>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Scheisse ich hab Tränen in de Auge!
#
Wir auch.
Der absolute Wahnsinn.
Rele so gut wie sicher.
Aber wir holen mindestens den Punkt.
Stolz auf die Mannschaft.
Stolz auf den ganzen Verein.
Was für ein Support!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
#
geile sache!!!!!

aber ich bin um jahre gealtert.....
#
Bei aller verständlicher Euphorie. Bremen und Dortmund wurden klare Tore geklaut.
#
Konnte nicht gucken, nur Ticker. Mein Puls ist immer noch weit über 200. Gut, dass Mainz das noch gedreht hat. Hertha wie erwartet kacke. Köln war ok, an der Ausgangssituation ändert sich nix. Forza SGE
#
Frankfurter-Bob schrieb:

an der Ausgangssituation ändert sich nix.

Was? Natürlich hat sich an der Ausgangssituation was verändert. Denn diese ist besser geworden. Der Sieg war psychologisch ungemein wichtig!
#
Also, wenn der Niko nächstes Jahr mit seinen Jungs nur solche Spiele abliefert, bin ich spätestens an Weihnachten reif für die Klapsmühle. Das hält doch kein Mensch aus!
Alleine der Jubelschrei nach dem Abpfiff - da tritt dir der Bruch raus!
#
Bei aller verständlicher Euphorie. Bremen und Dortmund wurden klare Tore geklaut.
#
Adler2229 schrieb:

Bei aller verständlicher Euphorie. Bremen und Dortmund wurden klare Tore geklaut.

Na und? Ist uns auch schon passiert.
#
geile sache!!!!!

aber ich bin um jahre gealtert.....
#
Mann,Mann,Mann, ich bin noch total durch, sehr oft macht das meine Gesundheit nicht mehr mit
Der Fußballgott hat uns scheinbar wiedergefunden
#
Wenn ich hier bis tief in der Nacht alles durchgelesen habe und zum 10. mal angeschaut habe,dann freue ich mich aufs stöbern im VFB Forum.
#
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!
#
FrankenAdler schrieb:

Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!

Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast
#
Ich bin wieder da
#
Schadenfreude is ja eigentlich nicht so meins,aber:

Eigentlich hab ich durch die Bank weg super Erfahrungen gemacht mit Auswärtsfans auf der Haupt oder Gegentribüne. Hatte bisweilen auch oftmals tolle Gespräche mit Fans eines anderen Lagers. Aber die Stuttgarter, die dieses Jahr hinter mir 3 Reihen ausgefüllt haben waren das dreckigste Pack, was mir jemals auf nem Eintracht Spiel als Gastfan untergekommen ist. Arrogant, wie sonst was, herablassend und selbst leider vollkommen unerzogen und assozial. Von daher schwingt auch gerade in der jetzigen Situation ein wenig Genugtuung als eh schon mit xD

Ansonsten verleiht Russ und vorallem Hrady mal nen Orden. !
#
Also, wenn der Niko nächstes Jahr mit seinen Jungs nur solche Spiele abliefert, bin ich spätestens an Weihnachten reif für die Klapsmühle. Das hält doch kein Mensch aus!
Alleine der Jubelschrei nach dem Abpfiff - da tritt dir der Bruch raus!
#
clakir schrieb:

Alleine der Jubelschrei nach dem Abpfiff - da tritt dir der Bruch raus!



Ich konnte es mir nervlich nicht anschauen. Immer nur mit einem Auge auf den Ticker geguckt.
#


und jetzt erstmal ne runde ins vfbforum
#
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!
#
Heiliger Bimmbamm was nen Spiel, wow, sollten wir wirklich in der 1. liga bleiben ??
Haben es ja in Bremen selbst in der hand...
Daumendrücken      Nur die SGE
#
Absolut sprachlos. Atemberaubende Mentalität der Mannschaft. Ganz, ganz Großer Lob an Motivator  Kovac!
#
Das schönste an dem Spieltag ist das nächste Woche fast allesnoch spannend ist...CL Quali, Europapokal, Abstieg und das der Titel für die Bauern kein Schwein interessiert....
#
Tolle Leistung, jetzt haben die Jungs alle Trümpfe in der Hand.

Das beste was passieren kann: Stuttgart geht bei VW schnell 2:0 in Führung...dann gibt es garantiert einen Nichtangriffspakt
#
FrankenAdler schrieb:

Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!

Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast
#
Haliaeetus schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!


Tja, und jetzt biste baff, dass er mitgefilmt hat als Du Dich gezeigt hast

Alter ...
#
Au Mann, die 2 Halbzeit hat mich so dermaßen altern lassen das ich mich aktuell wie Methusalem fühle. Ich bin fix und fertig.
#
Tolle Leistung, jetzt haben die Jungs alle Trümpfe in der Hand.

Das beste was passieren kann: Stuttgart geht bei VW schnell 2:0 in Führung...dann gibt es garantiert einen Nichtangriffspakt
#
lego57 schrieb:

Tolle Leistung, jetzt haben die Jungs alle Trümpfe in der Hand.


Das beste was passieren kann: Stuttgart geht bei VW schnell 2:0 in Führung...dann gibt es garantiert einen Nichtangriffspakt

DAS kannst du getrost vergessen! Für Bremen geht es um das Vermeiden der Rele! Da wird das nix mit nem Nichtangriffspakt. Normalerweise muss es das für Stuttgart gewesen sein. Normalerweise.
Die Stuttgarter sind jetzt, und das ist das Beste, auf UNS angewiesen wenn sie drin bleiben wollen.
Allein das ist ja schon sehr geil!!!


Teilen