>

SaW 06.05.16 - Mosche gilts - Gebabbel

#
Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.

Ich hör jetzt mal auf zu googeln, bevor mir schlecht wird.
#
Fakt schrieb:

Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.


Ich hör jetzt mal auf zu googeln, bevor mir schlecht wird.

Hihi.
http://somos.com.pl/o-somos-o-firmie/zarzd.html
Steht - oder stand - sogar auf der Somos Seite.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/offenbach-wo-die-grossen-buchstaben-herkommen-11013994.html
Eine Krise, wie sie derzeit die Wirtschaft durchschüttelt, ist für das Unternehmen eher von Vorteil, sagt Dirk Schmitt, der vor einem Dreivierteljahr die Mehrheitsanteile von der Witwe des Nordlicht-Gründers Kurt Krusche übernommen hat.
#
Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.

Ich hör jetzt mal auf zu googeln, bevor mir schlecht wird.
#
Fakt schrieb:

Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.

Herrjeh, welche Leistung!
#
Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.

Ich hör jetzt mal auf zu googeln, bevor mir schlecht wird.
#
Es gibt Zufälle, Zufälle gibts!

Hottner Babenhausen, dankt mit nicht, baut da, im Film zu sehen was?
#
Es gibt Zufälle, Zufälle gibts!

Hottner Babenhausen, dankt mit nicht, baut da, im Film zu sehen was?
#
Ffm60ziger schrieb:  


Hottner Babenhausen, dankt mit nicht, baut da, im Film zu sehen was?

ok
#
Fakt schrieb:

Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.

Herrjeh, welche Leistung!
#
oezdem schrieb:  


Fakt schrieb:
Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.


Herrjeh, welche Leistung!

Ich bin auch wirklich dankbar dafür, dass in 5 Meter großen beleuchteten Lettern "Commerzbank-Arena" vor unserem Waldstadion prangert.
#
oezdem schrieb:  


Fakt schrieb:
Und wer hat "uns" die "Commerzbank-Arena"-Leuchtreklame verkauft?
Die Nordlicht Licht- und Werbetechnik GmbH, Offenbach.
Inhaber: Dirk Schmitt.


Herrjeh, welche Leistung!

Ich bin auch wirklich dankbar dafür, dass in 5 Meter großen beleuchteten Lettern "Commerzbank-Arena" vor unserem Waldstadion prangert.
#
Wenn die nicht wären, würde ich da definitiv nicht hingehen! Wofür denn?
#
Jetzt wird also der Name Thomas Sobotzik gehandelt.
Wirklich "sympathisch", was da der Kicker schreibt: *Anschließend verschlug es den Polen in den Bereich Personaldienstleistungen, wo er innerhalb weniger Jahre mit einem Partner eine Firma mit mehreren Hundert Mitarbeitern aufbaute. *
Und was ich von Euch hier gelesen habe, hat mich auch net gerade begeistert jubeln lassen.

Wie war das damals noch bei Heribert Bruchhagen?
Keine Ahnung...
Da hatte ich wohl noch keine Flatrate und auch nicht so viel Zeit.
Jedenfalls habe ich ihn lieben gelernt in seiner Amtszeit, auch wenn ich ihn ab und an mal, vor allem wegen seines Umgang mit uns Fans, vor allem den "Ultras" kritisiert habe. Aber in diesem Bericht hat er viel gelernt, finde ich.
Ich bin sehr traurig, dass seine Amtszeit nun zu Ende ist, aber das schrieb ich wohl bereits.

Aber bitte, bitte BOBIC geht gar net!!!!!!
#
Ich mag die PK´s von Kovac total.
Unaufgeregt,informativ,keine Selbstdarstellung,trotzdem immer respektvoll und freundlich,
Ich hoffe mittlerweile sehr das er unser Trainer bleibt,egal welche Liga.
Erst hatte ich ein wenig mulmiges Gefühl wegen Fabian das er Spieler auch schneidet.
Aber das hat er klar widerlegt.
Von der Tribüne in den Stamm und wie bei Sonny auch mal anders rum.
So sieht Konkurrenzkampf aus.
Jeder Spieler sieht das er Woche für Woche je nach Trainingsleistung und Gegner eine Option sein kann.
Mit ihm nächstes Jahr an der Seitenlinie wäre mir schon wohler.
#
Jetzt wird also der Name Thomas Sobotzik gehandelt.
Wirklich "sympathisch", was da der Kicker schreibt: *Anschließend verschlug es den Polen in den Bereich Personaldienstleistungen, wo er innerhalb weniger Jahre mit einem Partner eine Firma mit mehreren Hundert Mitarbeitern aufbaute. *
Und was ich von Euch hier gelesen habe, hat mich auch net gerade begeistert jubeln lassen.

