>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
Irgendwie bin ich noch ganz cool. Aber das ist alles so trügerisch. Mit einer Niederlage wäre theoretisch auch wieder der Worst Case möglich. Am besten einfach gewinnen. Ob jetzt Bremen oder Stuttgart absteigt ist mir wurscht. Meinetwegen auch beide, mit dem FCN käme dann zumindest ein Traditionsverein hinterher und die Scheisse aus Leipzig lässt sich eh nicht mehr verhindern.
#
Stellt euch mal vor, dass das gegen Bremen so ein krasses Unentschieden wie 2013 gegen Wolfsburg wird. Das halten doch keine Hosen aus!
#
Stellt euch mal vor, dass das gegen Bremen so ein krasses Unentschieden wie 2013 gegen Wolfsburg wird. Das halten doch keine Hosen aus!
#
Ich werde wieder das 99er Trikot tragen. Alles wird gut.
#
Die Bremer sagen, vier gewonnene Spiele am Stück wären selbst für den Fußballgott zuviel Dusel....was für Spacken.....diese Krabbenpuler haben sowas nie erlebt, jetzt werden sie es erleben.....WIR GEWINNEN....
#
Wer braucht eigentlich einen 34. Spieltag? 33 Spiele sind doch viel cooler und manchen mehr Sinn.
#
Die Bremer sagen, vier gewonnene Spiele am Stück wären selbst für den Fußballgott zuviel Dusel....was für Spacken.....diese Krabbenpuler haben sowas nie erlebt, jetzt werden sie es erleben.....WIR GEWINNEN....
#
Von der nervlichen Anspannung wird das am Samstag alles bisher dagewesene toppen... das uns ein Unentschieden reicht kann sehr trügerisch und gefährlich sein. Auf der anderen Seite brauchen wir nicht alles nach vorne werfen, können erstmal kompakt stehend abwarten und den einen oder anderen Konter setzen.

Ich hoffe die Anspannung und Konzentration bei den Jungs lässt nicht nach. Die Stimmung im Umfeld ist mittlerweile fast zu positiv und euphorisch, dabei stehen wir immer noch sehr nah am Abgrund. Bremen wird alles raushauen am Samstag, und das Quäntchen Glück das wir in den letzten Wochen hatten wird uns nicht ewig treu bleiben. Wir dürfen jetzt nicht einen verdammten Prozentpunkt nachlassen...
#
Von der nervlichen Anspannung wird das am Samstag alles bisher dagewesene toppen... das uns ein Unentschieden reicht kann sehr trügerisch und gefährlich sein. Auf der anderen Seite brauchen wir nicht alles nach vorne werfen, können erstmal kompakt stehend abwarten und den einen oder anderen Konter setzen.

Ich hoffe die Anspannung und Konzentration bei den Jungs lässt nicht nach. Die Stimmung im Umfeld ist mittlerweile fast zu positiv und euphorisch, dabei stehen wir immer noch sehr nah am Abgrund. Bremen wird alles raushauen am Samstag, und das Quäntchen Glück das wir in den letzten Wochen hatten wird uns nicht ewig treu bleiben. Wir dürfen jetzt nicht einen verdammten Prozentpunkt nachlassen...
#
Bin mir da gar nicht mal sicher ob Bremen wirklich alles von Anfang an raushauen wird.
Skripnik weiß auch das wir hinten ganz gut stehen und seine Abwehr für Gegentore immer gut ist.
Kann mir gut vorstellen das dem auch die Relegation lieber ist als Gefahr zu laufen zu verlieren und direkt runter zu müssen.
Das kann sich dann im Laufe des Spiels ändern wenn der VFB zurückliegt, aber das Bremen von Anfang an Vollgas geht glaube ich nicht.

