverdienter Sieg !!!

Gacinovic hat ein starkes Spiel gemacht. Abraham hinten auch teilweise Weltklasse.

Jetzt genauso in Darmstadt auftreten und 3 Punkte mitnehmen.



Teilen