>

SAW 10.05.2015 Gebabbel - Sitze nicht auf dem Sofa und warte auf den Tod!-

#
nisol13 schrieb:

Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt

Und? ich will aus einer sicheren Defensive heraus zu Null gewinnen. Es ist schön und beruhigend, dass wir mit einem Unentschieden durch sind, aber mit einem oder zwei Toren Vorsprung wärs mit um die 80. Minute wohler.
#
Ich habe auch nicht gesagt das die Mannschaft auf ein Unentschieden ausgehen soll! Lediglich das ich damit zufrieden bin! Klar wäre mir ein Sieg lieber und es wäre mir wohler!

HerrMagister schrieb:  


nisol13 schrieb:
Also mich interessiert absolut nicht ob wir 12 werden können! Ich bin mit einem Unentschieden total happy denn damit haben wir den sicheren Klassenerhalt


Und? ich will aus einer sicheren Defensive heraus zu Null gewinnen. Es ist schön und beruhigend, dass wir mit einem Unentschieden durch sind, aber mit einem oder zwei Toren Vorsprung wärs mit um die 80. Minute wohler.

#
War jemand dein Training und hat Alex Meier kicken sehen?
Beim Laufen soll er ja vorweg gerannt sein, aber wie sah's am Ball aus?
#
warum sollten die bremer auf unentschieden spielen? wir sind jetzt auch keine übermannschaft, die von denen unmöglich und und unter keinen umständen zu schlagen wäre und wenn die gewinnen, sind sie gerettet und wir spielen relegation.

die werden sich richtig den anus aufreissen, genauso wie unsere jungs auftreten würden, wenn sie gewinnen müssten. daher dürfen wir auch nicht nachlassen, das wird ein kampf bis aufs messer.
#
warum sollten die bremer auf unentschieden spielen? wir sind jetzt auch keine übermannschaft, die von denen unmöglich und und unter keinen umständen zu schlagen wäre und wenn die gewinnen, sind sie gerettet und wir spielen relegation.

die werden sich richtig den anus aufreissen, genauso wie unsere jungs auftreten würden, wenn sie gewinnen müssten. daher dürfen wir auch nicht nachlassen, das wird ein kampf bis aufs messer.
#
Lattenknaller__ schrieb:

warum sollten die bremer auf unentschieden spielen? wir sind jetzt auch keine übermannschaft, die von denen unmöglich und und unter keinen umständen zu schlagen wäre und wenn die gewinnen, sind sie gerettet und wir spielen relegation.


die werden sich richtig den anus aufreissen, genauso wie unsere jungs auftreten würden, wenn sie gewinnen müssten. daher dürfen wir auch nicht nachlassen, das wird ein kampf bis aufs messer.

Wir werden uns auch den A.....aufreissen und dann werden wir sehen, welche Messer die schärferen sind......
#
Mal zu den drängenderen Problemen:

Haben die Darmstädter irgendwelche Komplexe? Da beschäftigen Sie jetzt die Landespolitik, weil die Brücke nicht Lilienblau, sondern Wilde Horden-rot werden soll? Und der Deeskalationsvorschlag ist eine neutrale Farbe...

Mein Deeskalationsvorschlag wäre, dass man einfach Frankfurter und Darmstädter Sprayer dort was gemeinsames schaffen lässt.
#
Anderson ist übrigens wieder im Training, weiss gar nicht wie lange der weg war.
#
Anderson ist übrigens wieder im Training, weiss gar nicht wie lange der weg war.
#
Gut ein Jahr.
#
Mal zu den drängenderen Problemen:

Haben die Darmstädter irgendwelche Komplexe? Da beschäftigen Sie jetzt die Landespolitik, weil die Brücke nicht Lilienblau, sondern Wilde Horden-rot werden soll? Und der Deeskalationsvorschlag ist eine neutrale Farbe...

Mein Deeskalationsvorschlag wäre, dass man einfach Frankfurter und Darmstädter Sprayer dort was gemeinsames schaffen lässt.
#
Raggamuffin schrieb:

Mein Deeskalationsvorschlag wäre, dass man einfach Frankfurter und Darmstädter Sprayer dort was gemeinsames schaffen lässt.

Haben die sowas?
#
gute sache, das team ist intakt. unter veh hatte ich da zweifel.

