>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
Jesses bin ich nervös...noch sibbe Stunn un sibbe Minute. Wird e lang Zeit bis dahin...

uff jetzt Eintracht!!!!
#
Hat jemand zufällig eine Atem-Übung parat?

Was bin ich so uffgerescht.
#
Hat jemand zufällig eine Atem-Übung parat?

Was bin ich so uffgerescht.
#
Noch 256 Minuten
#
Ich geh jetz in de Gadde, Unkraut hacke, und Holz jähten. Hach, ich bin ganz dorchenanner! AUF JETZT!
#
Bin ganz ruhig.
Der Nichtabstieg ist kaum noch zu verhindern!
#
Noch 256 Minuten
#
legolasthai schrieb:

Noch 256 Minuten

Upps. Falsch gerechnet...

jetzt sind es noch 325 Minuten
#
man bin ich nervös. und habe auch kein gutes gefühl.
#
konnte die ganze nacht net schlafen...heiland...
#
Ich hab es total im Magen, so aufgeregt bin ich.
Und ich muss vorher auch noch selbst spielen. (14.45 Uhr ist unser Spiel aber vorbei)
AUF JETZT! EINTRACHT!
#
Isch hab schon beim Karl die Drobbe geholt!
Ach was bin ich so hibbelisch. Un es werd als schlimmer!
Uff geht's
#
Ich muß aach mei Herzdrobbe nemme unne Flasch Woi obbedruff....annerst gehts net.....
#
Was jetzt unwahrscheinlich beruhigend wirkt, ist die alte Taschenuhr vom Ur-Großvater mit der Pinzette reparieren.Oder beim Mikadospiel die schwierigen Stäbchen aus der Mitte ziehen.

Wichtige Geschäftsbesprechungen am besten auf den späten Nachmittag legen und zur Entspannung schon mal den Tabellenrechner bemühen!
#
Noch 174 min bis zum
#
Spätestens um 17.20 Uhr bin ich besoffen, so oder so.....ich hoffe, vor Freude....weil ich`s jetzt noch artikulieren kann: egal, was passiert, eine riesengroßes Danke jetzt schon an die Kovac-Brüder und deren Team für eine überragende Trainerleistung, die uns diese Situation noch ermöglicht hat.
Bleibt bei uns..........Prost auf den direkten Klassenerhalt......
#
+++ Frankfurts Fahrplan zur Rettung +++
Frankfurt hat via Twitter seinen Fahrplan für das heutige Abstiegsfinale in Bremen veröffentlicht. So geht die Eintracht die Mission Klassenerhalt an:
9 Uhr: Wecken
10 Uhr: Frühstück
11 Uhr: Spaziergang
11.30 Uhr: Team-Besprechung
12.30 Uhr: Mittagessen
13.45 Uhr: Abfahrt zum Stadion
15.30 Uhr: Anpfiff
(sport1)
#
Verdammt bin ich uffgereeescht
#
Mittlerweile bin ich ganz schön hibbelisch. Es ist aber eine positive Nervosität, hab ein gutes Gefühl.
Dieses mal müssen andere dran glauben.

FORZA
#
Mittlerweile bin ich ganz schön hibbelisch. Es ist aber eine positive Nervosität, hab ein gutes Gefühl.
Dieses mal müssen andere dran glauben.

FORZA
#
Noch 68 Minuten.... Oh mein Gott... Auf in die Sports Bar hier in Bangkok...
#
SCHNAAAAAPS ? UND NEN EBBLER ?
#
Shit


Teilen