Und das die Stimmung bei uns zu euphorisch ist glaube ich nicht. der einzige der da aus der Reihe tanzt ist der Fischer. Und den kann ja mittlerweile jeder einschätzen.
#
Kovac wird schon dafür sorgen, das keiner übermütig wird....die recht komfortable Ausgangslage darf keinerlei Nachlassen zur Folge haben, sondern jetzt erst recht.
Die Bremer scheinen dem Vfb bei den Radkappen viel zuzutrauen, das die jetzt schon die Höschen voll haben.....uns kann`s egal sein, wir müssen unser Spiel durchbringen.
#
lt. ASA (Astral Soccer Association) wird der Clash of Titanes (Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt) in über 4.000 Galaxien in allen 11 Dimensionen übertragen! Alle telekinetischen Raumsprachen werden simultan in alle Wharpkanäle übersetzt und über
500 Laser-Live-Cinomatographen werden im Weser-Stadion zugeschaltet sein.

Anm. der Red. : Zum nächsten 1. Liga- Heimspiel der neuen Saison trifft man sich dann wie immer vorher am Gleis-Dreieck zum Schoppe!
#
Hibbelisch bin ich schon, aber auch optimistisch gestimmt. Mut macht mir das Selbstvertrauen, dass unsere Jungs getankt haben und die Tatsache, dass Nico Kovac das Team auf den Punkt einstellen wird.

Werder muss das Spiel machen. Das kommt uns gelegen. Wir müssen hoch konzentrieren spielen, geduldig sein und dürfen nicht nachlassen bis zum Schlusspfiff.

Mein Tipp: Werder 1 - SGE 3

Im Worum zu lesen ist spassig die Tage. Manche dort sehen uns ohne Chance, wir werden aus dem Stadion gefegt. Abwarten...
#
Die Euphorie seit letztem Samstag weicht so langsam aber sicher der Nervosität vor dem Spiel in Bremen. Nachdem sich die Spannung in den letzten Spielen stetig in ein zwar geiles aber irgendwie auch ungesundes Maß gesteigert hat, wäre ich dafür, dass wir die Bremer souverän und ungefährdet mit 3:0 schlagen. Ein frühes 1:0 machen, den darauf folgenden Bremer Angriffssturm überstehen und noch in der ersten Halbzeit per Konter das 2:0 nachlegen. In der zweiten Hälfte dann das 3:0 und den direkten Klassenerhalt ungefährdet eintüten. Soweit mein Wunsch. Ich befürchte allerdings ein weiteres nervenaufreibendes Spiel. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns.
#
Die Euphorie seit letztem Samstag weicht so langsam aber sicher der Nervosität vor dem Spiel in Bremen. Nachdem sich die Spannung in den letzten Spielen stetig in ein zwar geiles aber irgendwie auch ungesundes Maß gesteigert hat, wäre ich dafür, dass wir die Bremer souverän und ungefährdet mit 3:0 schlagen. Ein frühes 1:0 machen, den darauf folgenden Bremer Angriffssturm überstehen und noch in der ersten Halbzeit per Konter das 2:0 nachlegen. In der zweiten Hälfte dann das 3:0 und den direkten Klassenerhalt ungefährdet eintüten. Soweit mein Wunsch. Ich befürchte allerdings ein weiteres nervenaufreibendes Spiel. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns.
#
oezdem schrieb:

Die Euphorie seit letztem Samstag weicht so langsam aber sicher der Nervosität vor dem Spiel in Bremen. Nachdem sich die Spannung in den letzten Spielen stetig in ein zwar geiles aber irgendwie auch ungesundes Maß gesteigert hat, wäre ich dafür, dass wir die Bremer souverän und ungefährdet mit 3:0 schlagen. Ein frühes 1:0 machen, den darauf folgenden Bremer Angriffssturm überstehen und noch in der ersten Halbzeit per Konter das 2:0 nachlegen. In der zweiten Hälfte dann das 3:0 und den direkten Klassenerhalt ungefährdet eintüten. Soweit mein Wunsch. Ich befürchte allerdings ein weiteres nervenaufreibendes Spiel. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns.

