>

Wie umgehen mit Linksradikalen?

#
Dirty-Harry schrieb:

Dieser themenverlauf ist peinlich und  beschämend

Inwiefern?
#
Dirty-Harry schrieb:

Dieser themenverlauf ist peinlich und  beschämend

... was selbstredend KEINESFALLS mit deinen Beiträgen zu tun hat ...
#
Spielmacher71 schrieb:

Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist

Also ist es auch OK, wenn ich mich darauf berufe, und den nationalistischen Krams von der AfD mit den Nazis in Verbindung bringe?
#
Mach doch! Kannst du halten wie ein Dachdecker, wenn es für dich okay ist, dass ich die Linksfaschos von der Antifa zum Kotzen finde!
#
Dirty-Harry schrieb:

Dieser themenverlauf ist peinlich und  beschämend

... was selbstredend KEINESFALLS mit deinen Beiträgen zu tun hat ...
#
-Euthanesie

-Die Gewerkschaften

-Billigst Relativierungen weg vom Thema

Nein , ich glaub das war nicht von mir

Ich hatte ursprunglih gesagt, da0 ich Aufrechnungen und deshalb solche Themn zweifelhaft finde,

Ganz zweifelhaft wird es , wenn jemand verlangt, die Teilnehmer müßen sich distanzieren 8aber da geht's um rechte Gewalt.

W enn man schon keinen Geschmack am Thema hat,sollte man die Persönlichkeit haben es auszuhalten , nicht konterkarieren und verzweifelt zweckentfremden

Das sind --so glaubte ich bislang zumindest -die Spielregeln die hier verbindlich gelten. Und die Richtung ,in welche wir von den Mods per Moderation hin -oder zurückgeführt werden sollen .

Aber vermutlich merkst u dies nur, wenn die Themen dir genehmer sind (davon abgesehn, finde ich das Thema ja auch nicht so toll)
#
-Euthanesie

-Die Gewerkschaften

-Billigst Relativierungen weg vom Thema

Nein , ich glaub das war nicht von mir

Ich hatte ursprunglih gesagt, da0 ich Aufrechnungen und deshalb solche Themn zweifelhaft finde,

Ganz zweifelhaft wird es , wenn jemand verlangt, die Teilnehmer müßen sich distanzieren 8aber da geht's um rechte Gewalt.

W enn man schon keinen Geschmack am Thema hat,sollte man die Persönlichkeit haben es auszuhalten , nicht konterkarieren und verzweifelt zweckentfremden

Das sind --so glaubte ich bislang zumindest -die Spielregeln die hier verbindlich gelten. Und die Richtung ,in welche wir von den Mods per Moderation hin -oder zurückgeführt werden sollen .

Aber vermutlich merkst u dies nur, wenn die Themen dir genehmer sind (davon abgesehn, finde ich das Thema ja auch nicht so toll)
#
Dirty-Harry schrieb:

Das sind --so glaubte ich bislang zumindest -die Spielregeln die hier verbindlich gelten. Und die Richtung ,in welche wir von den Mods per Moderation hin -oder zurückgeführt werden sollen .

Dein andauerndes Geheule nach "den Mods" ist wirklich nur schwer zu ertragen. Was sollen sie denn deiner Meinung nach richten?

Hier geht es um Linksradikalismus. Irgendjemand brachte die Frage nach der Motivation für radikale Einstellungen in die Diskussion - jetzt nicht sooo weit hergeholt. Daraufhin fühlte sich stormfather - warum auch immer - persönlich angegriffen und du rufst nach den Mods und stellst fest, dass RT uns eine Erklärung schuldig ist.

Dazu stelle jetzt ich fest:
1. Mir nicht
2. Keine Ahnung, was die Mods hier jetzt tun sollen.

Bring einfach deine Argumente und lass die Mods in Ruhe.
#
Dirty-Harry schrieb:

Das sind --so glaubte ich bislang zumindest -die Spielregeln die hier verbindlich gelten. Und die Richtung ,in welche wir von den Mods per Moderation hin -oder zurückgeführt werden sollen .

Dein andauerndes Geheule nach "den Mods" ist wirklich nur schwer zu ertragen. Was sollen sie denn deiner Meinung nach richten?

Hier geht es um Linksradikalismus. Irgendjemand brachte die Frage nach der Motivation für radikale Einstellungen in die Diskussion - jetzt nicht sooo weit hergeholt. Daraufhin fühlte sich stormfather - warum auch immer - persönlich angegriffen und du rufst nach den Mods und stellst fest, dass RT uns eine Erklärung schuldig ist.

Dazu stelle jetzt ich fest:
1. Mir nicht
2. Keine Ahnung, was die Mods hier jetzt tun sollen.