Wie war das damals noch bei Heribert Bruchhagen?
Keine Ahnung...
Da hatte ich wohl noch keine Flatrate und auch nicht so viel Zeit.
Jedenfalls habe ich ihn lieben gelernt in seiner Amtszeit, auch wenn ich ihn ab und an mal, vor allem wegen seines Umgang mit uns Fans, vor allem den "Ultras" kritisiert habe. Aber in diesem Bericht hat er viel gelernt, finde ich.
Ich bin sehr traurig, dass seine Amtszeit nun zu Ende ist, aber das schrieb ich wohl bereits.

Aber bitte, bitte BOBIC geht gar net!!!!!!
#
womeninblack schrieb:

Jetzt wird also der Name Thomas Sobotzik gehandelt.
Wirklich "sympathisch", was da der Kicker schreibt: *Anschließend verschlug es den Polen in den Bereich Personaldienstleistungen, wo er innerhalb weniger Jahre mit einem Partner eine Firma mit mehreren Hundert Mitarbeitern aufbaute. *
Und was ich von Euch hier gelesen habe, hat mich auch net gerade begeistert jubeln lassen.

Ich frage mich wie schwer es ist so einen Personaldienstleister aufzubauen?
Der Markt ist gut gefüllt mit Anbietern aller Art, Dienstleister wie Randstad oder Adecco wären zwei große Unternehmen die sicher schonmal einen nicht kleinen Markt besetzen werden.
#
Der Russ ist auch ein schwerer Checker.
#
Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.

Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!
#
Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.

Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!
#
Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.

Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!

Ich neige eher zu jemanden, der in Polen aufgebaut, als zu dem, der in Stuttgart abgebaut hat.
#
Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.

Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!

Ich neige eher zu jemanden, der in Polen aufgebaut, als zu dem, der in Stuttgart abgebaut hat.
#
floren schrieb:

Ich neige eher zu jemanden, der in Polen aufgebaut, als zu dem, der in Stuttgart abgebaut hat.

Und genau das ist nur die halbe Wahrheit.
Schau mal hinter die Kulissen. Nur weil Sobotzik Ex-Eintrachtler ist.

Bevor ich jemanden wie Sobotzik ins Boot holen, würde ich eher den Busfahrer befördern
Da wäre mir selbst die Albträume Dufner oder Veh lieber.
Oder wirklich den netten Preuß.

Nicht gegen Sobotzik persönlich, aber er arbeitete Jahrelang im ganz anderen Bereichen.
Da können wir auch den Masseur oder Busfahrer Fragen, ob die den Job machen wollen.
#
Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.

Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!
#
Hyundaii30 schrieb:

Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.


Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!

Du hast aber schon richtig geschaut? Es ist eine Deutsche Firma, die hat halt auch noch passend einen Ableger in Polen, sehr naheliegend bei einem Deutsch-Polen als Geschäftsführer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also Sobotzik oder Bobic.
Da bin ich ganz klar deutlich für Bobic.


Wir suchen einen Sportvorstand und keinen Manager der in Polen!! eine Firma aufbauen kann.
Wir brauchen jemanden, der sich hierzulande gut auskennt und gut im Fußballbereich vernetzt ist!

Du hast aber schon richtig geschaut? Es ist eine Deutsche Firma, die hat halt auch noch passend einen Ableger in Polen, sehr naheliegend bei einem Deutsch-Polen als Geschäftsführer.
#
Mainhattener schrieb:

Du hast aber schon richtig geschaut? Es ist eine Deutsche Firma, die hat halt auch noch passend einen Ableger in Polen, sehr naheliegend bei einem Deutsch-Polen als Geschäftsführer.

Nein habe ich nicht ! Interessiert mich auch nicht. Also ich bin ganz klar für jemanden, der sich hierzulande hauptsächlich mit dem Fußball beschäftigt hat. (gerade weil bei uns viel passieren muß und zwar kurzfristig !)
Also ich halte es trotz vieler Absagen, durchaus für möglich so jemanden zu finden.

Zumal der neue starke Mann ja jetzt durch die späte Einstellung, kaum Zeit hat, alles zu erlernen.
Er muß einiges mitbringen. Umschulung schön und gut, aber die brauchen Zeit bis alles richtig läuft.
Habe sowas selber durch.
#
floren schrieb:

Ich neige eher zu jemanden, der in Polen aufgebaut, als zu dem, der in Stuttgart abgebaut hat.

Und genau das ist nur die halbe Wahrheit.
Schau mal hinter die Kulissen. Nur weil Sobotzik Ex-Eintrachtler ist.

