>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).
#
Naja. Auch wenns heute unansehnlich ist, ist grds. anderer Zug drin. Dass die Ergebnisse (noch) nicht zufriedenstellend ist, ist was anderes
#
Zumindest weiß er wer raus muss...
#
Aigner -> Gacinovic

Schauen wir mal
#
Nur eine Auswechslung?
#
grossaadla schrieb:

Heute kann es nicht besiegelt werden.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.

Klar bedeutet es den Abstieg du denkst doch nicht das wir zu Hause gegen die starke Dortmunder gewinnen werden? Und sowie wir auswärts spielen verlieren wir auch gegen Bremen
#
ChaosAdler schrieb:  


grossaadla schrieb:
Heute kann es nicht besiegelt werden.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.


Klar bedeutet es den Abstieg du denkst doch nicht das wir zu Hause gegen die starke Dortmunder gewinnen werden? Und sowie wir auswärts spielen verlieren wir auch gegen Bremen

besiegelt = steht rechnerisch fest
also: nein, wird heute nicht besiegelt
#
steffm1 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht


Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!

Taktisch hat er sie falsch eingestellt.
#
T

derspringer schrieb:  


steffm1 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht


Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!


Taktisch hat er sie falsch eingestellt.

Taktisch weiß jeder wie Darmstadt spielt! Unsere Spieler sind halt Frauen ohne Biss!
#
Das Problem, vor allem psychologisch, ist auch unsere Auswärtsschwäche langsam. Seit Augsburg keine Punkte, in Köln das letzte Tor. Wieso soll das am Ende in Bremen beendet werden, wenn man bei noch schwächeren Darmstädtern den Schalter nicht umlegen kann....
#
Nur eine Auswechslung?
#
Rheinadler65 schrieb:

Nur eine Auswechslung?

Ist okay mMn, ab der 55' kann man immer noch wechseln.
#
Schade, aber wenigstens mal ein Versuch.
#
Kovac hat das Team aufgeweckt
#
Ah Huszti hat doch noch nicht alles verlernt.
#
eagleadler92 schrieb:

Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).

Naja. Das ist aber auch das bisher erste wirklich schlechte Spiel unter Kovac. Gladbach mal ausgeklammert.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).


Naja. Das ist aber auch das bisher erste wirklich schlechte Spiel unter Kovac. Gladbach mal ausgeklammert.

Teilweise ja, aber teilweise auch nicht. Auch in Vehs letzten Spielen haben wir doch defensiv nicht schlecht gestanden (z.B. bei Hertha) und nach vorne ging nichts. Und unter Kovac war es ähnlich. Ja, es war spielerisch dann etwas besser und Kovac aber kein Trainer-Effekt im Sinne von - jetzt treffen die Stürmer wieder - jetzt geht wieder auch wieder offensiv was. Nur spielerisch etwas besser eben.
#
Das Darmstädter Publikum kotzt mich an. Was ein Gejammer sobald einer mal wieder vom Luftzug umgerissen wird.
#
meine Herren, wie kann man denn schon beinahe regelmäßig den Ball derart einfach herschenken?
#
Auf jetzt!
#
Regäsel vollkommen frei den langen Ball ins Aus...
#
sieht schon besser aus.
#
sieht schon besser aus.
#
Das war auch ned schwer.
#
Benny Köhler hat den Verein gelassen, seine Ecken sind immer geblieben
#
Sorry, aber Seferovic ist durch - sofort raus mit dem!


Teilen