+++ Eintracht plant nächsten Teamabend +++

Die Frankfurter Eintracht will sich vor dem Abstiegsgipfel am Samstag bei Werder Bremen noch einmal gemeinsam einschwören. "Es wird wohl auch diese Woche einen Mannschaftsabend geben", sagte Torwart Lukas Hradecky. Das Treffen dürfte voraussichtlich am Mittwoch stattfinden, Ort und Zeit sind geheim. Bereits in den vergangenen Wochen hatten sich die Profis ohne Trainer Niko Kovac zu insgesamt drei Abenden getroffen und sich auf das Unternehmen Klassenerhalt eingeschworen. Heraus kamen drei Siege in Folge.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
Bruchhagen bleibt dem Fußball erhalten. Das ist zementiert, zumindest das. Also ich weiß ja nicht, aber er weiß auch nicht wann es Zeit ist. In OWL gibts doch viel zu tun, m.M.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bruchhagen bleibt dem Fußball erhalten. Das ist zementiert, zumindest das. Also ich weiß ja nicht, aber er weiß auch nicht wann es Zeit ist. In OWL gibts doch viel zu tun, m.M.

Ich werde HB schon irgendwie vermissen, auch wenn ich sein
Zementtheorie-Gelaber irgendwann nicht mehr hören konnte..

Bin mal gespannt, inwiefern Bruchhagen dem Fußball noch
verbunden bleibt...
#
Also doch Bobic.

Bis jetzt kann ich mir nur schwer vorstellen, ihn irgendwann als "Mister Eintracht" wahrzunehmen, so wie Herri es war. Zu sehr verbinde ich mit Bobic einfach nur Stuttgart. Aber wenn es denn so ist - geben wir ihm eine Chance. Jeder, der für die Eintracht kämpfen WILL, hat eine Chance verdient.
#
mit der kritik meint bruchhagen wohl firmen in der stadt dir gross und bekannt sind und geld haben, aber kaum interesse an einer zusammenarbeit mit der eintracht haben, als auch die stadt selber die partout nicht die miete für das stadion senken will.

während boris rhein im vorfeld der wahlen schon angekündigt hatte nicht mich sich verhanden zu wolen, war feldmann doch gesprächs bereit? alles puste kuchen.....
#
Also doch Bobic.

Bis jetzt kann ich mir nur schwer vorstellen, ihn irgendwann als "Mister Eintracht" wahrzunehmen, so wie Herri es war. Zu sehr verbinde ich mit Bobic einfach nur Stuttgart. Aber wenn es denn so ist - geben wir ihm eine Chance. Jeder, der für die Eintracht kämpfen WILL, hat eine Chance verdient.
#
clakir schrieb:

Also doch Bobic.

Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.

Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.
#
clakir schrieb:

Also doch Bobic.

Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.

Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Also doch Bobic.


Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.


Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.

Tja, scheint fix zu sein. Aber halten wir ihm zugute, dass er bereit war, sich bei der Eintracht zu engagieren, egal, ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Das zumindest macht ihn sympathisch. Wie gesagt: Geben wir ihm eine Chance.
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Also doch Bobic.


Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.


Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.

Tja, scheint fix zu sein. Aber halten wir ihm zugute, dass er bereit war, sich bei der Eintracht zu engagieren, egal, ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Das zumindest macht ihn sympathisch. Wie gesagt: Geben wir ihm eine Chance.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Also doch Bobic.


Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.


Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.


Tja, scheint fix zu sein. Aber halten wir ihm zugute, dass er bereit war, sich bei der Eintracht zu engagieren, egal, ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Das zumindest macht ihn sympathisch. Wie gesagt: Geben wir ihm eine Chance.

Nfu aber für mich macht Ihn das nicht sympathisch, sondern sagt mir mehr über unser momentanes Führungspersonal und unser Standing. Klar bekommt er ne Chance und vielleicht klappt das auch mit BH zusammen, aber mehr war wohl für uns nicht zu bekommen und ich hätte mir dann ne mutigere Wahl gewünscht. Naja, vielleicht wird er es ja doch nicht.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Also doch Bobic.


Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.


Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.


Tja, scheint fix zu sein. Aber halten wir ihm zugute, dass er bereit war, sich bei der Eintracht zu engagieren, egal, ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Das zumindest macht ihn sympathisch. Wie gesagt: Geben wir ihm eine Chance.