Bring einfach deine Argumente und lass die Mods in Ruhe.
#
Wir haben hier seit Wochen . Monaten ein elementares Thema

Unverhältnismäige Sperren , unberechtigte Sperren und unaushewogenen Moderation

Meine Argumente targich hier doch jetzt schon ewig vor.

Ich ergänze es nur um eien vergleich, damit es noch deutlicher wird.

Wenn wir hier berechtigte Kritik an der kath Kirche üben würden , ist es dauerhaft o.T. und moderierungswürdig   ,wenn wir stattdessen ,,,weil es nicht ins kleinkarierte Weltbild paßt , plötzlich nur noch den Islam kritisieren würden .

Und natürlich umgekehrt.

Ich soll die Mods in Ruhe lassen ...........

Ei für was haben wir doch nochmal , was ist ihre Aufgabe ????

Sorry. Das war ein ganz lausige Hinweis von dir

Nur weil dir hier die Zweckentfremdung und der billige Verscuch der Legitimierung und Relativierung linker Gewalt in den kram paßt ?

Du solltets lieber ebenfalls Interesse an einer ausgewogenen Moderation haben .

Es fällt dir zwar nicht auf. Aber so macht ihr beste Werbung für die Seite, die ihr eigentlich nicht wollt.

Einfach weil es aus den genannten Gründen unglaubwürdig ist .

Ich hoffe, wir haben damit abschließend die Dinge aus unserer Sicht dargestellt.Ich hoffe , wir wollen es nicht boch  weiter vertiefen .

Klar rufe ich deshalb nach den Mods Es geht um die Glaubwürdigkeit des Forums , die Einhaltund der billigsten  und einfachsten Regeln
#
reggaetyp schrieb:

Wenn du es nicht aushältst, kritisiert zu werden für deine Meinung, solltest du hier nicht schreiben.

Das hättest du wohl gerne! Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich das nicht aushalten würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.

reggaetyp schrieb:

Bedrohung, die derzeit eine weitaus größere Gefahr darstellt als linksextremer Terror.

Ändert nichts daran, dass ich beides verabscheue. Der Rest ist Auslegungssache deinerseits, da Gewalt von Linksextremisten ebenfalls nicht von der Hand zuweisen ist.
#
Spielmacher71 schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Wenn du es nicht aushältst, kritisiert zu werden für deine Meinung, solltest du hier nicht schreiben.


Das hättest du wohl gerne! Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich das nicht aushalten würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.


reggaetyp schrieb:
Bedrohung, die derzeit eine weitaus größere Gefahr darstellt als linksextremer Terror.


Ändert nichts daran, dass ich beides verabscheue. Der Rest ist Auslegungssache deinerseits, da Gewalt von Linksextremisten ebenfalls nicht von der Hand zuweisen ist.

Ich denke nicht, dass 180 Todesopfer durch rechte Gewalt seit 1990, eingebettet in einen größeren Zusammenhang aus Körperverletzungen, Volksverhetzung, Nötigung, Beleidigung, Landfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbeschädigung, Bedrohung, dem kein mir bekannter Komplex "von links" im gleichen Zeitraum gegenüber steht, einfach mit reiner "Auslegungssache" abzutun ist. Ebenso habe ich hier vor längerer Zeit schon den Versuch unternommen, dich auf die Problematik einer reinen Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus hinzuweisen, die, und das ist wissenschaftlich belegt, empirisch, begrifflich und strukturell einfach nicht zu halten ist. Hat dich schon damals nicht interessiert. Sei's drum. Wenn ich jetzt aber davon ausgehe, dass du die Gewalt und sonstige Straftaten von rechts und links gleichermaßen verabscheust, wie kommt es dann, dass du hier viel mehr Zeit auf die Schandtaten der Linken verwendest? Widerspricht das nicht deiner vorherigen Aussage?
#
Liebe Leute,

ich hab hier jetzt mal kräftig durchgewischt auf den letzten Seiten. Ich weiß langsam nicht mehr was ich schreiben soll. Vor ein paar Tagen hatten wir dieselbe Situation im AfD-Thread. Da wurde gewischt und gebeten Grabenkämpfe zu unterlassen und sich auf das Thema zu konzentrieren. Wenn ich mich recht erinnere, haben sogar einige von euch vorgeschlagen bis nächste Woche mal die Waffen ruhen zu lassen. Hat nicht lange gehalten. Schade.

Ich bitte Euch nochmal eindringlich beim Thema zu bleiben und persönliche Angriffe/Beleidigungen etc. zu unterlassen um wieder eine angenehme Diskussionskultur hier sowie im gesamten D&D zu erreichen. Genauso verhält es sich mit OT-Beiträgen.