Bevor ich jemanden wie Sobotzik ins Boot holen, würde ich eher den Busfahrer befördern
Da wäre mir selbst die Albträume Dufner oder Veh lieber.
Oder wirklich den netten Preuß.

Nicht gegen Sobotzik persönlich, aber er arbeitete Jahrelang im ganz anderen Bereichen.
Da können wir auch den Masseur oder Busfahrer Fragen, ob die den Job machen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht gegen Sobotzik persönlich, aber er arbeitete Jahrelang im ganz anderen Bereichen.
Da können wir auch den Masseur oder Busfahrer Fragen, ob die den Job machen wollen.

Andererseits sind es aber sehr oft die Quereinsteiger, die eine Sache entscheidend weiterbringen. Von jemandem wie Bobic darf man nicht unbedingt kreative Ideen erwarten. Er kennt den Job, hat ihn schon eine Weile gemacht (ob gut oder schlecht, sei dahingestellt).
Sobotzik wäre neu in dem Bereich; das kann auch ein Vorteil sein. Ich kenne ihn allerdings überhaupt nicht, außerhalb seiner Fußballerkarriere, und kann darum wenig zu ihm sagen. Vom Alter her vergeben sie sich ja nicht viel, aber Bobic ist in der Branche sicher deutlich besser vernetzt; kann man zumindest annehmen. Das ist ja in dem Job nicht ganz unwichtig.

Bis jetzt bin ich noch bei keinem der kolportierten Namen in Jubelrufe ausgebrochen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht gegen Sobotzik persönlich, aber er arbeitete Jahrelang im ganz anderen Bereichen.
Da können wir auch den Masseur oder Busfahrer Fragen, ob die den Job machen wollen.

Andererseits sind es aber sehr oft die Quereinsteiger, die eine Sache entscheidend weiterbringen. Von jemandem wie Bobic darf man nicht unbedingt kreative Ideen erwarten. Er kennt den Job, hat ihn schon eine Weile gemacht (ob gut oder schlecht, sei dahingestellt).
Sobotzik wäre neu in dem Bereich; das kann auch ein Vorteil sein. Ich kenne ihn allerdings überhaupt nicht, außerhalb seiner Fußballerkarriere, und kann darum wenig zu ihm sagen. Vom Alter her vergeben sie sich ja nicht viel, aber Bobic ist in der Branche sicher deutlich besser vernetzt; kann man zumindest annehmen. Das ist ja in dem Job nicht ganz unwichtig.

Bis jetzt bin ich noch bei keinem der kolportierten Namen in Jubelrufe ausgebrochen.
#
clakir schrieb:

Sobotzik wäre neu in dem Bereich; das kann auch ein Vorteil sein.

Das ist richtig und hätte ich gerne abgenickt, wenn er letzten Winter gekommen wäre.
Jetzt drängt die zeit bei wichtigen Entscheidungen.
Da ist keine Zeit mehr für Experimente.

Sobotzik würde ich momentan als großen Fehler ansehen.
Und vom Typ her, schätze ich ihn ähnlich ein, wie die anderen ruhigen Kandidaten.
Ja mich haut auch keiner davon vom Hocker, aber bitte nicht noch bei den .......... experimentieren.
#
Mit der Person Sobotzik wird uns nun Bobic schmackhaft gemacht wie es scheint. Aber mal abwarten wer es wird, beide haben bei mir erstmal ne Chance auch wenn mir Heldt am liebsten gewesen wäre.  
#
Mit der Person Sobotzik wird uns nun Bobic schmackhaft gemacht wie es scheint. Aber mal abwarten wer es wird, beide haben bei mir erstmal ne Chance auch wenn mir Heldt am liebsten gewesen wäre.  
#
Metalrick schrieb:

Mit der Person Sobotzik wird uns nun Bobic schmackhaft gemacht wie es scheint. Aber mal abwarten wer es wird, beide haben bei mir erstmal ne Chance auch wenn mir Heldt am liebsten gewesen wäre.  

Ne Chance bekommt jeder.
Aber erinnert mich an das Thema Veh/Korkut.
Beide waren sch.... und der schlimmere von beiden wurde es.
Würde mich nicht wundern, wenn unsere Leute wieder Ihre Ahnungslosigkeit präsentieren.
#
Mit der Person Sobotzik wird uns nun Bobic schmackhaft gemacht wie es scheint. Aber mal abwarten wer es wird, beide haben bei mir erstmal ne Chance auch wenn mir Heldt am liebsten gewesen wäre.  
#
2nd class Managers hire 3rd class employees.  Oder auf gut deutsch :
Leute mit Klasse werden weder gesucht, noch werden wir sie bekommen.


Teilen