Nfu aber für mich macht Ihn das nicht sympathisch, sondern sagt mir mehr über unser momentanes Führungspersonal und unser Standing. Klar bekommt er ne Chance und vielleicht klappt das auch mit BH zusammen, aber mehr war wohl für uns nicht zu bekommen und ich hätte mir dann ne mutigere Wahl gewünscht. Naja, vielleicht wird er es ja doch nicht.
#
JJ_79 schrieb:  


clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Also doch Bobic.


Die Sport-**** von morgen soll es wohl auch wissen wollen.
Ich versuche da was positives zu finden, aber von Tag zu Tag werde ich da skeptischer dass es wirklich was gibt.


Er war auch bei mir nie der Wunschkandidat und ich neige auch immer mehr zur totalen Ablehnung.


Tja, scheint fix zu sein. Aber halten wir ihm zugute, dass er bereit war, sich bei der Eintracht zu engagieren, egal, ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Das zumindest macht ihn sympathisch. Wie gesagt: Geben wir ihm eine Chance.


Nfu aber für mich macht Ihn das nicht sympathisch, sondern sagt mir mehr über unser momentanes Führungspersonal und unser Standing. Klar bekommt er ne Chance und vielleicht klappt das auch mit BH zusammen, aber mehr war wohl für uns nicht zu bekommen und ich hätte mir dann ne mutigere Wahl gewünscht. Naja, vielleicht wird er es ja doch nicht.

Chance, klar.
Mir wäre trotzdem jemand lieber der mal was auf kleinerer Ebene erreicht hat oder der eine gewisse Berufliche wie Sportliche Erfahrung hat und noch nicht in so einem Job tätig war lieber.

Namen wie Metzelder oder Todt sprechen für mich dafür dass man sich da zumindest mal Gedanken gemacht hat.
Das Ergebnis ist aber nicht grade zum vor Freude in die Luft springen.

Sobotzik ist bei einigen Fans umstritten, aber dies wäre auch ein Versuch weg vom grossen Namen.
Er hat ja angeblich wohl auch ein paar Verbindungen nach Polen und Skandinavien zu bieten.

Insgesamt wäre mal Interessant wer sich so für den Job beworben hat?
#
Der Bericht über Bobic bei SGE Forever ist nicht unbeding dazu angetan große Freudensprünge zu machen. Ich bin kein großer Freund von vorab Verurteilungen aber was sich die Verantwortlichen beim Namen Bobic gedacht haben das kann ich durchaus überhaupt nicht nachvollziehen. Sobotzik kann ich nicht beurteilen, der ist zu weit weg mit allem was er macht, aber er scheint ja auch schon wieder raus aus der engeren Wahl. Wenn die engere Wahl seit Wochen Bobic ist dann muss er ja ein Tausendsassa sein, denn ich bin sicher Bewerbungen für eine Führungsrolle bei Eintracht Frankfurt gab es mehr als eine und ich gehe mal davon aus die Führung hat verglichen und mit Bedacht gewählt. Die Führung wird sich sehr an der Bruchhagen-Ära messen lassen müssen. Diese war im Gesamten gar nicht mal so sehr erfolgreich (3 Abstiege sind kein Erfolg), aber natürlich gehen alle davon aus es wird besser und rosiger.

Gruß
tobago
#
EDITH

Es sollte heißen 2 Abstiege.
#
wie gesagt, veh war der trainer wunschkandidat von steubing. deshalb wundert mich die personalie bobic nicht und lässt mich schlimmes befürchten. hatte gehofft, dass sich die ablehner im aufsichtsrat durchsetzen aber anscheinend ist dem nicht so.
#
wie gesagt, veh war der trainer wunschkandidat von steubing. deshalb wundert mich die personalie bobic nicht und lässt mich schlimmes befürchten. hatte gehofft, dass sich die ablehner im aufsichtsrat durchsetzen aber anscheinend ist dem nicht so.
#
Von den Topkandidaten Metzelder und Nerlinger jetzt zu Bobic? Den Kriterienkatalog für den Auswahl des Sportvorstandes würde ich gerne mal sehen. Am Ende war es wahrscheinlich das Ergebnis einer Runde Flaschendreher nach einem geselligen Rotweinabend. Aber was will man von Fischer, Steubing und Konsorten schon erwarten.


Teilen