Wir dürfen auch nervös sein, unsere Mannschaft nicht.
Der gute Ausgang heißt direkter Klassenerhalt.
Anderenfalls und ich weiß nicht warum, hätte ich in der Reli gegen den Club kein gutes Gefühl.
Ich wünsche dem Club, das er aufsteigt, weil`s verdient wäre und er auch aufgrund seiner Historie in die Erste Liga gehört....aber bitte gegen Bremen...
#
oezdem schrieb:

Die Euphorie seit letztem Samstag weicht so langsam aber sicher der Nervosität vor dem Spiel in Bremen. Nachdem sich die Spannung in den letzten Spielen stetig in ein zwar geiles aber irgendwie auch ungesundes Maß gesteigert hat, wäre ich dafür, dass wir die Bremer souverän und ungefährdet mit 3:0 schlagen. Ein frühes 1:0 machen, den darauf folgenden Bremer Angriffssturm überstehen und noch in der ersten Halbzeit per Konter das 2:0 nachlegen. In der zweiten Hälfte dann das 3:0 und den direkten Klassenerhalt ungefährdet eintüten. Soweit mein Wunsch. Ich befürchte allerdings ein weiteres nervenaufreibendes Spiel. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns.

Wir dürfen auch nervös sein, unsere Mannschaft nicht.
Der gute Ausgang heißt direkter Klassenerhalt.
Anderenfalls und ich weiß nicht warum, hätte ich in der Reli gegen den Club kein gutes Gefühl.
Ich wünsche dem Club, das er aufsteigt, weil`s verdient wäre und er auch aufgrund seiner Historie in die Erste Liga gehört....aber bitte gegen Bremen...
#
Reli gegen den Club wären zwei weitere spannende Spiele. Muss ich langsam echt nicht mehr haben. Daher bitte mindestens dein einen Punkt aus Bremen mitnehmen.

Letztlich ist mir aber Wurscht, wer nächstes Jahr in der zweiten Liga kickt, solange wir das nicht sind. Habe nichts dagegen, wenn die Nürnberger aufsteigen. Wenn die Bremer drin bleiben ist mir das aber auch sehr recht.
#
Reli gegen den Club wären zwei weitere spannende Spiele. Muss ich langsam echt nicht mehr haben. Daher bitte mindestens dein einen Punkt aus Bremen mitnehmen.

Letztlich ist mir aber Wurscht, wer nächstes Jahr in der zweiten Liga kickt, solange wir das nicht sind. Habe nichts dagegen, wenn die Nürnberger aufsteigen. Wenn die Bremer drin bleiben ist mir das aber auch sehr recht.
#
Nein bitte KEINE Relegation. Die letzten Wochen waren schon ätzend genug. Bitte das ganze nicht noch um 2 Wochen verlängern. Die Bremer können dann gerne gegen in die Relegation.
#
Nein bitte KEINE Relegation. Die letzten Wochen waren schon ätzend genug. Bitte das ganze nicht noch um 2 Wochen verlängern. Die Bremer können dann gerne gegen in die Relegation.
#
fabisgeffm schrieb:

Nein bitte KEINE Relegation. Die letzten Wochen waren schon ätzend genug. Bitte das ganze nicht noch um 2 Wochen verlängern. Die Bremer können dann gerne gegen in die Relegation.

Sag ich doch.....nochmals zwei Nervenspiele müssen nach dieser Saison wirklich nicht mehr sein.....mein Nervenkostüm ist eh am Ende......
#
Und zack, pünktlich zur Wochenmitte wieder hibbelisch...oder nervös trifft's vielleicht eher
#
Und zack, pünktlich zur Wochenmitte wieder hibbelisch...oder nervös trifft's vielleicht eher
#
Ich denke ab morgen verfalle ich in nackte Panik.
#
Ich denke ab morgen verfalle ich in nackte Panik.
#
Cool
#
Bin noch sehr gelassen. Das macht mir aber irgendwie Angst. Sehr seltsam das alles.
#
Bin noch sehr gelassen. Das macht mir aber irgendwie Angst. Sehr seltsam das alles.
#
ich bin überhaupt net "cool"..... isch bin hibbelisch wie die Hölle. Denn wen der SGE nur 1 Punkt fehlt gehts nach meiner jahrelanger Erfahrung nach meistens in die Hos`.

"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.....das is meine DIVA/ Eintracht".

Wenns aber nur um 1 Punkt geht krieg isch Schiss.....irgendwie seltsam gell?....das man immer Wunder brauch bei uns...

Mein Wunsch für die Zukunft wäre dass wir n bissi was von Tom (The Mailman delivers) Malone verinnerlichen könnten....wäre besser gegen Bluthochdruck.....


Teilen