Ich habe eben seitenweise gewischt und demnach bekamen einige von Euch dieselbe SystemPN. Ich werde einigen nochmals gesondert schreiben.
#
Liebe Leute,

ich hab hier jetzt mal kräftig durchgewischt auf den letzten Seiten. Ich weiß langsam nicht mehr was ich schreiben soll. Vor ein paar Tagen hatten wir dieselbe Situation im AfD-Thread. Da wurde gewischt und gebeten Grabenkämpfe zu unterlassen und sich auf das Thema zu konzentrieren. Wenn ich mich recht erinnere, haben sogar einige von euch vorgeschlagen bis nächste Woche mal die Waffen ruhen zu lassen. Hat nicht lange gehalten. Schade.

Ich bitte Euch nochmal eindringlich beim Thema zu bleiben und persönliche Angriffe/Beleidigungen etc. zu unterlassen um wieder eine angenehme Diskussionskultur hier sowie im gesamten D&D zu erreichen. Genauso verhält es sich mit OT-Beiträgen.

Ich habe eben seitenweise gewischt und demnach bekamen einige von Euch dieselbe SystemPN. Ich werde einigen nochmals gesondert schreiben.
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, haben sogar einige von euch vorgeschlagen bis nächste Woche mal die Waffen ruhen zu lassen. Hat nicht lange gehalten. Schade

Das war NUR ich u. ich habe mein Wort gehalten. ( bis jetzt. )
#
Spielmacher71 schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Wenn du es nicht aushältst, kritisiert zu werden für deine Meinung, solltest du hier nicht schreiben.


Das hättest du wohl gerne! Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich das nicht aushalten würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.


reggaetyp schrieb:
Bedrohung, die derzeit eine weitaus größere Gefahr darstellt als linksextremer Terror.


Ändert nichts daran, dass ich beides verabscheue. Der Rest ist Auslegungssache deinerseits, da Gewalt von Linksextremisten ebenfalls nicht von der Hand zuweisen ist.

Ich denke nicht, dass 180 Todesopfer durch rechte Gewalt seit 1990, eingebettet in einen größeren Zusammenhang aus Körperverletzungen, Volksverhetzung, Nötigung, Beleidigung, Landfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbeschädigung, Bedrohung, dem kein mir bekannter Komplex "von links" im gleichen Zeitraum gegenüber steht, einfach mit reiner "Auslegungssache" abzutun ist. Ebenso habe ich hier vor längerer Zeit schon den Versuch unternommen, dich auf die Problematik einer reinen Gleichsetzung von Rechts- und Linksextremismus hinzuweisen, die, und das ist wissenschaftlich belegt, empirisch, begrifflich und strukturell einfach nicht zu halten ist. Hat dich schon damals nicht interessiert. Sei's drum. Wenn ich jetzt aber davon ausgehe, dass du die Gewalt und sonstige Straftaten von rechts und links gleichermaßen verabscheust, wie kommt es dann, dass du hier viel mehr Zeit auf die Schandtaten der Linken verwendest? Widerspricht das nicht deiner vorherigen Aussage?
#
Wieviel Zeit hab ich denn dafür aufgewandt? Wahrscheinlich weniger, als du mit deinem Eröffnungsbeitrag und letztigem. Ausserdem fühlt sich ja schon ein anderer bekannter User offenbar dazu berufen den "Rechtsradikalen-Thread" mit Schandtaten zu füllen. Ich dachte halt, ich könnte hier ein wenig zu einer differenzierten Diskussionsrunde beitragen. Da hab ich mich wohl augenscheinlich getäuscht.
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, haben sogar einige von euch vorgeschlagen bis nächste Woche mal die Waffen ruhen zu lassen. Hat nicht lange gehalten. Schade

Das war NUR ich u. ich habe mein Wort gehalten. ( bis jetzt. )
#
pelo schrieb:

Das war NUR ich u. ich habe mein Wort gehalten. ( bis jetzt. )

Nee...ich glaube das war ich. Wurde aber wohl als ein "Vorschreiben" empfunden.
#
pelo schrieb:

Das war NUR ich u. ich habe mein Wort gehalten. ( bis jetzt. )

Nee...ich glaube das war ich. Wurde aber wohl als ein "Vorschreiben" empfunden.
#
Spielmacher71 schrieb:  


pelo schrieb:
Das war NUR ich u. ich habe mein Wort gehalten. ( bis jetzt. )


Nee...ich glaube das war ich. Wurde aber wohl als ein "Vorschreiben" empfunden.

