>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?
#
Trotz Abstiegskampf zu pomadig
#
Jetzt kommt unsere Zeit. Los Russ mach es nochmal wie gegen Mainz
#
Wenn man die spielen sieht versteht man wieso die die schwächste auswärtsmannschaft ist und wieso die auswärts das letzte mal Ende Februar getroffen haben ich geh vom Abstieg aus bei zwei verbleibende Auswärtsspiele und ein Heimspiel gegen die starken Dortmunder
#
Mann Fabian, da muss einfach mehr kommen!
#
Ben Hatira hält erfolgreich sich selbst und den Gegner vom Ball entfernt
#
Trotz Abstiegskampf zu pomadig
#
derronneburger schrieb:

Trotz Abstiegskampf zu pomadig

Trotz Abstiegsplatz! Von Kampf ist nix zu sehen...
#
Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!
#
Nach vorne dreschen und dann mal gucken... So gewinnste kein Spiel.
Hab hier ja mal gelesen, wir seien spielerisch besser als die Primeln. Sieht anders aus.
#
Ein Trauerspiel angsthasenfussball
#
Wir holen da noch mindestens ein Remis.
Bis auf ein Spiel in letzter Zeit haben die Lilien auch regelmäßig verkackt in Hz 2.
#
Gacinovic nicht bundesligareif. Meine Meinung
#
Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!
#
eagle-1899 schrieb:

Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!

Nicht nur mit Heller aber das sind ja heute 4-5 bei denen das genauso ist...
#
Nach vorne dreschen und dann mal gucken... So gewinnste kein Spiel.
Hab hier ja mal gelesen, wir seien spielerisch besser als die Primeln. Sieht anders aus.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Nach vorne dreschen und dann mal gucken... So gewinnste kein Spiel.

das machen die darmstädter aber auch so. nur haben die die leute dafür.
#
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?

Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits

Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Wir können nur Slow-Motion
#
Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!
#
eagle-1899 schrieb:

Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!

Der ist generell mit Bundesligafußball überfordert
#
Änis versucht wenigstens was.
#
Die Mannschaft ist eine ganze Enttäuschung
#
So schwach Alle....ich brech gleich ins Essen
#
Kittel für Huszti, aber bitte sofort! Katastrophal bisher


Teilen