Ok, stimmt. Hab mal nachgelesen. Du auch als Vorschreiber.
#
Spielmacher71 schrieb:  


pelo schrieb:
Das war NUR ich u. ich habe mein Wort gehalten. ( bis jetzt. )


Nee...ich glaube das war ich. Wurde aber wohl als ein "Vorschreiben" empfunden.

Ok, stimmt. Hab mal nachgelesen. Du auch als Vorschreiber.
#
Obwohl ihr 2 das mit dem Füße still halten besser hin bekommen habt als ein anderer User....
#
Ich wollte lediglich damit andeuten, dass auch bei Linksextremisten Gewalt ein probates Mittel ist, um die radikalen Ansichten zu untermauern. Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist. Relativieren will ich hier gar nichts! Ich finde beides scheiße.
#
Spielmacher71 schrieb:

Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.

Knaller!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!
#
Spielmacher71 schrieb:

Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.

Knaller!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!
#
Raggamuffin schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.


Knaller!


Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!

Man legt es sich halt genauso, wie man es gerade braucht. Im Falle von Aragorn (wieso eigentlich der neue Name? Darauf gabs bisher keine Antwort, trotz nachfrage) heißt das, alles was links sein könnte seit Menschengedenken, aber rechter Terror ist schon heute von gestern und uninteressant.
#
Spielmacher71 schrieb:

Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.

Knaller!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!
#
Raggamuffin schrieb:

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!

Das musste den Threaderoeffner fragen!
#
Raggamuffin schrieb:

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!

Das musste den Threaderoeffner fragen!
#
Spielmacher71 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!


Das musste den Threaderoeffner fragen!

Der Threaderöffner hat nicht die Äußerung vorgebracht, die mich so amüsiert hat.

Du willst also die "linke Gefahr" anhand der RAF herleiten... Kann der machen, der nicht im historischen Glashaus sitzt.
#
Richtig heißt das, "der schwarze Tod > Pest!

Aber mal zurück zum Thema, ob es Dir passt, oder nicht.
Dieser Thread hat schon lange seine Berechtigung, für andere Themen gibt es andere Threads.
40 Jahre linker Terror reicht. Das braucht kein Mensch und das will auch kein Mensch in Deutschland!
#
Spielmacher71 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!


Das musste den Threaderoeffner fragen!

Der Threaderöffner hat nicht die Äußerung vorgebracht, die mich so amüsiert hat.

Du willst also die "linke Gefahr" anhand der RAF herleiten... Kann der machen, der nicht im historischen Glashaus sitzt.
#
Raggamuffin schrieb:

Du willst also die "linke Gefahr" anhand der RAF herleiten...

Wo habe ich das getan? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass Gastwirte von einschlägig linksextremistischen Gruppen eingeschüchtert bzw. unter Druck gesetzt werden, wenn in deren Räumen weiterhin AfD-Veranstaltungen stattfinden würden. Das wurde dann von gewissen Protagonisten hier ins lächerliche gezogen und so nahm der Thread diesen merkwürdigen Verlauf.
#
Raggamuffin schrieb:

Du willst also die "linke Gefahr" anhand der RAF herleiten...

Wo habe ich das getan? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass Gastwirte von einschlägig linksextremistischen Gruppen eingeschüchtert bzw. unter Druck gesetzt werden, wenn in deren Räumen weiterhin AfD-Veranstaltungen stattfinden würden. Das wurde dann von gewissen Protagonisten hier ins lächerliche gezogen und so nahm der Thread diesen merkwürdigen Verlauf.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Du willst also die "linke Gefahr" anhand der RAF herleiten...


Wo habe ich das getan? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass Gastwirte von einschlägig linksextremistischen Gruppen eingeschüchtert bzw. unter Druck gesetzt werden, wenn in deren Räumen weiterhin AfD-Veranstaltungen stattfinden würden. Das wurde dann von gewissen Protagonisten hier ins lächerliche gezogen und so nahm der Thread diesen merkwürdigen Verlauf.

Das Trixie vom Storch-Syndrom. Üch doch nüch...glitschige Maus und so...
Du hast den Bezug von stormfathers Baader-Meinhof-Link zur Linken-Diskussion damit verteidigt, dass es "eine untergeordnete Rolle" spielt, ob etwas aktuell ist oder nicht. Ipso facto willst du uns die Diskussion unter der Annahme führen lassen, als wären die Linken hierzulande aktuell noch genau so gefährlich, wie zu RAF-Zeiten.
Alles muss man dir erklären...

Ich finde es übrigens auch ziemlich dumm, Gastwirte wegen der AfD unter Druck zu setzen. Aber ich freue mich sehr, dass auch viele von sich aus den rechten Hetzern keine Plattform bieten wollen. Und auf rechte Hetzer hinzuweisen, ist kein Verbrechen.


Teilen